das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag mit Schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das lied gestern zum ersten mal gehört. als ich am sonntag im internet gelesen haben, was viele über das lied denken und ich es noch nicht gehört habe, habe ich es mir einfach auf fritz.de in der open-box gewünscht.

es wurde gestern tatsächlich gesendet.

und ich muss sagen, dass ich es richtig gut finde. es ist nicht so "glatt" wie die ganzen ärzte sachen und der text ist, wenn man ihn hört und nicht nur liest sogar richtig gut, weil der dann richtig eingebaut ist usw. belas musik mit der von tokio hotel zu vergleichen ist ja wohl ein wenig schäbig.

ich finde das lied super und freue mich tierisch aufs berlin konzert! Freude
21.03.2006 10:33 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
[...]hab bisher nur 30 sekunden version von dem lied gehört..[...]
Naja werd mir auf jeden fall das album hohlen...und nicht nur weils von bela ist...


Freude

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
21.03.2006 13:44 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone

Freude


Genau das hab ich auch gedacht. Freude

__________________
I'm hooked on a feeling
21.03.2006 16:03 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztefan66
Geil, wo?? auf welchem sender?


Mehr Infos gibts in Kürze

Quelle: www.bela-b.de

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.03.2006 19:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, wegen Doppelpost ...

Videopremiere

Die Videopremiere zu "Tag mit Schutzumschlag" findet am Donnerstag, den 23. März, ca. 17.10 Uhr (nach den News) auf MTV statt.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.03.2006 18:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MTV News 23.03.06


Bela B. Clip-Premiere!

Bela B. ist jetzt auch in Sachen Solokarriere unterwegs und das mit Karacho, Konzentration und jeder Menge Charme.

Die MTV News waren beim Videodreh zu Belas erster Single 'Tag mit Schutzumschlag' dabei und hatten dort ein Déjà Vu-Erlebnis der besonderen Art: Willkommen beim Remake von 'Charlie und die Schokoladenfabrik'!

'In dem Video geht es um einen berühmten Schokoladenfabrikanten, der zufälligerweise denselben Namen trägt wie ich, Bela B. Dieser ist sehr vereinsamt und versteckt drei Tickets für eine Privataudienz in seiner Fabrik in Schokoladentafeln, die irgendwo auf der Welt verkauft werden. Dann tauchen irgendwann im Ablauf der Geschichte drei Erwachsene mit ihren Kindern in der Fabrik auf und werden von mir mit Schokolade und anderen Dingen überhäuft', erklärt Bela die Story zum Video.

Bela ist bekanntermaßen ein alter Hase, wenn es um Schauspielerei geht. Er hat ja nicht umsonst schon in zig Splattermovies für uns geblutet, geschrien und dreckig gelacht. Aber was macht denn nun so viel Spaß am Videodrehen?

'Also so ein Videodreh macht natürlich tierisch Spaß, weil ich verkleide mich gerne. Natürlich ist mein Hang zur Schauspielerei bekannt und das macht natürlich Spaß, in irgendeiner Form eine Rolle spielen zu können und total übertreiben zu dürfen, wie das jetzt hier der Fall ist', meint Bela.

In typischer Bela B Manier kommt sein Video am Ende natürlich doch nicht ganz ohne Splatter aus. Aber das könnt ihr euch ja heute selbst auf MTV ansehen.

So kennen und lieben wir unseren Bela. Die Single 'Tag mit Schutzumschlag' könnt ihr übrigens ab dem 15. April aus den Plattenregalen reißen und besorgt euch auf alle Fälle eine Tafel Schokolade dazu!
23.03.2006 15:57
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schokolade aus dem Video sieht echt aus wie CocaCola!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

23.03.2006 17:03 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil...Bela B. goes "Charlie und die Schokoladenfabrik"! *g*
Sehr cooles Video. Und das Lied ist auch net schlecht, find ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pounzer: 23.03.2006 18:39.

23.03.2006 17:14 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese kleinen Liliputaner (warscheinlich die Helmstedts) am Ende fand ich am geilsten!  großes Grinsen    großes Grinsen    großes Grinsen  

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

23.03.2006 17:15 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...das video is ja mal witzig!!

*lach* hat ja mal gar keine ähnlichkeit mit "charlie und die schokoladenfabrik" großes Grinsen

also mir gefällt...aber mir gefällt ja eh (fast) alles! Freude

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



23.03.2006 17:16 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:13.

23.03.2006 17:16 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop sehr schönes lied und auch sehr schön gemachtes video

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
23.03.2006 17:17 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs grad auf mtv gesehen
find ich cool aber am anfang hab ich echt fast gedacht bela würde "charlie und die schokoladenfabrik" nachspielen großes Grinsen
23.03.2006 17:17 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch egrade das video gesehen. also das lied gefällt mir echt gut. das video find ich n bisschen gewöhnungsbedürfig, aber es passt auf jedenfall zu bela. besonders das ende! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.03.2006 17:20 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!ICH HABE MICH NOCHMALS IN BELA VERLIEBT!!! großes Grinsen großes Grinsen ahhh, er sah ja mal wieder gigantisch aus!
23.03.2006 17:20
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Lied jetzt zum ersten Mal ganz gehört, guter Text und rockt geil. Ich will's nochmal hören ...
Und das Video ist wirklich gelungen. Bela ist ein Vampir, der Graf. großes Grinsen
23.03.2006 17:22 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, wie ich diesen Film doch liebe großes Grinsen

Vor allem die Bilder zum zweiten Refrain spiegeln den Film sehr gut wieder, wie ich finde großes Grinsen

Zitat:
Original von sintflut
aber am anfang hab ich echt fast gedacht bela würde "charlie und die schokoladenfabrik" nachspielen großes Grinsen

ach was?! Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.03.2006 17:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens kann man sich das Video jetzt auf Belas HP angucken. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.03.2006 17:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video finde ich ja um Längen gelungener als den Song an sich und auch Bela sieht optisch endlich mal wieder ganz akzeptabel aus.
Nettes Video aber den Song finde ich immer noch schlimm *g* Augenzwinkern
23.03.2006 17:39
Das_Ei Das_Ei ist männlich


Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt genauso enttäuscht, wie bei der radiopremiere. von bela hätt ich da mehr erwartet

__________________
Votze
Geboren 91, Geboren Sexy
Stirb Fernseher! Stirb!
23.03.2006 17:52 Das_Ei ist offline Beiträge von Das_Ei suchen Nehmen Sie Das_Ei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Ei in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH