das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mir irgendwie fast immer was auf die Hand oder nen kleinen Spicker, gelegentlich liegt auch mal das Buch aufm Fensterbrett hinterm Vorhang. Wir haben da in unserer Klasse schon richtige Taktiken fröhlich
Und meine Antworten und Ergebnisse kontroliere ich schon oft mal bei meinem Banknachbarn.
Aber meistens ist es so, dass man das, was man sich als Spicker geschrieben hat durchs Schreiben dann kann und den Spicker nicht mehr braucht.

ich habe einmal eine Spick-Sechs bekommen und da hatte ich nicht mal abgeschrieben, das war echt unfair großes Grinsen
20.03.2006 17:52
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals vor zig Jahren... Nein, scherz. Augenzwinkern Bis zu 11 habe ich regelmäßig in Englisch und Franze gespickt. In Franze, weil ich das nie konnte und ich es eh nur bis zur 10 genommen habe und dann wenigstens noch meine 3 zu bekommen. Und in Englisch, weil wir da so nen Idiotenlehrer hatte, der schon immer die Aufgabenstellungen gesagt hatte und da konnte man es sich nicht verkneifen großes Grinsen
Ich habe mir immer den Text in Schriftgröße 7 auf Computer geschrieben ausgedruckt und hinters Lineal geklebt oder im Etui verschwinden lassen.

Ab der 11 wollte ich nicht mehr spicken, weil ich mich immer so sehr auf den Spicker verlassen habe und im Abi kann ich auch nich spicken. Bis jetzt ist es ganz gut gelaufen, habe wirklich nie mehr gespickt.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.03.2006 19:14 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal, ganz simpel mit Zetteln im Mäppchen.
Oder ich schreib mir was auf die Hand.
Aber meist bin ich zu feige ihn dann wirklich zu benutzen großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
20.03.2006 19:21 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben heute in Diff eine Arbeit geschrieben...Mensches Kinder ist der Typ paranoid! Erstmal haben wir in einem Klausurraum geschrieben in den wir nur 3 Stifte mitnehmen durften. Dann hat er ALLES kontrolliert und während der Arbeit durfte man nochnichtmal nach einem Taschentuch fragen...man man man..
Ansonsten benutze ich eigentlich keine Spicker bzw. nur welche die mir nichts bringen*g* Inspiration beim Nachbarn holen lautet dann eigentlich eher die Devise...(Ausgenommen natürlich Mathe wo wir auch im Klausurraum schreiben und es 2 Aufgabengruppen gibt)
21.03.2006 15:00
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei fast alles Klausuren Spickzettel dabei. Neulich hat mir meine Mutter einen Kugelschreiber aus einem 1-€-Shop (wir beide lieben diese Läden großes Grinsen ) mitgebracht, der schreibt unsichtbar und hat oben eine kleine Lampe dran. Wenn man etwas schreibt und dann mit dieser Lampe anleuchtet, dann wird die Schrift wieder erkennbar, also die leuchtet dann eben. Sehr genial für Klausuren großes Grinsen
Also kommen demnächst kleine weiße Zettel in mein Etui (das sowieso sehr chaotisch ist), das fällt dann gar nicht mehr auf. Und das Anleuchten geht auch sehr unauffällig. Bin mal gespannt, ob's funktioniert. Sonst besteht ja immer die Gefahr, dass der Lehrer die Spicker entdeckt, aber was soll er schon gegen unbeschriebene Notizzettel sagen? großes Grinsen
21.03.2006 15:56 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, heute hatten wir Physik Test und es war mal wieder sauwitzig großes Grinsen
Eine ganz vornehat sie etwas gefragt und kaum dass sie sich ihr zugewandt hat haben alle begonnen die Tests auszutauschen, sodass in einer Bankreihe jeder die selbe Gruppe hatte großes Grinsen . Dann ging heftiges Getuschel los, aber sie hat nur böse geschaut und nix gesagt großes Grinsen . Und als ich was nicht wusste hab ich einfach mein Heft rausgenommen und abgeschrieben. Vor ihren Augen! Und sie hats nicht mal bemerkt, mann ist die dämlich großes Grinsen . Ein anderer hat auch aus dem buch abgeschrieben, aber so offensichtlich, dass nichtmal sie es übersehen konnte. Und was hat sie gemacht? Sie ist einfach zu ihm hingegangen und hat das Buch zugemacht, ihm aber weder das Buch noch den Test weggenommen! Wie blöd kann man bitte sein großes Grinsen
21.03.2006 16:25
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Sie ist einfach zu ihm hingegangen und hat das Buch zugemacht, ihm aber weder das Buch noch den Test weggenommen! Wie blöd kann man bitte sein großes Grinsen


Das hat wohl nichts mit "blöd sein" zu tun.
Bei uns ist es auch so dass die Lehrer oft genau wissen wer schummelt und einfach die Augen zudrücken.
Zum Beispiel als ein Klassenkollege von mir seinen Spickzettel in seiner Schularbeit vergessen hat und diesen mit abgegeben hat.
Zurück kam die SA und der Spickzettel war noch immer drin (und sogar ein Fehler aufm Spickzettel verbessert großes Grinsen )

Ich finde es zwar irgendwie toll dass die Lehrer nichts sagen solange es irgendwie geht, aber andererseits ist das recht unfair denen gegenüber die nicht schummeln.
21.03.2006 17:26
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, spätestens bei irgendwelchen Abschlussprüfungen werden die regelmäßigen Schummler ja merken, was sie davon hatten. Ich finde ja MAL schummeln ok, aber mit Vorsatz immer nur spicken und abschreiben find ich auch ziemlich daneben irgendwie.

€dit: In den höheren Klassen bringt Spicken ohnehin nix mehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 21.03.2006 19:05.

21.03.2006 19:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
€dit: In den höheren Klassen bringt Spicken ohnehin nix mehr.


Wie meinst du das?
Dass man nicht mehr spicken kann - auch wenn man will?
Oder dass es einem einfach nichts nützt weil man dann eben die abi verhaut?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 21.03.2006 19:39.

21.03.2006 19:38
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der 8.klasse habe ich mir immer alles auf tempos geschrieben großes Grinsen wir hatten nämlich so pappwände, und da hab ich die immer ringsrum gestellt^^ hatte immer super noten*lol*. aber dann wurde ich umgesetzt, und meine neue banknachbarin hat es mir ausgetrieben, und ihc a#hab dann auch so gute noten gecshrieben mit n bissl lernenfröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

21.03.2006 19:42 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von L'Öö
€dit: In den höheren Klassen bringt Spicken ohnehin nix mehr.


Wie meinst du das?
Dass man nicht mehr spicken kann - auch wenn man will?
Oder dass es einem einfach nichts nützt weil man dann eben die abi verhaut?


Zum Einen die Sache mit dem Abi, zum Anderen hatte ich in den "LKs" kein einziges Fach, in dem Spicken genützt hätte...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.03.2006 19:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spickzettel benutz ich eigentlich nie, da steht meistens ja eh nie das drauf, was einem grad nich einfällt, aber der blick zum nachbarn kann manchmal sehr hilfreich sein... is nur blöd, wenn der/die noch weniger ahnung hat als man selbst Augenzwinkern

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
21.03.2006 20:02 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och an meine tollste Schummelaktion kann ich mich noch gut erinnern:
Ich musste eh schon immer alleine sitzen und bei Arbeiten natürlich erst recht und da hatte ich also immer meine Tasche neben mir auf dem Stuhl, bei der Arbeit dann meine Jacke und die Beine darüber, habe immer sehr gemütlich gesessen, und dann wenn ich nachschauen wollte einfach geguckt. Da kam dann einmal mein Lehrer und wollte wissen ob ich fusche, und ich sagte: "Ja, ich hab alles hier auf dem Stuhl unter den Beinen und schreib da ab!" Der grinste nur doof, meinte: "Hmmm, ja klar!" und zog ab... Selber schuld!

Wir haben auch einen Lehrer gehabt, der hat vorne auf dem Pult gesessen und Zeitung gelesen. Ich glaube, er dachte, es sei wohl abschreckend, wenn er AUF dem Pult sitzt. Wir haben hinten die Hefte ausgetauscht, alles gelesen, oder Notizen gemacht und dann zurückgetauscht. Wenn man dann gerade ein "fremdes" Heft hatte und er durch die Reihen ging, guckte er auch immer sehr genau, was man gerade schreibt, wenn man gerade nicht schrieb, hieß das für ihn, man kann das nicht und braucht Hilfe. Er half dann großzügig und ging wieder zu seinem Pult. So kam es auch vor, dass man grad die Schrift des Nachbarn imitieren musste, weil er immer stehen blieb bis man was vernünftiges weiterschrieb! Das war ein Kauz...

Matheformeln hatte ich grundsätzlich in den Taschenrechnerdeckel mit Bleistift geschrieben, und als wir dann Formelbücher hatten, war es ja nur noch leicht...

Bei Deutscharbeiten über irgendwelche Lektüren standen bei den meisten Leuten immer die komplette Imhaltsangabe und die rhetorischen Mittel in der lektüre. Also irgendwie war das immer leicht.
Ein Lehrer hat sogar mal gesagt wir können uns ruhig Spickzettel schreiben...Erstens, weil man es dadurch am besten lernt und zweitens war es ja dann unser Pech, wenn es bei den Abiarbeiten eben nicht klappt, weil da kann man nun wirklich nicht fuschen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.03.2006 22:52 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...schummeln... bringt auf meiner schule nichts.

wir haben nur eine prüfung pro fach und jehr (eigentlich nur alle 2 jahre, wenn mans genau nimmt) und die ist extern, weil meine schule keine prüfungserlaubnis hat (noch nciht). is so ne alternativschule.
ausserdem sind die prüfungen so gut wie immer mündlich, also kann man nciht wirklich schummeln.

es gibt zwar auch unterm jahr vereinzelt so 'tests', aber die werden nciht zur note gezählt, sind also nur zur eigenüberprüfung, damit man weiss, was man kann und was nicht. da wäre schummeln absoluter schwachsinn.

ich schummle jedenfalls nciht.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
21.03.2006 23:40 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist ein wahrer Quell der Freude für mich kommenden Lehrer großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
22.03.2006 13:58 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spickzettel hab ich mir eigentlich bisher erst ein einziges Mal geschrieben, und den hab ich dann doch nicht benutzt. Ist aber schon Jahre her...
Sonst schummel ich eigentlich nur, indem ich meine Lösungen mit die des Nachbars vergleiche oder ich mich mit dem berate, sowas halt. Geht aber leider schwer bei Einzeltischen.
Und Mathe ist bei mir das einzige Fach, in dem wir keine Klausurbögen benutzen, sondern ein Heft. Da kritzel ich mir in das Heft vorher immer irgendwelche Formeln rein.
Ach, und in mein Latein-Wörterbuch hab ich sämtliche Konjugationen und ne ganze Reihe Stilmittel geschrieben. Ohne wär ich auch total verloren...

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

22.03.2006 16:27 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
babyoel babyoel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2006

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ab und zu schon, so mit Zettelchen in der Federtasche oder so. Meistens lass ich allerdings die anderen abschreiben (wie z.B. in Astro, da geb ich meine Antworten sogar mündlich weiter, ...)
22.03.2006 18:17 babyoel ist offline E-Mail an babyoel senden Beiträge von babyoel suchen Nehmen Sie babyoel in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervts gelegentlich doch sehr. es gibt leute bei uns die sich die gesamten vokabeln bei englisch,franze und latein , die sie nicht könnnen (was ein großteil ist) auf dem pc abtippen und danach in ihre extra groß mitgebrachte federmappe kleben. mit der begründung: ja ich hab die gestern ja gelernt konnte die dann aber nicht ... - klasse.

dementsprechend fallen dann bei denen immr die vokabeltests an der tafel aus großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.03.2006 18:38 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
babyoel babyoel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2006

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir recht geben, ...
Ich mach das ja auch nur, wenn ich echt keine Zeit zum lernen hatte und dann auch höchstens 10 min vorm Test und bereite das net schon zu Hause vor. Wenn man sowas macht, dann find ich das ganz schön Kacke von den Leuten, ...
Oder wenn sie ja angeblich Stunden gelernt haben und das net gepeilt haben, dann haben sie sich als aller letzten Ausweg einen Spicker geschrieben (das können se ihrer Oma erzählen, ...)
23.03.2006 16:04 babyoel ist offline E-Mail an babyoel senden Beiträge von babyoel suchen Nehmen Sie babyoel in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also in latein so gut wie immer...
wurde auch mal erwischt, aber da die spicker, die der lehrer gefunden hat nicht zum stoff aus der arbeit gepasst haben hatte ich trotzdem eine 3+.

in geschichte hatte ich abundzu diverse zettel (DinA 4) aus dem unterricht auf dem tisch liegen... naja in bio hab ich meist spicker dabei, brauche die aber nicht.
29.03.2006 15:27
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH