das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.037 1.038 [1.039] 1.040 1.041 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß laune
-mensch sag`s doch einfach,wozu diese ausreden
-hätt`eigentlich ins fitnessstudio gehn`sollen
-im moment nur stress
-wie?was? nächste woche die arbeit
-fr funh...sie wissen doch genau dass ich keinj latein kann!!!
-saumüde
-jaja hab ich wieder mal nich gesagt was ich denke
-scheißtag

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
22.03.2006 19:04 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-waaaah .... film verpennt

__________________

22.03.2006 19:12 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich war beim Friseur und mag mich nun gar nicht mehr
rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.03.2006 19:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* toll er macht weiter..aber dafür der andere "er" vielleicht nicht..ach verdammt
* komische laune
* kein mensch im icq ist verfügbar Augen rollen
* kapier die Französisch-Hausaufgaben nicht
* toll und heute wieder keine nachhilfe..man
* noch 40 Stunden bis wir endlich nach Essen fahren
* blöde warterei
* super, sie hat ihn also im ICQ gefunden..na toll..des wird genauso so ne nummer werden wie damals...ich find mal nen netten typ , und n anderes mädel bekommt ihn dann übers I-net..halllooo?

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 23.03.2006 15:22.

22.03.2006 20:10 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammte Scheiße, geht das jetzt wieder los? Alles okay und abends stürzt alles zusammen?

-na toll, jetzt mach ich mir Sorgen um ihn, dabei muss er doch wirklich selber klarkommen in seinem Leben und so und ich muss doch drauf vertrauen das ers hinkriegt. Ich bin doch nicht dafür verantwortlich

-warum passieren mir dauernd solche Dinge?

-HELL! VERFICKTE SCHEISSE; ISSES DENN MAL MÖGLICH DAS ICH E-I-N-M-A-L EIN LIED IN RUHE ZU ENDE HÖREN KANN OHNE GENERVT ZU WERDEN!!!

-warum müssen fast alle Menschen so absolut scheiße und zum kotzen sein. es ist so widerlich. Und dann bin ich auch noch gestört wenn ich mit denen nix zu tun haben will oder was?

-Ich will Ruhe, verdammte Ruhe, keine Probleme mehr, alles gut, einfach mal ausruhen und schöne Dinge erleben!!!

-ich hör schon wieder zu laut Musik, viel zu laut. Nachher hab ich dann wieder Angst das meine Ohren kaputt gehn, aber irgendwie is in mir immer irgendwas noch völlig begeistert von allem was auch nur minimal mit Selbstzerstörung zu tun hat
22.03.2006 20:23 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zickenterror Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.03.2006 22:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Woche wird auch nicht besser...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

22.03.2006 22:26 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gilmore spoiler unglücklich traurig traurig
- wieso können die nich ma die klappe halten. ich mach nunma gerne soviele konzerte und hab da spass dran und bla.. das sollen die mir nicht kaputt machen unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.03.2006 22:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- halsschmerzen
- müde
- muss noch englisch machen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.03.2006 00:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab da keine Lust mehr drauf, das würde bedeuten, dass ich hier alles aufgeben muss, grad jetzt wo es so gut läuft unglücklich
-Bin echt nah dran einfach irgendwas zu lernen, damit ich Zeit hab für andere Sachen Augen rollen
-Das wird nicht besser und tut so weh traurig
-Ach dumme Gefühle unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.03.2006 08:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was soll das denn..? Alle drei bleiben drin, na toll Augen rollen großes Grinsen .
- Ich will jetzt meine Geschichtsnote wissen, wenn das nicht mind. ne 2 ist, denn öh.. Keine Ahnung, aber das wär denn doof.
- Wieso müssen die denn immer zocken.. Das stinkt doch Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.03.2006 10:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Peyrat: Absage aller Lehrveranstaltungen*grml*

- Müüüüüüüde!

unglücklich

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
23.03.2006 10:11 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese dummen Verallgemeinerungen

-dunkelblaues Board? Türkis war doch sooo schön

-hab kein Bock auf noch mehr Prüfungskram
23.03.2006 14:30 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
XRegengirlX XRegengirlX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18527.jpg

Dabei seit: 22.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe
-mathe mit meinem Lehrer
-mathearbeiten
-den Mundgeruch meines Mathelehrers
-den langweiligen Unterricht meines Biolehrers
-das dumme dicke etwas
-regen/eiszeit
-Hunde
-den Computer
-wenn die sonne zu oft scheint
-stress
-launische große Schwestern
..
..
..
ich könnte Tagelang so weiter machen

__________________
Der Duft von Sommer
steigt in meine Nase hoch
verloren im Wind
-Haiku-

23.03.2006 15:42 XRegengirlX ist offline Homepage von XRegengirlX Beiträge von XRegengirlX suchen Nehmen Sie XRegengirlX in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* genervt
* irgendwie fühl ich mich müde und meine augen brenne ganz komisch deshalb
* will n richtigen frühling, von sonnenschein und -2° hab ich nix !!!
* geburtstag in usedom...weiß noch nich was ich davon halten soll
* das wir uns so gut verstehe macht mich stutzig
* "wer veruscht frust in alkohol zu ertränken handelt töricht, denn alkohol konserviert"
* ja ja ich weiß das alkohol keine lösung ist, aber man kann es sich ja einreden...
* nicht sie auch noch!!!

__________________
es ist wie es ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lizzz: 23.03.2006 16:32.

23.03.2006 16:32 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig wollt mir eben terkel in trouble bei amazon bestellen, die haben die dvd nich mehr traurig
traurig gaby war heut zum letzten mal da, jetze sehen wir uns´ne ganze weile nich traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 23.03.2006 18:25.

23.03.2006 18:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Baby hat Magen - Darm Grippe
- er hat mich beim Arzt von oben bis unten vollgekotzt unglücklich
- musste die ganze Nacht heulen, weil ich mir so verdammte Sorgen um den Kleinen mache traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.03.2006 18:34 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach, irgendwie fehlen sie mir jetzt schon
-ich will aber net dass die heute abend wieder nervt... *hmpf*
-in fünf minuten kommt meine Freund und ich hab weder fertig gepackt noch geduscht, stattdessen häng ich hier im board rum.. um meinem Mum is kurz vorm ausrasten

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.03.2006 18:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfaua
- hab gerade heute meinen freund kaum gesehen...ganz toll
- ist mir alles zu viel und zu blöd
- will hier weg

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.03.2006 19:28 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein bruder schrottet seinen pc und rettet natürlich nicht die sachen, die ich bei ihm gelagert hab unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.03.2006 20:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.037 1.038 [1.039] 1.040 1.041 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH