das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. Mai Großer NPD-Aufmarsch in Rostock geplant!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Mai Großer NPD-Aufmarsch in Rostock geplant!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nciht, weil Zack meiner meinung nach in keinsterweise an die intellektuelle ebene von kurtl auch nur ansatzweise rankommt!

im übrigen ist es meiner meinung nach genau der größte fehler der "antifa", dass sie sich einen scheiß um ihr bild in der öffentlichkeit kümmern - nur dann könnte man nämlich eine breite front gegen nazis aufbauen!

€dit:
übrigens: http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=14458&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 15.01.2006 20:05.

15.01.2006 20:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja is doch egal was die gesellschaft von uns hällt
und trotzdem muessen die nicht da sitzen und nur mit dem kopp schuetteln und sagen nein nein nein sonder auch mal was tun

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
15.01.2006 21:20 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das paradoxon solltest du aufklären.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

16.01.2006 21:20 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild der AntiFa in der Öffentlichkeit auch nicht unwichtig, aber wenn die "Spießbürger" dann als Konsequenz aus diesem Bild gar nicht demonstrieren sind diese die Idioten! Ich kann sehr gut verstehen, wenn man mit der AntiFa nicht symphatisiert, aber dann kann man doch wenigstens auf eine andere Demo gehen, die meinetwegen von MLPD; Linkspartei, oder sonst irgendeiner Bürgerbewegung organisiert wird.
In Essen laufen auf solchen Demos dann auch mal 3000 Leute rum!
27.01.2006 18:14 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die meisten schuetteln nur mit dem kopp und haben dieses "bild denken" (große volksverdummende zeitung aus mit BILD meine ich hier die zeitung) und labern und labern und machen doch nix immer nur sagen jaja muss man was machn ja aber wer ich nciht... genauso is das bei uns auf der abreit wenn mir was nicht passt dann kacke ich den meister an und gut is dafuer is der da und bekommt sien geld aber nicht nur sagen ahh alles scheisse und trotzdem so weiter amchen wie vorher ... naja und so is das mit dem großen teil unserer gesellschaft leider auch unglücklich

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
27.01.2006 19:47 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ne Seite mit dem Aufruf der NPD-Demo entgegenzutreten:


http://www.erstermai-nazifrei.de.vu/



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

24.03.2006 15:06 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. Mai Großer NPD-Aufmarsch in Rostock geplant!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH