das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene in der Sauna so göttlich. V.a. als der Mann unter dem Handtuch sagte, Luke bekommt das Haus. Das hatte irgendwie was vom Jedi-Rat. *rofl* großes Grinsen

__________________
Don't panic!

25.03.2006 12:13 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nich fassen, dass ich jetzt für ne ziemlich lange zeit nich wissen/sehen werde, wies bei gilmore girls weitergeht :-( ich fand das ende mit lorelai un rory so traurig, aber der heiratsantrag von lorelai hat mich dafür wieder entschädigt... ich will sofort die nächste folge sehen Augenzwinkern

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
28.03.2006 21:25 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja ma ein schöner schluss... ich weiß nicht was ich an deren stelle gemacht hätte, wenn rory mir gesagt hätte das sie yale scheißt! ich find das doof, das die sich in dieser staffel so oft streiten....

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.03.2006 22:12 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal ein sehr gelungenes staffelende... der schluss war ja mal echt überraschend mit dem heiratsantrag, aber die ganze folge war toll. ms kim und die tour, kirk als abschleppwagenfahrer, SCHLAGLOCH, emily und richard beim frühstück...

was etwas seltsam war, das lorelai erst ziemlich gut mit der verhaftung umgeht (kühlschrank und telefon am tisch großes Grinsen ) und dann plötzlich so ein schlag und rory zieht bei emily ein...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

28.03.2006 22:18 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Ganze voll scheiße. Lorelei reißt sich den Arsch auf und Rory verhält sich wie ein kleines verwöhntes Gör. Find das furchtbar!
Bin mal auf die neue Staffel gespannt, wie das weitergeht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.03.2006 22:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, Rory gehört der Hintern versohlt!!! Und Emily und Richard sind ja auch mal total scheiße, Lorelai so in den Rücken zu fallen.
Mir gefällt das auch absolut nicht wie sich das zwischen Rory und Lorelai entwickelt hat.

und ich weiß wie's weitergeht

__________________
Don't panic!

28.03.2006 23:01 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das ende... luke soll einfach nur:jaaaaaaaaaaaa sagen

das mit rory ist einfach nur doof... voll unglaubsam find ich! Ich mag das so nicht! doof...doof...doof.. und dann auch noch so lange warten *grml* Augen rollen

€dit:
Gucke gerade die Wiederholung und Lukes "Was ist mit den Kindern?!" ist total toll smile )
Und die "Schlagloch!" "Schlagloch"- Rufe, die dann in "Baseballschläger" "Baseballschläger" übergehen, finde ich auch genial.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 29.03.2006 02:31.

28.03.2006 23:02 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rory hat bei mir heute sämtliche Sympathiepunkte verloren. Schreckliches, verzogenes Gör! Lorelai reißt sich den Ar*** für sie auf, und was ist der Dank? Das sie all das, wofür ihre Mutter so hart gekämpft hat und so viele Zugeständnisse (besonders gegenüber ihren Eltern) machen musste, einfach wegschmeißt, weil irgendein dahergelaufener Großkotz Rory sagt, dass sie nicht das Zeug zur Journalistin hat.Wie wenig Selbstvertrauen hat das Mädel denn? Bin mittlerweile Mitchems Meinung. Wer so wenig Größe hat, auch einmal Kritik einzustecken, und so wenig Duchsetzungsvermögen, der hat wohl wirklich nicht das Zeug zur Journalistin. böse

Das einzig Lustige an dieser Folge war Lanes Mutter. Und Kirk, der den Wagen abschleppen wollte. großes Grinsen
28.03.2006 23:21 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rory hat bei mir auch sehr an sympathie eingebüßt. Ok sie braucht ne Auszeit, aber wie das aussah fangen doch grad erst die Semesterferien an. Hat sie da nicht Zeit genug???

"Schlagloch!" "Schlagloch!" war sehr geil, wie Luke da ausgeflippt ist *gg* oder wie er da rüber zu Taylor gerannt ist und alle Radfahrer hingefallen sind. Nur doof dass er das Haus jetzt doch nicht mehr haben will.

Und Mrs Kim war ja wohl so super *gg* ich find die immer cooler.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

29.03.2006 12:05 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAARRRRGGGHH ich konnte um um 20.15h nicht schauen und um 2h bin ich tatsächlcih eingeschlafen traurig die letzten Tage konnt ich nicht vor 5 einschlafen und dann ausgerechnet gestern schlaf ich ein böse

Naja,wie auch immer eine Zusammenfassung der gestrigen Folge wäre sehr nett smile (scheint ja einiges passiert zu sein geschockt )

__________________
eine Reise lohnt sich

29.03.2006 12:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Zusammenfassung auf myfanbase.de smile

Sagt mal, hab ich das jetzt richtig verstanden? Kommen ab nächsten Dienstag abends die Wiederholungen der ersten Staffel? geschockt

__________________


"I wanna be a sponge"


29.03.2006 18:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oui.

und dann vorraussichtlich ende des herbstes die 6. Staffel wenn ich mich richtig erinnere
29.03.2006 18:58 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
die Zusammenfassung auf myfanbase.de smile

Sagt mal, hab ich das jetzt richtig verstanden? Kommen ab nächsten Dienstag abends die Wiederholungen der ersten Staffel? geschockt


Ja anscheinend nochmal komplett durch bis zum "Schluss". Den Anfang hab ich jetzt zwar mittags laufend geguckt, aber die vierte Staffel fehlt jetzt irgendwie. Ích bin eh momentan sau verwirrt was wohin gehört Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.03.2006 19:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen verstehen kann ich rory ja schon, ich wäre mir auch unsicher geworden wenn so ein wichtiger mann wir so etwas gesagt hätte( ich bin übrigens mehr oder weniger seiner meinung). aber trotzdem, es war und ist ihr traum und die ganze sache wegen so etwas für ungenaue zeit oder immer abzubrechen ist schon extrem. sie hat so hart dafür gearbeitet und auch lorelai hat ja nicht wenig opfer bringen müssen. Da war es ja klar dass lorelai das nicht ganz so recht ist und sie sich streiten. und auhc von emily und richard finde ich es nicht in ordnung dass sie so über lorelais kopf hinweg eine entscheidung treffen obwohl sie ja davor lorelais meinung waren. die drei haben sie ja regelrecht ausgebootet. lorelai tat mir gestern wirklich leid.
aber das ende war dann soo schön..... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.03.2006 20:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Rory würde auch mal eher verstehen, warum Lorelei die Kritik nicht so ernst nimmt, wenn sie verstehen würde, warum sie so zu den Huntzbergers steht. Und da trägt sie eine große Mitschuld. Hätte sie Logan von Anfang an ihrer Mutter vorgestellt und sie nicht so ausgeschlossen, wäre die Atmosphäre zwischen den beiden auch besser. Lorelei wäre dann bestimmt auch nicht mehr so gegen ihn. Aber so kann das Ganze ja nur schief gehen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.03.2006 11:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es total beschissen, dass rory jetzt bei emily und richard wohnt
und, dass die großeltern rory eine lösung angeboten haben, ohne lorelai zu informieren.
sie können nicht zuerst sagen sie unterstützen sie, und dann plötzlich ihre meinung ändern!
dass lorelai dass als verrat ansieht is ja wohl verständlich
ok, sie kann rory nicht zwingen weiter nach yale zu gehen,
aber wenn rory wegn einer kritik gleich das handtuch wirft, ist sie für den job echt nicht geschaffen
bisher hatte sie ja nur erfolg, und war verwöhnt bis zum geht nicht mehr.
gibt sie immer so schnell auf, wird sie es nicht weit bringen.
der heiratsantrag war super!
nicht kitschig, einfach voll süß
ich glaub er kauft das haus doch.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

30.03.2006 12:55 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
die Zusammenfassung auf myfanbase.de smile

Dankeschön smile
Ist ja wirklich sehr viel passiert. Man darf wohl sehr auf die nächste Staffel gespannt sein Augenzwinkern


Gestern kam übrigens auf VIVA so eine Sendung,bei der die beiden Gilmore Girls über Klamotten gerdet haben. War nicht wirklich spannend,aber Lauren Graham scheint ja privat auch ziemlich lustig drauf zu sein *gg*

__________________
eine Reise lohnt sich

30.03.2006 13:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die staffel hat ein komsiches verwirrendes ende genommen! finds schade wenn rory keine journalisten werden sollte undd as sie bei den großelterne inzieht. damit geht die beziehung von lorelai und rory, meiner meinung nach, noch mehr in die brüche.

hab ich das richtig versanden luke nimmt das haus jetzt net, weil lorelai den presentkorb bekommen hat und er denkt, dass sie den jib annehmt und damit viel reisen wird?!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
30.03.2006 15:31 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie so. Er denkt halt, dass Lorelai womöglich nicht die gleichen Vorstellungen (Famile etc.) hat wie er. Aber spätestens da, hätte er doch das mit dem Haus sagen können. Bei solchen Szenen denke ich immer nur "Ja, seid ihr denn alle bescheuert!?".
Aber das Ende hat ja schon was anderes angedeutet. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

30.03.2006 16:01 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als luke taylor gesucht hat, dachte ich schon "nein, nein, nein"... irgendwie haben in der folge alle ihre lebensziele umgeworfen, kann das sein? großes Grinsen mag ja sein, dass rory in ner zwickmühle steckt, aber nur nach der einen beurteilung von nem macker die uni zu schmeißen is doch ne recht große entscheidung. man könnte sich ja noch andere meinungen einholen und sich dann evtl was neues überlegen, dann wärs auch völlig in ordnung, wenn sie sich dann erstmal ne auszeit von der uni nimmt. kann ja verstehen, dass lorelai viel für das ziel journalistin gekämpft hat, aber davon sollte rory sich auch nich unbedigt bedrängt fühlen weiterzumachen, obwohl sie nicht mehr will. so ging das alles aber irgendwie ein bisschen schnell und sah irgendwie unüberlegt aus... und das letzte is ja noch, dass sie bei richard und emily einzieht böse arme lorelai, die muss jetzt immer zu ihren eltern, wenn sie ihre tochter sehen möchte... wieso soll rory eigentlich nich zurück zu lorelai nach stars hollow? doch nich nur wegen der yacht?

und noch was is mir aufgefallen: hat lorelai ne neue küche? großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.03.2006 16:36 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH