das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ist euch schonmal aufgefallen, dass ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist euch schonmal aufgefallen, dass ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flabs
ch find`s echt toll, was ihr so rausfindet....... Teufel


Ich nicht Zunge raus

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
31.10.2003 16:49 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@urlauberin: passt zwa hier nich rein aber wir haben am selben tag geburtstag und werden beide 15 , laut kalender. *nurmalsogesagthab, zurückzumthema*


Dann weiß ich ja wem ich an meinem Geburtstag außer mir noch gratulieren muss großes Grinsen
01.11.2003 12:46
GerManPunk GerManPunk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, was soll daran bitte so besonders sein?? es gibt viele bands die künsternamen haben, jan sagt er halt privat zu ihm, farin bei konzerten usw. eben bei DÄ!? also alles klaR!`?

__________________
GerManPunK
01.11.2003 17:28 GerManPunk ist offline Beiträge von GerManPunk suchen Nehmen Sie GerManPunk in Ihre Freundesliste auf
gemserl gemserl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö... Augenzwinkern
01.11.2003 20:37 gemserl ist offline E-Mail an gemserl senden Beiträge von gemserl suchen Nehmen Sie gemserl in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr auch dass bei dem Lied: "Grace Kelly", Axel Schulz die Grace spricht?? Ich glaub der sagt: "Es ist schon spät ich muss zurück zu meinem Mann" oder so!! cool
So long.
02.11.2003 13:42
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber nicht der loserboxer Boxer!! der andere!! oder meintest du den??!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrÄck: 04.11.2003 15:02.

04.11.2003 15:00 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ch find`s echt toll, was ihr so rausfindet.......
großes Grinsen
also ich nenn ihn immer jan wenn ich ihn treffe Augenzwinkern
04.11.2003 15:55
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ist euch schonmal aufgefallen, dass ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH