das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 801 802 [803] 804 805 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ham gewonnen großes Grinsen
- boa war das spannend, sogar mit Verlängerung
- gleich zu den Magics
- morgen is K.´s Feier
- darf heute Abend noch nen Kuchen backen fröhlich
- und am Montag seh ich M. wieder

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

25.03.2006 17:08 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nein, ich sitz hier nicht und lache wie eine Irre weil mein Postfach plötzlich komische Geräusche gemacht hat*gg*
-Feines Wochenende :D
25.03.2006 18:22
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
-koffer packen

Hab' ich auch gerade mit angefangen...bald geht's los Freude

- nur noch eine Woche
- gutes Buch
- sie sind von meinen Ideen beeindruckt
- es geht ihr besser
25.03.2006 18:33
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war richtig schön gerade, mal wieder so mit ihr zu chatten
- und diese Werbung könnte ich mir den ganzen Tag angucken
- gleich kommt mein Schatz
- gute Laune

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.03.2006 18:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Nein, ich sitz hier nicht und lache wie eine Irre weil mein Postfach plötzlich komische Geräusche gemacht hat*gg*
-Feines Wochenende :D


Sei online, Doofkopp!

-"This is a brand new problem, a problem without any clues, if you know the clues it's easy to get through" *in Endlosschleife hör, vor mir hersing und absolut däääämlich grinsen tu* :D :D :D
-Es war nicht so schlimm fröhlich
-Die Pizza war lecker!!
-Gleich wieder Rocke... *hehehe* Zwar ohne tolle Typen, aber egal ^^
-Die Decent days & nights sind TOOHOHOLL!! Oah, ich brenn ihm das eine Lied, eh großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.03.2006 19:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 14 Tage fröhlich

- über 1000 Leute waren da

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.03.2006 20:15 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- englisch arbeit istn super schei*e gelaufen...
- sie ist endlich mit ihren traumboy zusammen, ich freu mich so für sie großes Grinsen
und mit den beiden turteltauben gehe ich auf konzert, warum tu ich mir das an ?!
- bald sind ferien und ich habe den schulstress erst mal hinter mir
- immer noch keine idee wo ich praktikum machen soll
25.03.2006 20:20
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die darstellung von meinem inet geht wieder! JAA

gleich komm leda. lecker schoko-kirsch-kuchen, lecher milchkaffee mit viel zu viel karamelsirup, und dazu alte GG-Folgen, bis uns die streichhölzer ausgehn großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.03.2006 14:24 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen vier monate
- freitag nach italien
- relativ gutes wetter
- mit meim freund wieda relativ vertragen
- daniel und krügge getroffen

...joah, das wars eig schon. ich hab gerad net so viel tolles...hoffe mal, das es bald mehr wird...ach ja, eins hab ich noch:

- 1 in der mathe überprüfungsarbeit
26.03.2006 14:38 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es wird frühling
- ES WIRD FRÜHLING!!!!!
- keine klausuren mehr
- wieder nen account
- geh jetzt raus ohne zu frieren

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

26.03.2006 14:56 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das Wetter ist herrlich
-er ruft einfach so an und sagt liebe Sachen, haaach
-viel zu lesen
-Jeans ersteigert
-ich bin einfach glücklich, ich könnt die ganze Zeit rumtanzen
-baldbaldbald ist April

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.03.2006 16:34 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
- es wird frühling
- ES WIRD FRÜHLING!!!!!


FALSCH

es wird SOMMER!! soooommer! bremen hat den frühling übersprungen und klettert wagemütig auf die 20 grad zu-sooo gehört sich das *straaahl*

jetzt frühlings frühjahrs putz und ik hab richtig lust drauf

balds hab ik ne gothic mammi lol großes Grinsen cool

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 26.03.2006 16:34.

26.03.2006 16:34 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich darf wieder ratten halten smile
-ab morgen zwei wochen praktikum
-wunderbar...frühling...warm smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
26.03.2006 17:33 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Waaaarm, keine Jacke mehr, kein Schal mehr...
- Himbeerflash: Haare riechen danach, Haut riecht danach, ich esse gerade welche, er isst gerade welche, gleich noch eincremen mit Himbeergeruchcreme, Himbeergeruch Deo... I'm lovin' it großes Grinsen
- Tiptop das ist interessant Augenzwinkern
- Er ist so lieb
- Sie sind so lieb
- Das Wochenende war toll!
- Die Wohnung ist ordentlich! Und alles mein Werk! Yippieh!
- nichts mehr zu tun heute! cool
- Gleich ein schönes Gedicht auswendig lernen fröhlich
- Girls just wanna have fun

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

26.03.2006 17:44 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vorfreude ist so toll...
- hach, Kaufrausch im Drogeriemarkt ist schon eine feine Sache großes Grinsen
- ich fieber schon wieder richtig mit, das ist so schön!
- sie hat gewonnen
- gute Laune, jetzt schon seit einer halben Ewigkeit, ist das normal? fröhlich
- tolle Musik
- tolle Pläne für diese Woche... und für die nächste auch.. und dann? Dann wird's traumhaft!
- gutes Gefühl, das hatte ich schon so lange vor...
- meine Fische haben Babies bekommen großes Grinsen
- das war echt lustig gestern... *gröhl* großes Grinsen
- endlich wieder Sommerchucks!
- ich liebe diese Zeitschriften großes Grinsen
- wenn es mir schlecht geht, lese ich einfach das Buch und alles ist wieder gut!
- Erdbeeren mit Sahne!
- oh Gott, was denkt die bloß von mir? großes Grinsen
- wie lieb die alle zu mir sind... smile
- ach nee, alles sehr toll im Moment fröhlich
26.03.2006 17:51 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ipod geht wieder
- gestern abend war sooo toll und lustig
- die zwei sind echt süß
- morgen kriegt der erst mal nen anschiss^^
- morgen englisch theater, heheee
- wochenende war echt toll
- ich habs hinbekommen....
- referat wieder nicht gemacht aber was solls
- freitag war ja mal tolliii
- lecka milka herzen
- irgendwie bin ich gut drauf....
- ich hab geld

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.03.2006 18:29 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Kölnfahrt: ein brennender bus, besoffene fussballfans die mit schuhen werfen, uuuund natürlich "we will rock you" smile

- "wirf das fackel in das linke hand, hot fire guy!"

- "Seid ihr aus Köln? Ich such nämlich nen supermarkt!" "Nee." "Schade" "...was für ne schlechte Anmache..." "DAS HAB ICH GEHÖRT!"
26.03.2006 18:35 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenigstens hab cih da net mehr drüber nachdenken müssen (dem alkohol sei dank)
26.03.2006 19:27 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich das wochenende war geil fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.03.2006 19:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gute Laune
- Mathe war garnicht viel.
- Es wird Früüüühling! Herrlich! fröhlich
- Ihn morgen wieder sehen.
- Alles toll!
- Bald sind auch schon Ferien.
- Angriff der Killertomaten großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.03.2006 20:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 801 802 [803] 804 805 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH