das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » leute die einen hassen, weil man eben is wie man is » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leute die einen hassen, weil man eben is wie man is
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

RE: leute die einen hassen, weil man eben is wie man is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belaswife 7
also ich persönlich hasse leute die einen nicht leiden können weil man nicht in ihre optik passt oda sonst was! leute die vorurteile haben sollten erstmal überlegen ob nicht hinter ihrem ersten eindruck von einer person vllt doch ein netter mensch steckt!!(und dat is jetz hier natürlich keine anspielung auf bestimmte gruppen oder so ... Augenzwinkern ) ich hasse es einfach weil es einfach nur fies und gemein is und au manchmal in der öffentlichkeit ein gewaltiges ausmaß nimmt! schluss damit! ihr wollt doch au nich in irgendeine schublade gesteckt werden!![...]


meine worte! unglücklich
22.05.2005 15:30 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

RE: leute die einen hassen, weil man eben is wie man is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belaswife 7
nur weil man DIE BESTE BAND DER WELT hört muss man doch nicht direkt als DRECKSZECKETeufel beschimpft werdn!(ist tatsächlich schon vorgekommen


Alles das sind auch meine Worte aber das mit Dreckszecke ist auch schon vorgekommen und auch schon andre dinge aber ich lass mich davon nicht mehr stören....trotzdem ich hasse auch leute die einen hassen bzw nicht leiden können, weil man so ist wie man ist. Andererseits Nazis sind auch so wie se sind und ich hasse die...aber das ist doch wieder was anderes...oder täusche ich mich da?LG Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.05.2005 16:23 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es sollte einem am Arsch vorbei gehen, wen nen paar Leute einen hassen (solange sie dir nicht deshalb auf die Fresse hauen oder so). Wichtig ist, dass du ne Hand voll Freunde hast, von denen du weißt, dass die dich nicht hassen. Und wenn du Hass auf deine Hasser aufbaust, dann bist ja praktisch nicht besser als sie.

Mich hat immer die Snob-Fraktion aus unserem Jahrgang gehasst, z.B. weil ich mich nich so piekefein gekleidet hab und auch wegen solchen Sachen, dass meine Deutsch-LK-Lehrerin mich ständig loben musste (*peinlichpeinlich*). Dann konnte man immer schon die Gewitterwolken im Gesicht von bestimmten Personen ausmachen.
Hab mir gesagt, na und, sollen sie dich doch "Lehrerliebling" oder was weiß ich nennen, ich freu mich, dass die Sonne scheint! Augenzwinkern

Lass sie dich doch hassen, das ist ihr gutes Recht, wenns ihnen Spaß macht. Mach dir einfach nichts draus, irgendwann sieht man diese Leute nicht wieder (so wie ich jetzt nach dem Abi *hrhr*)
22.05.2005 21:43 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoxCarRacer
Hab mir gesagt, na und, sollen sie dich doch "Lehrerliebling" oder was weiß ich nennen, ich freu mich, dass die Sonne scheint! Augenzwinkern


Das find ich geil großes Grinsen



Von solchen Leuten gibt es viele, aber Neid ist auch oft ne Ursache für sowas Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

23.05.2005 00:08 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was soll ich da sagen?
Wir haben so eine Spezielle Clique von Mädchen in der Klasse, die bilden sich voll was auf sich ein "Oh, wie schön wir doch sind!" Die laufen rum, wackeln mit dem Arsch und merken gar nicht, wie bescheuert sie sind.
Sie haben lauter gute Noten (1, 2, 3) und zu uns 3 anderen Mädchen sagen sie, wir sind Streber! Nur weil wir uns mal melden (Verdammt ich brauch nun mal ein besseres Zeugnis!!!)
Den ganzen Schul-Tag motzen sie an uns rum (vorallem an mir, weil ich auf dem besten Wege bin, mich zu einem Punk zu entwickeln Freude ).
Blöde Kleidung, (wie schong esagt) Streber, da ich nichts Trinke (nein, liegt nicht daran, das Farin mein Vorbild ist Augenzwinkern ) haben sie auch einen Grund, zu maulen, Ich habe angeblich einen scheiß Musikgeschmack! Da brauchen die Was sagen!!! Die hören ANASTACIA und SHAKIRA und (außer die eine, die is auch DÄ-FAN) meinen, ich hätte nen Scheiß Musikgeschmack! Solche V*****!!!!!
Aber Bitte: Wenn sie meinen soll's Mir doch recht sein!
Wir haben eh nur noch ein paar Monate Schule, dann brauch ich die Grazien nie mehr sehen..
Außerdem weiß ich, dass das, was ich tue richtig ist. Warum sollte ich mich wegen solchen Fertig machen lassen?
Wenn sie mich hassen ist das ein Zeichen für mich, das ich alles richtig mache Augenzwinkern

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

24.05.2005 15:21 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Na was soll ich da sagen?
Wir haben so eine Spezielle Clique von Mädchen in der Klasse, die bilden sich voll was auf sich ein "Oh, wie schön wir doch sind!" Die laufen rum, wackeln mit dem Arsch und merken gar nicht, wie bescheuert sie sind.
Sie haben lauter gute Noten (1, 2, 3) und zu uns 3 anderen Mädchen sagen sie, wir sind Streber! Nur weil wir uns mal melden (Verdammt ich brauch nun mal ein besseres Zeugnis!!!)
Den ganzen Schul-Tag motzen sie an uns rum (vorallem an mir, weil ich auf dem besten Wege bin, mich zu einem Punk zu entwickeln Freude ).
Blöde Kleidung, (wie schong esagt) Streber, da ich nichts Trinke (nein, liegt nicht daran, das Farin mein Vorbild ist Augenzwinkern ) haben sie auch einen Grund, zu maulen, Ich habe angeblich einen scheiß Musikgeschmack! Da brauchen die Was sagen!!! Die hören ANASTACIA und SHAKIRA und (außer die eine, die is auch DÄ-FAN) meinen, ich hätte nen Scheiß Musikgeschmack! Solche V*****!!!!!
Aber Bitte: Wenn sie meinen soll's Mir doch recht sein!
Wir haben eh nur noch ein paar Monate Schule, dann brauch ich die Grazien nie mehr sehen..
Außerdem weiß ich, dass das, was ich tue richtig ist. Warum sollte ich mich wegen solchen Fertig machen lassen?
Wenn sie mich hassen ist das ein Zeichen für mich, das ich alles richtig mache Augenzwinkern



Du sprichst mir aus dem Mund. Sowas muss ich auch jeden Tag erleben, ist echt schlimm. Aber wie du gesagt hast: Wenn sie meinen solls mir doch recht sein!
28.05.2005 16:45 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Du sprichst mir aus dem Mund. Sowas muss ich auch jeden Tag erleben, ist echt schlimm. Aber wie du gesagt hast: Wenn sie meinen solls mir doch recht sein!

Na solange wir das durchstehen und nicht (wie leider sehr viele) aufgeben... Aber einsteils ist es auch recht gut, wenn man nicht von jedem gemocht wird: das härtet wenigstens etwas ab und man bekommt für jeden Tag mehr, den man sich nicht geschlagen gibt vielleicht sogar etwas selbstvertrauen... Freude

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

28.05.2005 20:20 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht das auch oft so, dass mich leute nach meinem aussehen beurteilen oder das ich mitbekomme, dass andere leute nach ihrem aussehen beurteilt werden und dadurch "gehasst" werden.
früher hat mich das richtig mitgenommen und ich hab mich klein und nutzlos gefühlt, aber mittlerweile hab ich gelernt das man über so etwas drüber stehen sollte, weil leute, die so sind keineswegs etwas besseres sind - im gegenteil.
28.05.2005 22:24 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
es gibt ja wohl nix schlimmeres as leute die ein nur nach dem äußeren bewerten Teufel und wenn man nicht deren geschmack teilt is man unten durch, so was is echt schlimm...


dito. in meiner klasse rennen nur bonzen rum, die enen schon schräg angucken, wenn man klamotten von H & M trägt Augen rollen böse
*kotz*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.05.2005 22:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
früher hat mich das richtig mitgenommen und ich hab mich klein und nutzlos gefühlt, aber mittlerweile hab ich gelernt das man über so etwas drüber stehen sollte, weil leute, die so sind keineswegs etwas besseres sind - im gegenteil.


Die machen so was meistens nur um sich wichtig zu machen.
"WENN WIR AUF ANDERE EINHACKEN, BEKOMMEN WIR BEWUNDERUNG" So ähnlich läuft das bei solchen Leuten. Das traurige ist nur, das tatsächlich alle immer zu denen halten, die wo die anderen fertig machen. Wennman sich dadurch nicht unterkriegen lässt ist das gut und irgendwann haben vielleciht auch die letzten Idioten kapiert, dass denen ihr blödes Gequake einfach nur scheiße ist!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

29.05.2005 21:18 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir grad spontan zu dem thema einfiel:
mach dein ding, stehe dazu, heul nicht rum wenn andere lachen!

ok es ist schon manchmal etwas einfach dahergesagt, geb ich ja zu Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.05.2005 09:19 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeeden morgen inner pausenhalle n typ der irgendwelche bemerkungen macht... hat man sowas nich inner 10 überstanden?? heute aktuell "ich bring die punks alle um" großes Grinsen - ich finds immer seehr amüsant großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.05.2005 14:44 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind sie nicht halb so intelligent, das einzige, was die Leute rausbringen, wenn sie mich sehen, ist "Punk!!" und meinen dann, ich würde das als Beleidigung auffassen Augen rollen Mir ist es schon seit einiger Zeit egal, was die breite Masse von mir hält... Aber es kann schmerzen, wenn sich plötzlich Leute von einem abwenden, die man eigentlich als loyal eingeschätzt hat, nur weil man ihnen wegen äußerem und innerem Erscheinungsbild nicht mehr zusagt. Oder wenn der Mann, für den man sich interessiert, nicht mit einem anfangen kann, weil man nicht in sein Bild von einem "normalen" Mädel passt... :-( Mir ist es andererseits sogar ganz lieb, mich von den Idioten abzugrenzen, die sich für was besseres halten und mit dem, was ich bin und was ich repräsentiere, nicht klarkommen.
Nervig finde ich es allerdings, wenn man selbst bei den sogenannten Punks teilweise nicht wirklich akzeptiert wird (auch wenn das nicht mein oberstes Ziel ist). Man glaubt es kaum, aber in der Szene gibt es einige Leute, die den "Punkigkeitsgrad" anderer daran festlegen, wie verdreckt die Springer sind und wieviele Nieten auf der Lederjacke prangen und welche Bands man hört, vor allem letzteres ist absoluter Schwachsinn. Klar nehme ich das Punksein niemandem ab, der Britney Spears hört etc. Bloß kann ich solche Sprüche wie "WAs, du hörst Ärzte, die sind doch kein Punk" oder "Die Wohlstandskinder, die sind ja viel zu weich" wirklich nicht verstehen. Jeder sollte wohl die Musik hören können, die ihm gefällt, und nicht etwa die, die irgendein seltsamer Punker-Kodex ihnen vorschreibt. Ich finde solche Menschen noch wesentlich weniger Punk als mich kleinen Ärzte-Wohlstandskinder-Pseudo, selbst wenn sie noch so verdreckte Springer und vernietete Jacken tragen.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
04.06.2005 00:32 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute die mich nicht so respektieren wie ich bin gehen mir am arsch vorbei!!

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
01.04.2006 21:36 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner alten Klasse war ich auch "die scheiß dreckszecke". Ich hatte halt nur eine Hand voll Freunde in dieser Klasse, dafür aber richtig gute. Und ein paar andere Leute aus meiner Stufe, aber ich hatte im allgemeinen kaum mit den anderen Klassen zu tun. Jetzt, wo wir keine Klassenverbände mehr haben sondern halt nur noch eine Stufe sind, läuft das alles seeehr viel besser. Mit den Leuten aus meiner alten Klasse hab ich kaum noch was am Hut, ausser mit meinen Freunden halt, dafür habe ich gemerkt, dass wir ganz viele tolle Leute in den anderen Klassen haben. Und, mag sein das mir das nur so vorkommt, aber irgendwie benehmen sich die Leute auch jetzt viel reifer. Keiner ruft mehr irgendwas von "scheiß Zecken" oder sowas. Aber natürlich rege auch Ich mich ab und an mal über jemanden auf oder kann bestimmte personen nicht leiden, was ich nicht vollkommen auf das aussehen beschränke. Jedoch gebe ich zu, dass mir sowas auch ab und an passiert.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.04.2006 23:55 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
In meiner alten Klasse war ich auch "die scheiß dreckszecke". Ich hatte halt nur eine Hand voll Freunde in dieser Klasse, dafür aber richtig gute. Und ein paar andere Leute aus meiner Stufe, aber ich hatte im allgemeinen kaum mit den anderen Klassen zu tun. Jetzt, wo wir keine Klassenverbände mehr haben sondern halt nur noch eine Stufe sind, läuft das alles seeehr viel besser. Mit den Leuten aus meiner alten Klasse hab ich kaum noch was am Hut, ausser mit meinen Freunden halt, dafür habe ich gemerkt, dass wir ganz viele tolle Leute in den anderen Klassen haben. Und, mag sein das mir das nur so vorkommt, aber irgendwie benehmen sich die Leute auch jetzt viel reifer. Keiner ruft mehr irgendwas von "scheiß Zecken" oder sowas.


Du sprichst mir aus der Seele. Bei uns in der Klasse war das eigentlich schon das reinste Mobbing gegen mich und meine Freunde - wobei uns das eigentlich ziemlich egal war, weil wir ja zueinander gehalten haben. Aber unter den Beschimpfungen, die wir an den Kopf geschmissen bekommen haben, war "Zecke" noch die harmloseste.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.04.2006 00:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war das damals irgendwie echt sch*****egal, was andere von mir gedacht haben.
Ausserhalbd er Schule hatte ich 1-2 Leute, denen ich wirklichv ertrauen konnte und der rest, ab und an tlerante Freunde, aber das wars.
Als ich rumgestiefelt bin wie der letzte "Assi", haben mich viele komishc angeglotzt und auch angemacht, aber...mir was komischerweise echt egal^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
02.04.2006 01:30 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n hass auf den neuen freund einer guten freundin.
der scheint mich grundlos absolut nicht abzukönnen, obwohl wir uns gestern zum ersten mal persönlich begegnet sind.

ich denke er ist eifersüchtig weil ich öfter mit seiner freundin in einem bett gehsclafen habe als er *g*
und sie hat erzählt er hat n kleinen schwanz, vielleicht muss er mit seiner scheiß großen klappe was kompensieren...
macht mich vor versammelter mannschaft an weil ich MEINER freundin grad euphorisch erzähle, dass ich alte freunde nach langer langer zeit wiedergetroffen habe.
behandelt sie außerdem, als sei sie sein eigentum.

intolerantes ARSCHLOCH..
02.04.2006 20:09
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vorgestern ein problem mit einen aus meiner klasse, weil ich ein ärzte shirt an hatte. er hat mich gleich blöd angemacht mit dämlichen sprüchen angemacht. direkt in der pause danach nochmal von 2 anderen die mich gar nicht kennen. aber bei den dreien war eines gleich. jeder hatte ein Ex-Band pulli an. ich will jetzt hier nicht noch zu einer ärzte-Ex-Band diskusion aufrufen, aber komisch ists trotzdem....

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
02.04.2006 20:21 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der klasse ist es eigentlich sehr locker, alle werden respektiert und so.
nur isses dumm, weil wir externe prüfungen haben, das heisst, der prüfer kennt uns nciht, und bewertet dadurch auch sehr nach dem erscheinungbild.
ich zb. kleide mich ausschliesslich in schwarz, was aber bei ner prüfung nicht geht, weil der prüfer dann denkt, ich wär so ein todessehnsüchtiger gruftie oder was weiss ich Augen rollen
also muss cih jetzt dauernd weisse oder bunte sachen anziehn bei den prüfungen, und das stört schon.
ich will ja nach meiner leistung benotet werden, nicht nach meinem aussehen...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
03.04.2006 22:14 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » leute die einen hassen, weil man eben is wie man is


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH