das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem neuen Board ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem neuen Board ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Probleme mit dem neuen Board ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Alle die nörgeln wollen wegen der Farbe oder wirklich richtige Probleme mit dem neuen Borad haben, bitte hier posten...
Aber bitte haltet euch beim nörgeln etwas zurück...

Ich habe eine Frage, ob es anderen Firefox Benutzern auch so geht, dass sie mit dem Firefox nichts posten können...
Ich habe dort aus Neugier mal in den erweiterten Editor geschaut und konnte dort aus unerfindlichen Gründen nichts schreiben und auch kam ich nicht mehr zurück...
Jetzt muss ich für das Board hier immer extra in Opera reingehen, was mich schon relativ stark nervt, dort geht der erweiterte Editor komischerweise, genauso wie der Standart und auch das umschalten klappt...
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache...

__________________
Tonspion
27.03.2006 00:15 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell es einfahc unter einstellungen wieder zurück:D

__________________

27.03.2006 00:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkrockforever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
stell es einfahc unter einstellungen wieder zurück:D


Haha... *leucht*... Danke, das hab' ich neulich gesucht und nicht gefunden...
Hab's jetzt umgestellt...

__________________
Tonspion
27.03.2006 23:19 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das gleiche Problem auch am Anfang. Hab dann mal alle Cookies gelöscht und eingestellt das Cookies von www.bademeisterblog.com erlaubt sind, da ich die Cookies nicht generell erlaube. Dann hats irgendwie wieder funktioniert. Hatte auch zwischendurch mal Java aktiviert und dann wieder ausgestellt, vielleicht lags auch daran. Auf jeden Fall gings dann wieder.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 28.03.2006 17:02.

28.03.2006 17:01 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkrockforever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Hatte das gleiche Problem auch am Anfang. Hab dann mal alle Cookies gelöscht und eingestellt das Cookies von www.bademeisterblog.com erlaubt sind, da ich die Cookies nicht generell erlaube. Dann hats irgendwie wieder funktioniert. Hatte auch zwischendurch mal Java aktiviert und dann wieder ausgestellt, vielleicht lags auch daran. Auf jeden Fall gings dann wieder.


Ich denke es lag wohl eher am Java, als an den Cookies bei dir, aber, wenn's wieder geht is' doch gut, das is' ja die Hauptsache...

__________________
Tonspion
28.03.2006 17:35 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum-Index:

Die Titel der Unterforen werden nur durch Markieren sichtbar.(Browserrotes Gesicht pera)

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

29.03.2006 23:47 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann in der Nachtfunktion des Boards die PN´s nur durch markieren lesen, da es schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist. (Browser: Firefox und Internet Explorer)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.03.2006 00:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und kurz vor dem nachtmodus und ich glaube auch kurz dannach ist ein Modus in dem man die schrift so gut wie gar nicht lesen kann.
30.03.2006 08:17
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkrockforever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...
Ich liebe diesen Nachtmodus irgendwie, doch ist mir gerade aufgefallen, wenn man antworten will, ist die Schrift, der Post davor, die ja immer unter dem Antwortfeld stehen schwarz auf schwarz, ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hatte, aber das kann man leider gar nicht lesen, ohne es zu markieren...
Ich hoffe, dass das noch jemand ändern könnte, ansonsten, weiter so und viel Spaß beim basteln großes Grinsen ...

__________________
Tonspion
30.03.2006 23:47 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Man kann in der Nachtfunktion des Boards die PN´s nur durch markieren lesen, da es schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist. (Browser: Firefox und Internet Explorer)


Und bei Netscape genauso. Schön, daß das Board wieder da ist, aber das müsst Ihr echt noch in den Griff kriegen. Naja, die Board-Smilies sind merkwürdigerweise auch nachts noch weiß...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.03.2006 23:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nicht unbedingt ein Problem, aber als ich eben nach einer Woche wieder in Opera gegangen bin wurde der Flipbook Thread geöffnet und darin hatte ich das Userpic von dieser Katze, oder was ach immer das ist, von der Mtv Serie, in der Bela auch mitsynchonisiert. Mag an Opera liegen aber vielleicht ist es auch ein Bug.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

31.03.2006 19:47 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder gibt es im Moment irgendwo ein technisches Problem oder ich bin für's Open-Board gesperrt worden. Jedenfalls kann ich da im Moment nichts Posten. Falls das so sein sollte würde ich gerne wissen warum.

Ach ja: Wer ist wo online funktioniert auch nicht mehr!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 01.04.2006 00:11.

31.03.2006 23:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur eine Theorie, aber möglicherweise wurde dir dein Vogelgrippe-Beitrag im Userbildkens-Thread krumm genommen. Du wärst dann mindestens der zweite, dem gestern sowas passiert ist großes Grinsen .
01.04.2006 01:18 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist das einfach eine neu entdeckte Funktion und da wird erstmal fleisig ausprobiert Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

01.04.2006 10:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Es ist nur eine Theorie, aber möglicherweise wurde dir dein Vogelgrippe-Beitrag im Userbildkens-Thread krumm genommen. Du wärst dann mindestens der zweite, dem gestern sowas passiert ist großes Grinsen .


Wenn dann liegt es höchstens daran, dass Herr Wurst zum x-ten Mal in Folge im Userbildkenthread kommentiert hat, ohne ein Bild zu posten. Mit dem konkreten Beitragsthema an und für sich dürfte das nichts zu tun gehabt haben. (Nur falls hier irgendjemand ansatzparanoid ist und denkt, dass Leute gestraft werden, die irgendwelche Bemerkungen zu Mods machen. Dem ist nicht so.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.04.2006 11:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch, der Beitrag könnte ihm krumm genommen worden sein großes Grinsen , ich hab gar nicht spekuliert, warum. Die Paranoia hast du jetzt gerade gestreut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 01.04.2006 12:38.

01.04.2006 12:37 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst hier noch nicht registriert, als hier mit einer kleinen Palastrevolution gedroht wurde, nachdem man festgestellt hatte, dass Moderatoren noch Bilder in ihre Sig stellen dürfen, während der Normaluser das nicht mehr konnte - glaub mir, das Konzept der Panik vor der Sonderbehandlung der Moderatoren ist hier fest verwurzelt großes Grinsen Zu jedem braven Punk gehört nun mal die Grundsatzhaltung, dass die Obrigkeit nix darf und an allem schuld ist, das steht so im Übungsheft der Stufe 1, Kapitel 3, Absatz 7 großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.04.2006 12:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkrockforever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Du warst hier noch nicht registriert, als hier mit einer kleinen Palastrevolution gedroht wurde, nachdem man festgestellt hatte, dass Moderatoren noch Bilder in ihre Sig stellen dürfen, während der Normaluser das nicht mehr konnte - glaub mir, das Konzept der Panik vor der Sonderbehandlung der Moderatoren ist hier fest verwurzelt großes Grinsen Zu jedem braven Punk gehört nun mal die Grundsatzhaltung, dass die Obrigkeit nix darf und an allem schuld ist, das steht so im Übungsheft der Stufe 1, Kapitel 3, Absatz 7 großes Grinsen


Wo gibbet das Übungsheft zu kaufen?
Oder is' das wieder sowas, was nur Mods kriegen Zunge raus ...
Ihr seid schuld, imma Augenzwinkern ...

__________________
Tonspion
01.04.2006 14:21 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das Forum aber nicht weg. Im Übrigen könnte man ja auch mal sagen, daß im Userbildkens-thread immer Bilder gepostet werden MÜSSEN und Kommentare offensichtlich nicht erwünscht sind.

@eylou: Ich weiß nicht, welchen Beitrag du im Moment konkret meinst verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 01.04.2006 17:44.

01.04.2006 17:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hättest du dir mal die Mühe machen sollen, den Eröffnungsbeitrag zu lesen:

Zitat:
Original von Halli
also denn auf ein neues, kommentare und privates bitte per PN regeln


Oder diesen direkten Hinweis, der eine gewisse Diskussion nach sich zog und von dir prompt ignoriert wurde:

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Wenn man dauernd der Meinung ist, irgendwelche Kommentare abzulassen, dann sollte man dabei eventuell auch immer ein Bild von sich posten, Herr Wurst.
01.04.2006 19:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem neuen Board ;D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH