das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag mit Schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Video grad auf MTV gesehen. Lied auch zum ersten mal gehört. Hab mich vorher damit auch überhaupt nicht beschäftigt, denn ich denke dass das alles viel zu hoch gelobt wird, nur weils eben Bela B von den Ärzten ist. Also von vielen Fans denke ich dass jetzt...
Text find ich gut. Song so lala.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.03.2006 11:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt:
nur weil es Bela b von den Ärzten ist ich denke mal das viele den Song gut finden und das nich weil er von Bela B von den Ärzten
Ich weiß bevor ich jetzt wieder gesagt bekomm das jedem seine Meinung gehört: Klar is das jedem einzeln überlassen ob ihm das Lied gefällt aber es wird irgedwie viel zu oft gesagt dass das Lied ja nur toll is weil es von Bela is. Ich fände das Lied wahrscheinlich auch toll wenn es nich von Bela wäre

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
27.03.2006 14:31 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hm, ob das auch belas band bei seinen konzerten sein wird verwirrt großes Grinsen



wenn die wie im video/auf der CD rocken, dann bitte gern!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
27.03.2006 15:17 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fu-fan und finde das lied von bela trotzdem gut großes Grinsen

__________________
Vorbei ist vorbei
28.03.2006 04:03 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggu
ich bin fu-fan und finde das lied von bela trotzdem gut großes Grinsen


Dankeschön!!!!!!!!!!! Ich bin froh das du das jetzt gesagt hast. Ich finde auch Lieder von FArin U gut, mag seine Solosachen ausgesprochen gerne und er schreibt hervorragende Texte und ich bin wenn ich einen Liebling in der Band hab, eindeutig Belaorientiert.
ich muss sagen, das ich sogar sehr viele, gerade Belafans kenn, die dem song gegenübers ehr kritisch sind und der ganzen Solosache sketpisch gegenüber stehen. Aber wenn man sich keine GEdanken machen würde, wär es ja nur halbsoschön.
Ich denke mal, daß mir der Song auch gut gefallen würde, wenn er nicht von ihm wäre, vom Stil her allein schon. Aaaaaaaber, das hab ich jetzt eh schon gesagt, wollte es nur nochmals anmerken.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

28.03.2006 06:28 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Farin-solo fan aber mein Liebling in der band is halt Bela, aber das heißt ja noch lange nicht das mir das Lied gefallen muss

Aber mir gefällts trotzdem (nur mal so nebenbei)

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
28.03.2006 16:28 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selten so eine lahme Diskussion zu einem neuen Lied gehört...

Ist doch sowas von egal, ob man das Lied wegen Bela oder nicht gutfindet, das brauch man auch nicht tausend mal erläutern und diskutieren.

__________________
Wo ist das Problem?
28.03.2006 17:02 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ eben. ihr diskutiert hier über einen song weiß ich wie viele seiten lang und es kommt immer das selbe raus. wieso rechtfertigt ihr euch tausendfach ob euch das lid gefällt oder nicht? es reicht doch zu sagen wie man das lied findet und kurze begründung, fertig...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.03.2006 22:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Lied, fertig!
29.03.2006 09:15 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ganz gut an!!!^^
29.03.2006 10:38
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auch was sagen darf...Augenzwinkern

Ich persönlich finde das Lied rein textlich gesehen schonmal super, war von mir aber zu Erwarten Augenzwinkern Den Refrain finde ich ganz großartig. Das Video ist teils eklig, teils lustig (wie er das mädel anguckt was sich an ihn hängt *lol*). War anfangs recht skeptisch, vor allem nachdem ICH von Farins aktuellem Album nicht sehr begeistert bin, ob da Solo überhaupt was anhörbares rauskommt.

Alles in allem werde ich das Album wohl kaufen...oder gegen Farins eintauschen, wenn das geht Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

29.03.2006 15:14 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Hanna Hanna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video bezieht sich ja auf Charly und die Schokoladenfabrik, aber auf das Buch oder auf den Film? Wenn es an den Film angelehnt ist, find ich das irgendwie komisch, weil der ist ja noch relativ aktuell und ... ach ich weiß auch nicht. Hat irgendwer nähere Erläuterungen dazu? verwirrt

__________________
BUH!
29.03.2006 17:38 Hanna ist offline Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Film gesehen und die parallelen sind unübersehbar. Er trägt die gleichen Klamotten (abgesehen von den Schuhen die sind bei Willy Wonka Schwarz und nicht weiß...sorry ich hab n Poster von dem anner Wand großes Grinsen ) okay es sind nur 3 Kinder und nicht 5 (die mit den kaugummis vermiss ich...und Charlie fehlt auch) aber ich denke schon das er eher vom Film beeinflusst is, das is doch n Kinderbuch. Liest der Kinderbücher? Wer weiß...nicht das, dass Buch schlecht is...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

29.03.2006 21:34 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den song super großes Grinsen
hab ich heute morgen per zufall auf mtv gesehen. das video ist auch klasse. so gar nicht an willy wonka und seine schokofabrik angelehnt Augenzwinkern
ich freu mich schon total aufs album. wenn der rest auch so toll ist wie die erste single wird das album top *daumen hoch*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von früchtchen: 30.03.2006 21:44.

30.03.2006 21:43 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad auf MTV.de das Lied angehoert udn finds ganz nett. Aber das wars schon. Haut mich jetzt nicht wirklich um. Is mir aber auch geal, hatte so oder so nicht vor mir das Album zu kaufen oder zu nem Konzert zu gehen. Wenn cih Zeit Lust ahb werd ich ihn mir aufm Ring mal angucken, einfach weils einer von den aerzte ist...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.04.2006 02:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Rumzappen hab ich das Lied letztens zufällig mal auf VIVA erwischt. Klingt ganz in Ordnung, finde ich. Hätte ich- ehrlich gesagt- nicht gedacht. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.04.2006 03:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video soo geil, das könnte ich mir immer wieder ansehen.smile
Obwohl ich irgendwie keine Schokolade mehr mag, seit ich das gesehen habe, vielen Dank auch Bela großes Grinsen
04.04.2006 13:09 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir des video von belas homepage runtergeladen. wenn ich es jetzt mit dem mediaplayer abspiele, steht: copyright BPX 1992, 2006.
Was soll das heißen oder versteh ich da irgendetwas falsch?

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
04.04.2006 20:28 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BPX 1992 ist die Plattenfirma, auf der das Album und die Single erscheinen werden.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 04.04.2006 21:14.

04.04.2006 21:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich find das Video soo geil, das könnte ich mir immer wieder ansehen.smile
Obwohl ich irgendwie keine Schokolade mehr mag, seit ich das gesehen habe, vielen Dank auch Bela großes Grinsen

nicht nur du großes Grinsen .

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

04.04.2006 21:24 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH