das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh, Werk 2 ... scheiß Akkustik. Augen rollen Find die Preise aber a weng teuer. Augen rollen

Hat schon wer über den Bela-Ticketshop bestellt? Wie is'n das da mit Versandkosten?


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 19.03.2006 23:43.

19.03.2006 23:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Hat schon wer über den Bela-Ticketshop bestellt? Wie is'n das da mit Versandkosten?


Ist das Gleiche wie bei FU. Karten kann man nur per Nachname (7,90 Versandkosten) oder per Kreditkarte bezahlen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.03.2006 00:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Finds ziemlich doof, dass nur ein einziges Konzert in NRW ist, und das ist auch noch in Bielefeld, was ja schon fast nicht mehr in NRW ist... vielzuviel Österreich großes Grinsen großes Grinsen

Ich find es könnte wenigstens noch eins in Köln oder Düsseldorf kommen... Naja eigentlich würd ich ja wahrscheinlich eh nicht hin, aber trotzdem großes Grinsen


Das mit der ungleichmässigen Verteilung ist mir auch aufgefallen, ich finde mit Österreich hat er es echt übertrieben und das sag ich, wo ich eigentlich ne österreicherin bin. Nur fünf KOnzerte in österreich, Mann, und dann gleich veranstalter die doch recht gross sind. Und Ende September ein Arena Open Air, wo die Arena doch recht groß ist draußen......ich bin da sehr skeptisch. Sehr, sehr. Ich kann mich an ein Green DAy Konzert erinnern vor ein paar Jahren, daß nichtmal im Sommer voll war. *sefutzt* Ich wünsche, das das was wird, aber ich denkmal Rockhaus und WUK wären im September besser gewesen.........
obwohl........mit Wien spiel ich mich sehr in GEdanken, irgendwie.......schon allein, da hab ich nen Grund nach Österreich zu fahren

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

20.03.2006 06:28 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh auch nicht , warum er in bremen ins aladin und nich in den awd dome kommt...ich meine, er muss sich bestimmt keine sorgen darum machen, ob er den club oder die halle voll kricht.
20.03.2006 12:46
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso steht denn bei berlin "postbahnhof/columbiahalle" und direkt bei der ticketbestellung "columbiahalle"? sollte das konzert ursprünglich im postbahnhof sein???


@fr. felsenheimer

ich beneide dich wirklich mal wieder wegen deiner ganzen konzerte, die du abklapperst!*smile*
20.03.2006 12:57 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Hamburg steht ja auch Grünspan/ Große Freiheit. Vielleicht entscheiden die erst anhand von Ticketverkäufen in welcher Location das nun stattfindet.

__________________
Don't panic!

20.03.2006 13:05 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Bei Hamburg steht ja auch Grünspan/ Große Freiheit. Vielleicht entscheiden die erst anhand von Ticketverkäufen in welcher Location das nun stattfindet.


Das halt ich aber, sollte es wirklcih so sein, für eine sehr kluge Entscheidung muss ich sagen. ist doch besser als eine zu kleine halle zu nehmen und dann jammern leutchen, daß sie keine karten kriegen oder umgekehrt die Halle ist zu groß und halb leer.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

20.03.2006 14:24 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CountnessB
Zitat:
Original von Iggy
Bei Hamburg steht ja auch Grünspan/ Große Freiheit. Vielleicht entscheiden die erst anhand von Ticketverkäufen in welcher Location das nun stattfindet.


Das halt ich aber, sollte es wirklcih so sein, für eine sehr kluge Entscheidung muss ich sagen. ist doch besser als eine zu kleine halle zu nehmen und dann jammern leutchen, daß sie keine karten kriegen oder umgekehrt die Halle ist zu groß und halb leer.


Oh ja, das stimmt. Ich persönlich hoffe ja irgendwie, dass das Berlin Konzert im Postbahnhof bleibt. Es ist schön klein, der Club ist toll und die Stimmung eigentlich immer super. (Und außerdem wohn ich nur 10 min. entfernt.) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.03.2006 14:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man. ich verstehe echt nicht, wie man eine ganze tour zu einer platte mitmachen kann, die man nichtmals kennt, nur einen einzigen song daraus, der imho musikalisch sehr dürftig und textlich grauenhaft ist. und nein, jetzt kommt nicht mit "machs doch besser". das kann man immer sagen.

__________________


Penis.



20.03.2006 14:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
oh man. ich verstehe echt nicht, wie man eine ganze tour zu einer platte mitmachen kann, die man nichtmals kennt, nur einen einzigen song daraus, der imho musikalisch sehr dürftig und textlich grauenhaft ist. und nein, jetzt kommt nicht mit "machs doch besser". das kann man immer sagen.


Das liegt doch wohl im Auge des Betrachters, ob er das Lied/die Musik gut findet. Der eine mag es, der andere nicht. Wo ist denn da das Problem ?! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 20.03.2006 14:56.

20.03.2006 14:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll und kein Konzert, das nur annähernd bei mir in der Umgebung liegt. Hoffentlich kommt noch was dazu.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.03.2006 15:32 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is bei mir auch so böse unglücklich

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
20.03.2006 15:35 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er in den ferien auf tour gegangen wäre hät ich zu mehr Konzerten gehen können...so wirds nur Dresden, naja aber immerhin kommt er großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

20.03.2006 15:49 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von ProZombie
oh man. ich verstehe echt nicht, wie man eine ganze tour zu einer platte mitmachen kann, die man nichtmals kennt, nur einen einzigen song daraus, der imho musikalisch sehr dürftig und textlich grauenhaft ist. und nein, jetzt kommt nicht mit "machs doch besser". das kann man immer sagen.


Das liegt doch wohl im Auge des Betrachters, ob er das Lied/die Musik gut findet. Der eine mag es, der andere nicht. Wo ist denn da das Problem ?! Augenzwinkern


trotzdem ist es doch albern wie ich finde ohne ein album zu kennen gleich die ganze tour mitmachen zu wollen. nur weil er 1/3 die ärzte ist, das heißt doch nicht automatisch, dass es gut sein muss.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.03.2006 16:00 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von ProZombie
oh man. ich verstehe echt nicht, wie man eine ganze tour zu einer platte mitmachen kann, die man nichtmals kennt, nur einen einzigen song daraus, der imho musikalisch sehr dürftig und textlich grauenhaft ist. und nein, jetzt kommt nicht mit "machs doch besser". das kann man immer sagen.


Das liegt doch wohl im Auge des Betrachters, ob er das Lied/die Musik gut findet. Der eine mag es, der andere nicht. Wo ist denn da das Problem ?! Augenzwinkern


trotzdem ist es doch albern wie ich finde ohne ein album zu kennen gleich die ganze tour mitmachen zu wollen. nur weil er 1/3 die ärzte ist, das heißt doch nicht automatisch, dass es gut sein muss.


Fein, nenn mich albern. großes Grinsen

Ihr könnt es ja sehen wir ihr wollt und ach so schlimm finden, aber ich freu mich drauf und gut ist.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.03.2006 16:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht mano nix in meiner nähe und quer durch deutschland fahren darf ich net rotes Gesicht rotes Gesicht
20.03.2006 16:03
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schrieb extra imho um zu zeigen dass das meine meinung ist Augenzwinkern dass jeder seine eigene hat ist mir schon klar.


ich find es allerdings auch albern, dieses ultra-ärzte-nachgerenne, nur weils ja einer von den ärzten ist, muuusss es ja soooo geil sein...

aber jeder wie er will, wenn du freude dran hast, freu ich mich für dich mit Augenzwinkern

__________________


Penis.



20.03.2006 16:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich sind das noch nicht alle Konzerte.
Ich fänd es schade wenn er nicht mal ein Konzert in Bayern spielen würde. München oder Nürnberg wären nicht schlecht.....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

20.03.2006 16:57 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott - irgendwie bin ich in grad in einer zwickmühle:
ich will mir zuerst das album anhören bevor ich mich entscheid ob ich auf ein konzert geh, weil ich geh nicht hin wenns mir nicht gefällt
aber ich hab angst, dass dann schon alles ausverkauft is!

wie machtsn ihr das...kauft ihr die karten auf teufel komm raus oder wartet ihr auch aufs album?

hm...5 österreich konzis find ich schon etwas viel - ich komm selbst aus österreich

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



20.03.2006 17:13 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
Hoffentlich sind das noch nicht alle Konzerte.
Ich fänd es schade wenn er nicht mal ein Konzert in Bayern spielen würde. München oder Nürnberg wären nicht schlecht.....


ja genau, zumindest münchen*heul* das andere ist soweit weg*motz* traurig

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

20.03.2006 18:41 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH