das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Busters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Augenzwinkern The Busters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...der sollte/darf hier natürlich nicht fehlen, da ja bald (*zappel*) die Tour los geht. Also...weiß schon wer, ob er bei den ersten Daten dabei ist? Seid ihr gespannt auf die neue CD? Was erwartet ihr? Und überhaupt und sowieso Augenzwinkern
29.09.2003 20:36 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mal sehn ob ich dabei bin, ich geb mein bestes Augenzwinkern
29.09.2003 20:57 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cd kauf ich mir nicht Augenzwinkern aber wenn's geld reicht, fahr ich nach münsterund ganz vielleicht noch nach bochum smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.09.2003 21:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die CD werd ich mir schon kaufen, aber ich muss erst schaun ob ich das Geld und die Zeit dazu hab, dass ich sie mir live anschau...aber ich denk mal schon Augenzwinkern
29.09.2003 22:16
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Busters auch ganz ok...
Frage : Hat Flodream sich jetzt umbenannt (denn von dem hätte ich den Threat eigentlich erwartet smile ) )

__________________

29.09.2003 22:26 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das se nach berlin kommen damit ick se ma live sehen kann...und dann kauf ick vielleicht au des album :D
29.09.2003 22:30
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht oft genug wiederholen, dass die Studioalben der Busters einfach nur SCHROTT sind.
29.09.2003 23:44
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich höre auch NUR die Live-Alben und -Aufnahmen, weil nur dort die Stimmung richtig rüber kommt und mir die Studioaufnahmen zu langsam sind. Aber vielleicht ist´s ja beim Neuen anders Augenzwinkern
Und nein, es gibt nicht nur FloDream, der die Busters mag!
30.09.2003 07:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich jetzt hingegen, die letzte Liveversion von "Liebe macht blind" anhört...
da ist mir in dem Fall aber mal die Studioversion lieber...


__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
30.09.2003 08:53 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich werd in münster dabei sein und mal schaun was nochso dazu kommt...:D

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
30.09.2003 10:21 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
...(denn von dem hätte ich den Threat eigentlich erwartet...


thread!!! Maahhn, des regt mich imnmerwieder auf... Wir ham ne Schallplatte von denen(Hat sich meine Mum gekauft), die sind ganz ok!
30.09.2003 14:30
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Wie gesagt, ich höre auch NUR die Live-Alben und -Aufnahmen, weil nur dort die Stimmung richtig rüber kommt und mir die Studioaufnahmen zu langsam sind. Aber vielleicht ist´s ja beim Neuen anders Augenzwinkern
!


Absolut genauso halte ich es auch *g*
30.09.2003 17:33
Andi
unregistriert
RE: The Busters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren in Freiburg Vorband von den Toten Hosen.....war echt geil..... kannte die vorher nicht..... aber naja

"No Risk No Fun" :-))
30.09.2003 18:11
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
wenn man sich jetzt hingegen, die letzte Liveversion von "Liebe macht blind" anhört...
da ist mir in dem Fall aber mal die Studioversion lieber...


Naja...falls du die Liveversion von dem Jubiläumskonzert in Wiesloch meinst: DAS lag NICHT an den Busters, dass die so missglückt ist Augenzwinkern
30.09.2003 22:08 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DerHannes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Busters sind doch schon Ska-Kult. In mir herrscht auch schon Vorfreude.
30.09.2003 22:35
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
na ich werd in münster dabei sein und mal schaun was nochso dazu kommt...:D

jaa geil..die kommenwieder nach Münster ???
die waren schon letztes jahr so geil.. cool
01.10.2003 15:32 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles so weit weg! aber mal sheen! vielleicht mannheim!
01.10.2003 15:54 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Ängie Ängie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich auch schon riesig auf die Busters und kann die Tour kaum erwarten. Und ja, sie sind live einfach der Hammer. Die Studioalben können da absolut nicht mithalten !!!
01.10.2003 21:06 Ängie ist offline E-Mail an Ängie senden Beiträge von Ängie suchen Nehmen Sie Ängie in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui...ich bin ja schon sehr gespannt auf das Album...

Und wenn das geld reicht, vielleicht mehr als nur Köln. Und verdammt, ich hoffe das Geld reicht.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.10.2003 17:56 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß noch nicht genau, wie's ausschaut, aber ich tippe mal dass ich in Mannheim, Münster, Köln und Bochum bin.. smile

und wenn's klappt bei dem vorgezogenen Konzi im Nov. im Schwarzwald..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.10.2003 09:36 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH