das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich spicke auch.

gestern zum beispiel. ich hab ne latein klausur geschrieben und unser lehrer hatte vorher gesagt, welchen text von ovid er drannehmen will.
klar, dass sich alle den text ausm internet ausgedruckt haben.
hat bestens funktioniert ^^

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

30.03.2006 12:35 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher schummle ich.
aber nur in fächern wo ich echt nix check (bsp, mathe, chemie und english)
oder in fächern, wo ich weiß dass der lehrer es absolut nicht checkt. (chemie, english technologie)
in den restlichen fächern muss ich nicht spicken.
die besten schummel aktionen sind auf den tisch schreiben, oder zettel ins federpenal kleben.
auf die einfachsten sachen kommen die lehrer nicht, weil sie nicht glauben, dass man es sich traut.
je offensichtlicher, desto besser!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

30.03.2006 12:58 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
in den restlichen fächern muss ich nicht spicken.
die besten schummel aktionen sind auf den tisch schreiben, oder zettel ins federpenal kleben.


Ich schreibe mir auch ganz gerne mal mein Wissen (haha) auf's Bein und tue dann so als ob ich mich kratze großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

30.03.2006 13:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spcik auch mal ganz gerne. zettel mach ich mir nicht so oft, sondern schreib ichs mir in meinen taschenrechner. des ist so ein multifunktionsgeräte wo man millionen dinge machen kann. natürlch nur in mathe und bwr. sonst ist es ja komisch ,wenn ich z.b. in einer erdkunde ex meinen taschenrechner aufm tisch hab ist des ja schon komisch. wir müssen auch immer die taschenrechner erst formatieren. dann steht auf den display "mem clear" drauf. die lehrer kapieren es aber nie, dass ich den nie formatiere, sondern einfach mem clear eintippe.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
01.04.2006 21:29 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich auch oft gefuscht. meist hatte ich nen zettel im mäppchen oder eben was in meinen multifunktions-taschenrechner eingespeichert. aber jetzt im abi ist das sehr unklug zu fuschen, ich will mir nicht meine zukunft verbaun.

__________________
tiki taki
03.04.2006 17:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich spicke auch^^
aba bei mir geht die faulheit oft sogar so weit dat ich mir noch net mals en spickzettel schreib.lol^^ dat muss ma sich ma reinziehn ich bin zu faul für en spicker zuschreiben vll sollt ich da dran mal wat ändern!!aber bei meiner nachbarin guck ich fast nie die beotnung liegt auf fast un in manchen fächern wie zum beispiel in mathe guckt die bei mir un net umgekehrt!!un in deutsch habn wir auch schon ma die hefte bei nem aufsazt getauscht,klar da kann mann nich abschreiben oda so wir hatten auch beide unterschiedliche themen aba wir habn uns halt verbesserungvorschläge un so gegebn^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

14.09.2006 18:23 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
joa ich spicke auch^^
aba bei mir geht die faulheit oft sogar so weit dat ich mir noch net mals en spickzettel schreib.lol^^ dat muss ma sich ma reinziehn .....


du tier.
wenn ich mir das ma reinziehn tu, kann ich nur sagen alter krass ey... voll geil alter.....

(musst nur aufpassen, dass de nachher nit auf der straße stehst ohne abschluss) wär nämlich sau uncool alter, wenn ich mir das ma reinzieh tu.
14.09.2006 18:52
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit der 7.Klasse keine Arbeit mehr alleine geschrieben, sondern nur mit Spicker! Meine Omma ermutigt mich sogar immer und will, dass ich welche mache!
Ich brauch die nicht unbedingt, weil ich das nicht kann, sondern einfach nur zur Sicherheit, falls ich nen Black-Out krieg!
Naja, waren zwischendurch echt schon witzige Situationen...
Ich hab meine Spickzettel schon runtergeschluckt, in meinen Schuhen versteckt, aber zum Glück hab ich noch nie einen im Heft vergessen, so wie viele andere!

Naja, also ich muss schon sagen: Ich liebe Spickzettel... Aber wie gesagt, die hab ich echt nur zur Sicherheit.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

14.09.2006 22:16 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spicke ab und zu auch mal aber nur, wenns ganz dringend is. Meistens in Bio oder wenn es um irgendwelche Definitionen geht. Wer macht das nicht?
In Latein hab ich in den letzten 2 Jahren keinen Spickzettel mehr gehabt, das hätte auch nichts gebracht, da soweiso nur unbekannte Texte drankamen. Dafür musste ich dann meiner Freundin immer helfen...ich hab ihr die Übersetzungen immer auf mein Arbeitsblatt geschrieben und das dann über die Tischkante geknickt. Das funktioniert ganz gut, wenn die andere Person hinter einem sitzt und der Lehrer nicht so wirklich aufpasst. Aber jetzt hab ich ja kein Latein mehr :D

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
16.09.2006 10:50 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* habe gestern bio-lk-klausur geschrieben...
weils halt ziemlich wichtig ist habe ich mich auchmal herabgelassen und einen tag vorher 3 stunden gelernt...
hab alles zum lernen auf vokabelkarten geschrieben. vor der klausur habe ich dan alles nochmal angeschaut und dann in die tasche gesteckt..

naja, während der klausur aufm klo hab ich dann die karten in meiner hosentasche bemerkt... konnte dann alles nochmal überprüfen ^^ war aber keine absicht.


aaaaber ich werd das in zukunft öfter machen.. einfach als sicherheit
16.09.2006 11:00
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eig nur bei so lernfächern wie geschichte oder bio nen spickzettel, da schreib ich mir dann mit schriftgröße 6 oder so was aufem rechner und drucks aus....
entweder ich legs mir sobal ich ein blatt hab da drunter oder im winter im ärmel :D

der geilste spicker war, als ich meinem ja absoluten "lieblingsfach": französisch, eine bewerbung als hälfte der arbeit auf französisch schreiben musst, halt mit adresse und allem auch genau richtige reihnfolge und so, da hatte ich ne komplette bewerbung aufem spickzettel, welche zu eig allen themen neutral war und dann hab ich nurnoch einen thema bezogenen (eine zeile lange) satz dazugeschrieben....

da warn dann in dem satz die einzigsten 2 fehler drin XD

beste franzarbeit dieses und des jahres zuvor, eineeee: 3-4^^
16.09.2006 12:29 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein Taschenrechner, wo man oben so ne Hülle draufschiebt, die man aber auch darunter schieben kann.Darein schreibe ich mir dann die Formeln für Mathe oder Physik und schiebe den Taschenrechner immer so ein Stück hoch,fällt keinem auf.Und wenn man das mit Bleistift schreibt sieht sowieso nur man selbst es. Ideal Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.09.2006 13:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den trick konnten wir au ne weile anwenden - ich brauch des allerdingens in mathe nit :D - bis so en vogel, der sich des wunderbar abgschaut hat und meinte, dass der trick goil wäre, schön alser seine arbeit abgegeben hatte meinte, er müsste es glei wieder rausreißen...des hat die lehrerin bemerkt, er bekam ne 6 und seither dürfen wir nurnoch bleistift, geodreieck füller und den TR ohne deckel aufem tisch haben -.-
16.09.2006 13:57 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich damals in der Schule war (wie lang ist das schon her ^^), da haben wir ma in Musik ne Klassenarbeit geschrieben.. Irgendwie war unser Lehrer aber so komisch, dass der nie was gesagt hat, wenn wir gespickt haben.. Manch einer hatte sogar seine Musikmappe offen aufm Tisch liegen und der Lehrer hat echt kein Ton gesagt... geschockt

Joa, und in der einen Klausur hab ich halt auch gespickt und zwar hatte ich nen Zettel in meiner Federtasche und hab halt ab und zu hingeschielt.. Aber als wir die Arbeiten wiederbekommen hatten und ich ne 5 hatte, hatte ich mir vorgenommen nie wieder zu schummeln in Arbeiten großes Grinsen großes Grinsen
Und ich hab auch ohne spicken meinen erweiterten Realabschluß geschafft Augenzwinkern ...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 16.09.2006 15:45.

16.09.2006 15:44 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Heusi Heusi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19352.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In musik is es bei uns am besten. Unser musikleher is bei einer arbeit im 8 mal eingeschlafen. Oder der schreib mit jeder klasenstufe die gleichen Arbeiten. Gut wenn man da ne große schwester hat die die arbeit schonmal geschrieben hat(sie hatte ne 1).
Also haben mir die arbeit 26 mal kopiert und jede hat dann eine bekommen . der dirchschniit war dann 1,222

oder in phyik hatten mir im 8 ne doppelstunde und in der 2 haben mir dann die arbeit geschrieben und in der ersten haben mir dann noch mal alles wiederholt.

auf die bänke schreiben können mir nich, weil mir weiße bänke haben. fällt dann auf wenn da was drauf steht.
in englisch hab ich meisten das buch unter der bank, fällt auch net auf
16.09.2006 16:18 Heusi ist offline Homepage von Heusi Beiträge von Heusi suchen Nehmen Sie Heusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heusi in Ihre Kontaktliste ein
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein musik is eh so geil....ich kann garnichts von dem zeugs, weils mich nicht ineressiert und schau mir halt nur die arbeit von nem sitzengebliebenen aus unsrer klasse an und merk mir da mal die lösungen, weil des ja wohl schon des wichtigste sein wird.....
was is, der lehrer legt uns genau das selbe blatt vor --> 1- bekommen.....jaja nützt mit ner mü: 4 halt au net auf ne 1 Zunge raus
16.09.2006 16:41 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heusi
Gut wenn man da ne große schwester hat die die arbeit schonmal geschrieben hat

Hihi, das kenn ich irgendwoher...
Mein Bruder ist eine Klasse über mir und hat in vielen Fächern die selben Lehrer wie ich. In Biologie muss ich seine alten Tests also nur auswendig lernen, da meine/unsere Biologielehrerin jedes Jahr die selben Tests gibt.
Bei anderen Lehrern ist das zwar nicht so, aber es ist trotzdem hilfreich zu wissen, welche Fragen ungefähr kommen.
16.09.2006 17:02
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Gut wenn man da ne große schwester hat die die arbeit schonmal geschrieben hat

Auch ganz nützlich wenn die Eltern Lehrer sind und man dann zu Hause Zugang zu dem ein oder anderem Lehrerhandbuch hat, in dem im Idealfall auch schon die vorgegebenen Arbeiten inkl. Lösungen drin sind großes Grinsen Es war mir während meiner Schullaufbahn hin und wieder mal ganz hilfreich in die Lehrereditionen der Englisch- und Französischbücher zu gucken, die mein Vater in seinem Arbeitszimmer stehen hatte. In der 5. Klasse habe ich mal einen kompletten Englischtest aus dem Lehrerhandbuch auswendig gelernt, weil ich genau wusste, dass dieselben Aufgaben drankommen würden. War schon toll die Arbeit im vornherein zu kennen, aber das war das einzige Mal, dass ich das gemacht habe, weil ich mir danach irgendwie so "verlogen" vorkam *g*. Ausserdem bekamen wir dann irgendwann andere Lehrbücher, dessen Handbücher mein Vater nicht besaß Augenzwinkern Meine Schwester hat früher mal ihrer kompletten Klasse einen Englischtest im voraus kopiert, den dann alle auswendig gelernt haben, so dass die ganze Klasse eine Eins hatte.
Ich bin ja heute noch sehr froh darüber, dass meine Eltern mir den Lehrstoff zu Hause immer nochmal erklären konnten wenn ich etwas nicht verstanden habe, weil sie beide Englisch und Französisch unterrichtet haben. Das war schon ganz gut und ersetzte dann jeden Spicker...zumindest in Englisch und Französisch *g* Freude Augenzwinkern
16.09.2006 19:17
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch großer spick-meister!
meine muter bringt von der arbeit immer so scannerkarten mit so ähnlich wie kateikarten! kann man super gut alles schön struckturiert und klein draufschreiben, einmal falten und in die tasche oder der längenach in die federmappe, hinter das geodreieck und die bedienungsanleitung für den taschenrechner! sieht keiner! Augenzwinkern

ich benutz die auch nur für definitionen oder wenn mir einen abend vorher einfällt das wir morgen schreiben ... ansonsten vielleicht noch wichtige graphiken o.ä.

sehr praktisch sind auch immer pullis mit bauchtaschen vorn drauf! da kann man die zettel priema reinmachen und dann ganz unauffällig rausholen und unter die blätter mischen... merkt keiner!

den trick mit dem taschenrechner habe ich in der 8. 9. 10. auch immer gemacht! in der 11 haben wir dann ein neuen bekommen, da kann man ales einprogramieren und der lehrer kann den deckel 10 ma überprüfen Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

16.09.2006 23:51 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was halt au einfach der genialste spicker war bisher is schön das Etikett von der cola oder so einscannen, ausdrucken und wieder draufkleben.... massig platz und bisher hat des noch keiner bei uns bemerkt
17.09.2006 01:41 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH