das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, da hab ich echt was verpasst, weil ich nicht kommen konnte.
Nordweh find ich besonders toll, aber Capitalism AG ist auch super.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 04.02.2006 18:19.

04.02.2006 18:18 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Songs gefallen mir von der Komposition her wirklich sehr gut und die Texte sind auch nett. Wie etwas qualitativ aufgenommen ist, finde ich eigentlich zweitrangig, aber meine große Kritik ist, dass der Gesang leider absolut unverständlich ist, sogar mit Kopfhörer. Ich habs mal bewusst ohne mitlesen probiert und da ging gar nichts. Ich weiß, dass das bei Live-Aufnahmen schwer in den Griff zu bekommen ist. Und ihr habt alles entweder zu laut aufgenommen oder nachträglich die Lautstärke zu weit raufgesetzt, bei manchen (und bei meinen) Lautsprechern kratzt das von daher extrem. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Songs selbst gelungen sind. Die eigenwillige Mischung aus Ska und Blaskapelle gefällt mir.
07.02.2006 21:33 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal auf jeden Fall Danke für die ehrliche und sehr konstruktive Kritik!
Und danke auch für das Lob bezüglich der Kompositionen und der Songs an sich!
Klar, live (also damit meine ich jetzt, wenn die Band live vor einem spielt und man das hört Augenzwinkern ) klingt alles besser und die Aufnahmen sind wirklich nicht allzu berauschend, Raummikro im Proberaum an den Laptop angeschlossen. Zumindest bei meinem Boxen ist das Dröhnen jedoch nicht bemerkbar, jedenfalls ist mir da noch nie was aufgefallen.
Eine Frage hätte ich aber noch: wie genau definierst du eine Blaskapelle (von Bläsern abgesehen versteht sich Augenzwinkern ) bzw. welche Stilmittel in unserer Musik siehst du vom Ska differenziert als einen eben solchen Einfluss an?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.02.2006 22:52 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäh, sry dass ich nicht geantwortet hab, der hat mir hier nie neue Beiträge angezeigt oO
erstmal wieder danke für lob und so..^^

@unterpalmenlieger...
Joar, hab ne Band, und wir spielen das auch... solche Aufnahmen sind halt immer dazu gedacht, dass ich das den andern vorspielen kann, damit die sich son Bild von dem Lied machen können..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.02.2006 02:57 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Eine Frage hätte ich aber noch: wie genau definierst du eine Blaskapelle (von Bläsern abgesehen versteht sich Augenzwinkern ) bzw. welche Stilmittel in unserer Musik siehst du vom Ska differenziert als einen eben solchen Einfluss an?


Ich hab schon überlegt, ob ich es wagen kann, das Wort "Blaskapelle" zu benutzen, aber es war wie gesagt nicht abwertend gemeint. Wenn du sagst, dass ihr reine Ska-Musik macht, ist das kein Problem, ich bin sowieso schlecht im Kategorisieren. Die instrumentalen Zwischenspiele habe ich melodisch und harmonisch, und auch von ihrer "Gemächlichkeit" her, gefühlsmäßig teilweise der Blaskapelle (oder was ich mir darunter vorstelle) zugeordnet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 24.06.2006 01:43.

09.02.2006 16:13 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pounzer: dein "tagtraum"-song ist der Wahnsinn!
der Text ist total nach meinem Geschmack
Tagträume sind eine wundervolle Angelegenheit großes Grinsen
allein auch das Wort "Tagtraum" an sich hat so viel Charakter, wie ich finde...
Gut finde ich die Idee den Song mit dieser Radioansage zu beginnen!

*thumbs up*
18.02.2006 19:11 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribal-fan_dä: Vielen Dank für das Lob" *michverbeug*
Ja, ich finde auch, dass Tagträume eigentlich was Schönes sind...aber wie es in meinem text auch anklingt nicht auf Dauer. So ein Tagtruam kann einen auch auf Dauer ziemlich fertig machen. Augenzwinkern
Das mit der Radio-Ansage...naja, okay, es ist nicht gerade eine neue Idee. Aber ich fand, ich müsste das Lied irgendwie einleiten. Und da das Lied ja sowieso "Guten Morgen, Tagtraum" heißt, fand ich halt einen Radiowecker durchaus passend dafür. smile
19.02.2006 12:35 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
ROCKBAR93 ROCKBAR93 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18461.gif

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz! Bin neu hier im Forum, hab aba och schon mit meinem Brüderlein nen Song geschriebn. der song soll so im stil von zitroneneis sein, also purer fun-punk! Könnt ihn euch ja ma anhörn, freu mich über feedback!

Ihr könnt ihn euch >hier< runterladen!

Bis denne!

__________________
UND WAS ICH TU, ICH LASS EUCH KEINE RUH!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ROCKBAR93: 15.03.2006 10:32.

14.03.2006 21:49 ROCKBAR93 ist offline E-Mail an ROCKBAR93 senden Beiträge von ROCKBAR93 suchen Nehmen Sie ROCKBAR93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ROCKBAR93 in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur mal was neues von Elliott...

New Disaster

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.03.2006 20:16 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass bademeister gerade spinnt? Ich kriege jedesmal den Fehler, der Code sei angeblich falsch...

@eylou: Der fremde Mann ist der Hammer... mehr davon! Ich weiß nicht, aber ich finde den Text nur genial, sowas würde ich auch gern aus meinem Kopf hervorzaubern können.

So, der ein oder andere kennt's vielleicht noch, hier mal die halbwegs fertige Version von Bordstein:

Mit RECHTSKLICK->SPEICHERN UNTER herunterladen! Alles andere wird vermutlich nicht funktionieren!
http://mitglied.lycos.de/bonsaipunks/ter...tein_demo01.mp3

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.03.2006 22:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, besten Dank. "Mehr davon" ist reichlich vorhanden, es fehlt nur die Zeit zum Aufnehmen. Den Bordstein-Song kannte ich noch nicht, muss ich übersehen haben, wenn der schonmal da war. Gefällt mir gut, ganz besonders das Solo ist toll aufgebaut.
17.03.2006 17:59 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAF-ZAHN....
...da hab ich schon einige Liedtexte von mir und nem Kumpel hochgeladen...
hier noch ein Liebeslied....

Wo die Liebe hinführt....

Ich kann nur noch an sie denken,
sie macht mich total verrückt,
ich möchte ihr mein Herz schenken,
es ist die Liebe die mich fast erdrückt,

Rosanna du mit deiner Knete,
weißt du wie ich dich anbete,
Ich hab dir leider nix zu bieten,
außer ein paar Nieten,

Rosanna du Objekt meiner Gierde,
du bist überall eine Zierde,
um dich herum wird es still,
weil jeder dich sehen will.

Rosanna du mit deiner Knete,
weißt du wie ich dich anbete,
Ich hab dir leider nix zu bieten,
außer ein paar Nieten,

Ich liebe dich von Kopf bis Fuß,
Rosanna du machst mich ganz konfus,
Bitte lass mich nicht im Stich,
Ich will nicht dein Geld,
ich will nur dich,
sonst nichst auf der welt.

Rosanna du mit deiner Knete,
weißt du wie ich dich anbete,
Ich hab dir leider nix zu bieten,
außer ein paar Nieten,

Du begierst die schönen,
die begieren die reichen,
um sich so an Geld zu schleichen
ich hingegen würde dich verwöhnen,
all meine Liebe würde ich dir geben,
denn ohne dich kann ich nicht leben,

Rosanna du mit deiner Knete,
weißt du wie ich dich anbete,
Ich hab dir leider nix zu bieten,
außer ein paar Nieten,

Rosanna durch dich hat mein leben wieder sinn,
weil ich so verliebt in dich bin,
Komm in meinen Arm,
ich will deine wärme spüren,
du versprühst unendlichen charme,
beim tanzen darfst du führen.

Rosanna du mit deiner Knete,
weißt du wie ich dich anbete,
Ich hab dir leider nix zu bieten,
außer ein paar Nieten,

Rosanna in meinen Träumen,
liegen wir am strand unter Bäumen,
und lassen es uns gut gehn
aber die zukunft müssen wir erst mal sehn...
Ohne dich will ich nicht mehr länger leben,
für dich wander ich 100 mal nach teben.


Rosanna du mit deiner Knete,
weißt du wie ich dich anbete,
Ich hab dir leider nix zu bieten,
außer ein paar Nieten,

Ich hoffe du liebst mich auch,
weil ich einen sinn im leben brauch,
wenn nicht dann suizid...
doch dass wär das Ende von diesem Lied...


....leider bis jetzt nur die texte....
18.03.2006 11:43
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar nicht neu, aber ich hab gerade nichts Aktuelles und will aber wieder was in den Thread stellen. Das ist mein persönliches Johnny B. Goode, oder soll's wenigstens sein. Niveau musste leider mal wieder zurückstecken...


Klick (Rechtsklick, Ziel speichern unter)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:27.

21.03.2006 23:25 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wollte schon immer mal einen Blues mit Text machen.. das ist eine Homage an den Rock and Roll.. ist noch nicht so ganz fertig, vielleicht kommt hinten noch nen besser Schluss dran smile

http://home.arcor.de/thesocks/excuseblues.WMA

Well, I'm sitting here,
I've done some stupid things,
but now I regret
and the telephone rings.

It's you and you say
love, it's over now
But I don't want an end,
I want make up anyhow
so I will excuse,
this is the excuse blues

I wanna excuse
for all the mistakes,
I wanna make up,
how long it ever takes
I don't wanna lose (you)
so I'm singing the excuse blues

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.04.2006 16:55 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I want make up anyhow

du singst aber somehow - aber gefällt mir ganz gut

__________________

04.04.2006 17:29 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
I want make up anyhow

du singst aber somehow - aber gefällt mir ganz gut


jaja, ich hab den Text nicht abgelesen während dem Singen, das war nur meine Vorlage

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.04.2006 22:14 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylouGeh, Baby, g. mp3 (Rechtsklick, Ziel speichern unter)

Wie gewohnt sehr cool Augenzwinkern Deine Stimme ist echt witzig großes Grinsen


Der "Excuse Blues" von Luki ist auch nicht schlecht, allerdings bin ich mir fast sicher, dass der Text z.T. nicht gerade korrektes Englisch ist Augenzwinkern



So, ich hab' diesmal nur ein Instrumental-Demo... ziemlich Deathrock-/Gothic- beeinflusst, passenderweise ist die Schlagzeug-Unterlegung von the Cure's "A Forest" gemopst. Man beachte die sage-und-schreibe 4! Gitarrenspuren *g*

Rechtsklick, speichern unter

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 04.04.2006 22:35.

04.04.2006 22:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/bonsaipunks
(Weiterleitung in 5 Sekunden)"

Leider funktioniert der Link nicht, weil Tripod das direkt verlinken wohl unterdrückt.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
05.04.2006 00:24 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum



Der "Excuse Blues" von Luki ist auch nicht schlecht, allerdings bin ich mir fast sicher, dass der Text z.T. nicht gerade korrektes Englisch ist Augenzwinkern



das ist der Bluesslang cool großes Grinsen danke ^^

Zitat:

So, ich hab' diesmal nur ein Instrumental-Demo... ziemlich Deathrock-/Gothic- beeinflusst, passenderweise ist die Schlagzeug-Unterlegung von the Cure's "A Forest" gemopst. Man beachte die sage-und-schreibe 4! Gitarrenspuren *g*

Rechtsklick, speichern unter


bei mir ist die Datei hmm.mp3, die ich runterlade, nur 9,78kB groß und ich kann sie in keinem Player anhören unglücklich

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 05.04.2006 07:48.

05.04.2006 07:48 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PP34
"Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/bonsaipunks
(Weiterleitung in 5 Sekunden)"

Leider funktioniert der Link nicht, weil Tripod das direkt verlinken wohl unterdrückt.

Ja, diese Meldung kommt, wenn man mit links draufklickt... mit Rechtsklick dürfte es in jedem Fall funktionieren!

Wenn es bei jemandem gar nicht funktionieren sollte (was ich mir nicht erklären kann, wenn man es macht wie beschrieben):

http://mitglied.lycos.de/bonsaipunks/ter...osa/Unterhosen/
und hmhm.mp3 mit Rechtsklick runterladen!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.04.2006 15:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH