das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal ne frage: weiß jem von euch ob die pille auch schon im ersten monat in dem man sie nimmt ausreichend wirkt???
04.04.2006 17:57 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
hab da mal ne frage: weiß jem von euch ob die pille auch schon im ersten monat in dem man sie nimmt ausreichend wirkt???


na klar.
ab dem tag der ersten einnahme besteht voll und ganz zuverlässiger schutz Augenzwinkern

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



04.04.2006 18:41 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
Zitat:
Original von fefi
hab da mal ne frage: weiß jem von euch ob die pille auch schon im ersten monat in dem man sie nimmt ausreichend wirkt???


na klar.
ab dem tag der ersten einnahme besteht voll und ganz zuverlässiger schutz Augenzwinkern


Aber die Ärzte raten meistens trotzdem noch zu zusätzlichen Verhütungsmaßnahmen im ersten Monat.
04.04.2006 18:45
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hab nochmal eine Frage.
Wie muss man, in Bezug auf Essen, die Pille nehmen? Also muss der Magen leer sein, wenn ja, wie lange davor und danach? Oder nimmt man die vor dem Essen? Nach dem Essen? Ist das egal?
Hab mir die Packungsbeilage gründlich durchgelesen, da steht nichts drin... verwirrt
04.04.2006 20:14 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Pille unabhängig vom Essen einnehmen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.04.2006 20:28 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
Hallo zusammen, hab nochmal eine Frage.
Wie muss man, in Bezug auf Essen, die Pille nehmen? Also muss der Magen leer sein, wenn ja, wie lange davor und danach? Oder nimmt man die vor dem Essen? Nach dem Essen? Ist das egal?
Hab mir die Packungsbeilage gründlich durchgelesen, da steht nichts drin... verwirrt


Das ist total egal, hat mit dem Essen nichts zu tun. Nur mit Durchfall und Kotzen, aber das steht ja in der Packungsbeilage! cool

€dit: zu spätfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 04.04.2006 20:29.

04.04.2006 20:29
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
Hallo zusammen, hab nochmal eine Frage.
Wie muss man, in Bezug auf Essen, die Pille nehmen? Also muss der Magen leer sein, wenn ja, wie lange davor und danach? Oder nimmt man die vor dem Essen? Nach dem Essen? Ist das egal?
Hab mir die Packungsbeilage gründlich durchgelesen, da steht nichts drin... verwirrt


das ist völlig egal. aber es wird geraten, die pille möglichst immer zur gleichen zeit einzunehmen.


ich hätte da auch mal ne frage: wie verhüten lesben? ich hab mal von fingerkondomen gehört. aber so eine richtige vorstellung hab ich da nicht.

__________________
tiki taki
04.04.2006 20:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
großes Grinsen ich kann meinem partner auch vertrauen und er geht trotzdem fremd oder andersrum großes Grinsen Augenzwinkern

Oder beides... Augen rollen

Zitat:
ich hätte da auch mal ne frage: wie verhüten lesben? ich hab mal von fingerkondomen gehört. aber so eine richtige vorstellung hab ich da nicht.


*looool* - hat dir das mit den bienchen und den blümchen noch keiner erklärt?? mädel, du bist fast 19...

"verhüten" bedeutet, eine schwangerschaft zu verhindern. die gefahr besteht meines wissens selbst bei noch so geschicktem einsatz der finger, der zunge oder sonstiger hilfsgegenstände unter frauen eher weniger...

wenn du angst vor der verbreitung von krankheiten über die finger hast, dann solltest du niemandem mehr die hand geben.

und ein fingerkondom (eher "fingerling" genannt) benutzt der onkel doktor bei einer rektalen (durch den popo smile ) prostata-untersuchung (und ich, wenn ich meine laserkristalle nicht mit handschweiß verschmutzen will)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 04.04.2006 20:38.

04.04.2006 20:31 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann formuliere ich meine frage neu: wie schützen sich lesben vor krankheiten?

& die verbreitung durch krankheiten ist ja wohl um einiges geringer, wenn man jmd die hand gibt, als wenn die hände an die schleimhäute gelangen.

diese fingerlinge werden übrigens sehr wohl von lesben genutzt. das hat mir eine bekannte, die lesbisch ist erzählt.

also keinen grund mich hier so anzufahren, ich habe nunmal von lesbischen sex keine ahnung, deshalb habe ich nachgefragt.

__________________
tiki taki
04.04.2006 20:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bullenstaat
erst denken, dann schreiben.
auch lesben können sich durch oralsex und befriedigung mit den händen mit diversen geschlechtskrankheiten infizieren. die müssen auch verhütet werden.
oder denkst du, du kriegst kein HIV wenn du die viren durch die scheidenflüssigkeit quasi isst??
die sind nicht nur in blut und sperma. ich glaub da bist eher du nicht aufgeklärt, jungchen.
und ebenso können sich pilze, viren und bakterien an deine finger setzen. wenn die dann in die nähe des eigenen geschlechtsorgans kommen kann frau (und mann) sich auch so mit diversem zeug infizieren. das hat mit "hand geben" nicht mehr viel zu tun.

schonmal drüber nachgedacht?

also auch an die männer:
es bringt also nix, sich mit dem kondom vor HIV schützen zu wollen wenn man seine Zunge nicht bei sich lassen kann (und ich meine NICHT küssen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 04.04.2006 21:01.

04.04.2006 21:00
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
auch lesben können sich durch oralsex und befriedigung mit den händen mit diversen geschlechtskrankheiten infizieren. die müssen auch verhütet werden.


Zitat:
Original von bullenstaat
wenn du angst vor der verbreitung von krankheiten über die finger hast, dann solltest du niemandem mehr die hand geben.


darf ich nun wieder dich zitieren?

Zitat:
erst denken, dann schreiben.


__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.04.2006 21:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies doch mal den beitrag zu ende.
es geht nicht um "hand geben"
es geht darum, dass scheidenflüssigkeit an deinen finger ist, wenn du die einer anderen in die Muschi steckst. wenn du damit dann noch dir an die Scheide gehst kannst du dir AUCH krankheiten einfangen.

bakterien un co. fühlen sich in scheidenflüssigkeit sehr wohl... ich hab mal n 3tages-praktikum bei nem gyn gemacht...

also rate ich dir:
erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 04.04.2006 21:11.

04.04.2006 21:09
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädel, du verstehst es nicht, oder? Augen rollen

Zitat:
Original von bröckchen
es geht darum, dass scheidenflüssigkeit an deinen finger ist, wenn du die einer anderen in die Muschi steckst. wenn du damit dann noch dir an die Scheide gehst kannst du dir AUCH krankheiten einfangen.


Zitat:
wenn du angst vor der verbreitung von krankheiten über die finger hast, dann solltest du niemandem mehr die hand geben.

soll ich dir vielleicht noch erklären, wie er es meint? okay, gerne:
es soll menschen geben, die sich nach dem geschlechtsakt nicht die hände waschen. oder sich halt zwischendurch einfach mal an die eigenen geschlechtsteile fassen. damit befördern sie bakterien an ihre finger, die sie bei einem händedruck an andere weitergeben.

wenn du also danach gehen willst, vollkommen schutz vor geschlechtskrankheiten zu haben, dann fass niemanden mehr an.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 04.04.2006 21:17.

04.04.2006 21:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber normalerweise wäscht man SICH ja die hände bevor man an sich rumspielt. oder du nicht?
wenn nicht ist man selbst schuld.

oder wie soll die krankheit sonst von deinen fingern an dein geschlecht kommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 04.04.2006 21:22.

04.04.2006 21:21
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
aber normalerweise wäscht man SICH ja die hände bevor man an sich rumspielt. oder du nicht?
wenn nicht ist man selbst schuld.

oder wie soll die krankheit sonst von deinen fingern an dein geschlecht kommen?


lol
das stell ich mir echt cool vor
beide ´sind ausgezogen, dann kommt erstmal "du wart mal ich muss mir erst mal die Hände waschen"
04.04.2006 21:24
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben großes Grinsen

außerdem gibt es auch geschlechtskrankheiten, die sich nicht nur auf das genital auswirken. syphilis und sowas zum beispiel.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 04.04.2006 21:26.

04.04.2006 21:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. die meisten bakterien überleben nicht lange an händen, nur wenn die scheidenflüssigkeit mit dranhängt.

2. ja, ich wasche mir vorher die hände. aber nicht erst, wenn wir ausgezogen sind, ich dusche komplett, bevor er hier ist oder ich zu ihm fahre. meistens husche ich vorher auch nochmal ins bad um mich frisch zu machen (nicht nur die hände), er ebenfalls. aber eher aus allgemein hygienischen gründen, weil ich sehr anfällig für entzündungen in der gegend bin, nicht aus angst vor krankheiten. ich hab eine immunsystemsschwäche und eine instabile flora.

3. wir haben sehr viel sex unter der dusche, da erübrigt sich das mit dem waschen meist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 04.04.2006 21:32.

04.04.2006 21:32
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um jetzt mal die Frage von louni zu beantwortet.
Ja, auch Frauen können sich für HIV schützen, wäre ja sonst ungerecht Augenzwinkern Undzwar gibt es auch ein Kondom was man sich über die Zunge ziehen kann, damit die Zunge nicht in Kontakt mit der Scheidenflüssigkeit kommt. Und, wie die schon gesagt hast, diese Fingerkondome.
Jedenfalls hat mir das eine Freundin erklärt, die ehrenamtlich bei der Aids-Hilfe arbeitet

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

04.04.2006 22:11 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Oralsex-Tücher sollten im Übrigen auch Männer beim Cunnilingus benutzen. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2006 02:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Benutzt das einer? Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.04.2006 11:11 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH