das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Et voila

1. Ich bin sehr unvorsichtig im Straßenverkehr. Wenn mich nicht immer jemand in letzter Sekunde zurückreißen würde, wäre ich schon längst überfahren worden
2. Ich habe ein Geschick dafür, elektrische Geräte zu zerstören.
3. Ich kriege in der Schule ständig seltsame Auszeichnungen oder mache freiwillig bei Lateinwettbewerben(!) oder so mit, worüber ich mich im Nachhinein schrecklich ärgere
4. Ich bin sehr gut darin mich selbst unnötig zu stressen, ganz egal worum es geht.
5. Ich plane ständig tolle Anschaffungen, Reisen oder sonstiges, habe aber nie Geld dafür. Außerdem bin ich zu faul, um arbeiten zu gehen
6. Wenn ich ein paar Wochen auf keinem Konzert bin, werde ich frustriert und nerve meinen Freund damit
7. Generell nerve ich meine Mitmenschen häufig, indem ich versuche ihnen meine Meinung aufzudrängen
8. Ich habe 2,5 Gitarren hier rumstehen, aber seit Wochen keine mehr in die Hand genommen. Und ja, ich schäme mich dafür.
9. Ich habe mir letztens irgendwann eingeredet, dass ich, "wenn ich groß bin" Germanistik studieren werde, um mich danach mit einem kleinen Second-Hand Buchladen in Berlin selbstständig zu machen. Den Laden habe ich schon ganz genau vor Augen, obwohl ich weiß, dass das nie etwas werden wird.
10. Ich fahre nächste Woche mit einem Haufen Leute, die ich nicht mag, nach Frankreich. Und ich freue mich darauf.
11. Ich trau mich nicht, was in meinen Blog reinzuschreiben, obwohl das eh niemand lesen würde

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 28.03.2006 21:01.

28.03.2006 21:00 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich mache beim lesen die Mimik der Personen im Buch mit. Ich möchte nicht wissen wie es aussieht wenn ich ein Buch in der Hand hab. Augenzwinkern
2. Meine "beste Freundin" konnte wegen Krankheit nicht an einer Klassenfahrt teilnehmen, auf die sie sich wirklich gefreut hat. Ich hab mich damals darüber gefreut, weil ich dadurch endlich auch mal mehr mit den anderen Leuten zu tun hatte. Jaja, Kameradensau.
3. In meinem Regal steht ein Avril Lavigne Album. (Hasst mich! großes Grinsen )
4. Wenn ich nicht wirklich bei der Sache bin, buchstabiere ich ständig die Wörter, die ich aufschnappe gedanklich oder male sie mit dem Finger auf Oberschenkel, Tisch etc.
5. Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Nachnamen aussprechen soll - macht eh jeder anders.
6. Totale Niete in Sachen Leichtathletik.
7. Ich zeichne eigentlich total gerne, nur vergess ich darüber was zu essen und am Ende schmeisse ich die meisten Bilder eh weg.
8. Ich schaue jedesmal bevor ich ins Bett geh unters Bett und in den Schrank. Seit gut 5 Jahren.
9. Ich kann mich seeehr gut in Bücher und Filme hineinsteigern und Stunden danach immer noch mit so einem komischen Gefühl rumrennen, weil ich mit den Gedanken immer noch im Buch/Film häng.
10. Ich liebe es in der Fußgängerzone auf einer Bank zu sitzen und mit einer anderen Person die Leute zu beobachten und sich über Gesprächsfetzen zu amüsieren. großes Grinsen ("Der Bach war ja eigentlich voll der notgeile Sack ...")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flaky: 28.03.2006 22:17.

28.03.2006 22:14 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich steh total auf die Tabaluge-Musicals von Peter Maffay
2. Wenn ich mit meinem Freund oder anderen Jungs unterwegs bin vergesse ich meistens absichtlich mein Geld...
3. Ich hab mal im Musikexpress gekotzt...
4. Ich habe geweint als meine Fliege nach 5 Wochen gestorben ist... die hatte doch so ein schönes Terrarium!
5. Ich war früher total der Pokemon-Fan, hab auch die erste CD. Manchmal zocke ich immernoch n bisschen am Gameboy und in meinem Bett liegt immernoch mein Plüsch-Glurak
6. Ich habe mal Aaron Carter und Gil Ofarim getroffen, war mit 10 total verknallt in die beiden (gleichzeitig).
7. Ich vermisse meinen ex-Sportlehrer wahnsinnig, obwohl er erst im Feburar nach Hamburg gewechselt ist.
8. Ich hatte letztens 3 Stunden Telefonsex mit meinem Freund ^^
9. Auch 2 Jahre nach der Trennung weine ich manchmal wegen dem SCheiß, den mein Exfreund mit angetan hat.
10. Ich habe DSDS geguckt und gucke zur Zeit Germanys next Topmodel...

naja das wars für´s erste
es fällt mich sicherlich noch mehr ein.
29.03.2006 20:12
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich mag Käse nur warm. Oder Gouda, aber dann bloß nicht auf Brot.
-Ich bin der festen Meinung, dass ich nicht tagsüber schlafen kann, obwohl ich mir schon oft das Gegenteil bewiesen habe.
-Einmal hab ich es geschafft den ganzen Tag Kinderkanal zu gucken - das war der erste Tag, an dem wir den Sender hatten, und es war auch noch ein Enid-Blyton-Super-Sonder-Special-Tag...
...womit wir beim nächsten Punkt wären: Ich habe Dolly- und Hanni und Nanni-Bücher verschlungen, und ich mag sie heut noch gerne.
-Ich bin der offizielle Musiklieferant in meinem Freundeskreis.. sucht jemand eine CD oder weiß nicht wie das und das Lied heißt - hier bin ich, fragt mich! Freude
-In Mathe werde ich nie wieder eine bessere Note als eine 4 kriegen, weil ichs einfach nicht verstehe und ichs aufgegeben habe.
-Ich vergesse immer, Nahrungsmittel aus meiner Schultasche zu holen.. führt zu bösen Überraschungen, einmal hab ich in den Herbstferien 2 Mandarinen drin gehabt (gottseidank in ner Tüte), die dann nach den Ferien zusammengewachsen waren, üah!
-Ich kann nicht widerstehen, wenn ich irgendwo eine billige CD/DVD/Buch sehe, und ich bin total unglücklich, wenn ich aus Media Markt/Saturn mit leeren Händen rausgehe.
-Ich habe eine blühende Fantasie und denke mir manchmal den letzten Scheiß aus, besonders in Kombination mit dem bekloppten Hirn einer Freundin.
-Ich würde gerne noch Schwedisch, Norwegisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch und Portugiesisch sprechen können. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.03.2006 20:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann meine wutanfälle manchmal nicht kontrollieren, und schreie alle in meiner nähe an
- ich schlaffe erst mal eine stunde wenn ich aus der schule komme
- in latein bin ich nur so gut weil ich mir die übersetzungen immer aus dem internet hole
- ich komme einfach nicht mit so vielen leuten aus meiner klasse klar, ich hasse es an machen tagen in die schule zu gehen
- ich versinke manchmal in selbstmitleid, und kann dann lange nichts mehr machen
-ich liege oft einfach nur da und könne anfangen zu weinen, wen ich daran denken muss, das meine augen nie wider besser werden (ich habe eine augenkrankheit, durch die ich nur noch 20 % sehe)
- wenn ich meine freunde net hätte wüsste ich nicht was ich machen soll, sie helfen mir immer wen ich mal was nicht lesen kann oder was nicht verstehe
- ich will einfach nicht auf eine schule für sehbehinderte gehe, ich habe mich bis hetzt ( 9 schuljahr) schon durch geboxt, und bin immer noch auf einer normalen schule
- ich streite ich ab und zu mit meinen eltern, was mir dann immer sehr leid tut, und mein bruder hat es auch nicht leicht mit mir
29.03.2006 21:00
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. ich habe einen rucksack, den ich nur vor den ferien und wenns zeugnisse gibt mit in die schule nehme. darin hab ich mal ne butterbrotsdose MIT BROT vergessen... hab sie dann ein halbes jahr später wiedergefunden. leider war die brotdose weiß-durchsichtig und der inhalt braun-grünlich...
12. ich esse manchmal nur, weil ich das genörgel von meine mutter nicht hören kann von wegen ich würde zu wenig essen und ich sei viiiiel zu dünn.
13. ich habe schon ein paar mal ernsthaft darüber nachgedacht mich von meinem freund zutrennen und ihm bisher nie was davon gesagt...
14. ich werd im sommer, wenn ich figurbetontree klamotten die mehr haut zeigen anziehen kann, immer ganz eingebildet... zumindest n bisschen.
15. ich wollte früher mal königin von deutschland werden und auf der wirklich kleinen wiese gegenüber ein schloß bauen lassen.
16. ich hab schon öfters dran gedacht die schule zu schmeißen weil ich wirklich absolut gar keinen bock mehr habe - mit nem schnitt von 1.4
17. ich hasse deutschland - ich will nur noch hier raus und ganz alleine neu anfangen. ohne freunde, meinen schatz und familie. ein ganz neues leben.
18. 99% meiner freunde nerven mich nach einiger zeit wahnsinnig. ich bin froh sie in den ferien nicht so oft sehen zu müssen und meine ruhe zu haben.
19. ich gebe nur aus einem einzigen grund nachhilft: GELD. ich habe absolut keinen bock, aber naja... ich brauche das geld eben.
20. mein ganzes bett ist voller kuscheltiere!
29.03.2006 21:53
11811 11811 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10917.gif

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich sammle leidenschaftlich gerne die Flaschen getrunkener Biere (bringe das Leergut nicht weg)
2. Ich liebe es, Fussballspiele im Radio live zu verfolgen, könnte mir aber dieselben Spiele nicht im Fernsehen anschauen, weil mir das zu langweilig ist.
3. Meine Falten im Gesicht stören mich nicht, aber mit jedem neuen grauen Barthaar fühle ich mich alt.
4. Ich habe mir mal versehentlich Drehtabak gekauft, den ich gar nicht wollte und seitdem rauche ich keinen anderen Tabak.
5. Meine Vorhänge bleiben rund um die Uhr geschlossen.
6. Meine Arbeit macht mir so viel Spaß, dass ich freiwillig Samstags arbeite und Überstunden mache, ohne für beides bezahlt zu werden.
7. Ich besitze weder Jogginghose, noch Unterhemden.
8. Ich bin übermäßig menschenscheu und schüchtern und trete trotzdem bei der kommenden Abgeordnetenhauswahl in Berlin als Kandidat an.
9. Ich habe in meinem Umfeld letztes Jahr einen Sudoku-Wahn ausgelöst und seither kaum noch welche selber gelöst.
10. Ich habe 9 Dinge weniger auf der Liste, die ihr nicht über mich wisst.

__________________
"MITTLER ZWISCHEN HIRN UND HÄNDEN MUSS DAS HERZ SEIN!"

02.04.2006 15:02 11811 ist offline E-Mail an 11811 senden Beiträge von 11811 suchen Nehmen Sie 11811 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11811 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich gucke wahnsinnig gerne Disney Filme und bin riesiger König der Löwen-Fan
2. Ich bin ein schlechter Verlierer, lasse es mir aber nie anmerken
3. Viele sagen von mir, dass ich eine Träumerin bin und immer in meiner eigenen welt lebe
4. Mein Mathelehrer hat sich letzens beschwert, dass ich immer im Unterricht singe. Schlimm ist nur, dass ich das mittlerweile nicht mehr kontrollieren kann
5. Ich muss mich Freitag abend immer zwingen, wegzugehen, wenn ich was vorhabe, weil ich immer so müde bin und nur noch Ruhe haben will
6. Ich fand mit 11,12 James Marsters alias Spike von Buffy total toll und hab die Serie oft nur wegen ihm angeschaut
7. Wenn ich einen gruseligen Film geguckt habe, mach ich danach immer überall die Lichter an,wenn ich nochmal ins Bad gehe und lauf so schnell ich kann,weil ich denke irgendjemand lauert hinter den Ecken^^
8. Ich hatte früher immer Jungenklamotten an
9. Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, höre ich immer Musik und singe bzw. spiele (z.b bei musicals) mit
10. Ich mag keinen Tee

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.04.2006 15:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

91. Ich bin allgemein eine friedfertige Person und streite mich nicht oft mit anderen
92. Bei meinem Bruder mache ich da allerdings gern mal Ausnahmen großes Grinsen
93. Ich gehe oft bei Rot über die Straße
94. Ich diskutiere oft über Nebensächlichkeiten
95. Wenn kleine Kinder in der Nähe sind fluche ich absichtlich großes Grinsen
96. Ich hatte noch nie einen Gips...hätte aber gern mal einen...
97. Ich bin allergisch auf Äpfel
98. Ich hab so gut wie immer Schnupfen *hatschi*
99. Mit 4 hab ich mir mal nen Legostein in die Nase gesteckt großes Grinsen
100. Mein Bankfach in der Schule ist vollgestopft mit Zetteln, Müll, alten Pausenbroten....

Oi,schon bei 100 geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 02.04.2006 15:26.

02.04.2006 15:25
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich auch mal wieder... ich bin glaub erst bei 30 jetzt ^^)
1. die halbe schule denkt ich bin mit xyz zusammen, aber das spiel treiben wir nur, damit ein mädchen ihn in ruhe lässt und keiner glaubt mir, dass ich in warheit mit ihm zusammen bin XD
2. ich hör zur zeit total viel beethoven, etc.
3. Ich find Komödien in denen quasi nie was wirkliches passiert bzw. bei denen man hinterher denkt: aha und um was gings jetzt ? was war der sinn ? total gern. Ich liebe die.
4. Weil ich ruhig werde, wenn ich Hörbücher hören kann, hab ich meinen Mp3-Player nur mit Hörbüchern voll, allerdings sind alle Kapitel und Bücher durcheinander... das hat irgendwie stil großes Grinsen
5. In meinem Zimmer sammel ich Gläser und allg. Geschirr und erst wenn meine Mutter sich wundert, wo alles hin ist, hol ich das Tablette und bring es mal wieder.
6. Ich schau bei allen Leuten auf die Schuhe.
7. Unser Nachbar hat ne Affäre und nur ich und meine Mutter wissen es, weil wir die beiden gesehen haben :D
8. Ich bekomm Donnerstag manchmal so Zustände, weil ich mich Freitagabend nicht langweilien will, obwohl ich ganz genau weis, dass ich es nicht tun werde, weil immer jmd. mit mir rumziehen will ^^
9. Bei uns gibt es im "Szene-Stadtteil" "Die Scheune", da davor stehen nachts immer die Punks rum und ich will einmal erleben, wie die sich dort schlagen :D Nie komm ich da vorbei, wenn die sich schlagen...
10. Ich esse total gern diese Vollmilchschokolade aus "Netto", die nur 35ct kostet.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.04.2006 16:55 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich kann bei einem meiner besten Kumpel nicht aufs Klo gehen, egal wie dringend es ist..da blockierts bei mir dann *lol*
2. Ich hab beim Harry-Potter-Band 6 als Dumbledore starb geweint, und jah auch bei Bären Brüder!
3. Ich hab mal kurz vor einer Opernaufführung (die ich mit meiner Klasse besuchte) mich übergeben müssen und wurde dann nach Hause geschickt.
4. Ich disskutier oft wegen Kleinigkeiten und meistens auch nur weil ich weiß dass es meinen gegenüber an den rand des Wahnsinns treibt.
5. Ich habe tatsächlich ein Backstreet-Boys-Album!
6. Ich hatte mal was mit meinem Nachhilfelehrer *g* und hab kurz darauf in der Matherabeit mich von einer 5 auf eine 2 verbessert großes Grinsen
7. Und ich würde es wieder tun *g*
8. Ich hab mal unter meinem Tisch (in der Schule) eine schon angeschimmete Mandarine gehabt, und war dann 3 Wochen krank. In dieser Zeit lag diese Mandraine wohl schön unterm Tisch und hat gestunken wie noch was, bis sie dann meine Banknachbarin entfernen musste.
9. Hab vor 2 Wochen mein Handy, wegen übermässigem Alkoholkonsum, in einen See geworfen, und meine Mum denkt bis heute ich hätte es ausversehen in der Waschmaschine mitgewaschen.
10. Habe gestern den ersten Rock seit bestimmt 10 Jahren gekauft denn ich auch tatsächlich tragen werde.

noch was eingefallen;

11. ich trinke egal welchen Tee, immer ohne Zucker
12. Ich habe zwar Rolläden/Fensterläden benutz die aber nie, is bei mir also immer oben.
13. Wenn ich jmd eine SMS schreib und derjenige nicht nach einer halben stunde oder früher antwortet, krieg ich anfälle großes Grinsen
14. Hab gerade zum 1 mal nach 2 Jahren, 2 typen aus meiner Grundschulklasse, gesehen und hätte sie nicht erkannt.
15. Und jedes mal wenn ich den einen von den oben genannten Typen sehe( und erkenne *g*) bekomm ich weiche knie großes Grinsen
16. Ich stress mich wahnsinnig gern selber
17. Ich hab noch nie geraucht, oder gekifft , noch nichtmal drangezogen Freude

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 04.04.2006 19:33.

02.04.2006 17:12 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
2. Ich hab beim Harry-Potter-Band 6 als Dumbledore starb geweint, und jah auch bei Bären Brüder!
(...)
5. Ich habe tatsächlich ein Backstreet-Boys-Album!


jaaa, ich auch... ich hab sogar 3 backstreet boys Alben...

und ich hab bei harry potter 6 das ganze letzte kapitel geweint wie ein schlosshund, du bist also nicht allein!!
02.04.2006 17:25
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab das BSB greatest hits album und zwei platten von hanson
- ich schaffe es nicht, die finger von meiner exfreundin zu lassen
- ich hab das finale von germany's next topmodel geguckt
- ich kann mich stundenlang in buchläden aufhalten
- dasselbe gilt für sportläden *fg*
- mein auto hat ne automatikschaltung
- auch ich hab dumbledores tod mit einigen tränen gewürdigt
- am meisten geheult hab ich bei dem buch "DIe Kinderkarawane" - so traurig!!
- ich hab im zarten alter von 12 "Die Säulen der Erde" von ken follett gelesen - mit allen sex-, vergewaltigungs - und Mord- und totschlagszenen großes Grinsen
- ich bin ein fürchterlicher besserwisser

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

02.04.2006 18:52 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin langschläfer
2. ich mache immer nur die hausaufgaben die ich nötigst für den nächsten tag brauche
3. ich habe einen schuhwahn ich kaufe immer schuhe
4. und ich habe einen cdwahn ich komme nie aus der stadt ohne eine neu cd
5. ich bin ein besserwisser, ich habe immer zu allen und zu jedem was zu sagen. und deswegen auch oft stress
6. ich habe ein overground-album was irgendwo in einer kiste herum liegt fröhlich
7. ich schaue immer abends auf tele 5 dragonball z (ich mag die srie immer noch großes Grinsen )
8. mein bruder schreibt unter meinem namen bei icq und meine freunde merken es nicht
9. ich kaufe mir manchmal cd´s die weit über 20 € kosten
10. ich kann mich niemanden unterordnen
02.04.2006 21:43
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich liebe die Figur des Patrick Bateman aus American Psycho
2. Ich hab ne Fisch-Allergie und war neulich 2 Stunden Sushi essen "as much as you can"
3. Ich finde Sci-Fi ganz toll
4. Ich hab schon oft geweint, bei dem Gedanken daran meinen Kunstlehrer nachm Abi nicht mehr 5 Std in der Woche zu sehen
5. Ich küsse meinen Kater regelmäßig auf den Mund (Hauskatze!)
6. Ich bin gerne mit dem Freund meiner besten Freundin allein unterwegs, weil er dann cooler drauf ist
7. Ich kann nicht verstehen, warum ich solo bin
8. Ich brauche jeden Morgen eine Stunde im Bad
9. Ich mag 80er Disko-Musik
10. Ich hab mal Sindarin (die Elbensprache aus Herr der Ringe) gelernt, inklusive Grammatik und Vokabeln. Kann immer noch manches auswendig ...

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
03.04.2006 15:58 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
....10. Ich hab mal Sindarin (die Elbensprache aus Herr der Ringe) gelernt, inklusive Grammatik und Vokabeln. Kann immer noch manches auswendig ...


ich habe das zeig auch mal mit einer freundin glernt, und ich kann nicht mehr viel davon fröhlich
03.04.2006 17:50
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin internetsüchtig großes Grinsen

2. ich hab es auf anhieb geschafft mit dem rauchen aufzuhören *stolzbin* Freude

3. ich telefoniere gern Freude

4. ich habe drei brüder fröhlich

5. ich gucke gern csi rotes Gesicht

6. ich gehe gern schoppen fröhlich

7. ich nerve gern großes Grinsen

8. ich mag meinen job smile

9. ich gehe gern mit freunden weg fröhlich

10. ich lasse ständig mein handy irgendwo liegen Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.04.2006 18:08 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Arbeite in einem Kindergarten
  • Habe 2 Brüder und 2 Schwestern
  • Hasse es, wenn ich meine Tage hab. (Obwohl ich nie Schmerzen habe)
  • Habe Angst vorm Autofahren, aber also keinen Schein, geschweige denn, dass ich damit angefangen habe
  • Genau wie boeses-annilein höre ich klassische Musik, und liebe sie teils
  • Habe ein Defezit in Mathe. Aber ein riiiiesengroßes
  • Dafür wurde ich als hochbegabt eingestuft
  • Ich muss immer die Todesanzeigen in den Zeitungen lesen
  • Ich bin in keinem anderen Board/Forum angemeldet als hier. Das wird auch so bleiben Augenzwinkern
  • Hab früher als kleines Kind meine Popel gegessen
  • Ich gehe fast nie auf Konzerte wo mehr als 2000 Leute sind. Ich HASSE es
  • Hoffe immer noch, ein geniales Buch zu schreiben
  • Dieser Thread ist dermaßen gut


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.04.2006 20:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin extrem schüchtern bei Leuten, die ich nicht kenn (irgendwo anrufen ist der Horror, auch wenn ich die Person kenn), aber durch die Ausbildung hat sich das inzwischen etwas gelegt
2. bin extrem faul
3. ich hasse Sport(seit 3 Jahren kein Sport mehr gemacht nicht mal Schulsport)
4. ich bin chronisch krank
5. wurde in der 6. gemobbt, hatte da nach immer Probleme in der Schule mit den Leuten. In der Berufsschule nicht (da kannte mich auch keiner). Seit dem denk ich aber auch immer Leute reden über mich
6. ich hasse aufräumen (mein Zimmer sieht entsprechend aus)
7. ich bin extrem wählerisch beim Essen
8. ich hab Angst vor Wespen - mich hat zwar noch nie eine gestochen, bekomm aber Panik wenn ich eine seh und renn sofort aus dem Zimmer oder rein
9. ich besitze fast alle Alben der Backstreet Boys
10. ich werd jedesmal rot, wenn ich inner Schule was sagen muss und nicht nur wenn ich n Referat halten muss, IMMER wenn n Lehrer mich was fragt oder ich vorlesen muss

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

04.04.2006 17:06 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

101. In Büchern und Filmen stehe ich häufig auf der Seite der Bösen (ich finde z.B. die Slytherins toll Zunge raus )
102. Ich bin extrem schüchtern und kann keine Fremden Leute anrufen
103. Ich bin ein wahnsinniger Sportmuffel...aber ich kann trotzdem alles essen und setze kein Fett an Zunge raus
103. Seit meiner frühen Kindheit leide ich an Asthma
104. Wenn die Leute am Nebentisch lachen, denke ich immer sofort, die lachen über mich
105. Ich bin sehr oft im Krankenhaus
106. Ich mag Diddlmäuse tatsächlich großes Grinsen
107. Obwohl ich unheimlich schüchtern bin hab ich auf Referate immer die besten Noten und meine mündliche Mitarbeit ist auch sehr gut verwirrt verwirrt ich kanns mir selbst nicht erklären...
108. Ich liebe Michael Jackson großes Grinsen
109. Als Kind hab ich ganz viel Britney Spears gehört großes Grinsen
110. Wenn mir in der Schule langweilig ist male ich meinen Tisch mit Tip-Ex an und kratze es dann mit einem Lineal wieder weg großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 04.04.2006 18:12.

04.04.2006 18:11
Seiten (40): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH