das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Frauenpaar-name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenpaar-name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Frauenpaar-name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...wie der Titel schon sagt suche ich für meine neuen Ratten (4 Weibchen) Namen.
Mir wären so Pärchennamen ganz lieb,
Fest steht, dass die jüngeren auf jeden fall Hanni und nanni heissen sollen.

Jetzt bin ich echt am verzeifeln, da mir keine Ähnlichen berühmten weiblichen Zusammensetzungen einfallen...

Help ^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
28.03.2006 19:17 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thelma und Luise großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.03.2006 19:19 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabi und tanjafröhlich

ne, nenn die doch Gabi und Uwe...ist doch egalfröhlich

€dit: oder auch Bibbi und Tina

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Who?: 28.03.2006 19:34.

28.03.2006 19:32 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Bella und Farina großes Grinsen
28.03.2006 19:59
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traudel und inge großes Grinsen
28.03.2006 20:06 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilli und Lullu hab ich meine Katzen mal genannt, ich fands süß Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.03.2006 20:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... bacradi und cola wäre doch mal ne alternative...
oder biene und maja...
cosma und shiva...
29.03.2006 15:23
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patty und Selma,wenn du auf Simpsons stehst Augenzwinkern
oder Mona und Lisa - riesen Gag großes Grinsen (und Hallo Spencer war ne tolle Sendung *gg*)

__________________
eine Reise lohnt sich

29.03.2006 15:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanni und Nanni
Ernie und Bert (auch wenns männliche Namen sind Zunge raus )
dumm und dümmer
und mein Favorit :
Spiegel und Ei. großes Grinsen
29.03.2006 15:55 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jackie und cola <- :-D
29.03.2006 16:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Frauenpaar-name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch ein guter Name für die Älteren eingefallen großes Grinsen

Waltraud und Mariechen

Guckst du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Waltraud_und_Mariechen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.03.2006 17:17 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh immer auf Disney-Namen bei Haustieren...

Man suche sich zwei aus den folgenden aus: Daisy, Clarabella, Minnie, Dortel (Donalds Mutter), Dorette (-> Oma Duck), Della (die Mutter von Tick, Trick & Track), Mathilda (Dagoberts andere Schwester), Silberschlange (Klein-Adlerauges Schwester), Webby (auf deutsch Nicki, aus Ducktales), etc. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.03.2006 17:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Dortel (Donalds Mutter)

Hieß so nicht auch Dagoberts Schwester? Die Kleine mit den blonden Haaren, rosa Kleidchen und Schnuller? verwirrt

Und wenn du schon Daisy erwähnst, dann wäre ich für "Minnie" für das zweite Weibchen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.03.2006 17:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines bisschen OT folgt, sorry dafür Augenzwinkern

Dagoberts Schwester Dortel (auf Englisch "Hortense") ist ja auch Donalds Mutter, zumindest laut Don Rosa und Carl Barks. Und warum sollte Donald Dagobert sonst immer "Onkel" Dagobert nennen? Okay, Tick, Trick & Track machen das auch, aber er ist ja auch ihr Großonkel.
Ich kann den zugehörigen Rosa-Comic, in dem Hortense und Degenhart (der Sohn von Oma Duck, wenn mich nicht alles täuscht, zumindest laut Rosa) zusammenfinden übrigens nur empfehlen. So süß, wie sie sich verlieben, weil sie beide die Wutanfälle des anderen bewundern... *fg*

Und hey, Minnie steht doch in meiner Auflistung drinnen. Augenzwinkern

Edit (an Punch'n Judy): Ja, in den deutschen Comics (ich glaub, das ist sogar in ganz Europa so) ist Oma Duck die Schwester von Dagobert, das ist allerdings irgendwie unsinnig, zumindest jedoch nicht mit den Rosa- und Barks-Comics in Einklang zu bringen.

Ansonsten empfehle ich mal den und den Thread zu weiteren Duckburg'schen Diskussionen... dupdidu *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 29.03.2006 18:09.

29.03.2006 17:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte mal, ist Dorette nicht auch die Schwester von Dagobert? Das wird doch in den Comics immer so gesagt...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

29.03.2006 17:57 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Dagoberts Schwester Dortel (auf Englisch "Hortense") ist ja auch Donalds Mutter, zumindest laut Don Rosa und Carl Barks. Und warum sollte Donald Dagobert sonst immer "Onkel" Dagobert nennen?

(...)

Und hey, Minnie steht doch in meiner Auflistung drinnen. Augenzwinkern

*ARGH* Sorry... hatte Dagobert und nicht Donald gelesen... klar macht das so Sinn... Augen rollen

Und Minnie erwähnte ich nur noch mal extra, weil das am Besten zu Daisy passen würde (wenn's noch zwei Männchen geben würde, die dann Donals und Mickey heißen natürlich noch eher... Augenzwinkern ).


Mir fielen da noch diese komischen Zwillinge von den Simpsons ein mit den lila Haaren -> Sherry und Terry.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.03.2006 18:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr jetzt über Disney Figuren reden oder Namen aufschreiben

wie wärs mit Maya und Willi (Is zwar ein Jungen namen aber naja Augenzwinkern )
oder mit oder halt mit Daisy und Mini

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
29.03.2006 18:07 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dick und doof?
majo und ketschup (man beachte die neue rechtschreibung Augen rollen ) ?
curry und wurst?
pitti und platsch?
tarzan und jane?

es gibt eindeutig zu wenig "frauenpärchen"....

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
29.03.2006 18:41 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf diesen Seiten nach (oder gib' selber entsprechende Stichwörter bei google ein *g*) - da sind ein paar nette Anregungen dabei Augenzwinkern

Unsere beiden Kaninchen im Kindergarten heißen übrigens Uschi und Lilly großes Grinsen
30.03.2006 14:45
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also feststehen jetzt wohl

Hanni und Nanni
Thelma und Louise

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
01.04.2006 15:27 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Frauenpaar-name


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH