das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was hat sich geändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hat sich geändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie im Leben! Augenzwinkern
21.03.2006 21:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Who?
Was aber vielleicht mal gerade bei dieser Gelegenheit sinnvoll gewesen wäre:
die User, die sich vor ewiger zeit mal angemeldet haben, aber nie wieder aktiv waren zu löschen.


Und was haben wir davon?

es wären zum beispiel mehr namen frei!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

21.03.2006 21:51 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Ich hab neulich mal den anderen Editor angeguckt und jetzt kann ich nich' mehr ordentlich posten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Nie im Leben! Augenzwinkern


__________________
Tonspion
21.03.2006 22:23 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Nie im Leben! Augenzwinkern


sehr gut, wirklich sehr gut *g* ach ja, es gibt noch hoffnung auf ein schönes ärzte board *g*
22.03.2006 15:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Who?
Was aber vielleicht mal gerade bei dieser Gelegenheit sinnvoll gewesen wäre:
die User, die sich vor ewiger zeit mal angemeldet haben, aber nie wieder aktiv waren zu löschen.


Und was haben wir davon?

es wären zum beispiel mehr namen frei!


Stimmt schon, aber es gibt etwa 1000 Millionen verschiedene Namen, die auch so noch frei sind.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.03.2006 20:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board in Pink gefällt mir aber sehr gut ... viel augenfreundlicher großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
23.03.2006 08:42 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die farbe voher nicht so sehr aggressiv wie jetzt..
23.03.2006 08:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh auf Pink! Yeah! großes Grinsen

//Blau ist aber auch ungemein schön. großes Grinsen Kommt noch grün? großes Grinsen

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 23.03.2006 11:33.

23.03.2006 09:10 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt isses blau.. na toll.. ich will auch wieder mal pink sehen unglücklich großes Grinsen .


achja und ich vermisse die "Wer ist wo Online?" funktion. so bin ich manchmal auf interessante threads gekommen *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 23.03.2006 10:06.

23.03.2006 10:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Pink könnte aber auch kurz wieder rein cool
Diese Blau ist aber schöööön. fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.03.2006 11:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nich, ob das so bleibt, aber ich find bei dem blau wär weiße schrift besser zu erkennen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.03.2006 13:08 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist alles etwas schwerer zu lesen....will auch mal rosa sehn!
Ich hatte mich gerade an das türkies gewöhntfröhlich
23.03.2006 13:38
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich steh auf Pink! Yeah! großes Grinsen

//Blau ist aber auch ungemein schön. großes Grinsen Kommt noch grün? großes Grinsen

Na toll! Jetzt hab' ich wohl Pink verpaßt? *schmoll* großes Grinsen
Aber die Zitate sind wieder lesbar, sehr schön! Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.03.2006 14:43 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Menno, kann imma noch nich' ordentlich posten, kümmert sich da bitte wer drum... Bitte bitte bitte.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Zitat:
Original von Admin
Nie im Leben! Augenzwinkern


__________________
Tonspion
23.03.2006 15:14 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, da is man EINMAL nicht da ... rotes Gesicht großes Grinsen Irgendwie fand ich die Augenkrebserregende Farbe viel besser. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.03.2006 15:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Ich hab neulich mal den anderen Editor angeguckt und jetzt kann ich nich' mehr ordentlich posten

Hmm... Wieder auf "Standard-Editor" klicken? Nur so eine Vermutung...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.03.2006 16:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sind wir jetzt vom design wieder zum ursprünglichen dc-server-board zurück gekehrt? na gut, ein wenig in alten zeiten schnüffeln (bzgl farbe großes Grinsen ) hat ja auch gereicht Augenzwinkern
23.03.2006 18:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das ist so gerade noch mühsamer, da was zu lesen!
€dot: Oh....jetzt plötzlich nicht mehr! So ists wunderbar großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 23.03.2006 19:22.

23.03.2006 19:22
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ich find das blau der balken ja wirklich hübsch und schau mir die auch gerne an, aber wenn die linkfarbe zumindest einen tick anders wäre als die hintergrundfarbe, dann würde man vielleicht sogar wissen wo man beim hinklicken landet.



und noch was anderes, täuscht mich das oder waren im "alten" forum die zellränder unschattiert?

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

23.03.2006 19:29 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, liegt das an meinem Pc, oder könnt ihr die einzelnen Boardgebiete auch nicht lesen ?! (Ich meine "Die Ärzte", "Es gibt nur einen Gott", "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" und "Das Board")

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.03.2006 19:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was hat sich geändert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH