das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer ausgeschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod immer ausgeschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

RE: Rod immer ausgeschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
"Die wohl größten
Freunde! Farin Urlaub und Bela B.!" traurig
Was meint ihr dazu??


Dazu solltem an ja wohl anmerken, dass sich Bela und Farin auch n paar Jährchen länger kennen Augenzwinkern

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakie: 26.10.2003 17:21.

26.10.2003 17:20 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, schon gut, war auch nur so ein gedanke!! das kam mir halt
alles nen bissel komisch vor!! aber jetzt weiß ichs ja besser!!! :D
26.10.2003 17:32
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
naja, schon gut, war auch nur so ein gedanke!! das kam mir halt
alles nen bissel komisch vor!! aber jetzt weiß ichs ja besser!!! :D


Um nicht zu sagen: Man lernt nie aus cool

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 18:50 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das rod der aussenseiter ist

Ich sage euch ohne rod wären die Ärzte schrott
27.10.2003 10:30
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wäre es wohl...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.10.2003 11:04 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau........ohne rod wären die ärzte nix
(oder doch???)
27.10.2003 14:06
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein
27.10.2003 15:04
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod sagt echt nix, der steht immer nur da und schaut weng in der gegend rum Augenzwinkern ich finde , dass rod eigentlich net fehlen würde ,wenn er net in der band wär, und glaube auch, dass in die ganze medein-kacke weng nervt...
27.10.2003 17:13
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musikalisch würde er auf jeden fall fehlen
ob jemandem die persohn fehlt ist wohl ansichtssache.. für mich gehört er genauso zu wie bela und farin
und ich mich stört es immer ziemlich wenn er so gesondert behandelt wird von fans... er ist vollwertiges mitglied und basta.. farin un dbela sind auch komplett unterschiedlich.. nur im gegensatz zu rod ebend auf laute art
sagt ja auch keiner das die ärzte gut ohne Farin könnten wenn jemand von seinen sprüchen angenervt ist

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
27.10.2003 17:29 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich am 15.06. in Magdeburg bin, und der Rod ist nicht dabei, dann mach ich aber mächtig Stunk !
Hab mir das Ticket nur gekauft, um den Rod zu sehen. Ok, die andern zwei sind ja auch ganz nett, aber der Rod.... schwärm Freu mich auch tierisch auf die Single "Dinge von Denen", wo doch das Video mit dabei ist. Hoffentlich gibt es ein paar Großaufnahmen lechz

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.10.2003 13:58 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ausgeschlossen is vielleicht übertrieben, aber ausreden lassen se ihn auch manchmal net, fröhlich er fängt mal an zu redne und schon is wieder einer lauter als er fröhlich )
und jaaa,ich hab auch extra karte wegen roddi fröhlich und auf das video bin ich auch ganz scharf! *hrrr* da wird man vielleicht sehn,daß er wichtig is fröhlich

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

29.10.2003 20:04 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Der Rod, ne .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Unrockbar Video sieht man ihn ja so gut wie kaum, mit seinem netten "Horst"-Namensschild. Also ich persönlich finde, die Band ist hierarchisch (schönes Wort) sehr eindeutig gegliedert. Farin ist sozusagen das Alpha-Tier (arbeite beim Tierschutz, das kommt immer mal durch) danach kommt der Bela und dann ... irgendwann... der Rod. Find ich so nich richtich.... weil der Rod musikalisch sehr viel beiträgt...und sehr witzig ist, wenn man ihn ausreden läßt....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.10.2003 10:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bell bell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2679.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nich das rod ausgeschlossen wird...
farin hat ja auch ma am mtv ärzte tag gesacht das Rod viel besser gittarre spieln kann...am gleichen abend kam auch n konzert von den da wa rod einmal ncih aufa bühne , und ich glaub fast alle die nich zugehört hatten , hatten panik das rod aussteigt.... traurig

__________________
Bela is geil
Rod is geil
Farin is geil

DIE ÄRZTE SIND GEIL!!!

UND ICH VERSTEH DIE LEUTZ NICH ,DIE DIE ÄRZTE NICH MÖGEN... unglücklich
30.10.2003 12:10 bell ist offline Beiträge von bell suchen Nehmen Sie bell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bell in Ihre Kontaktliste ein
Summarlidi-BeFaRo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Farin: Ihr braucht mein Gesicht!

Daher das Alpha Tier!

Zitat Farin: Jetzt mal ganz im ernst! Was wären die Ärzte ohne Rod? ( kann man sich auf viva.tv ansehen! )

Ich denke Rod wird oft übertönt, weil Farins Stimme einfach heller und daher lauter ist!

Aber ohne Rod wären die Ärzte heute keinesfalls die Ärzte!
30.10.2003 14:54 Summarlidi-BeFaRo ist offline Beiträge von Summarlidi-BeFaRo suchen Nehmen Sie Summarlidi-BeFaRo in Ihre Freundesliste auf
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es is echt wahr, daß die 2 rod nie ausreden lassen irgendwie. da will er mal was von sich geben, und der farin plappert dazwischen *gruml* det is echt gemein *Schmoll*
großes Grinsen

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

31.10.2003 09:38 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lassen doch niemanden ausredengroßes Grinsen
Aber ich denke schon, dass drei erwachsene Menschen sich in einer Band so arrangieren können, dass es keine Eifersüchteleien gibt.
Und er hat hier am wenigsten Postings, weil er so toll ist, dass wir ganz überwältigt sind und uns die Worte fehlen. So sieht's aus! (ist mir gerade so eingefallenAugenzwinkern )

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

31.10.2003 10:48 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is einfach nich zu ersetzen.......so!!!
31.10.2003 15:43
glühwürmchen glühwürmchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s auch schade, dass Rod so wenig sagt, aber das ist seine Sache. Schließlich ist er alt genug um sich gegen fu und Bela durchzusetzen. Außerdem ist die Tatsache, dass er für Geräusch so viel geschrieben hat (danke!!!), doch ein Fortschritt Augenzwinkern
31.10.2003 17:16 glühwürmchen ist offline Beiträge von glühwürmchen suchen Nehmen Sie glühwürmchen in Ihre Freundesliste auf
gemserl gemserl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu denn Noten??? Braucht man die? Und im übrigen wären sie für mich ohne Rod nicht "die Ärzte"! So!
01.11.2003 20:49 gemserl ist offline E-Mail an gemserl senden Beiträge von gemserl suchen Nehmen Sie gemserl in Ihre Freundesliste auf
hiphipkaddi hiphipkaddi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO.......ick finde rod ist wirklich immer so azußenstehend
und ich kenne kaum welche die ihn am besten finden!!!!!!!

böse
aber ich find ihn suba!!!!!!!
Ohne rod wären die ärzte voll leer und seien wir doch mal ehrlich
hmmmmm jetzt fällt mir nix ein-egal
ich hör dir nicht zu lass mich einfach in ruh...................

__________________
immer schön rockbar bleiben und immer schön an gott glauben



belafarinrod-es gibt nur einen gott
01.11.2003 21:04 hiphipkaddi ist offline Beiträge von hiphipkaddi suchen Nehmen Sie hiphipkaddi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer ausgeschlossen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH