das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester und ich wollen was kochen, das zum Großteil aus Krischen und Bananen besteht..
- Aber da müssen Kirschen rein.
- Wir ham keine Kirschen.
- Egal ich ess eh keine. ^^
(etwa 30 Sekunden später)
-Mh.. und da müssen Bananen rein..Ham wir Bananen?
-Ja..
-Ich ess eigentlich gar keine Bananen
-Ich auch nicht großes Grinsen
Scheiß Situationskomik rotes Gesicht
(Wir habens dann trotzdem gegessen und einfach Kirschwasser drüber geschüttet^^)

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.03.2006 21:04 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag bei der Arbeit:

J: Ich geh mal eben den Jugendamtmann kopieren, ähh scannen meinte ich, nein Herr Gott, ich geh jetzt einfach wen anrufen.


großes Grinsen Kam zu gut

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.03.2006 21:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut an der bushalte
b: komm wir reden nur noch in leetspeak (oder so^^)
später kommt k dazu
b: wir reden nur noch in leetspeak
k: hä?
b: weiste was leetspeak is?
k: nö
b: 1 d 1 0 7
ich: b u 5 kommt

k, b sin männlich, ich bin weiblich
22.03.2006 15:33 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zwar kein richtiger Dialog aber diesen wunderschönen Satz hat einer aus meiner Klasse in der Mathe-Schuaufgabe geschriebenfröhlich

"Da die ein Dreieck bereits ähnlich ist wenn ein Winkl und eine Anliegenne Seite bekannt ist ist dass Dreieck Ähnlich"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 22.03.2006 19:04.

22.03.2006 16:50
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
"Da die ein Dreieck bereits ähnlich ist wenn ein Winkl und eine Seite bekannt ist ist dass Dreieck Ähnlich"

der der deutschen sprache revolutioniertete großes Grinsen
22.03.2006 17:22 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich hab auch noch einen der mir grade einfällt:
(vorher müsst ihr wissen ich hab manchmal ne große klappe Augenzwinkern )

in der chemiestunde fragt frau schoppe:
" wie heißt das gemisch aus wasser und sand??"
ich (schreiend)" MATSCH"

oder in musik erzählt herr nünninghoff und was:
"früher haben se die dafür aus dem fenster gehängt also sie an einem bein festgehalten!"
ich:" hatten die damals nich immer röcke an!?"
herr N:" ja"
ich:" ih warn die männer da notgeil oder was??"

__________________
Nazis aufs maul!!!
22.03.2006 20:10 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Musik
"Naja Künstler sind ja imme ein wenig anders als der rest. Der Rest ist ja eigentlich auch immer anders als der rest."

__________________


"I wanna be a sponge"


22.03.2006 20:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:14.

22.03.2006 21:03 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M. und unser Reli-Lehrer hams nich so zusammen. OK der M. isst auch immer und passt nie auf.
Dann auf einmal meldet er sich.
Ich."M.,was is passiert?Musst du aufs Klo???"
M. und meine Nachbarin lachen sich kaputt...Damit war das Thema irgendwie vorbei...
Dann,ne Stunde später in Chemie.
Ich."M.,warum haste dich vorhin eigentlich gemeldet?"
M.:"Ich musst aufs Klo..."
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.03.2006 21:48 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M:Ich hab jetzt ja nen neues Fahrrad und da ist ein Fahrradcomputer dran!!
Ich: Auch Tacho genannt...
M:nee nee , der zeigt sogar die Uhrzeit an!!!
großes Grinsen

M:Der zeigt auch an wieviele Kilometer ich schon gefahren bin!
Ich: Und , wieviele?
M: 421 903 Kilometer
Ich: Quatsch, du bist doch noch nicht 10mal um Deutschalnd gefahren!
M: ach, vielleicht auch nur 21! ich glaub ich hab falsch geguckt!
großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.03.2006 21:13 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in der stadt, mein freund ruft an.

er: biste zu hause??
ich: nee
er: wo denn?
ich: im saturn im cd-regal...
er: also doch zu hause!

hm... großes Grinsen weiß auch nich wie der dadrauf kommt... rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.03.2006 19:04 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B: Did I tell you that our dog is pregnant?
D (ruft das ziemlich schnell hinterher): I didn't touch her! *g*

Lehrer S. hat ne Wasserpistole auf seinem Tisch liegen. Drauf angesprochen meinte er, "Heute mal mit verschaerften Methoden!"

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

27.03.2006 01:14 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen, 1. Stunde.

Lehrer: Boahh, ihr seid so träge!
Ich: Das macht die Zeitverschiebung, die ham uns eine Stunde geklaut!
Lehrer: Ja, wo ich wohn, gibts auch Zeitverschiebung, bin ich so müd wie ihr?
C.: Nee, sie ham das ja schon öfters mitgemacht x)
Lehrer (total beleidigt) : Ey, ihr könnt ruhig sagen, dass ich alt aussehe unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 27.03.2006 13:51.

27.03.2006 13:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Latein:

Lehrerin: "Wie heißt der Konjunktiv des Wunsches?"
Mustafa: "Coniunctivus Wunschativus!" (lacht über seinen eigenen Witz)
Gero (toternst): "Das stimmt gar nicht!"

Liest sich absolut unlustig ich weiß, aber wir haben uns alle bepinkelt vor lachen großes Grinsen

In Deutsch, wir nehmen Fremdwörter durch und machen so ne Art Kreuzworträtsel.
Lehrer: "Was gehört in diese Spalte?"
Emina: "Rechner!"
Lehrer: "Rechner ist doch kein Fremdwort!"
Gero: "Doch, kommt von Rechens, Rechentis!"
27.03.2006 14:10
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sitzen draußen in der Sonne ich mach die ersten Frühlingsfotos von meinen Freunden und mir...
ich:mist, ich erwisch immer nur meinen halben Kopf wenn ich mich fotografiere
s: da kann man hoffen das die andere hälfte besser aussieht...

das war fies unglücklich

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

27.03.2006 20:15 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar leute die ich kenne, haben heut' an der bushalte so einen anderen aus ihrer klasse verarscht.
also j meinte so: Ey haste schon das neue "irgendwas irgendwas irgendwas fighter 3"
a(der verarschte): ja klar hab ich
j: wirklich, und wie findeste die monatliche zahlung
a: naja ist verkraftbar, sind jahr nur ein paar euro
j: das sind 25€
a: naja
j:wir machen ein clan auf, willste mit machen
a: klar
j: zock ma heute?
a: ok ich such den server
j: dann bis später

ich bin echt gespannt woher der die ip für server bekommt, für ein spiel das nich exestiert.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
27.03.2006 20:49 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der schule, wir reden über das nächste projekt, steinhauen in st.margareten

helmut (unser mentor = klassenvorstand) : also in st.margareten könnt ihr dann auch geschlechtergemischt im zelt schlafen... lena, schlafen heisst nicht sex.


in geo
lena und ajoscha kommen zu spät.
martin (lehrer): na, wo wart ihr denn?
lena: im park in der sonne *grins*
martin: in der sonne oder im gebüsch?
großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
28.03.2006 00:20 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meiner Mutter einkaufen und wir gehen an einer "Regaleinräumfrau" vorbei, die sich mit einer älteren Kundin unterhält. Die Kundin fragt die Frau: "Ich suche Trockenpflaumen, haben sie sowas?" Wir gehen weiter, ich mach die Frau nach.

Ich: "Ich suche trockenpflaumen, Blablabla...."
Mama: Dazu wollte ich jetzt eigentlich auch was sagen, aber ich habs mir verkniffen.
Ich: Was denn?
Mama: Also, wenn ich die Verkäuferin wäre, hätte ich gesagt:" Gucken sie sich mal zwischen die Beine, da hamm se Trockenpflaume!"

Ich hab erstmal 10 Minuten gelacht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.03.2006 14:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S: wie heißen diese tiere im meer mit F?
L: du meinst füchse?

S: also dich könnt ich mir ja super so bei tabaluga-tivi im puplikum vorstellen!
L: ahja..arschloch!

kam nur so geil in dem moment großes Grinsen

okeh..vielleicht echt nich lustig wenn mans liest^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 28.03.2006 16:56.

28.03.2006 16:54 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute meiner Freundin einen krankenbesuch abgestattet:

Mrotes Gesicht h ich glaub cih hab wieder Fieber , ich mess mal wieder....oh nee , alles ok , hab nur 33, 2!
Ich: 33,2?! geschockt
M: Ach nee , das ist nciht so gut , ne? ich mess nochmal großes Grinsen

Ich: Der mit den blonden Haaren?
M:Nee , der hat braune. Und ne Glatze.
großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
28.03.2006 20:32 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH