das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes video, auch wenn mir das mit den karten ein wenig an the streets erinnert großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.03.2006 22:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
sehr schönes video, auch wenn mir das mit den karten ein wenig an the streets erinnert großes Grinsen


würd ja passen, selbst wenn es absicht wäre/die idee daher käme, thees findet mike skinner ja toll..

ich mag das video total, auch mein lieblingsvideo bis jetzt, echt schön smile )
mal ein video das von der schönheit her an die schönheit der songs rankommt smile )

__________________


Penis.



15.03.2006 23:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es hat diese urlaubs-vermiss-atmosphäre wegen der tollen bildertechnik

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.03.2006 18:29 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dieser band für einen grandiosen abend im backstage! es war einsame spitze und ein ganz besonderer dank geht an den typen der mich vor der securitiy gewarnt hat! danke meine kamera bzw. film ist noch heil!

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

27.03.2006 00:51 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Freiburg war sehr toll, auch wenn ich das Publikum etwas verhalten fand (keine Ahnung, was ich erwartet hatte, nicht zwingend Hüpfen und Fäusteschwenken, wie das ein, zwei Herren vormachten, aber halt irgendwie mehr Vibes aus dem Publikum, ach, ich kann es nicht erklären *g*) und auch wenn irgendwas kaputt ging, von dem wir, wie Herr Uhlmann so treffend bemerkte, nichts gemerkt haben. Dafür gab's dann quasi die Aggro Hamburg Version von "Ich sang die ganze Zeit von dir", na ja, halt so aggressiv, wie Herr Uhlmann werden kann großes Grinsen

Die erste Strophe von "48 Stunden" als Zugabe hätt's nicht gebraucht - Uhlmann, bleib bei deinen Leisten" - aber die Band ist live halt total klasse, genau wie ich mir das erhofft hatte. Und der Herr Chef ist echt ne Labertasche, aber immerhin wissen wir jetzt, dass er mit Freiburg viele Erinnerungen (u.a. an "Shining")verbindet. Auch wenn ich bei "In einem Platz in meinem Herz steht Freiburg an der Wand" gedacht habe "I bet you say that to all the towns" großes Grinsen

Optisches Fazit meinerseits: "Durch das schönste aller Leben mit der hässlichsten Lederjacke der Welt." *fg* Aber ich bin beeindruckt, dass er wusste, dass "Ich liebe dich" auf Schweizerdeutsch "Ig ha di gärn" heisst. Augenzwinkern

Ach ja, die ominösen Flyer mit den GHvC-Festivaldaten lagen am Merchandisingstand auf. Weiss da wer schon was?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.04.2006 16:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte noch was zu dem thema sagen, das hier mal aufkam, von wegen konkurrenz zw tomte und kettcar. hab dazu folgendes gefunden:

Sie taten sich zusammen und stacheln sich seitdem gegenseitig an. "Wir haben zwar kein lattenmessenmäßiges Konkurrenzdenken", sagt Marcus Wiebusch, "aber ich denke schon immer, dass unsere nächste Kettcar-Platte mindestens so gut sein muss wie die letzte von Tomte."



und wie ghvc festival daten???

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

06.04.2006 17:42 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GHvC-Festival am 4., 5. und 6. August 2006. Mit dabei: Tomte & Kettcar. Mehr weiss ich auch nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.04.2006 17:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß geht es halt um alle GHvC Bands. (Also Pale, DCfC, Kettcar, Olli Schulz, Tomte etc.). Ob es nun ein dreitägiges Festival ist oder ob es jeden Tag in einer anderen Stadt stattfindet wurde noch nicht bekannt gegeben.
Aber in jedem Falle wird das sicherlich groß smile

Zum Publikum auf Tomte Konzerten kann ich nur sagen, dass ich mich jedesmal aufs neue darüber aufregen kann^^ Gestern in Krefeld waren wieder Gröhler und Poger dabei, was ich bei dieser Musik absolut nicht verstehen kann Augen rollen Man kann es ihnen nicht verbeiten, aber ich finde es arm, wenn man dann auch noch andere Leute mit in den Pogokreis ziehen muss. Und warum man sich so betrinken muss, dass man alle Lieder nur noch unverständlich laut (und mit laut meine ich so laut, dass man Herrn Uhlmann zeitweise leiser hörte als die Gröhler) mitgröhlen kann und dann in den Pausen wehliedig "Thees" oder "Olli" ruft ^^

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

06.04.2006 18:05 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei doch froh, dass wir nach hamburg fahren, da wird das publikum schon in ordnung sein smile )


Zitat:
Original von Natollie
Die erste Strophe von "48 Stunden" als Zugabe hätt's nicht gebraucht - Uhlmann, bleib bei deinen Leisten" - aber die Band ist live halt total klasse, genau wie ich mir das erhofft hatte.


Das hat ja nichts mit "bleib bei deinen Leisten" zu tun, das ist ja eher eine Art "Hommage" an Marcus, bzw ein "Bekenntnis" an ihn, so würd ich das einordnen. Ich finds großartig, hat er schon öfters gemacht.

Zitat:
Original von Natollie
Auch wenn ich bei "In einem Platz in meinem Herz steht Freiburg an der Wand" gedacht habe "I bet you say that to all the towns" großes Grinsen


Sagt er auch zu allen, aber, im Unterschied zu vielen anderen Bands/Sängern meint er das Ernst.

__________________


Penis.



06.04.2006 23:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Sagt er auch zu allen, aber, im Unterschied zu vielen anderen Bands/Sängern meint er das Ernst.



sowieso... Augen rollen

__________________

06.04.2006 23:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Natollie
Die erste Strophe von "48 Stunden" als Zugabe hätt's nicht gebraucht - Uhlmann, bleib bei deinen Leisten" - aber die Band ist live halt total klasse, genau wie ich mir das erhofft hatte.


Das hat ja nichts mit "bleib bei deinen Leisten" zu tun, das ist ja eher eine Art "Hommage" an Marcus, bzw ein "Bekenntnis" an ihn, so würd ich das einordnen. Ich finds großartig, hat er schon öfters gemacht.


Deswegen darf ich seine Version trotzdem schlechter finden. Tu ich auch. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.04.2006 23:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum in Stuttgart war auch eher seltsam, die Stimmung war doch eher verhalten - keine Ahnung, wieso. Könnte aber daran liegen, daß Tomte einfach nicht ins LKA passen, und so richtig voll war's auch nicht. Das Konzert war aber trotzdem klasse.
In Karlsruhe war das Publikum dann super, teilweise war das Publikum lauter als die Band, was doch große Augen auf der Bühne hervorrief, und das Konzert war absolut perfekt.

Und ja, auch Stuttgart und Karlsruhe stehen an Herzwänden. großes Grinsen

__________________

06.04.2006 23:45 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur Wuppertal ist aus Gold cool Trotzdem ist und bleibt es die häßlichste Stadt der Welt großes Grinsen



Oder irre ich mich etwa mit meiner Aussage? Ich weiß das nicht, ich war leider sonst auf keinem Konzert der Tour großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.04.2006 11:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von ProZombie
Sagt er auch zu allen, aber, im Unterschied zu vielen anderen Bands/Sängern meint er das Ernst.



sowieso... Augen rollen


Da hätt ich gern ne Begründung, warum du mich so sinnlos dissen musst, wenn dus schon machst Augenzwinkern

Ich denke schon dass Thees das durchaus ernst meint, warst du auf der Tour? Wenn du dagewesen wärst, hättest du gespürt, wie dankbar er jedem einzelnen sicherlich ist. Ganz sicherlich. Er meint das hundert pro ernster als sagen wir mal auch sowas wie die Chili Peppers. Und die Chili Peppers sind meine absolute Lieblingsband, ich sag das also nicht, um die zu dissen oder sonst was.

__________________


Penis.



07.04.2006 14:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe dich nicht ge"disst" - aber ich denke mal das jeder fan von seinem lieblingsmusiker denkt, dass er es ernst meint

__________________

07.04.2006 15:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Er meint das hundert pro ernster als sagen wir mal auch sowas wie die Chili Peppers. Und die Chili Peppers sind meine absolute Lieblingsband, ich sag das also nicht, um die zu dissen oder sonst was.


Wie du an meinem eigenen Beispiel erkennen kannst: Nein, das stimmt nicht.

Und ein "sicher... Augen rollen " werte ich nicht als freundlichen Hinweis.

__________________


Penis.



07.04.2006 16:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mich ja eigentlich ein bißchen dagegen gesträubt, Tomte zu mögen, aber seitdem ich "Norden der Welt" gehört habe, bin ich hin und weg, und das Album ist auch ganz wunderbar. Ich weiß nicht, habs vor ner Woche oder so gehört und es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und dasselbe geht jetzt los mit "Ich sang die ganze Zeit von dir" Augenzwinkern Also, doch, muss schon sagen - ich mag sie Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.04.2006 22:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Sagt er auch zu allen, aber, im Unterschied zu vielen anderen Bands/Sängern meint er das Ernst.


Ist das nicht irgendwie ein Wiederspruch in sich, wenn du sagst er meint das im Gegensatz zu anderen Bands ernst, aber sagts sowieso zu jeder Stadt?
Da muss er aber ziemlich viele Plätze in seinem Herz haben...

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 08.04.2006 23:17.

08.04.2006 23:17 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot

Ist das nicht irgendwie ein Wiederspruch in sich, wenn du sagst er meint das im Gegensatz zu anderen Bands ernst, aber sagts sowieso zu jeder Stadt?
Da muss er aber ziemlich viele Plätze in seinem Herz haben...



ach, lass prozombie seinen glauben an eine bessere welt....es lebe thees uhlmann, der liebste mensch auf erden...
09.04.2006 08:50 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von Age Dot

Ist das nicht irgendwie ein Wiederspruch in sich, wenn du sagst er meint das im Gegensatz zu anderen Bands ernst, aber sagts sowieso zu jeder Stadt?
Da muss er aber ziemlich viele Plätze in seinem Herz haben...



ach, lass prozombie seinen glauben an eine bessere welt....es lebe thees uhlmann, der liebste mensch auf erden...


hatter auch Augenzwinkern
wie dankbar und glücklich und aus welcher überzeugung er das alles macht war in hamburg 1 deutlich zu merken

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.04.2006 14:11 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH