das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin total chaotisch und unordenlich, trotzdem finde ich in meinem Zimmer immer alles sofort

- Ich höre total gerne die Musik aus sämtlichen Disneyfilmen

- Ich fotografier gerne und viel

- Es gibt nichts auf dieser Welt, was mir wichtiger ist als meine Freunde

- Ich bin großer Fan von Patrick aus "Spongebob Schwammkopf"

- American Beauty ist mein Leiblingsfilm, den kann ich fast auswendig mitsprechen

- Ich liebe Shisha schmauchen, vor allem Kirschtabak

- Ich bin total faul, was die Schule angeht

- Ich kann irgendwie nichts wegwerfen

- Ich liebe es, Seifenblasen zu pusten!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.08.2005 12:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin wetterfühlig
-ich nerve auf die dauer
-ich vergesse imma meine pflanzen zu gießen großes Grinsen
-ich bin KEKSSÜCHTIG
-ich bin manchma schrecklich zickig
-ich bin telefonsüchtig
-ich bin dickköpfig
-ich bin stur
-ich bin abgedreht
-ich bin mega schlampig (also was ordnung anbelangt) großes Grinsen
27.08.2005 12:16
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich liebe wein smile es gibt kaum was angenehmeres als nen guten wein zu gutem essen^^
-ich liebe sartre und kafka
-man sagt mir anch, ein schlechter autofahrer zu sein, ich selber halte mich aber nur für mäßig schlecht (ich kenen schlimmere großes Grinsen )
-trotzdem vertrauen mir die meisten leute ihr auto an (schier, oder?)
-ich hab mir letzte woche am atlantik aus wasserpflanzen gamaschen gebastelt und sie den halben tag am strand getragen großes Grinsen
-man sieht, wenn ich langeweile hab, werd ich kreativ-verrückt
30.08.2005 00:21 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
jolene jolene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18355.jpg

Dabei seit: 16.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also...da gibt es vieles....

1. ich benutze viel lieber trppen als den aufzug...da ich einmal stecken geblieben bin...(im krankenhaus kann treppen laufen aber sehr anstrengend sein...80 stufe hoch 80 stufen runter. und das zich mal am tag)
2. ich bin total schnell angreifbar und werde dann richtig schlecht drauf.
3. ich fange ziemlich schnell an zuheulen.
4. ich kann ziemlich schlecht einstecken, aber überspiel das, indem ich dann austeile.
5. ich hab angst bei gewitter.
6. ich hasse karneval, weil da alle so bunt rumlaufen. und kinder nach süßigkeiten betteln.
7. ich hasse es wenn leute besser sind als ich.
8. ich habe meine haare alle 6 wochen anders.
9. ich bin total chaotisch.
10. ich bin total schadenfroh.

__________________
lebe den tag als wäre es dein letzter!
21.03.2006 20:39 jolene ist offline Homepage von jolene Beiträge von jolene suchen Nehmen Sie jolene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jolene in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. mal überlegen

1. ich mags nich, wenn man mir irgendwo reinredet. Auch wenns gut gemeint ist großes Grinsen
2.ich kann nicht Nein sagen, bin allgemein viel zu brav
3. ich hab Platzangst. Also nicht in engen geschlossenen Räumen, sondern auf weiten Flächen ohne Abgrenzungen werd ich schier irre. Und beiZimmern mit offenen Türen kann ich mich nicht konzentrieren
4.Ich bin kein Streber. Ich kann bloß das Gefühl nicht leiden nicht vorbereitet zu sein
5.ich liebe lesen und ganz in Geschichten zu versinken
6.ich träume von Städtereisen
7.ich will immer das Wetter, was grad nich ist großes Grinsen
8.ich liebe Micky Maus Geschichten
9.ich muss bei jedem nur annähernd ergreifendem Film heulen ^^
10.ich bin nervös und ungeschickt
10+1.ohne 8 Stunden Schlaf geht bei mir garnix!



Ups, sind doch 11 geworden. Nya..

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
21.03.2006 21:03 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich find diesen Thread so was von spannend zum lesen *g*

  • Wenn ins Badezimmer gehe und abschließe, muss ich mindesten immer noch einmal die Klinge runter drücken, um sicher zu sein, dass wirklich zu ist

  • Ich hasse es zum Friseur zu gehen, weil ich mich nie was traue, und ich auch nie erklären kann, was ich denn möchte rotes Gesicht
  • Ich gehe fast nie auf Partys, auch wenn ich immer dazu aufgefordert werde. Ich kann diese Massen überhaupt nicht haben. Nachher bereuh ich e s zu tiefst dass ich nicht da war.
  • Ich liebe es irgendwo dran herum zu knibbeln. Sei es an einer Kurste von einer Wunde oder eingetrocknete Klebe etc.
  • Ich liebe diese Umlufttrockner, wo die warme Luft raus kommt. Ich könnte dabei einschlafen.
  • Wenn meine Katzen abends nicht im Haus sind, kann ich so lange nicht schlafen bis sie da sind. Habe Angst, dass sie frieren oder dergleichen.
  • Ich sehe auf Fotos immer sehr anders aus
  • Lebe in einer Großfamilie smile
  • Manche Lieder auf WDR4 find ich toll
  • Ich kann 2 Stunden in einem Buchladen herumstehen und einfach nur gucken. Das reicht mir schon
  • Eigentlich bin ich ein sehr offener Mensch und würde mit allen über alles reden. Aber ich mach nie den ersten Schritt
  • Seid dem ich im Kindergarten war, trinke ich jeden Morgen meinen warmen Kakao, sonst ist der Tag gelaufen.
  • Ich bin voll und ganz unzufrieden mit meiner derzeitigen Arbeit
  • Ich liebe es zu saugen. Ich könnte den ganzen Tag dass komplette Haus saugen, was ich auch schon gemacht habe. Aber irgendwann hat meine Mutter den Sauger weggesperrt großes Grinsen
  • Dieser Thread ist toll


  • Mir fällt noch was ein. Die gesamte Kelly Family habe ich mal auf einen Parkplatz tanzend als kleines Mädchen getroffen
geschockt
  • Ich esse kein Fleisch


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 21.03.2006 21:47.

21.03.2006 21:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der Thread ist wirklich gut fröhlich

-Jedesmal, wenn ich beim Friseur bin, schlafe ich da fast ein, weil ich es liebe, wenn mir jemand am Kopf rumfummelt, und dabei die leise Musik und ... hach..
-Ich gehe gerne zum Schulchor, bzw ich singe gerne im Schulchor, aber ich HASSE die Übungsstunden, weil die Lehrerin mir auf den Keks geht..
-Ich finde amerikanischen Akzent ziemlich fies (beim Englischsprechen jetzt ^^), dafür hab ich nen Fetisch für Schottischen Akzent großes Grinsen
-Ich find Skispringen supertoll, und das liegt nicht (nur) an diversen skispringenden Schönheiten großes Grinsen großes Grinsen Überhaupt guck ich gerne Wintersport, aber besonders Skispringen und Biathlon.
-Ich steh auf Fanfiction, ich kann mir nicht helfen xD Zu den unmöglichsten Themen ^^
-Ich male ziemlich gerne, aber ich will meistens nicht, dass jemand meine Kunstwerke sieht *g*
-Ich hasse es, wenn zwischen irgendwelchen Freunden von mir Streit ist, weil ich mich nicht für eine Seite entscheiden will / kann.
-Ich hab MTV schon zig Mails geschrieben, dass 'Daria' wieder gesendet werden soll, hab aber nie was zurückbekommen *lol*
-Ich mag die Farbe pink als solches nicht, aber als Haarfarbe oder Nagellack find ichse kuhl Augenzwinkern
-Wenn ich grade genug Geld in der Hand hab, geb ich meinen Freunden gerne was aus. Ich verschenke auch gerne Sachen, auch mal nur so, ich freu mich dann immer so mit Augenzwinkern
-Ich kaue Fingernägel, und böttel dann so an der Haut daneben dran rum.. ich find das total fies, aber ich kann nix dagegen machen.
-Ich mag Altenglisch.
Nochwas zu Essgewohnheiten: Augenzwinkern
-Mein Lieblingsfastfood ist die gute alte Bratrolle Spezial mit Pommes. Und nein, ich will überhaupt nicht erst wissen, was in einer Bratrolle drin ist. großes Grinsen
-Ich hasse Fruchtfleisch in Joghurt, ihh.
-Aufgetautes Brot oder Brot aus der Tüte mag ich nicht. Nur frisches Brot oder Brötchen.
-Ich liebe, liebe, liebe, die Cervelatwurst vom Aldi. Ich glaube, ich hab das letzte 3/4-Jahr nix andres aufm Brot gegessen. *g*
-Ich hab noch nie geraucht (außer einmal als 7-jährige, da hab ich mal an der Zigarette von meiner Mama gezogen *g* Wahrscheinlich deswegen - ich fands so ekelhaft, hat mir für immer die Lust auf Zigaretten verdorben *g*) ... und gekifft hab ich auch noch nie - und ich werde beides nicht tun Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.03.2006 13:29.

21.03.2006 21:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe Angst, meinen Freunden irgendwann zu doll auf die Nerven zu gehen.
2. Ich habe ständig irgendwelche Phasen und übertreibe dann meistens oder steiger mich irgendwelche Ideen rein, ich liebe es!
3. Ich plane gerne Dinge, die ich nie mache.
4. Ich war auf 3 (!!) Kelly-Family-Konzerten. Ist aber lange her und ich schäme mich dafür *g*
5. Ich lüge oft, wenn mir etwas zu peinlich, um es zuzugeben.
6. Ich bin sehr chaotisch, verrückt, anstrengend, bestimmt oft nervig und finde mich manchmal nicht liebenswert.
7. Ich bin aber auch sehr hilfsbereit, kann gut zuhören, habe schnell Mitleid, und bin scheinbar in einem ewigen Gefühlschaos großes Grinsen
8. Ich glaube, ich mach mir zu viele Gedanken *g* (auch über Dinge, die schon Monate zurück liegen...)
9. Ich habe 2 1/2 Lämmer mit der Flasche groß gezogen. Ein "halbes" Lamm, weil es nach ein paar Tagen von einem anderen Schaf adoptiert wurde fröhlich
10. Ich habe vor wenigen Tagen den x. Versuch unternommen, nicht mehr an den Fingern zu kauen und zu knibbeln.
21.03.2006 21:42 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin süchtig nach Schokolade
2. Ich liebe Titelmelodien von Kinderserien
3. Ich bin waaaahnsinnig unordentlich
4. Ich bin der größte Tollpatsch den die Welt je gesehen hat und mache ständig irgendwas kaputt
5. Ich bin Vegetarierin
6. Von Joghurt muss ich kotzen! Bäh!
7. Wenn ich schreibe kann ich mich total gehoben ausdrücken, aber reden tu ich meistens wie ne Sonderschülerin großes Grinsen
8. Ich hab seit der 6. Klasse keine vollständige Mathehausaufgabe gemacht
9. Was spicken anbelangt bin ich ein Naturtalent
10. Ich muss immer andere verbessern, was diese mitunter tierisch auf die Palme bringt
22.03.2006 12:54
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Ich war seit zwei Jahren nicht mehr beim Friseur
9. Ich bin genau 10 Jahre, ein Tag und zweieinhalb Stunden älter als mein Bruder
8. Ich brauche bis zu 70 min bis ich nach Schulschluss zuhause bin (schlechter Schnitt für 7 km Radweg)
7. ich habe mir in den letzten drei Monaten 11 CDs gekauft, darunter 2 englische Interpreten
6. Ich habe es mal durchgehalten solange nicht zu duschen, bis mich jemand darauf angesprochen hat... hat 8 Wochen gedauert.
5. Ich kratze andauernd ausversehen Leute, weil ich mit den Nägeln an der rechten Hand nicht so zurecht komme
4. Wenn ich keine Lust habe mit jemandem zu reden, mache ich ihm das deutlich indem ich meine Stimme verstelle
And the Top-3-things YOU didn't know about me:
3.
Ich habe mal Rudi Völler zum Staunen gebracht
2.
Ich habe mir als Kind mal den Arm gebrochen, als ich aus einer Telephonzelle gefallen bin
1.
Ich habe einen falschen Schneidezahn, den echten hat ein Hund auf dem Gewissen....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
22.03.2006 14:36 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
1. Ich bin süchtig nach Schokolade

4. Ich bin der größte Tollpatsch den die Welt je gesehen hat und mache ständig irgendwas kaputt

9. Was spicken anbelangt bin ich ein Naturtalent

10. Ich muss immer andere verbessern, was diese mitunter tierisch auf die Palme bringt


dito


- Ich habe nach dem 4. Versuch endlich geschafft aufzuhören mit rauchen
- Alle in meiner Umgebung denken, ich seie recht selbstbewusst, eigentlich bin ich aber ziemlich unsicher, auch im Umgang mit fremden Menschen
- Wenn es mir gut geht, suche ich mir immer etwas, was ich besser anders machen sollte, sprich leicht perfektionistische Züge großes Grinsen
- Ich habe gerne Blickkontakt mit fremden Menschen, z.B. im Zug oderso, aber ansprechen würde ich niemals jemanden
- Ich gehe manchmal auf die Sonnenbank
- Ich habe häufig Tagträume
- Ich war früher Sasha, Band ohne Namen und Emilia Fan ^^
- Ich frage mich oft, wie es die Leute mit mir aushalten
- Ich denke viel zu viel über alles nach
- Ich bin ein Angsthase!!

- Ich kann mich nie entscheiden, deswegen nehm ich immer gleich alles oder nichts. Und wenn ich Essen gehe, dann lass ich mir was empfehlen, sonst bräuchte ich Stunden um etwas zu wählen.
- Ich brauche ständig Abwechslung
- Ich bin ungeduldig
- Ich will nicht aufdringlich sein und bin deswegen manchmal etwas zurückhaltend

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 22.03.2006 15:06.

22.03.2006 14:52 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin eine chaotin
-ich muss immer auf Kugelschreibern rumdrücken (ihr wisst was ich meine)
-Ich bin immer in Bewegung (halt dumm für Lehrer großes Grinsen )
-Ich bin ungeschickt
-Ich rede manchmal zuviel
-ich nie Bock für Arbeiten zu lernen
-Ich bin schlecht in Mathe
-ich kann echt nich nein sagen (mein Pausenbrot is nach 5min weg) großes Grinsen
-Ich sammel Cola Flaschen
-Meine Freunde sind das wichtigste in meinem Leben großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
22.03.2006 14:57 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich mach gern Fotos und hab ne supi 2,1 Dings Cam großes Grinsen .
- Ich mag es, wenn Schuhe klackern. Also so Schuhe mit Absatz.
- Ich merke, wenn Leute das gleiche Sternzeichen wie ich haben lol.
- Früher hab ich nie vor der Webcam gelacht, weils mir peinlich war oder bei Liedern mitgesungen. Okay, jetzt ists mir auch nur bei manchen Leuten nicht peinlich.. Aber immerhin.
- Ich finde den sächsischen Dialekt total toll.
- Früher war Spanisch mein bestes Fach und jetzt häng ich so im 4er Berreich rum. Dafür bin ich jetzt in Geschichte gut oO.
- Ich kann bei Vorträgen nicht von Texten ablesen, denn bin ich total aufgeregt. Wenn ich meine Sachen weiß, denn geht das.
- Von manchen Menschen brauch ich ziemlich viel Aufmerksamkeit.
- Ich zieh meistens zwei verschiedene Socken an, weil ich zu faul bin mir zwei gleiche raus zu suchen.
- Ich schaffs irgendwie das mein aufgeärumtes Zimmer nach ner Stunde wieder unordentlich ist. Ich weiß auch nicht, wie ich das mach großes Grinsen .
- Ich werd fast nie erkannt, wenn ich mit anderen öfter unterwegs bin. "Ja, also an deine Freundin kann ich mich noch erinnern..".
- Ich benutz andere Wörter, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, wie das eigentliche Wort heißt, was ich benutzen wollte.
- Ich hasse es, wenn ichn Film gucke und bei mir sind die Gardinen auf. Sowieso muss vorher alles perfekt sein, bevor ichn Film gucken kann.
- Ich kann keinen BH vernünftig anziehen, ich mach den immer erst vorher zu und zieh ihn dann an, weil ich ihn sonst nicht vernünftig zu bekomme . Aber auf geht.. lol.
Und der Klassiker:
- Ich trinke keine Kohlensäure (Nein, auch keine Cola, Wasser mit Kohlensäure, Fanta, Bier usw.) und kann damit leben großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 26.03.2006 19:18.

22.03.2006 15:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab schon, aber ich will nochmal großes Grinsen :

11. Ich bin wahnsinnig faul
12. Als ich klein war habe ich gelispelt großes Grinsen
13. Ich muss jeden Kugelschreiber der mir unterkommt sofort zerlegen...kann nix dagegen machen, das ist zwanghaft großes Grinsen
14. Ich kaue an den Fingernägelnund an der Haut drumherum
15. Ich bin Harry Potter Fan großes Grinsen
16. Ich leite alle Sätze mit 'öm..' ein
17. Ich traue mich auf Fotos nie zu lachen
18. Fremden gegenüber bin ich wahnsinnig schüchtern, aber unter Freunden quassle ich was das Zeug hält und gehe vielen auf die Nerven großes Grinsen
19. Es fällt mir schwer Nein zu sagwen
20. Ich sammle Deckeln von Smarties-Rollen großes Grinsen
22.03.2006 15:58
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:14.

22.03.2006 16:17 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin extrem faul.
2. Ich muss mir dauernd die Hände waschen.
3. Ich muss immer nochmal kontrollieren, ob die Tür auch wirklich zu ist und sowas
4. Ich hab zur Zeit ein verdammt nerviges Gerstenkorn, was schon seit Monaten da ist und einfach nicht weg geht.
5. Ich bin extrem unsportlich.
6. Ich bin ein absoluter Mathe-Versager
7. Ich hab Angst vor Spinnen.
8. Ich würd niemals alleine einen Aufzug benutzen.
9. Ich war noch nie auf einem richtigen Konzert, nur auf Festivals.
10. Ich meld mich in der Schule nie.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

22.03.2006 16:21 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin sehr gemütlich und brauche viel Zeit für mich
2. Ich liebe es (dennoch) eine woche lang dauernd unter menschen zu sein
3. Ich habe extreme Angst im Dunklen
4. Ich gehe nur in Buchläden einkaufen und würdige Klamottenläden keines Blickes.
5. Ich habe Heisshungerattacken, in denen ich süß und deftig zusammen in mich reinschlinge (arghs)
6. Ich esse kein Fleisch
7. Ich heule sehr schnell
8. Ich bin serh verletzlich, vorallem bei Dingen wie Respekt und Stolz
9. Ich hasse es, wenn jemand seine Tiere falsch und schlecht behandelt
10. Ich mag einige Lieder der Kelly Family und von BSB immer noch smile


das wars^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
22.03.2006 16:39 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 08.05.2008 23:00.

22.03.2006 17:01 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich mache mir viel zu viele Gedanken ....
2. Ich gehe am liebsten allein Joggen oder ins Fitnessstudio und brauche auch sonst eigentlich viel Zeit für mich, die ich mir zu oft nicht nehme.
3. Ich besitze eine Dauerkarte für Arminia Bielefeld
4. Ich hasse Freibäder
5. Mir ist von Oktober bis Mai immer kalt
6. Für jeden Anlass eine kranke Idee....
7. Ich habe Angst vor Spinnen
8. Ich bin unentschlossen
9. Ich stelle aus Prinzip keine Fragen, von denen ich weiß das sie meinem gegenüber unangenehm sein könnten...
10. Ich kann nicht Nein sagen..

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
22.03.2006 17:24 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber mir ist noch so viel eingefallen großes Grinsen

21. Ich kann mit Geld absolut nicht umgehen. Wenn ich von Verwandten viel Geld kriege ist es sofort wieder ausgegeben und ich kann mich meistens nicht mal mehr erinnern, was ich mir eigentlich gekauft habe.
22. Ich habe Angst vor Spinnen
23. Ich finde die Sugarbabes total klasse, aber ich gebe es nicht zu großes Grinsen
24. Ich bin eine echte Träumerin. Es braucht nur ein paar Seklunden Stille oder Langeweile und schon bin ich weg großes Grinsen
25. In engen geschlossenen Räumen (z.B. Aufzüge) bin ich allein total hysterisch
26. Ich bin immer wahnsinnig nervös und hibbelig und kann keine 10 Sekunden ruhig bleiben.
27. Ich habe immer Angst fies zu anderen zu sein und bin deshalb manchmal übertrieben nett
28. Ich bin krankhaft ungeduldig
29. Wenn ich rede fuchtle ich wie wild mit den Händen herum großes Grinsen
30. Ich glaube ganz fest an Außerirdische!
22.03.2006 18:02
Seiten (40): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH