das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen die immer alles negativ sehen bzw. an allem was zu meckern haben. Die gehen mir mit deren ständigen schlechten Laune wirklich auf den Keks böse

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.09.2005 09:40 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnupfen im sommer, das brauch die welt wirklich nicht!!
05.09.2005 12:50
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STAUB !!! smile )

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
14.12.2005 19:26 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Physik

Hausaufgaben

Erkältung

Zicken

Brüder (naja, manchmal großes Grinsen )

Prolls

Intoleranz
14.12.2005 21:51
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe

Klausuren

Zugverspätungen

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
15.12.2005 22:21 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage "wie geht es dir?" [entweder ist es euch egal oder ihr könnt eh nichts dran ändern oder beides, also wozu???]

absolutes unkenntlichmachen der deutschen schriftsprache durch absichtlich extrem falsche buchstaben [zb liebzzzzzzz oder lüp dich etc.]

latein [insbesondere bei b.]

und noch sehr viele andere dinge, die aber größtenteils schon hier genannt wurden
27.03.2006 17:22 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ganz spontan*

schlechtes wetter
nervige chefs
werbung
politiker

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.03.2006 17:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlechtes Wetter!
- Silikontitten
- Männer!
- vorallem die, die leere Versprechungen machen!
- Latein
- Mathe
- Erdkunde
- America

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

27.03.2006 19:54 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push up BHs,Silikonimplantate,Wonderbras(alles womit Frauen uns Kerle verars**en)

Nazis,Die NPD,Faschos,Rassisten

Hip Hop

Leute die noch vor dem ersten Date mit einem Schluss machen(und das über sms)

Französisch

Das Oberarschloch George W. Bush

Waffen

Krieg

Wehr-und Zivildienst

Klingeltonwerbung

Der G-Punkt(is ja eh nur erfindung um uns Druck zu machen)
04.05.2006 20:30
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Der G-Punkt(is ja eh nur erfindung um uns Druck zu machen)


Falsch! Ihr müsst darauf Druck machen... großes Grinsen

- Fast Food Restaurants
- falsche Freundinnen
- Drogen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
05.05.2006 22:29 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann fangen wie mal an:

Zicken

hip hop

nazis

G. W. BUSH

faschisten

möchtegern punks

die bösen Ex-Band

hungersnöte

menschenrechtsverletzungen

die CSU

kriege

gewalt

unterdrückung

diktaturen

Rassisten

die NPD

Klingeltonwerbungen

fast food

latein

herr schmidt georg (der schlimmste latein lehrer ever!!!)

Erdkunde

Hausaufgaben

Intoleranz

besserwisser

streber

schleimer

umweltverschmutzung

push - up - bhs

spißer

exen

Hass

.

.

.

.

.
so des warserstmal *g*
10.06.2006 12:02
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:03.

10.06.2006 17:01 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
dauernd neue rechtschrebung(ok ich hatte erst 2 aba es soll ne neue kommen)


Dass du die hasst, merkt man Zunge raus großes Grinsen

-Kopfschmerzen
-unfaire Schiedsrichter
-laute, schreiende Kinder am frühen Morgen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.06.2006 18:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WM und alles was mit ihr zusammenhängt, dh:
-Deutschlandflaggen
-T-Shirts, Aufkleber, Ketten, Schminke in schwarz-rot-gold
-Rumgrölende Typen mit Bierflaschen in der Hand
-Hupende Autos, die die Straßen verstopfen und "Deutschland" gröhlen
-Die Deutsche Nationalmannschaft (das hat nichts mehr mit "Sport" zu tun)
-Haufenweise zugekiffte/besoffene Leute
hm... ja großes Grinsen .

Dann noch:
-Mathearbeiten unglücklich
-Unzuverlässige Leute
Ich könnte ewig so weiter schreiben ^^...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
10.06.2006 21:17 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des was mich im moment total ankotzt:

Diese idioten mit ihren vielen sternen hier, die denken sie könnten die anderen zurechtweisen so wie se grad lust ham!
Fühlt euch bitte net alles angesprochen die viele sterne haben! aba einige nerven echt total!!!!

Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Evil

P.S:Freu mich auf die leute die mich deswegen wieder zusammenscheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
11.06.2006 20:54
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil*666
Diese idioten mit ihren vielen sternen hier, die denken sie könnten die anderen zurechtweisen so wie se grad lust ham!


Mich kotzen Leute an, die versuchen bei jedem Thema mitzureden und Post abzugeben UM Sterne zu bekommen.

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 11.06.2006 21:05.

11.06.2006 21:05 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!
ich freu mich immer wieder über neue komplimente!!!
(Loser!)
außerdem fühl ich mich witzig dabei!
und wie du bereits hörtest bin ich nicht reif!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ERGO ich darf so doof sein!

Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Evil
11.06.2006 21:07
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dir mal so ... wenn du älter bist wirst du vieles davon bereuen was de geschrieben hast weil das von wenig Niveau zeugt....tzzz

Aber dinge die die Welt nicht braucht:

- unnütze Kosten

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
11.06.2006 21:15 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich je gesagt dass ich niveau hab?????????? NEIN!!!! und ich steh dazu!!!!!!!!!!!!!

Dinge die die welt nicht brauch :

-überreife leute mit vielen sternen!
11.06.2006 21:17
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub eher das die Welt solche Leute wie dich nicht braucht.Zumindest nich in Foren wo alles halbwegs zivilisiert herrscht.Aber naja deinen Post im trinken und rauchen um cool zusein thread war auch mässig von Ahnung geprägt.Ich bin selber nicht älter als du und möchte keinen zusammenscheissen oder weise oder so wirken nur ich finde DEIN Verhalten scheisse!


Edit:Du weisst schon das man auf dem höchsten Rang nur 2Sterne hat?Also viele eigtl. somit am wenigsten aussagen aber siehe FAQ

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 11.06.2006 21:29.

11.06.2006 21:28 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH