das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coke Z
BERLIIIIIIIIIIIIIIN !!

Coco wir sind gerettet *g*


yo sind ma großes Grinsen ...

aber dresden is ja auch nich schlecht... ich hoffe ich kann wirklich hin. teuer find ichs ja nich, aber ich verdiene ja kein geld und ob meine eltern das geben...

aber ich denke wenn die tour erfolg hat, dass er noch zusatzkonzis gibt...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.03.2006 18:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch... unglücklich
Ich will auuuuuuch!! Aber weit und breit NIX!
Düsseldorf oder Köln wenigstens... aber nein.... traurig
Ich könnt zwar nach Bielefeld fahrn, aber das is mir doch nen bissel zu weit... mal schaun... da muss mich das Album erst mal vom Hocker haun...
dann kann man nochmal über Bielefeld nachdenken... unglücklich

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
20.03.2006 19:45 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuu!!!!!!!!!! ich habe gerade 2 karten fürs berlin-konzert per telefon bestellt!!!!!! das ist total genial. ich glaube zwar, dass sie meine tele-nr. falsch notiert hat, das ist ja nicht weiter schlimm.

wollte die ja zuerst übers internet bestellen. (danke fr. felsenheimer smile )
übers telefon ist ja dann doch besser. find ich zumindest.

das wird super!!!!!!! hoffentlich bleibts im fritzclub, weil es viel besser ist, wenns n kleiner club ist. macht viel mehr spaß!
21.03.2006 10:36 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... nichts bei mir so in der Nähe und irgendwie doofe Daten. Immer mitten in der Woche... maaan.
Naja aber Bielefeld und Dresden wird wohl klappen... *froi*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
21.03.2006 14:25 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh nach hannoverfröhlich bestell morgen meine karte übers Internet, das is ja an nem sonntagfröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

21.03.2006 19:38 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Bela kommt nicht nach Köln??? Was soll das denn??? böse böse böse

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
21.03.2006 21:59 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Hey, Bela kommt nicht nach Köln??? Was soll das denn??? böse böse böse


das frage ich mich auch...
21.03.2006 22:05
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür kommt er gleich 5x nach österreich und das find ich ziemlich geil!!!!! smile
gewisse andere "ärzte" sollten sich da mal was von bela abschaun Augenzwinkern
22.03.2006 13:27 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, scheinbar ist ihm die Stimmung in Köln zu schlecht! Naja, knaller war die Stimmung hier noch nie, bei DÄ oder FURT Konzerten...Trotzdem schade...hätte mir Bela Solo gerne mal Live angeschaut...
Vielleicht kommen ja noch Zusatzkonzerte... fröhlich

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
22.03.2006 14:35 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hat sich jetzt noch ergeben, dass ich mit ner Freundin nach Luxemburg fahre. Liegt erstaunlicher weise am nächsten bei mir ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
22.03.2006 14:39 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommt der denn nicht nach Frankfurt oder Umgebung was soll denn das??? unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.03.2006 19:00 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommt er nich nach Mannheim in die SAP-arena da wohn ich direkt davor des fänd ich cool

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
22.03.2006 19:11 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart, wir vermissen dich!  traurig  

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

22.03.2006 22:56 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heult nicht rum, ist ja schon ein Datum in Freiburg und eins in der Schweiz dazugekommen, da kommt schon noch mehr großes Grinsen Aber lasst euch nicht daran hindern, Karten für Konzerte die 200 Km weg sind zu kaufen, nur für den Fall, dass es vielleicht doch kein Konzert in eurer Nähe zu geben scheint großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2006 00:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Heult nicht rum, ist ja schon ein Datum in Freiburg und eins in der Schweiz dazugekommen, da kommt schon noch mehr großes Grinsen Aber lasst euch nicht daran hindern, Karten für Konzerte die 200 Km weg sind zu kaufen, nur für den Fall, dass es vielleicht doch kein Konzert in eurer Nähe zu geben scheint großes Grinsen


Gehst du eigentlich zu Bela nach Freiburg ?! Wenn ich mal fragen darf ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.03.2006 00:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entscheide das erst, nachdem ich die Musik gehört habe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2006 00:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich entscheide das erst, nachdem ich die Musik gehört habe großes Grinsen


Das ist aber völlig unpunkig und null spontan und gar nicht riskobereit. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.03.2006 01:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hell yeah großes Grinsen Na ja, ich war ja auch noch nie an einem FU-Einzelkonzert *duck* großes Grinsen

Ach, schaun mer mal, was der gute Herr B. zu bieten hat, und dann schaun mer mal, ob's noch Tickets gibt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2006 01:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Hm, scheinbar ist ihm die Stimmung in Köln zu schlecht! Naja, knaller war die Stimmung hier noch nie, bei DÄ oder FURT Konzerten...Trotzdem schade...hätte mir Bela Solo gerne mal Live angeschaut...
Vielleicht kommen ja noch Zusatzkonzerte... fröhlich


Du könntest eventuel lrecht haben, das er sich an die Städte hält, wo die Stimmung für ihn am besten war, das könnte auch der Grund dafür sein, warum ganz einfach 5 Konzerte in österreich sind, das kann einiges erklären, denn wenn ic hdaran denke, welches Konzert auf der Unrockstartour für ihn ganz einfach vermutlich am amüsantesten war (ein Titteninferno, oh Mann) dann ist es irgendwie......klar überlegt. Das Berlin und Hamburg gespielt werden ist klar und ich denke mal Helmstedt ist der Funfaktor. Düsseldorf ist, soweit ich das mitbekommen hab, die einzige Stadt wo es immer noch Restkarten gibt bei Ärztekonzis (logisch oder - Hosenhochburg). Und vermutlich kommt er deshalb auch nicht nach München, weil ich von mehreren Seiten gehört hab, Ärzte in MÜnchen ist grausam. Also ergibt das dann schon einen Sinn, in gewisser weise.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

23.03.2006 06:24 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut meine Karte für Dresden geholt *tanz* jetz fehlt nur noch rod dann hab ich dieses jahr jeden arzt solo gesehen großes Grinsen
In Dresden gabs 2 ausverkaufte Ärzte Konzerte und 2 ausverkaufte FU und die warn echt der Hammer, wen wunderts das er uns Solo beehrt? großes Grinsen
(Lokalpatriotismus hoch 3)

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

23.03.2006 19:22 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH