das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, als ich 14 war, fand ich 18 eigentlisch sowas von zu alt...
und dann 2 wochen vor meinem 15ten geburtstag war ich dann mit nem 5 jahre älteren kerl zusammen (ja, ich bereue das! ich bereue es wirklich!!).

ich finde bei altersunterschieden muss jeder selbst wissen, wo seine grenzen sind. wenn man sich wirklich verliebt hat, hört man sowieso nicht auf leute, die einem sagen "der ist zu alt"...
ab einem gewissen alter ist´s auch relativ egal. ich würd z.b. mit 20 was mit nem 35 jährigen anfangen, wenn es passt... keine ahnung. aber als "teenie" sollte man soch aufpassen...
*hust*kinderficker*hust*

dir jungs aus meiner stufe sind alle echt lieb, ich versteh mich auch mit einigen gut, auf kumpelhafter ebene ist´s echt lustig...
aber ne feste beziehung? nee nee... bin mit meinem schatz echt glücklich und bin froh, dass er 20 ist...
20.11.2005 19:03
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt mit meinem freund schon ne weile zusammen, obwohl 7 jahre unterschied dazwischen liegen, ich bin 16 und er 23. ist schon okay so..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
20.11.2005 19:14 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
dir jungs aus meiner stufe sind alle echt lieb, ich versteh mich auch mit einigen gut, auf kumpelhafter ebene ist´s echt lustig...
aber ne feste beziehung? nee nee...

Vermutlich ist ein Grund dafür, dass Mädchen mit gleichaltrigen Jungs selten was zu tun haben wollen auch, dass sie die jahrelang jeden Tag in der Schule sehen. Ich glaube, Mädchen können einfach nicht verarbeiten, wie sehr sich Jungs während der Pubertät verändern, Jungs hingegen können das umgekehrt sehr gut. Nur so eine Theorie, die mir eben so durch den Kopf gegangen ist... großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.11.2005 20:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Freundin war 13 und ich 15, und schon da hatte ich ein schlechtes gewissen, auch ohne Sex, ich bin lieber mit älteren zusammen Augen rollen

ok, wie denke ich mit 15 schon an das Wort mit S ^^ smile

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebell1990: 25.11.2005 13:33.

25.11.2005 13:32 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komme sehr gut damit klar, das die kleinen jungs endlich gewachsen sind und sich wenigstens hin und wieder mal so verhalten wie sie aussehen: älter als 16!

vom aussehen her find ich einige ganz putzig. bis sie dann den mund aufmachen...
ich komme allerdings auch mit jungs in meinem alter nicht sooo gut auf einen nenner, die ich auf konzerten oder so kennenlerne...
25.11.2005 14:47
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das erst mal so, mir ist das relativ egal, ob er älter oder jünger ist, wenn man sich liebt und klar kommt, ist das Alter auch egal. Ich komm aber mit älteren besser klar als mit gleichaltrigene und mit jüngeren komm ich auch besser klar. Aber das komm halt auf die Person an sich an. Mir würde es persönlich mehr Probleme machen, wenn mein Freund kleiner wär. Ein bisschen ist jetzt nicht so schlimm, aber viel schon. Ich hab lieber einen der größer, wobei, wenn ich mich verliebe nimm ich auch einen kleineren ;-))

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.11.2005 17:37 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
fechen
unregistriert
Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find des is überhaubt nicht schlimm mein vater und meine mutter sind 18 Jahre ausseinander (jetzt is er witwer dabei is er der ältere 66 )
06.02.2006 21:30
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit wesentlich älteren könnte ich es mir schon eher vorstellen. Aber wer weiß schon, wer einem in einer Woche, in einem Monat oder einem Jahr über den Weg läuft. Ich glaub das kann man nicht selber bestimmen... Es kommen auch wieder die 2 Fakten ins Spiel, ist es jetzt Liebe oder doch nur Spaß. Man kann sich glaub ich in jeden verlieben (groß, klein, dick, dünn oder eben alt, jung). Wenn man nur seinen Spaß haben will, dann sucht man sich natürlich das "beste" aus! Freude

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
07.02.2006 22:23 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nen Typ den ich mag der is 19 und ich bin 14.
Ich hab in ner Zeitschrift gelesen, dass Mädchen sich zu älteren hingezogen fühlen, weil sie diesen Beschützerinstinkt ausstrahlen.
Naja nen bisschen ist das vll so aba bei mir is das eher so das der Typ einfach uglaublich nett und lieb ist. Man merkt überhaupt gar nicht dass er schon 19 ist. Man denkt er is höchstens 17...´

ICh finde auch dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.
iIch denke mal dass man bei Menschen unter 20 den Altersunterschied viel stärker merkt als bei Leuten ab 30. Ich finde von da an is das relativ egal ob das Partner nun 2 oder 15 Jahre älter ist.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

08.02.2006 21:11 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
Es gibt nen Typ den ich mag der is 19 und ich bin 14.
Ich hab in ner Zeitschrift gelesen, dass Mädchen sich zu älteren hingezogen fühlen, weil sie diesen Beschützerinstinkt ausstrahlen.
Naja nen bisschen ist das vll so aba bei mir is das eher so das der Typ einfach uglaublich nett und lieb ist. Man merkt überhaupt gar nicht dass er schon 19 ist. Man denkt er is höchstens 17...´

ICh finde auch dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.
iIch denke mal dass man bei Menschen unter 20 den Altersunterschied viel stärker merkt als bei Leuten ab 30. Ich finde von da an is das relativ egal ob das Partner nun 2 oder 15 Jahre älter ist.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


...also einen Altersunterschied von 15 Jahren wird man wahrscheinlich immer spueren, wenn auch in aelteren Jahren nicht unbdeingt vom Aeusserlich, aber von den Erfahrungen her.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sal schick: 25.04.2006 22:04.

08.02.2006 22:06 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Batcavebrother Batcavebrother ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17710.jpg

Dabei seit: 17.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann aus Erfahrung sagen, dass es mit nem großen Altersunterschied in der Spanne von 14-18 einfach nicht funktioniert! War mit 21 mit ner 15 jährigen zusammen...war nach ner Weile voll scheiße! Es gibt da einfach zu große Unterschiede im Bezug auf Entwicklung, Ansprüche an eine Beziehung und Sexuelle Sozialisation! Ab 19, 20 ist ein etwas größerer Unterschied aber nicht mehr so schlimm, weil man ganz einfach schon Erfahrungen gesammelt hat...
11.02.2006 15:41 Batcavebrother ist offline E-Mail an Batcavebrother senden Beiträge von Batcavebrother suchen Nehmen Sie Batcavebrother in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach,
weiß jetz nich, ob ich diese Theorie schon hier angebracht habe...
aber Jungs sind ja allseits bekannt als SPIELKINDER!!!
Wenn ich jetzt 14 bin und mein Macker 16, dann is er ja auf meienr "ebene" ^^ is eigentlich nen doofes Klischee, aber oft stimmt es schon...
Aber mein bester Freudn ist 20 udn ist mit einer 25 Jährigen zusammen (kenne sie noch nicht, kann also nichts zu ihr und ihrem geistigen Alter sagen^^)
Und von meiner besten Freundin die Kusine ist 30 ihr Freund 18!
Aber ihr merkt man wirklich nicht an, dass sie 30 ist, HÖCHSTENS 23 wird sie geschätzt großes Grinsen voll geil^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

11.02.2006 16:20 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da ja auch Unterschiede. Mein Ex is 19 und ist wie son 14 jähriger Bubi. Meine Kumpels die 15 sind, sind da irgendwie schon weiter.

Ich find's toll, dass meine Eltern kein Problem damit haben, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der viel älter is als ich. Sie können ja auch nix dagegen sagen, denn sie haben slber 20 jahre unterschied.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

12.02.2006 12:31 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich..Als wir uns kennen gelernt haben hab ich ihn 5 jahre jünger und er mich 5 jahre älter geschätzt.
wir wussten nicht wie alt der andre ist. Hab dann erst erfahren wie alt er ist als es schon zu spät war großes Grinsen
Vlt. hats ja jemand kapiert..

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.03.2006 16:25 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jem. kennengelernt, er wird ende märz 30, ich bin 17. Wir verstehen uns extrem gut, aber da ist (noch?) nichts engeres...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

21.03.2006 14:43 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich..Als wir uns kennen gelernt haben hab ich ihn 5 jahre jünger und er mich 5 jahre älter geschätzt.
wir wussten nicht wie alt der andre ist. Hab dann erst erfahren wie alt er ist als es schon zu spät war großes Grinsen
Vlt. hats ja jemand kapiert..



ja hab ich aber wie alt bist du denn? Lernt man sich nicht vorher erstmal kennen, bevor man zusammen ist? Also ich meine, unterhält man sich nicht? Ich finde, dazu gehört auch, dass man ein paar gewisse Infos über den anderen hat, oder?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.03.2006 22:20 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Miststück
Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich..Als wir uns kennen gelernt haben hab ich ihn 5 jahre jünger und er mich 5 jahre älter geschätzt.
wir wussten nicht wie alt der andre ist. Hab dann erst erfahren wie alt er ist als es schon zu spät war großes Grinsen
Vlt. hats ja jemand kapiert..



ja hab ich aber wie alt bist du denn? Lernt man sich nicht vorher erstmal kennen, bevor man zusammen ist? Also ich meine, unterhält man sich nicht? Ich finde, dazu gehört auch, dass man ein paar gewisse Infos über den anderen hat, oder?


naja ich frag nit jeden sofort wie alt er is...kA ich brauch auch nit umbedingt alles über die person zu wissen..ich mein man unterhält sich ja nit nur darüber wann man geburten is etc....kann schon ma vorkommen das man solche sachen, die sonst ja irgendwie selbstverständlich sind, spät erfährt..

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
24.03.2006 18:08 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nicht mit jedem das ist wohl richtig, aber wenn ich mit jemanden zusammen komme ist das doch nicht mehr JEDER, oder?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.03.2006 13:05 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Miststück
Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich..Als wir uns kennen gelernt haben hab ich ihn 5 jahre jünger und er mich 5 jahre älter geschätzt.
wir wussten nicht wie alt der andre ist. Hab dann erst erfahren wie alt er ist als es schon zu spät war großes Grinsen
Vlt. hats ja jemand kapiert..



ja hab ich aber wie alt bist du denn? Lernt man sich nicht vorher erstmal kennen, bevor man zusammen ist? Also ich meine, unterhält man sich nicht? Ich finde, dazu gehört auch, dass man ein paar gewisse Infos über den anderen hat, oder?


naja ich frag nit jeden sofort wie alt er is...kA ich brauch auch nit umbedingt alles über die person zu wissen..ich mein man unterhält sich ja nit nur darüber wann man geburten is etc....kann schon ma vorkommen das man solche sachen, die sonst ja irgendwie selbstverständlich sind, spät erfährt..


Ich hab schon gewusst wie alt er ist, bevor wir zusammen gekommen sind . Augen rollen Aber es war eben schon zu spät im Sinne von ich war schon so verliebt in ihn. Sozusagen liebe auf den ersten Blick Augenzwinkern
Wir waren einfach fest davon überzeugt, dass der andere eben so alt ist.
Als er dann gesagt hat wie alt er ist, beiläufig eher, hab ich erstmal dumm gekuckt geschockt großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
26.03.2006 13:23 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (23) bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist 57 und wir verstehen uns prächtig.
Alter?! Das sind doch bloß Zahlen ......
19.04.2006 19:42
Seiten (31): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH