das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » P!nk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P!nk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie schon ganz gut, aber die Musik ist jetzt auch nicht sooooooo mein Ding (gibt besseres).
Aber man muss ihr schon lassen, das sie sich echt nichts sagen lässt.
Und ihr neues Video ist echt lustig ^^, besonders wo sie auf dem Auto ausrutscht ^^.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
30.03.2006 16:47 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Bitte nicht als Stänkerei verstehen, aber wenn ich mir das neue Video anschaue, frage ich mich schon, wie Pink ihre Kritik an Sexismus und "stupid girls", die sich das gefallen lassen, mit ihren Bühnenshows, in denen sie sich oftmals als halbnacktes Sexobjekt präsentiert, unter einen Hut bekommt? Weiß zufällig jemand, ob sie sich dazu mal geäußert hat? Zumindest auf mich wirkt das alles sehr unglaubwürdig.


Warst du schon mal bei einem Pink-Livekonzert? Ich kann dir versichern, dass ihre Art, sexy zu sein, nichts mit der eigenen Degradierung zu einem Sexobjekt zu tun hat, aber ich mag mich nicht auf die Diskussion einlassen, wann man sexy und wann man ein Sexobjekt ist. Echt nicht. Augenzwinkern

Was Pink dazu zu sagen hat steht hier

Ihr Kernaussage ist, so wie ich sie verstehe: Man kann sich so sexy und trendy anziehen, wie man will. Man sollte sich aber nicht darauf reduzieren lassen, sexy und trendy zu sein. Es besteht eben ein Unterschied, ob man sich sexy präsentiert, weil man es will, oder weil man denkt, dass es notwendig ist. Ja, es ist ein kleiner Unterschied. Aber ein feiner. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2006 18:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich war auf keinem reinen Pink-Konzert, das letzte was ich gesehen habe (im Fernsehen), war ein Auftritt, bei dem sie weniger gesungen hat, sondern mehr über die Bühne gekrochen ist, sich an diesen Stangen (wie heißen die?) gewunden und sich von Backgroundtänzern und -tänzerinnen hat ablecken lassen. Das hat meinen bisherigen Eindruck durchaus gefestigt. Aber ich gebe zu, dass ich mich mit der Frau nicht gut auskenne, und habe ja auch gefragt, weil ich mir nicht sicher bin, wie das zu verstehen ist.
Aber etwas skeptisch bin ich schon, denn die Masche, sich scheinbar abzugrenzen, um alternativ zu sein und sich damit dann den Erfolg durch die Hintertür ins Haus zu holen, ist ja ungemein erfolgversprechend, wie z.B. Eminem und Avril Lavigne bewiesen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 30.03.2006 18:41.

30.03.2006 18:19 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find pink ganz in ordnung aber nich besonders geil...kan mir das einfach nih lange anhörn

__________________
Besuchet mein Forum!
30.03.2006 18:26 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pink roggd echt smile

die frau hat was Augenzwinkern

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
31.03.2006 15:02 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah, das Album ist heute schon angekommen, toll, toll. Und es gefällt mir wirklich seeeehr gut, die Frau macht einfach alles richtig fröhlich
Am besten gefallen mir bisher die Lieder 'Long way to be happy', 'Nobody knows', 'Leave me alone (I'm lonely)', 'The one that got away' und ach blabla eigentlich alle großes Grinsen Ist auf jeden Fall empfehlenswert - für alle was dabei Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.03.2006 15:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P!nk ist einfach nur selbstbewusst, weis wie man Frau ist^^ hat eine Starke und Unverwechselbare Stimme und zu ihren Liedern kann man meistens abgehn(auch den Umständen entsprechendAugenzwinkern )

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.04.2006 18:53 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Pink toll!
Hab jetzt drei Alben: Missunderstood, Try This und das neuste I'm not dead.
Find die ganze Musik zum größten Teil toll, aber so ein richtiger Fan bin ich trotzdem nicht!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

08.12.2006 15:15 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will dazu auch mal meinen Senf geben Augenzwinkern .

Am 16.12. hab ich es mir mal nicht nehmen lassen , zu einem Livekonzert von Pink nach Salzburg zu fahren.
Vor dem Konzert fand ich sie einfach nur gut und hab die Musik gern gehört.
Jetzt hat sie mich aber seitdem mit ihrer Liveperformance und der wahnsinnigen Stmmgewalt so gefesselt, dass ich mittlerweile zu einem großen Fan von ihr geworden bin.
Die Frau rockt echt was das Zeug hält.

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
05.01.2007 19:25 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat schon eine sehr starke stimme und sie ist auch sicherlich nicht dumm, aber ihre songs finde ich ziemlich langweilig, muss ich sagen....da ist "U and ur hand" noch einer der besseren Songs.
Das ist die art von Rockmusik, die ständig im Radio läuft: Mainstream-Rock, der vll. zum 2, 3mal hören gut ist, aber kaum Substanz hat und musikalisch nix überraschendes oder interessantes bietet. Und in so einem Fall reicht dann eine gute Stimme und eine starke Persönlichkeit allein auch nicht aus...

Ich muss zugeben, dass ich nur ihre Singles kenne, aber das waren ja in den letzten Jahren nicht grade wenige.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

05.01.2007 22:21 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
erti erti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

RE: P!nk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue album sehr gut.das neue lied (ihr wisst schon, dass mit der dusche) finde ich sehr geil. alle weil pink dort so hammer geil aussieht. fröhlich
17.01.2007 18:50 erti ist offline Beiträge von erti suchen Nehmen Sie erti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » P!nk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH