das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » freust du dich auch auf den sommer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freust du dich auch auf den sommer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch.Endlich mal kein Glatteis mehr großes Grinsen
und man friert nich ständig!
Naja Urlaub kann man ja immer machen aber ich geh dieses Jahr au mal im Sommer in Urlaub nach Schweden(Schweden ist das schönste Land der Welt... großes Grinsen ).
24.03.2006 15:58
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich freu mich auch , und wiiiiie großes Grinsen endlich SONNE! fröhlich und urlaub wird natürlich auch wieder toll cool

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.03.2006 22:16 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ich mich auf den Sommer freu!!! Weil: Abi und Aufnahmeprüfung für die Hochschule hinter mir und ab Juli dann für 1 Jahr nach Schottland!!! *träum...*

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

25.03.2006 09:23 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Ich fahr zum ersten Mal in meinem Leben nach England und dazu noch in ne Gastfamilie.


Sprachreise? Das wird witzig, glaub mir. Nicht zufällig nach Poole, oder? Da war ich nämlich schon zweimal. Allerdings ist das jetzt auch schon 10 Jahre her.


Jup, ne Sprachreise. Ne ich fahr nach Margate, dass is irgendwo ganz im Osten von England. Wird aba bestimmt lustig fröhlich

Ach ja, ich freu mich ebenfalls, dass das ganze Glatteis wieder weggeht. Menschenketten sind zwar lustig,aber wenn einer fällt, fallen alle und das tut weh.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

25.03.2006 17:13 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf den sommer,w eil ich dann endlich mal wieder nach berlin fahr!!!
ansonsten freu ich mich darauf endlichw ieedr draußen gammeln zu können. die rathaus-wiese ruft! großes Grinsen
aber meiner meinung nach sollte es nur so warm werden, dass man noch n ärzte pulli und n afghanenschal anziehen kann, ohne an nem hitzeschock zu sterben!!! cool

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.03.2006 18:08 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja eigentlich alle Jahreszeiten und finde jedes Wetter auf seine Art und Weise schön (ja auch Regen großes Grinsen ), aber langsam aber sicher könnte es zumindest mal wieder richtig Frühling werden. Das ganze Angeziehe, wenn man raus will nervt mittlerweile schon ein bisschen...
Also JA, ich will auch mal wieder Sommer und freue mich drauf!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.03.2006 19:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich ja nich sooo auf den sommer! ich finds zwar super dass man nicht mehr so viele klamottn anziehn muss dafür schwitzt man aber die ganze zeit....
ich liebe den winter nun mal weil man da so verschiedene sachen machn kann(v.a. auch zuhause bei mir) die im sommer einfach nicht gehn - eishockey, snowboardn etc....außerdem mag ich es total wenns schneit!!!!
naja aber da gehn die geschmäker wohl auseinander Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
26.03.2006 13:00 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja, Sommer, erst hübsch nett Frühling und dann heiß und weg und da noch heißer...
Ich wohn ja hier quasi im Wald und hier riecht es auch schon ganz fein nach Frühling. Ich hätte am liebsten letzte Woche schon den Grill ausgepackt, wenn ich Zeit gehabt hätte. Da wars ja noch schön aber ein wenig kälter, jetzt ist es warm und ein bischen weniger schön, aber ich hoffe, das pendelt sich noch ein großes Grinsen
Letzte Woche haben wir aber schon die Motorradsaison eingeweiht und haben ein kleines Töürchen gemacht, war zwar noch etwas kalt aber in der Sonne gings und wenn man warm eingepackt ist sowieso.
Im Sommer freu ich mich wieder darauf mit Wohnwagen und Motorrad am Dreifelder Weiher urlauben und später im Sommer dann nach Kroatien.... Hach wat scheen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.03.2006 13:14 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten freu ich mich auch aufs sinnlos in der gegend rumgammeld. Einfach innen Park gehen und rumlenzen. Natürlich mit was zu essen un guter mucke.
Un die Wesch ruft! (schwimmbad bei uns)
Ski-sha rauchen bis mer rausgeworfen werden. Freude

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
26.03.2006 13:27 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar hoffe der sommer kommt jetzt schnell.
keinen bock mehr auf kälte und regen und so.
will ja bald wieder meine Ärzte T-Shirts anziehen können großes Grinsen
26.03.2006 17:02 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE SOMMER!!!!
keine jacken, keine mäntel, keine langen hosen, konzerte, open-airs, festivals, baden, wärme...hammer
26.03.2006 17:12 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.... Thread kann eingemottet werden....
Sommer ist da!!!
Ich lüfte grade den Wintermief raus und freue mich, dass ich das Fenster einfach so noch offen lassen kann.... Hey!... da zwitschern sogar Vögel....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
26.03.2006 17:19 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
So.... Thread kann eingemottet werden....
Sommer ist da!!!
Ich lüfte grade den Wintermief raus und freue mich, dass ich das Fenster einfach so noch offen lassen kann.... Hey!... da zwitschern sogar Vögel....

Also bei uns ist nichts von Sommer zu sehen! traurig
Wenn ich das Fenster aufmach bekomm ich immer noch nen Kälteschock!
Ich halts nicht mehr aus! Will ins Bad!
26.03.2006 17:23
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mag den Sommer eigentlich nur, weils da die meisten Gewitter gibt (ich liiiiiiieebe Gewitter Freude )
Aber sonst mag ich ihn eigentlich nicht besonders. Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist und bleibt der Herbst *tagträum*
26.03.2006 18:06
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och und toll wie lange hell es ist, na was fürn zufall, die Uhr wurde ja umgestellt... aber trotzdem toll, toll, toll

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.03.2006 19:19 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
will ja bald wieder meine Ärzte T-Shirts anziehen können großes Grinsen


nur so neben bei ich hab meine T-Shirts schon im Winter getragn! auf so was kann man doch auch gar nicht verzichten!!! weil mit einer Jacke (strickjacke oder so) oder nem neutralem longsleeve darunter geht das doch genauso! Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.03.2006 18:20 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, endlich wird es warm. Endlich wieder in der Pause draußen hocken! Endlich wieder schönen Sommerregen! Wunderbar! Und dann wieder ins Bad und wieder barfuß rumlaufen! Ich liebe den Sommer!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

27.03.2006 19:51 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
So.... Thread kann eingemottet werden....
Sommer ist da!!!
Ich lüfte grade den Wintermief raus und freue mich, dass ich das Fenster einfach so noch offen lassen kann.... Hey!... da zwitschern sogar Vögel....


Ja, so langsam habe ich auch das Gefühl, daß es wärmer wird. Endlich. Habe an meinem Fahrrad auch schon den "Frühjahrsputz" durchgeführt und einige Kilometer runtergespult (klick)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.03.2006 22:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühling ist ja auch super!

Aber im Sommer habe ich dann wieder Spinnen und Wespen in meinem Zimmer, ich gehe unterm Dach ein vor Hitze, ich kann ohne Ventilator nicht schlafen, ich mag es nicht, ohne Jacke rauszugehen, die Pollen fliegen munter durch die Gegend. Und überhaupt. Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.03.2006 16:18 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich Sommer!

Alle Temperaturen unter 25°C sind indiskutabel. Außerdem brauch ich mal ein bissel Sonne!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.03.2006 16:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » freust du dich auch auf den sommer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH