das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem -auch wenn´s darum nicht geht *ggg*- finde ich ihn ziemlich unansehnlich ( ich muß immer an Neandertaler denken, wenn ich den Kerl sehe ).


geschockt WAAAS?! also ne, des is mir absolut unverständlich...der sieht doch wirklich nciht schlecht aus...im gegenteil...schon allein deshalb, weil er die junge ausgabe von james hetfield sein könnte großes Grinsen
nur wegen tobias hab ich mir die entscheidung da letztens überhaupt noch angschaut...und ich bin echt froh, dass es nicht mike leon wurde, weil ich dem sein gesäusel nicht ausstehn konnte...erst lauter so schnulzen und dann immer des getue mit vanessa und "ich widme dieses lied..." und blabla...da wurds mir dann doch zu viel...
und auch der letzte song von mike leon war meiner meinung nach einfach nur langweilig...gut, der von tobias is auch nicht grad so der hit, aber mir gefällt er doch einigermaßen (der erste song von einem "superstar" überhaupt...)
und ich hoff mal, dass tobias nicht nach nem halben jahr schon wieder in der versenkung verschwindet, weil er mir total sympathisch ist (außerdem is er ja sozusagen ein "landsmann" *g*)...bin mal gespannt, wie die songs sind, die er wie er sagt zuhause rumliegen hat.

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
20.03.2006 17:49 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, dass Tobias gewonnen hat. Mike Leon konnte ich nicht ausstehen.
Das ist echt der Erste allgemein aus allen Castingshows, die es in Deutschland gab, von dem ich mir 'ne CD kaufen würde.
Der is' einfach total sympatisch, hat 'ne tolle Stimme und ist überaus gutaussehend Freude

Oh man, und ich dachte ich wäre aus der Teenager-Schwärmerei-Phase raus geschockt Augenzwinkern
20.03.2006 18:16 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll dass Tobias gewonnen hat großes Grinsen
Mir war er viel sympathischer als Mike und irgendwie bin ich auch auf die "Coole Rocker" Masche total reingefallen XD Aber bei manchen Liedern von ihm (Join Me) hatte ich echt Sternchen in den Augen ^.^

Nya, ich bezweifle aber trotzdem das wir da eine supertolle Karierre erwarten dürfen. Da bräuchte er schon einen ganz gewitzten Manager. Sein jetziger Style reicht allerhöchsten für zwei, drei Lieder, schätze ich.


Übrigens, letztens hatte der Kübelböck bei uns in der Nähe nen Auftritt. Stand sogar im Lokalteil großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
20.03.2006 19:17 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz zu dem ersten Superstar, dem Herrn Klaws. großes Grinsen

Habe gestern durch Zufall wieder "Tv Total" geguckt, als Alexander Klaws bei Stefan Raab auf er Couch saß. Irgendwie sind die beiden dann auf das Thema "Grup Tekkan" --> die mit "Wo bist du mein Sonnenlicht". Alexander meinte dann, dass die doch total schlimm wären (O-Ton "Armes Deutschland.") und das Künstler mit ernsthafter Musik und guter Stimme nie einen Plattendeal kriegen und sowas wie die drei es geschafft hätten, fände er verwerflich. großes Grinsen Und mit denen würde auch auch nie Zusammenarbeiten und das Lied könnte er ja viiiiiiiiel besser singen.
Stefan spielte dann auf Alexander seine Superstar-"Karriere" an und dieser war etwas pekiert.

Was ich eigentlich sagen will ( großes Grinsen ) ist, dass Alexander recht arrogant rüber kam. Klar, singen kann er wohl besser als diese 3 Jüngelchen, aber im Grunde ist er auch nur ein Produkt der Medienbranche. Ohne DSDS wäre er total unbekannt. Ach, und Alexander ist ja jetzt ein gaaaaaanz seriöser Musiker. So mit eigener Band und schweren Motorradboots und Sex Pistols T-Shirt. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.03.2006 17:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, klar, es war schon etwas arrogant von ihm, was er so von sich gegeben hat, aber eigentlich hat er ja Recht. es gibt so viele wunderbare Bands die auch wirklich was drauf haben und die versuchens jahrelang und schaffens nicht und dann kommen da so drei Typen, die keinen Ton treffen und einfach schlecht sind und kriegen einfach so nen Plattendeal, da hatte Alexander schon Recht!

Aber das ist eben auch eine verkaufsstrategie...
21.03.2006 17:31
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
naja, klar, es war schon etwas arrogant von ihm, was er so von sich gegeben hat, aber eigentlich hat er ja Recht. es gibt so viele wunderbare Bands die auch wirklich was drauf haben und die versuchens jahrelang und schaffens nicht und dann kommen da so drei Typen, die keinen Ton treffen und einfach schlecht sind und kriegen einfach so nen Plattendeal, da hatte Alexander schon Recht!

Aber das ist eben auch eine verkaufsstrategie...


Das es nicht sonderlich rühmlich ist, mit solch einem Lied einen Plattenvertrag zu kriegen, sehe ich ja auch so, aber das gerade ER das sagt. großes Grinsen

2 Lieder oder so in den Charts, dann 2 Jahre Ruhe. Jetzt neues Image als "echter" Musiker. Mir schien es einfach so, als ob sich jetzt für etwas Besseres hält, weil er mit Band und so auftriff.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.03.2006 17:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von K.O.O.K.
Und wie langlebig der Erfolg der DSDS Leute ist, sieht man ja an den vorherigen Kandidaten...


Na ja, Alexander versucht sich ja gerade an einem Comeback *g* Ich finde seinen neuen Song übrigens nicht mal so übel, wenn den jemand anderes singen würde, könnte mir das Ding direkt gefallen


ich kann dir die version von nick carter schicken großes Grinsen
21.03.2006 17:55 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich hab auch schwer gelacht, als der Alexander das gasagt hat... Als hätte er die Musik erfunden und wäre der absolute Superstar! Kennt ihr das Gefühl, wenn man was im TV sieht und am liebsten umschalten würde weil es einem peinlich ist, was man da sieht, obwohl man eigentlich nichts dafür kann, das Gefühl hatte ich gestern (oder sogar schon vorgestern großes Grinsen ) ganz arg...
Ich krieg beim Alexander richtige Agressionen, weil der einfach nur sooo dumm ist!

Den Tobias find ich übrigens richtig gut, sieht ein bischen aus wie James Hatfield, finde ich... Auch die Stimme ist nett....
Mich wundert es nur wieder, warum jetzt ein "Rocker" Superstar wird und zufällig ist auch der Alexander ein "Rocker"....

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.03.2006 00:26 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Mich wundert es nur wieder, warum jetzt ein "Rocker" Superstar wird und zufällig ist auch der Alexander ein "Rocker"....


Daran sind bestimmt Tokio Hotel schuld! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.03.2006 08:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möcht nur mal erwähnen, dass der gestern bei Tv Total war und eigentlich ziemlich sympatisch rüberkam *g*. Und mir ist mal wieder aufgefallen, wie unlustig Stefan Raab ist, aber das isn anderes Thema..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.03.2006 11:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
oh ja ich hab auch schwer gelacht, als der Alexander das gasagt hat... Als hätte er die Musik erfunden und wäre der absolute Superstar!


Ich denke nicht, dass das Ganze so gemeint war. Man kann viel über Alexander sagen, ich bin auch absolut kein Fan von ihm oder seiner Musik, aber singen kann er. Und ich finde es auch äußerst bedenklich, dass drei absolut talentfreie Typen einen Plattenvertrag hinterher geschmissen bekommen, während es genug begnadete Musiker gibt, die keinerlei Beachtung finden. Qualität scheint heute nicht mehr gefragt zu sein. Stattdessen werden die auf die Bühne gestellt, die sich am besten zum Fallobst machen können. Hach ja, wie sagt man doch so schön: "Sowas lebt und Schiller musste sterben!"

Zu Tobias Regner... der sieht wirklich aus wie ein jugendlicher James Hetfield. Ich hoffe nur, er haut dem Publikum nicht nur irgendwelche blöden Balladen um die Ohren. Bin mal gespannt, was das so wird...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.03.2006 12:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSDS is mir voll egal
es hat mich genervt, aber ich habs mir einfach nicht angeschaut.
ich versteh nur ehrlich gesagt nicht, wieso sie es schon wieder machen
ich mein, von der letzten staffel hat doch keiner im showbiz überlebt

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.03.2006 12:44 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
DSDS is mir voll egal
es hat mich genervt, aber ich habs mir einfach nicht angeschaut.
ich versteh nur ehrlich gesagt nicht, wieso sie es schon wieder machen
ich mein, von der letzten staffel hat doch keiner im showbiz überlebt


Dem Sender geht es ja auch nicht wirklich darum einen neuen Superstar zu schaffen. Bei dieser Sendung geht es ausschließlich um die Einschaltquote.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.03.2006 13:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
[...]Bei dieser Sendung geht es ausschließlich um die Einschaltquote.


Im Gegensatz zu welcher anderen Sendung??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.03.2006 01:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Hans-Wurst
[...]Bei dieser Sendung geht es ausschließlich um die Einschaltquote.


Im Gegensatz zu welcher anderen Sendung??


Big Brother großes Grinsen Die kriegen ihr Geld durch Ausschaltquote Augenzwinkern großes Grinsen

Btw. für die Nevio-Fans. Heute gibts da so ein Konzert von ihm in Neustadt a.Aisch. Ich habs mir ja schon schwer überlegt da hinzugehen just for fun weil ich aus der Nachbarstadt bin aber ich glaub ich hab keinen Gehörschutz mehr um meine armen Ohren zu schützen.

Ansonsten find ichs vollkommen in Ordnung dass Tobias gewonnen hat. Der war bisher von allen Kandidaten die je bei DSDS waren einfach der sympathischste und normalste und singen kann er auch Freude AChja hatte ich schon erwähnt dass ich auch ein Tobias bin großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
24.03.2006 09:23 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Hans-Wurst
[...]Bei dieser Sendung geht es ausschließlich um die Einschaltquote.


Im Gegensatz zu welcher anderen Sendung??


Bei Sendern wie Arte oder 3sat gibt es jede Menge Sendungen, die nicht unbedingt auf Einschaltquote ausgelegt sind.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.03.2006 09:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.03.2006 10:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Lilie
DSDS is mir voll egal
es hat mich genervt, aber ich habs mir einfach nicht angeschaut.
ich versteh nur ehrlich gesagt nicht, wieso sie es schon wieder machen
ich mein, von der letzten staffel hat doch keiner im showbiz überlebt


Dem Sender geht es ja auch nicht wirklich darum einen neuen Superstar zu schaffen. Bei dieser Sendung geht es ausschließlich um die Einschaltquote.


ja schon klar, aber die zuschauer werden doch wohl auch von sendung zu sendung weniger werden.
ich mein immer das gleiche is doch saulangweilig!!!
die einzigen die das schauen sind die verwandte, freunde, leutz die nix besseres zu tun haben und welche, die selber gern auf der bühne stehen würden.
ich kann mir nicht vorstellen, dass andre sich das freiwillig eintrichtern.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 17:13 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
ich kann mir nicht vorstellen, dass andre sich das freiwillig eintrichtern.


*meld* Und ich habe keinen Bedarf, auf der Bühne zu stehen, ich habe durchaus auch Besseres zu tun, mag aber nichts anderes machen, bin nicht verwandt mit irgendeinem Kandidaten, und leider auch nicht mit Tobias Regner befreundet großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.03.2006 17:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok natollie ist die große ausnahme

kaum zu glauben, aber manche scheinen es echt anzuschauen weil es ihnen spaß macht *nichtversteh*

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 18:50 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH