das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.043 1.044 [1.045] 1.046 1.047 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Aaaah wie kann man nur so sein böse
-Wie kann man alles so ernst nehmen, man könnte ja auch genervt sein, aber es sagen oder einfach hinnehmen Augen rollen
-Meine Fresse ich hab nicht mal was gemacht und werde ignoriert böse
-Dumme Nuss...
-Kann gar nicht richtige ausschlafen Augen rollen
-Angsthase...
-Mein Bett liegt voller Kleider...
-Der dumme Idiot unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.03.2006 02:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ja, und wenn man bedenkt, dass ich jetzt eine 13 abgebe ... vielleicht sieht man sich dann ja in der 12 wieder ...!" ... Nein, nein, bitte nicht !!!
31.03.2006 13:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ohje...ich fühle mich als ob ich krank werde...das passt mir ja jetzt so gar nicht
- Regen und Kälte da draußen *brrr*
- das britische Publikum *ohoh*
31.03.2006 14:13
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin müde und habe immernoch ein wenig kopfschmerzen

- habe fast 2h geschlafen, obwohl ich dafür keine zeit hatte

- gleich zur nachhilfe unglücklich

- was soll ich denn jetzt wegen morgen tun? ich will schon hin, aber stelle es mir nicht so toll vor + teuer unglücklich

- montag matheklausur

- dienstag franze böse unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

31.03.2006 16:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- viel zu viel zu tun...ist mir viel zu ungechillt.
- tolle freunde...bin ganz alleine
- bin viel zu viel am nachdenken!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
31.03.2006 18:17 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend kann ich nicht zur Vorfinanzierungsparty

- und morgen haben alle was anderes vor unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

31.03.2006 19:13 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze wochenende nichts zu tun böse . und die bio langweilt schon wieder. wieder aus keinen erkenbaren grund 2 seiten strafarbeit böse böse

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
31.03.2006 19:56 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-du bist so ein kleines A-Loch ey !!!! böse
-scheiss Arbeiten, scheiss Lehrer....
-mein ramones shirt ist immernochnich da
31.03.2006 20:05
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine lust auf kunst morgen...
- "grüß den ignore-trip-man von mir" - wenn meine eigenen sprüche nur lustiger und weniger wahr wären unglücklich
- traurig verwirrt traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.03.2006 22:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der geschmack von diesem Ekelhaften sandwich haelt sich trotz Zaehneputzen, Kagummi und anderen sachen essen kontinuirlich in meinem mund.. *wuerg*
-diese scheiss englische tastatur geht mir auf den keks...
-jetzt kann ich nicht mal meiner einziegn beschaeftigung hier nach gehen und ne DVD gucken, weil der fernseher besetzt ist

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.03.2006 23:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich war sooo leichtsinnig, solche Angst hatte ich glaube ich noch nie...
-Was wäre, wenn ich ihn einfach verloren hätte unglücklich
-Wie kam ich bloß auf diese Idee verwirrt
-Immer diese "was wäre, wenn" Fragen machen mich total wahnsinnig, dabei sollte ich es lassen, ich habs ja richtig gemacht...
-Mein armer Hund ist wohl genauso rumgeirrt wie ich auch...
-Die beiden können mich mal Augen rollen
-Ich hoffe ich kann morgen ausschlafen...
-Sollte mir da absolut null Hoffnung mehr machen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.04.2006 01:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Leute... das kann nicht euer Ernst sein Augen rollen Ich geh' dann mal tiefe Depressionen schieben.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.04.2006 01:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habe mir 3 monate drauf gefreut udn dann versauen diese scheiß gabber-hirnies alles böse

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 01.04.2006 01:50.

01.04.2006 01:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- net wirklich voll
- weiber sind scheiße!
- ich hasse die einfach alle
- ja, schön, dass ich wenigstens für irgendwas gut genug für dich war, du *****
- das sind alles abkacker
- schule läuft im moment sowas von scheiße
01.04.2006 06:48 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ist schon toll wie meine lten "freunde" sich gegenüber mir verhalten...(sie tragen alle blaue schleifen (gilmore girls))
- ich hätte doch nicht mit ihm zusammen bleiben können, nur damit sie
zufrieden sind
- bin im moment so lustlos und faul, dass es mich langsam auch nervt
- die ferien werden auch richtig stressig

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
01.04.2006 09:22 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will von ihr träumen verdammt nochma

-ich trau mich nich aus meinem Zimmer raus, weil 1. April ist und ich Angst hab das mich jemand verarscht unglücklich großes Grinsen
01.04.2006 10:25 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das dumme dumme letzte Spiel verloren
- boa hab ich schlecht gespielt
- und jetzt hab ich auch noch schreckliche Schmerzen im Füß,Bein,Knie,Arm und Schulter
- keine Lust in die Stadt zu fahren,weil die Bahnen wieder nicht fahren und weil ich mich eh nicht bewegen kann
- wie wär das dumm wenn er nicht mit will

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.04.2006 11:05 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Er war nicht da! Das war der Falsche!! Was soll denn das?!?? unglücklich
-Da nimmt man sich mal ein bißchen Mut zusammen, un wat is?!
-Verdammte Scheiße, ich bin total heiser und muss gleich noch zum Training. Aber wat soll ichn da, denen aufmalen, was sie falsch machen, oder wie? =(
-M.'s Vater ist schon wieder im Krankenhaus =((

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.04.2006 11:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen schon so zeitig raus Augen rollen
-machs doch selbst...aber lass mich mit dem scheiß inruhe
-jaja....wenn dasmal keine eifersucht ist Augen rollen
01.04.2006 12:42 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- money money money must be funny... Augen rollen
- So ein Styler...
- Alles was ich sehe, Himmel, Erde und die ganze Welt, ist grau!
- Sie ist nicht da und geht nicht ans Handy!
- Sie gehen nicht ans Telefon!
- Mein Vater... böse Wenn der mir nicht zum Geb. gratuliert soll der nicht erwarten, dass ich den dann anrufe als sei nichts gewesen und ihm nen schönes neues Lebensjahr wünsche, was eh nur geheuchelt wäre!!!
- Stress!
- Er spinnt.
- Er blockiert das Badezimmer schon seit 3 Stunden!
- Es ist Samstag, aber kein schöner!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

01.04.2006 13:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.043 1.044 [1.045] 1.046 1.047 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH