das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 800 801 [802] 803 804 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Coole Frisur großes Grinsen
-Hat ja doch Spaß gemacht und ich freu mich auf heute Abend Freude
-Yeah richtig rausputzen großes Grinsen
-DAS wäre perfekt smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 24.03.2006 17:38.

24.03.2006 17:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sport ist ausgefallen
- Mit einer lieben "Guten Morgen-SMS" kann der Tag nur gut anfangen
- Bin allein zu Haus, morgen Girlsday mit C und C bei mir
- Wochenende!
- Ich war einkaufen und ich liebe einkaufen und ich habe gekocht und ich liebe kochen und ich koche gleich noch mehr, schonmal für morgen großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.03.2006 17:43 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 2 in ReWe, ich dachte, ich hab die verhauen!
-ein schönes Kompliment
-Eeeee-Mail großes Grinsen
-Sonntag Brunch
-viel Zeit zum Schlafen
-eigentlich ist er ja viel zu lieb für mich Freude
-Das "Der Blick"-Video *lol*Jes, sollen wir schon wieder hysterisch sein? *g*
-Hoffnung aufs Interview Montag!
*rumskank*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.03.2006 17:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende !
- Freu mich so auf morgen Abend
- Meine süße Omi hat heute Geburtstag
- Die Hörproben sind toll !!
- Sport ist heute ausgefallen und wir konnten Kunst weiter machen, ich lieb mein Bild jetzt schon sooo smile
24.03.2006 19:01 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Wochenende und endlich viele Drogen nehmen...
:D

Morgen Party

Spiel mir das Lied vom Tod geguckt

Quenns of the Stoneage sind immerwieder genial...

__________________
Wo ist das Problem?
24.03.2006 19:16 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oarghs, morgen kann ja nich so übel werden großes Grinsen Das schaffen wir schon.

AHHH Rocke! *freude* ^^
Morgen auch!! fröhlich

Puh, blöde Puten auch hinter mir.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.03.2006 19:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeaaaah morgen wird toll cool

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.03.2006 20:53 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoo..

* freitag düsseldorf. lecker boys gucken mit hasilein schmiri. <33 + im tollen pimp hotel pennen (hoffentlich im gleichen zimmer,du weißt schon..)

* stehe bei den vier konzerten auf gl. hach,ich liebe diese band. ich geh die erstmal knutschen. und meine mädels,die mich dann beherbergen werden auch geknutscht,jawoll..

* freunde der nacht/ruhe. in bremen + münster. my hometowns,baby.

* münster sowieso,weil 10.04. - 14.04. whooho,wie geilo wird das denn,alter? schicke bands/typ gucken gehen. jahaa... und das natürlich mit schmiri. yäh.

* tolle sachen bei ebay ersteigert.

* myfuck großes Grinsen

* hab mir grad "ich fühle mich so ungewohnt unbewohnt" runtergeladen. hat er sehr fein gemacht,der herr.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.03.2006 22:47 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh - mein - Gott, auch auf die Gefahr hin, dass ich wie Janice von Friends klinge fröhlich
-AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AH AH AH AH AHA HA
-lol, wie bescheuert!!!
-wie perplex ich geguckt haben muss.. labert der mich da voll..
-und ohje, der ist ja so nett
-und ich hab 2 neue Zettel zum Ansabbern.. *rofL* Weil ich ja die Schrift und so *rofl, rofl*
-wie toll ist der eigentlich? gibt es ja gar nicht
-ich bräuchte wen zum nerven *lol*
-morgen wieder smile ) Morgen kann mir gar nix die Laune verderben!!!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.03.2006 00:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja doch, war nett großes Grinsen . So bis 5 bei Tobi rumgammeln.. oO.
- Ja und um halb 11 hab ich Fußball fröhlich großes Grinsen traurig .
- Zu wach um zu schlafen und zu müde um irgendwas zu machen.. Ist zwar jetzt nicht wunderbar, aber wollts mal angemerkt haben lol.

- traurig großes Grinsen *gähn*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.03.2006 10:35.

25.03.2006 06:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh heute mit den beiden in die stadt, das is toll, die mögen mich! fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.03.2006 10:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war seeeeeeeehr lustig gestern abend großes Grinsen
-wir haben endlich einen tisch
-bald ferien
-noch 20 tage bis zum neuen nofx-album

__________________

25.03.2006 10:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das geil gestern abend großes Grinsen
whaaa arne die kaffeemaschine redet!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
bin soooo müde ^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
25.03.2006 11:03 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern abend wars lustig ^^
- heute bundesliga Freude
- ausschlafen
25.03.2006 11:12 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beatstuff Bestellung ist da fröhlich

- Poster hängt schon und T-Shirt ist auch gleich angezogen worden großes Grinsen

- Gleich sind sie weg und dann hab ich ein paar Std. Ruhe und etwas Zeit für mich *aufatme*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.03.2006 13:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bis 6bei tobi rumgammeln und unlustigen film anschauen
-auftrag ausgeführt *wohnung verwüst* großes Grinsen
-ich glaub, wir sind echt sympatischer besuch
-zum glück gibts jägermeister flaschen großes Grinsen
-xes?
-"ich war gestern voll in na zwickmühle. ich wolle fürstenhof gucken aber ich hatte lust auf schokolade und konnte mich nicht endscheiden. dann hab ich einffach von jeder sorte eine tafel mitgenommen. und nozugateier. und kekse,. dann hab ik 3 nougut eier gegesssen und dann keine lust mehr gehabt-willste schokolade?" äh ja mama großes Grinsen du spinnst..
-schoki lol

€dit: basti hat gerade angerufen kommt nächsten freitag-gerade da wo echt nix los ist großes Grinsen pff dann muss ich jetzt ja echt weiter aufräumen-pfui! großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 25.03.2006 14:27.

25.03.2006 13:35 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-koffer packen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.03.2006 13:39 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich die cd´s von amazon.de sin gekommen
fröhlich heut abend party
fröhlich gute laune

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.03.2006 14:15 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin da!! endlich da, ich bin endlich in Amerika
-meine Freund hat mir eben schon ne liebe Email geschickt, da is das heimweh gleich halb so schlimm
-das haus is einfach toll, mit blich auf nen See
-hier siehts echt aus wie im fernseh

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.03.2006 15:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Gestern wieder einmal endlich pogen gewesen
Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.03.2006 15:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 800 801 [802] 803 804 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH