das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag mit Schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Ei
ich bin jetzt genauso enttäuscht, wie bei der radiopremiere. von bela hätt ich da mehr erwartet


Aha, und was ?! verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 23.03.2006 18:22.

23.03.2006 17:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Das_Ei Das_Ei ist männlich


Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich meine meinung dazu nich äussern, weil die nich ganz so oberflächlich, sondern ehrlich und objektivbetrachtet ist?

da äußert man mal negative kretik und wird direkt "angepöbelt"

__________________
Votze
Geboren 91, Geboren Sexy
Stirb Fernseher! Stirb!
23.03.2006 18:14 Das_Ei ist offline Beiträge von Das_Ei suchen Nehmen Sie Das_Ei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Ei in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Ei
Darf ich meine meinung dazu nich äussern, weil die nich ganz so oberflächlich, sondern ehrlich und objektivbetrachtet ist?

da äußert man mal negative kretik und wird direkt "angepöbelt"


Erstens hab ich dich nicht angepöbelt und zweitens, warum ist meine Meinung über das Video öberflächlich, wenn ich es mag ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.03.2006 18:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Das_Ei Das_Ei ist männlich


Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit warst auch nicht speziel du gemeint, aber ich hab so das gefühl, dass der ein oder andere hier das video und das lied nur toll finden, weil es eben von bela is

__________________
Votze
Geboren 91, Geboren Sexy
Stirb Fernseher! Stirb!
23.03.2006 18:24 Das_Ei ist offline Beiträge von Das_Ei suchen Nehmen Sie Das_Ei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Ei in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
*lach* hat ja mal gar keine ähnlichkeit mit "charlie und die schokoladenfabrik" großes Grinsen


Ist das jetzt ironisch gemeint? Weil ich find das eigentlich recht offensichtlich...
23.03.2006 18:40 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:13.

23.03.2006 18:45 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem video gefällt mir das lied sogar ganz gut

__________________

23.03.2006 18:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das lied auch eigentlich sehr gut, mhh das video aber eher nich so

also ich finds nicht schlecht, aber auch nich so richtig bombe
aber das lied is toll !!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.03.2006 18:50 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
mit dem video gefällt mir das lied sogar ganz gut


Ja geht mir auch so. Ich finde das Lied ohne Video schon gut, aber mit Video wirkt es noch besser, finde ich ... fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.03.2006 18:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Ei
damit warst auch nicht speziel du gemeint, aber ich hab so das gefühl, dass der ein oder andere hier das video und das lied nur toll finden, weil es eben von bela is


Das Gefühl habe ich manchmal auch,
also nicht, dass ich jetzt selber alles von Bela scheiße finde, das natürlich nicht.
Aber mir fällt schon oft auf, dass manche hier es einfach supertoll finden und keinen einzigen kritikpunkt haben,
klar kann es sein, aber normalerweise hat mal an fast jeden auch so gutem lied oder video was zu meckern.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
23.03.2006 18:58 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das Video (ich liebe den Film, ich liebe Schokolade was will man mehr?) das Lied klingt im ganzen besser als ich dachte. Also ich finds gut. Aber das is ja immer Geschmackssache oder? Und an alle "dir gefällts ja nur weils von Bela is!" und wenn schon? Augenzwinkern

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

23.03.2006 19:03 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des Video Klasse und vorallem Schokolade die sich Bela B nennt Lol find ich cool.
Aber irgendwie versteh ich den zusammenhang zwischen Video und Text nich so ganz vlt bin ich einfach nur zu doof dafür oder es is absicht.
Ich find den Song geil und das Video auch großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
23.03.2006 19:09 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Zitat:
Original von kochloeffel
*lach* hat ja mal gar keine ähnlichkeit mit "charlie und die schokoladenfabrik" großes Grinsen


Ist das jetzt ironisch gemeint? Weil ich find das eigentlich recht offensichtlich...


ja ich habs ironisch gemeint! dachte der smile sagt alles...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



23.03.2006 19:40 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.........
wen ich mir das video jetzt so ansehe denke ich mir immer das gleiche; es sieht einfach aus, wie charlie und die schokoladenfabrik.

das video ist gut gemacht das muss man schon sagen, aber ich hätte mir etwas anderes vorgestellt, aber da ende ist genial muss ich jetzt einfach mal sagen.

wie die leute da zu schokolade verarbeitet werden... fröhlich
23.03.2006 21:04
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
also.........
wen ich mir das video jetzt so ansehe denke ich mir immer das gleiche; es sieht einfach aus, wie charlie und die schokoladenfabrik.

das video ist gut gemacht das muss man schon sagen, aber ich hätte mir etwas anderes vorgestellt, aber da ende ist genial muss ich jetzt einfach mal sagen.

wie die leute da zu schokolade verarbeitet werden... fröhlich


ja find ich auch und danlied is der hammer, so was geiles aber auch hab seit dem ich es gehört hab nen ohrwurm vom refrain großes Grinsen

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

23.03.2006 21:10 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Punk_Lady15 Punk_Lady15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon das video gesehn??

das is echt voll geil!! und der song in voller länge echt super!!

hoffentlich ist das ganze album so... ich werds mir nämlich kaufen!

lg

__________________
Immer schön Rockbar sein!!!!! :-)
23.03.2006 21:41 Punk_Lady15 ist offline E-Mail an Punk_Lady15 senden Beiträge von Punk_Lady15 suchen Nehmen Sie Punk_Lady15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk_Lady15 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER ist der link zu mtv, auf der seite wo man das video an sehen kann. ihr müsst einfach nur etwas auf der seite nach unten gehen.
23.03.2006 21:52
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich krieg ja mal wieder gar nüscht mit. Eben das Video gesehen und ich muss sagen, dass es mir echt gut gefällt. Nette Idee mit dem spoof von Charlie und etc.
Leider muss ich auch einigen oben genannten posts zustimmen. Das Lieb gefällt mir nicht wirklich gut, aber mit der Zeit wirds schon kommen. Ich hab auch echt null Erwartungen an das Album, denn mir hat der Solo-Kram, den Bela vorher so gemacht hat, noch nie wirklich gut gefallen. Ich werd ihm dann einfach mal ne Chance geben.
Aber eine Frage drängt sich mir hier auf: Wann kommt Rods Solo-Album (oder hab ich noch viel mehr verpasst, als ich mir eingestehen will???)
23.03.2006 23:12
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied find ich eigentlich ganz gut, aber das video gefällt mir jetzt nicht sooo. ich finds ok, aber nicht übertrieben toll. wobei das ende ziemlich gut ist und die liliputaner sind ja wohl ziemlich lässig!! smile
24.03.2006 07:40 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst wohl die "umpa lumpas" oder?

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
24.03.2006 08:11 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH