das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Quetschenpaua » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quetschenpaua
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Quetschenpaua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kein Quetschenpaua Thread???
Habe den letztens für mich entdeckt und bin begeistert habe jetzt schon 6 Alben .Muss sagen es ist was anderes als sonst.Aber ich finde ihn genial vorallem wie er diesen Witz mit seinen recht guten politischen Texten verknüpft kenne auch keinen anderen der das noch so geil schafft.

EDIT:Sehr gutes Interview gibts übrigens hier http://www.kink-records.de/Quetschenpaua.html

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 21.03.2006 22:22.

21.03.2006 21:59 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://hope-2000.org/smo/rumpel/sound/quetschenpaua/
da kann man einiges runterladen!

Ich liebe Ihn einfach !!
Würde den total gerne mal live sehen! ( wenn auch mit anderem namen...)

hier gibts auch einiige infos :
http://www.ab-dafuer-records.de/quetschenpaua.shtml
http://www.ab-dafuer-records.de/newyok.shtml
http://www.ab-dafuer-records.de/oldyok.shtml

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 21.03.2006 22:15.

21.03.2006 22:14 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ich.. Hatte mal ein Album aufm Pc (zugeschickt bekommen), aber das ist leider weg.. Hab jetzt noch so n paar Lieder aufm Pc.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.03.2006 09:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ein super projekt und auch alle anderen musikalischen ergüsse von ihm sind gut gemacht!
ein stück "geschichte" aus der autonomen szene und mit seiner musik verbinde ich vieles persönlich...

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
22.03.2006 13:51 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die neuen Sachen lieber, obwohl das Problem ist, dass er sein dogmatische Linke mit Palituch-Image nie wirklich losgeworden ist.

Ansonsten tourt er auch mit "Revolte Springen", wo er seine Rolle sehr gut spielt und ich einige Male gut lachen musste.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.03.2006 19:20 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Quetschenpaua


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH