das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag mit Schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Hui, ich krieg ja mal wieder gar nüscht mit. Eben das Video gesehen und ich muss sagen, dass es mir echt gut gefällt. Nette Idee mit dem spoof von Charlie und etc.
Leider muss ich auch einigen oben genannten posts zustimmen. Das Lieb gefällt mir nicht wirklich gut, aber mit der Zeit wirds schon kommen. Ich hab auch echt null Erwartungen an das Album, denn mir hat der Solo-Kram, den Bela vorher so gemacht hat, noch nie wirklich gut gefallen. Ich werd ihm dann einfach mal ne Chance geben.
Aber eine Frage drängt sich mir hier auf: Wann kommt Rods Solo-Album (oder hab ich noch viel mehr verpasst, als ich mir eingestehen will???)



ende des jahres gibt es bestimmt eine super tour: bela b. y los helmstedt als vorband von abwärts und dem f.u.r.t. :D

__________________

24.03.2006 08:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hab des video gestern auch angeguckt und muss sagn: wow gfällt ma echt guad! nur so nebn bei ma kann doch da etz rausschliesn dass da bela wieda schwarze haare hat!! ned schlecht! finds echt gut
mal guckn ob ich am montag die single krieg

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
24.03.2006 12:24 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
i hab des video gestern auch angeguckt und muss sagn: wow gfällt ma echt guad! nur so nebn bei ma kann doch da etz rausschliesn dass da bela wieda schwarze haare hat!! ned schlecht! finds echt gut
mal guckn ob ich am montag die single krieg



Und ich fände es außerordentlich erfreulich, wenn du dich bei weiteren Einträgen einer Sprache bedienen würdest, die dem Deutschen weit ähnlicher ist als dieses hier.
24.03.2006 12:34 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das video grad gesehn
der song gefällt mir super (?) un das video auch, hab aber scho bessere gesehn.
ich freu mich auf jedenfall aufs album *hüpf*
24.03.2006 13:05 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da auch nur anschließen, das video finde ich durchaus gelungen und das lied... hmm also ich finde es gar nicht mal so schlecht. das album werde ich mir aber definitiv zulegen. großes Grinsen

__________________
DreiViertel
24.03.2006 13:57 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, was ihr zum Teil an dem Lied so auszustzen habt. Es klingt in meinen Ohren wirklich gut, schöner Sound und den Text find ich jetzt auch nicht schlimm, ich kann mir schon vorstellen, dass Bela da jetzt öfters in der Richtung textet.
Und das Video is doch auch toll, v.a. die "Band" und die Tänzer sind doch klasse großes Grinsen
Manchmal frag ich mich auch, was gewisse Leute hier von Bela erwarten, ich mein, es glaubt doch wohl im Ernst niemand daran, dass er nach so vielen Jahren groß an seiner Musik rumexperimentiert bzw. besonders "dunkle" Musik macht, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass nicht das ganze Album klingt wie Tag mit Schutzumschlag.
24.03.2006 15:00 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. hab mir das vid. jetzt mal bei bela auf der hp angeschaut. is besser, als ich mir vorgestellt hab. klingt ganz gut, das keyboard zeugs is auch ganz gut.
aber warum schaut der im video so viel jünger aus?
wird aus dem jetzt'n 2ter Richard Kruspe?


für alle, die motzen.
es is Bela B. NICHT die Ärzte.
merken.
dasselbe gilt für FU sein solozeugs und auch für die sachen, die ROD macht.

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
24.03.2006 15:51 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Caulfield Caulfield ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18538.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Lied und Video ziemlich gut, der Refrain hat absolutes Ohrwurmpotenzial. Am besten finde ich im Video die Stelle als das Kind in den Reitsachen an Belas Arm hängt und er sie so angeekelt abschüttelt. großes Grinsen Musste total loslachen. Freue mich schon auf das Album!

__________________
So don't teach me a lesson 'cause I've already learned
24.03.2006 15:57 Caulfield ist offline Beiträge von Caulfield suchen Nehmen Sie Caulfield in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
i hab des video gestern auch angeguckt und muss sagn: wow gfällt ma echt guad! nur so nebn bei ma kann doch da etz rausschliesn dass da bela wieda schwarze haare hat!! ned schlecht! finds echt gut
mal guckn ob ich am montag die single krieg



Und ich fände es außerordentlich erfreulich, wenn du dich bei weiteren Einträgen einer Sprache bedienen würdest, die dem Deutschen weit ähnlicher ist als dieses hier.


Das ist der bayrische Slang Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.03.2006 15:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir eben auch mal das Video angeschaut und mir gefällts.Das Ende ist toll großes Grinsen Irgendwie passend,sowohl zu Bela als auch zum Song. Ich find das Lied nicht schlecht, bis jetzt haut es mich zwar nicht so extrem vom Hocker, aber auf jeden Fall ok ist es.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.03.2006 16:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh sowohl das Video als auch den Text aber den zusammenhang vom beiden Dingen nicht! Bin ich echt so Blöd

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
24.03.2006 16:17 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der solo teil des songs klingt ja stark nach little sister von qotsa...
24.03.2006 17:01
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Video wie auch das Lied sehr. Wahrscheinlich weil mir unter anderem auch diese Musik-bzw. Stilart auch sonst sehr gefällt...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
24.03.2006 18:21 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
der solo teil des songs klingt ja stark nach little sister von qotsa...

*klugscheiß* du meinst wohl Regular John...
24.03.2006 21:29 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das video echt super und das lied wirkt dann noch besser...

also ich muss mal sagen ich glaube auch das einige das lied nur mögen weils von bela ist, aber da muss ich sagen, dass das fast die meisten machen. da meist ein ganz normaler effekt bei fans. egal welche band oder so. das ist bei vielen leuten so die ich kenne, aber man selbser merkt das meist nicht, weil man viel zu fsziniert von der/den person/en ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.03.2006 00:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich finde das video echt super und das lied wirkt dann noch besser...

also ich muss mal sagen ich glaube auch das einige das lied nur mögen weils von bela ist, aber da muss ich sagen, dass das fast die meisten machen. da meist ein ganz normaler effekt bei fans. egal welche band oder so. das ist bei vielen leuten so die ich kenne, aber man selbser merkt das meist nicht, weil man viel zu fsziniert von der/den person/en ist


Nö ich mach das nicht, das ich es sag weil es von Bela ist. Ich gehöre nämlich zu den Fans, die die Leistung Belas in den letzten Jahren sehr bescheiden finden. Auf Geräusch haben mir von ihm nur 2 Songs wirklcih gefanden und das was er auf der Spendierhosen gebracht hat, hat sich auf einen Song beschränkt. Ich finde Tag mit Schutzumschlag dagegen doch recht gelungen muss ich sagen. Es ist jetzt zwar auch nicht sooo der Brüller aber das Video ist sehr geil geworden und trifft genau meinen makaberen Geschmack. Der Song ist echt nicht so schlecht, muss ich sagen. Klar mag ich Bela und das schon so lange, das das s chon gar nimemr wahr ist, aber ich bin inzwischen doch schon sehr abgeklärt, vor allen in den letzten Monaten, das ich klarer sehen kann und ich muss sagen, ich hätte mir ehrlich was schlimmeres erwartet gehabt. Ich würd nie sagen: Muss ja gut sein, ist ja vom Grafen. Auch wenn das nicht schlimm ist, wenn man das sagt. Ich sag ganz einfach: Ich bin nicht enttäuscht worden.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

25.03.2006 07:56 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, is bei mir nich so kann zwar sein aber ich sag mal so: Das meiste was er macht gefällt mir halt. Die Sachen mit seiner Hörbuch Geschichte da usw. die find ich auch nich toll aber so den Musikstil von TAG MIT SCHUTZUMSCHLAG z.B. hör ich ja auch so voll oft (hab ja einen weit gefecherten Geschmack ;-) ) also bei mir is das nich so.

@Countness: Du hier? So trifft man sich wieder (*bastiluderausdembbboardbin*)

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
25.03.2006 09:46 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
Zitat:
Original von Pea
der solo teil des songs klingt ja stark nach little sister von qotsa...

*klugscheiß* du meinst wohl Regular John...

ich glaube immer noch, dass ich little sister meine... muss mir mal regular john wieder anhören um das zu beurteilen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 25.03.2006 11:50.

25.03.2006 09:54
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Soloteil klingt definitiv nach Regular John. Der Rest dagegen klingt wirklich etwas nach Little Sister.
25.03.2006 10:20 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BumBum B@$t!
Nö, is bei mir nich so kann zwar sein aber ich sag mal so: Das meiste was er macht gefällt mir halt. Die Sachen mit seiner Hörbuch Geschichte da usw. die find ich auch nich toll aber so den Musikstil von TAG MIT SCHUTZUMSCHLAG z.B. hör ich ja auch so voll oft (hab ja einen weit gefecherten Geschmack ;-) ) also bei mir is das nich so.

@Countness: Du hier? So trifft man sich wieder (*bastiluderausdembbboardbin*)


Bei mir klingt das was ich hör im moment doch auch sehr ähnlihc, aber ich glaub nicht, das das der einzige Grund ist, das es mir gefällt. Bela hört ja von der musik her auch sehr ähnliche sachen wie ich und ich bilder mir halt auch ein, das man das bei ihm sehr in den Songs spürt die er schreibt, Social Distorsion klingt meiner Meinung nach der der 13 sehr stark raus. Aber das kann ihc mir auch nur einbilden. Vieles gefällt mir, aber halt auch nicht alles. Die Hörbücher fand ich teilweise gut. Die Venus im Pelz und die Nixe haben mir sehr gut gefallen, die Brautprinzessin auch nur Von Faus vs. Mephisto war ich nicht so begeister.

; Ich bin immer wieder mal hier, aber halt nicht so oft. Ist ja fast schon peinlich, das man mich sooo gut erkennt Zunge raus

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 25.03.2006 13:56.

25.03.2006 13:54 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH