das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Probezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Probezeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer von euch wie das in der probezeit mit'm blitzen is?
ab wann is der denn der führerschein weg bzw. muss man dieses seminar-ding machen?

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
28.03.2006 15:15 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harr, ich kenn mich aus großes Grinsen . Hab ungefähr 4 Wochen lang gezittert, und war mir sicher, dass ich ihn losgewesen wär.

Hab mich allerdings nur nach Autobahn erkundigt, weil das bei mir der Fall war. Ich hafte allerdings nicht für die gemachten Angaben. Das ist alles aus meinem Gedächnis abgerufen, und auf das ist nicht immer Verlass...
Ab 21 km/h nach Abzug der Toleranz (4-7% soweit ich mich erinnere) darfst du antreten.
Ich hatte so ein Scheiß-Glück damals; ich hab den blöden Wisch gekriegt und da stand drauf, dass ich 19 km/h zu schnell war. Grad nochmal so dran vorbei und seitdem natürlich immer schön brav Augenzwinkern . Zumindest solang, bis die Probezeit vorbei war großes Grinsen .
28.03.2006 16:06
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwischt hä großes Grinsen ?

Guck mal da. In dem ganzen Forum gibts diverse Themen die dich interessieren könnten Augenzwinkern

http://www.bussgeldforum.de/machIIforum/...Thread&tid=1317

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.03.2006 16:09 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Erwischt hä großes Grinsen ?

Guck mal da. In dem ganzen Forum gibts diverse Themen die dich interessieren könnten Augenzwinkern

http://www.bussgeldforum.de/machIIforum/...Thread&tid=1317


bin mir nich ganz sicher obs mich erwischt hat, oder nur meinen kumpel, der vor mir gefahren ist. aber war eh fast nix.
danke für den link!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
29.03.2006 18:42 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von Tobär
Erwischt hä großes Grinsen ?

Guck mal da. In dem ganzen Forum gibts diverse Themen die dich interessieren könnten Augenzwinkern

http://www.bussgeldforum.de/machIIforum/...Thread&tid=1317



bin mir nich ganz sicher obs mich erwischt hat, oder nur meinen kumpel, der vor mir gefahren ist. aber war eh fast nix.
danke für den link!


Das merkt man normalerweise ziemlich deutlich ob es einen erwischt hat oder nicht. (Ich spreche aus zweifacher Erfahrung Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.03.2006 23:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich habs damals nicht gemerkt, als sie mich geblitzt haben...
auf einmal kam n brief vom landratsamt...abzüglich toleranz bin ich 3 km/h zu schnell gefahren...hat auch schon 15€ gekostet. aber um probezeit muss man sich bei solchen "kleinigkeiten" keine gedanken machen.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

31.03.2006 23:55 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's auch nie so viel, daß es hätte gefährlich werden können. Davon abgesehen hatte ich in der Probezeit wirklich Glück daß sie mich nie erwischt haben. Ich fahre jetzt fast acht Jahre und habe bisher zum Glück noch keinen einzigen Punkt in Flensburg gesammelt. Das schlimmste waren mal 50 DM für 46/43 km/h in der 30er-Zone.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.04.2006 00:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein opa is vor kurzem das erste mal in seinem leben geblitzt worden, nach ca. 55 Jahren auto fahren. das muss man erstmal schaffen! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
01.04.2006 13:20 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bisher noch nicht geblitzt worden. Fahre meistens ordentlich Zunge raus

Aber ansonsten hör ich auch immer schön die Blitzreporter im Radio.

Aber dafür hab ich schon zweimal Knöllchen fürs Parken bekommen, einmal 5 und einmal 15 € aber nach der Probezeit. und die Knöllchen gingen dann an meinen Vater, weil das Auto noch auf ihn angemeldet ist. höhö

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
01.04.2006 13:45 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sehr sehr viel Glück, bin in einer für mich recht unbekannten Stadt gefahren, dachte es währe bereits außerorts, hab beschleunigt wie normal halt und dann hats peng geblitzt. Ich guck auf den Tacho 85-90 Kmh ich dachte hmm ja nicht so schlimm vielleicht war ja hier 70 und ich habs nur übersehen, und was seh ich dann dort ein paar Meter weiter, das Ortsausgangschild..... naja Brief ist nie gekommen, ka warum hatte wohl einfach richtig schwein smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
03.04.2006 15:42 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
ich bin bisher noch nicht geblitzt worden. Fahre meistens ordentlich Zunge raus

Aber ansonsten hör ich auch immer schön die Blitzreporter im Radio.

Aber dafür hab ich schon zweimal Knöllchen fürs Parken bekommen, einmal 5 und einmal 15 € aber nach der Probezeit. und die Knöllchen gingen dann an meinen Vater, weil das Auto noch auf ihn angemeldet ist. höhö


Naja, du kannst ja auch maximal deinen Führerschein erst 2 jahre haben. Bei mir war's auch erst mit 21 das erste Mal. Aber das könnte auch daran liegen, daß ich mich in der Probezeit meistens ziemlich penibel an die Geschwindigkeitsbegrenungen gehalten habe. Parkknöllchen hatte ich schon unzählige, davon eines zu Unrecht (weil der Kontrolleur scheinbar ein Blindfisch war und nicht gesehen hat, daß in meiner Windschutzscheibe ein Anwohnerparkausweis klebte)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.04.2006 21:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls man von der Polizei rausgewunken wird, immer schön nach dem Blitzgerät nachfragen und gucken, ob das überhaupt noch gültig. Oft blitzen die da mit Dingern, die gar nicht mehr gültig sind, die Schweine großes Grinsen
Mein Papa macht das immer. Aber das kommt ja auch schön blöd, wenn man da erstmal so altklug nachfragt:"Ist Ihr Blitzgerät überhaupt noch gültig?" Der steigt dann immer aus und ärgert sich halt so normal und fragt dann immer wie so nen kleines Kind: Darf ich mal durch das Peilgerät gucken. Manche sagen dann nein, aber manche auch ja und dann hat er das einmal gesehen, dass da schon abgelaufen war und musste nix mehr zahlen großes Grinsen
Meine Mutter ist auch einmal zum Anwalt gegangen, weil sie dagegen protestiert hat ihren Führerschein abzugeben und musste anschließend eine sehr hohe Geldstrafe zahlen, aber hat wenigstens den Lappen behalten.

Und ja, wir sind eine Raser-Familie großes Grinsen Meinen Bruder hat es bis jetzt auch noch nicht schwer erwischt und mich mit meinem halben Jahr noch gar nicht großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

04.04.2006 22:24 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, das ist ja echt mal cool. ICh wusste gar nicht, dass Blitzgeräte und so ablaufen können. Vor allem was soll das mit dem Gültigkeitsdatum denn, wenn die es noch funktionieren? Echt interessant. Aber find ich cool, so dreist zu fragen ob das noch gültig ist und so oder mit dem durchgucken, echt cool. Und Respekt an die Freunde in grün, die den Spaß mitmachen großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
06.04.2006 19:01 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte zur Nachschulung, bin 23 zu schnell gefahren. Ich habe das 70 Schild nicht gesehen, weil das im Gebüsch stand. Das war echt eine ärgerliche Sache und vor allem soviel rausgeschmissenes Geld. Gelernt habe ich bei der Nachschlung jedenfalls nichts. 5 mal Theorie und dann mußten wir alle einmal fahren und der Fahrlehrer hat nur gesagt, dass ich ja gut Auto fahren kann und keine Nachschulung brauche. Super und dafür habe ich glaube ich um die 600 DM bezahlt.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
09.04.2006 15:52 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Ich durfte zur Nachschulung, bin 23 zu schnell gefahren. Ich habe das 70 Schild nicht gesehen, weil das im Gebüsch stand. Das war echt eine ärgerliche Sache und vor allem soviel rausgeschmissenes Geld. Gelernt habe ich bei der Nachschlung jedenfalls nichts. 5 mal Theorie und dann mußten wir alle einmal fahren und der Fahrlehrer hat nur gesagt, dass ich ja gut Auto fahren kann und keine Nachschulung brauche. Super und dafür habe ich glaube ich um die 600 DM bezahlt.


"Du bist Deutschland!" Bürokratie rules!!! Augenzwinkern

Vielleicht hab ich ja nur Glück, aber in meinen 8 Jahren Fahrpraxis bin ich bis jetzt nur einmal erwischt worden. Und ich fahre eigentlich nie 100 auf Landstraßen (eher 160). Evtl. fahr ich auf den falschen Straßen Augenzwinkern
Wenn natürlich eine Begrenzung da ist (z.B. 70 km/h) sollte man die Augen offen halten, weil das beliebte Blitzerstellen sind.
Und eh wieder irgendjemand meckert - ich fahre so wie ich es für richtig halte - sprich wenn weit und breit kein Lebewesen zu sehen ist (auch außerhalb geschlossener Ortschaften genannt), die Straße i.O. und das Wetter sowie das Auto in "gutem Zustand" sind großes Grinsen Warum sollte ich dann 100 fahren? Wegen irgendwelchen Gesetzen? No Way!!!
Autofahren ist mein Hobby und das laß' ich mir nur bedingt nehmen!!!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naraton: 10.04.2006 23:10.

10.04.2006 23:08 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
lol, das ist ja echt mal cool. ICh wusste gar nicht, dass Blitzgeräte und so ablaufen können. Vor allem was soll das mit dem Gültigkeitsdatum denn, wenn die es noch funktionieren? Echt interessant. Aber find ich cool, so dreist zu fragen ob das noch gültig ist und so oder mit dem durchgucken, echt cool. Und Respekt an die Freunde in grün, die den Spaß mitmachen großes Grinsen


Ich denke mal das ist aehnlich wie mit den Waagen beim Metzger. Die muessen auch alle paar Jahre geeicht (?) werden und kriegen dann so ein Siegel damit jeder Kunde genau sieht, dass er nicht betrogen wird.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

10.04.2006 23:55 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den "Kleinigkeiten":
Meine Freundin hats neulich hart erwischt. Und zwar mit dem Fahrrad. Sie war wie immer spät dran und is deswegen über zwei rote Fußgängerampeln (so kleine Übergangsampeln halt, wo eh kein Mensch in Sicht war) gefahren. Leider wurde sie dabei von der Polizei gefilmt und angehalten. Tja, sie hat nen Punkt bekommen, durfte 90€ Strafe zahlen, ne Nachschulung machen und Verlängerung der Probezeit.
Man, mitm Fahrrad!!! Augen rollen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

11.04.2006 12:14 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Zu den "Kleinigkeiten":
Meine Freundin hats neulich hart erwischt. Und zwar mit dem Fahrrad. Sie war wie immer spät dran und is deswegen über zwei rote Fußgängerampeln (so kleine Übergangsampeln halt, wo eh kein Mensch in Sicht war) gefahren. Leider wurde sie dabei von der Polizei gefilmt und angehalten. Tja, sie hat nen Punkt bekommen, durfte 90€ Strafe zahlen, ne Nachschulung machen und Verlängerung der Probezeit.
Man, mitm Fahrrad!!! Augen rollen


das kann einem doch auch angeblich passieren, wenn man zu fuß über ne rote ampel geht.
und neulich hab ich gelesen, dass einem der führerschein weggenommen werden kann, wenn man z.b. total betrunken zu fuß unterwegs ist, weil dann zweifel an der eignung zum auto fahren bestehen könnte. Augen rollen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
11.04.2006 12:35 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von FaFa
Zu den "Kleinigkeiten":
Meine Freundin hats neulich hart erwischt. Und zwar mit dem Fahrrad. Sie war wie immer spät dran und is deswegen über zwei rote Fußgängerampeln (so kleine Übergangsampeln halt, wo eh kein Mensch in Sicht war) gefahren. Leider wurde sie dabei von der Polizei gefilmt und angehalten. Tja, sie hat nen Punkt bekommen, durfte 90€ Strafe zahlen, ne Nachschulung machen und Verlängerung der Probezeit.
Man, mitm Fahrrad!!! Augen rollen


das kann einem doch auch angeblich passieren, wenn man zu fuß über ne rote ampel geht.
und neulich hab ich gelesen, dass einem der führerschein weggenommen werden kann, wenn man z.b. total betrunken zu fuß unterwegs ist, weil dann zweifel an der eignung zum auto fahren bestehen könnte. Augen rollen


Naa, das ist, wenn man betrunken, bekifft oder unter sonstigen Drogen Fahrrad fährt und dann nen Unfall baut.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

11.04.2006 13:44 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von opagirl

und neulich hab ich gelesen, dass einem der führerschein weggenommen werden kann, wenn man z.b. total betrunken zu fuß unterwegs ist, weil dann zweifel an der eignung zum auto fahren bestehen könnte. Augen rollen


Naa, das ist, wenn man betrunken, bekifft oder unter sonstigen Drogen Fahrrad fährt und dann nen Unfall baut.


Das is aber auch richtig fies. Schließlich nimmt man ja extra das Fahrrad/den Fuß, um nicht betrunken Auto zu fahren.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

11.04.2006 15:37 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Probezeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH