das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür schon ma' angemacht worden, aber ich denke man sollte über sowas einfach hinwegsehen, weil Leute, die andere nach Musikgeschmack, Kleidung, Aussehen etc. beurteilen, sind es nicht wert wahrgenommen zu werden.

__________________
Tonspion
01.01.2006 20:28 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Happie_Zomby Happie_Zomby ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18392.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dauernd dauernt dumm angemacht, vonwegen "Nazi" oder so.
Aber ich bekomm doch eher komplimente deswegen, z.B. konnte mich der Sohn von meinen Nachbarn voll nich leiden, aber seitdem ich mit DÄ T-shirt rumrenn, grüßt er mich immer usw^^ Freude

__________________
Ein Herz für Zombies
01.02.2006 20:49 Happie_Zomby ist offline E-Mail an Happie_Zomby senden Beiträge von Happie_Zomby suchen Nehmen Sie Happie_Zomby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happie_Zomby in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht
blöde sprüche
aber sonst nix

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

02.02.2006 12:33 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
T-Mo T-Mo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich noch nie eine blöde anmache bekommen weil ich ein dä shirt anhatte. Eigentlich nur positives ich habe in meinem Jahrgang glück das mehr als die hälfte rocker bzw. punker sind. Wer sollten den schlieslich etwas gegen die beste band der welt haben?????? *g*

__________________
DieÄrzte 4ever
Den ihr wisst ja
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod
02.02.2006 18:45 T-Mo ist offline Homepage von T-Mo Beiträge von T-Mo suchen Nehmen Sie T-Mo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Mo in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, richtige Probleme hatte ich eigentlich noch nie.
Hin und wieder fallen von ein paar Tussen auf meiner Schule blöde Kommentare, aber deren Meinung ist mir sowieso scheißegal...
02.02.2006 20:04
black_vampire black_vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18262.gif

Dabei seit: 18.12.2004

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, einaml hat schon mal wer was gsagt, jetzt nett ausgedruckt, dass das irgendwie komisch is, das man DÄ hört...
aba i find so was scheiße von leuten wenns was nicht mögen, aba von anderen den geschmack kritisiern!!!

__________________
DÄ 4-ever

04.02.2006 19:28 black_vampire ist offline E-Mail an black_vampire senden Beiträge von black_vampire suchen Nehmen Sie black_vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black_vampire in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht mein komischer programmierrefrandar jede stunde. der kriegt dann n dummes kommentar zurückj und gut is

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.02.2006 20:36 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Ich kriege auch stänfig zu hören: "oh gott! die ärzte sind doch keine music" aber körperlich hab ich das noch nciht zu spüren bekommen.
Leider verstehehn einige den spruch "die geschmäcker sind UNTERSCHIEDLICH" nicht. Augen rollen

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
06.02.2006 19:49 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat letztens nen dummen Spruch losgelassen, weil ich das "Wagenkissen" von meinem 5 Monate alten Sohn mit der Rock'n'Roll Bettwäsche bezogen habe..
Ich finde das voll niedlich und lasse mir da nicht reinreden..
Auch sonst schauen mich viele Leute schräg an, wenn ich den Kinderwagen schiebe und gleichzeitig Ärzte Badges an meiner Tasche habe oder T-Shirts vo DÄ trage...
Ich bin halt Muttter und Ärzte Fan!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2006 09:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zieeeemlich viele Leute, denen mein Musikgeschmack nicht passt, und die ich aus schule usw kenne...
naja, jedenfalls nerven die ne freundin von mir und mich die ganze Zeit damit, und ich bin davon einfach so was von angenervt.
Und wenn man dann ma fragt, warum sie das machen, sagen die, es wäre ja so toll, wie wir uns aufregen würden!
Und einer sagt immer, er wolle uns ja nur "helfen" damit wir uns gegen wirklich böse gemeinte anmachen verteidigen könnten...
ähm.. HALLO?
Tschuldigung, aber wie gestört ist das denn???
Leider bin ich davon so genervt, das ich fast schon ausflippe, wenn mich jemand fragt, ob ich wirklich DÄ bzw Greenday und so was gut fände.
Ne Zeit lang haben mich so anmachen voll fertig gemacht, aber eigentlich meinen die das auch nicht böse (jedenfalls die meisten) aber es nervt schon total.
Mittlerweise scheiß ich drauf.

Und bei meinem Glück wohne ich natürlich in dem Stadtteil wo fast alle auf Hip Hop stehen ^^

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
23.02.2006 17:51 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig dumm angemacht wurd ich auch noch nich es sei dann man kann das hier als "anmachen" bezeichnen:manchmal kommen n paar dumme Sprüche wie z.B. von so harten Metalhörern "ja, die Ärzte sind echt hart!" aber dann argumentier ich dagegen meistens so damit das die ja ne Punkband sind und keine Metalband usw. und dann ham se sich halt selbst in den ar*** gebissen.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
24.03.2006 18:24 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ja ich wurde schonmal angemacht und meine Friends verarschen mich manchmal aber ist mir egal!!!

Und dann finde ich es Asozial jemanden zu verprügeln nur weil er Musik hört die der andere nicht mag!!! Also das einzige was ich verstehe ist wenn ich z.B. nen richtigen Nazi verprügle weil er durch die Straße läuft und Landser singt!!!

Aber ansonsten sage ich nur lasst euch nicht unterkriegen ^^ Ärzte Fans 4 ever
29.03.2006 10:53
Water-Phoenix Water-Phoenix ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18480.jpg

Dabei seit: 21.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas echt sinnlos. man darf doch wohl hören was man will. ich hasse hip hop auch und deshalb mach ich die doch nicht an nur weil sie das hören. wenn sies gut finden solln sie doch. ich hör halt gern DÄ und ich finde das steht mir doch auch frei. keiner sollte sich das recht nehmen zu beurteilen wie man ist, nur weil man bestimmte sachen mag. selbst wenn ich schlager hören würd, wär ich doch kein schlechter mensch oder ? manche leute mögen oliven und andere nicht und nur weil ich keine oliven mag, mach ich doch nicht keute an oder drohe mit schläge, die welche mögen. sowas ist einfach nur primitiv. ich wurde auch schon dumm angemacht als ich denen dann die meinung gesagt hab, haben sie nur noch blöd geguckt *gg*

naja aber ich hoffe einfach mal, dass mir da jeder recht gibt.

__________________
Legalität ist ohnehin eine Definitionssache der herrschenden Klasse
___________
Water-Phoenix

29.03.2006 16:45 Water-Phoenix ist offline Homepage von Water-Phoenix Beiträge von Water-Phoenix suchen Nehmen Sie Water-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher primitive sprüche..und das jeden verdammten tag inner schule..aber da kann ich mit leben Augenzwinkern

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
01.04.2006 12:23 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ein paar "krasse" punks an unserer schule haben mir mal nachgeschrien, die ärzte seien möchtegernpunks usw.

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
02.04.2006 21:01 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, ein bekannter von mir macht da sfast ständig....gibt immer sehr "nette" diskusionen zwischen uns.......
19.04.2006 18:28 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Monä Monä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18622.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme auch ständig dumme Sprüche zu hören, aber mir ist das eigentlich egal. Ich bin die einzigste in meiner Klasse die Hip Hop verabscheut, sie meinen die ganze Zet ich wäre total der Punk xD, aber das stimmt natürlich überhuapt nicht, die haben gar keine Ahnung.
Das schlimmste war aber bei mir, dass meine Freundin mich meidet. Sie war mal meine beste Freundin, hat aber was gegen meinen Musikgeschmack und meine Kleidung. Aber mit solchen oberflächligen Leuten möcht' ich sowieso nichts zu tun haben.
20.04.2006 19:34 Monä ist offline Beiträge von Monä suchen Nehmen Sie Monä in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monä
Ich bekomme auch ständig dumme Sprüche zu hören, aber mir ist das eigentlich egal. Ich bin die einzigste in meiner Klasse die Hip Hop verabscheut, sie meinen die ganze Zet ich wäre total der Punk xD, aber das stimmt natürlich überhuapt nicht, die haben gar keine Ahnung.
Das schlimmste war aber bei mir, dass meine Freundin mich meidet. Sie war mal meine beste Freundin, hat aber was gegen meinen Musikgeschmack und meine Kleidung. Aber mit solchen oberflächligen Leuten möcht' ich sowieso nichts zu tun haben.


da geht mir genauso aber ich werde auch noch als Nazi beschmipft was aber gar nicht stimmt schreiben mir das auch noch auf meinen tisch dauf usw.Und Punk nennen mich meine Klassenkameraden auch noch nur weil ich meine Haare schwarz gefärbt hab(nur wegen dem verwirrt ).Immer wenn mich jemannd fragt was ich gerade anhöre hör ich nur negative antworten aber macht mir nixs aus ich stehe ja dazu das ich dä fan bin.

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

22.04.2006 11:06 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......mir ist noch nichts dergleichen aufgefallen...
außer ein paar dummen bemerkungen, aber richtige anfeindungen...

liegt vll. aber auch an meiner sprechenden Faust: Knock-out (ZITAT: b.a. baracus)
22.04.2006 19:12
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur sehr selten von dem Freund meiner Schwester,aber der ist da sowieso ein bisschen seltsam drauf Augenzwinkern

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

23.04.2006 01:16 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH