das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Thread gelöscht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread gelöscht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Thread gelöscht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wüsste gerne warum mein thread namens "schulreferat XXXXXX" einfach gelöscht wurde. ohne grund. er ist einfach nicht mehr da.

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
28.03.2006 20:29 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Thread gelöscht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du in dem Thread Hilfe für Hausaufgaben/ein Referat wolltest: Solche Threads werden meistens gelöscht. Vielleicht, weil sonst scharenweise Leute mit Schulproblemen ankommen könnten, was dann nicht mehr viel mit Diskussionen oder gegenseitigem Austausch zu tun hätte.
28.03.2006 20:52 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben werden immer noch in der vom Hausaufgaben-Stellenden vorgesehenen personellen Besetzung gemacht. So ist zumindest hier die Politik. Das schließt die Einbeziehung von Board-Usern dann wohl generell aus.



Zitat:
Original von Peter Hein
ohne grund.


Ja klar, weil du den Grund nicht erkennst, gibt es keinen. Augen rollen (Schon mal drüber nachgedacht, dass Peter Hein einigermaßen beleidigt sein könnte, weil jemand wie du sich nach ihm benennt?)
28.03.2006 21:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Peter Hein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fragte auch nicht nach der kompletten hausaufgabe/referat, sondern jediglich nach informationen und bildern.

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
28.03.2006 21:40 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Regel und wenn man sich geschickt anstellt kommt man mit Google und Wikipedia ziemlich weit, zu so ziemlich jedem Thema gibt es Leute, die sich schonmal mit ähnlichem beschäftigt haben und eine enstprechende Seite, ein Forum, einen Forenbeitrag oder einen Wikipedia-Artikel geschrieben haben. Und wenn man selber sucht, findet man auch eher von alleine Zusammenhänge in dem Thema. Hab zugegebenermaßen allerdings keine Ahnung, worum es in deinem Topic ging.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
28.03.2006 22:39 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich, dass gerade Peter Hein ein Problem damit hätte, wenn sich jemand unter seinem Namen bei einem Schulreferat helfen lassen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 29.03.2006 00:41.

29.03.2006 00:35 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
(Schon mal drüber nachgedacht, dass Peter Hein einigermaßen beleidigt sein könnte, weil jemand wie du sich nach ihm benennt?)


Schon mal drüber nachgedacht, daß "Peter Hein" einigermaßen beleidigt sein könnte, weil du ihm das Recht absprichst sich nach dem "Originalen Peter Hein" zu benennen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.03.2006 04:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Hein
ich fragte auch nicht nach der kompletten hausaufgabe/referat, sondern jediglich nach informationen und bildern.


Dann frag nächstes mal google.de .

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 30.03.2006 09:47.

30.03.2006 09:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Peter Hein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich schon gemacht. auch wikipedia durchforscht und alle möglichen die ärzte seiten. unteranderem auch hier im board.

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
30.03.2006 14:20 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Fragen zur Biografie, Entstehungsgeschichte oder sonstiges hast, wirst du

1. im Netz wirkich ausreichend fündig.
2. im Überdimensionalen Meerschwein fündig.

Wenn Du keinen Bock hast zu lesen, wirst du bei

1. Schülerreferate.de oder weiteren Websites fündig.
2. Bei den Klassen über Dir fündig.

Ich verwette meinen Arsch, dass Du nciht der erste an Deiner Schule warst, der ein Referat über die Ärzte halten sollte.

(Ich gehe mal davon aus, dass dies Dein Vorhaben war.)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.03.2006 14:37 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's denn einfach mit einem anderen Thema? Ich find es nämlich auch etwas sehr seltsam... (zur Erklärung: Es stand nicht immer XXX da... Augenzwinkern )
Oder vielleicht mal 'ne Mail an die betreffende Person, damit könnte sich das nämlich klären.

__________________

30.03.2006 15:05 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Peter Hein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das referat sollte nicht über die ärzte handeln.
wenn ich das thema, also die person hier shreiben würde, würde der admin das sowieso wieder "zensieren".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Admin: 30.03.2006 16:48.

30.03.2006 15:08 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit ner vernünftigen Internetrecherche findest du da bstimmt n bisschen was. und wenn nicht, dann suchst du dir n anderes thema.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 30.03.2006 15:36.

30.03.2006 15:36 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll auch noch sowas wie Bibliotheken (öffentlich, an Schulen, Unis, etc.) geben, wo man mal recherchieren könnte...

Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.03.2006 17:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Ärzte-verwandtes Thema, zu dem man auf diesem Wege kaum fündig wird. Ich hätte es persönlich von daher legitim gefunden, hier mal nachzufragen. Ein Referat kann man ja auch nicht aus dünner Luft erstellen.
30.03.2006 19:35 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der erste Fingerzeig war doch eindeutig.
Sprich, entweder anderes Thema, oder andere Art der Anfrage. Diskussionen sind da komplett unnötig.

__________________

30.03.2006 21:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich persönlich im angefragten Bereich keineswegs zufällig absolut kompetent bin: Es ist überhaupt kein Problem, diesbezügliche Fakten zu recherchieren.

Und "recherchieren" heißt eben nicht, hier mal eben nachzufragen.

Ungeachtet davon: jegliche billige Nachfrage nach Hausarbeits/Referats/Jahresarbeits/Hausaufgaben-Hilfe ist hier unerwünscht. Dieses Board wird nicht schuld sein an der nächsten PISA-Misere.
30.03.2006 22:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Thread gelöscht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH