das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine antwort: ich nicht...

warum nicht, dass wurde ja auf der seite vorher ausreichend diskutiert. ehrlich gesagt, wüsste ich auch gar nicht, wo ich sowas kriegen sollte. bei der frauenärztin??

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

05.04.2006 13:56 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Diese Oralsex-Tücher sollten im Übrigen auch Männer beim Cunnilingus benutzen. großes Grinsen


Ist doch Quatsch. Dann kann man die "Tücher" (die ich von meiner Vorstellung her eher als "Frischhaltefolie" bezeichnen würde) auch gleich beim Küssen dazwischen halten. Soll auch gegen Herpes helfen.

Dich beim außermenstrualen aktiven Oralverkehr mit einer Frau mit HI-Viren zu infizieren ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dich beim Küssen zu infizieren. Und davon, dass Karies-Bakterien die Scheidenflora durcheinanderbringen, hab ich auch noch nix gehört.

Die bei weitem häufigste Übertragungsform von HI-Viren ist nun nun mal der heterosexuelle Geschlechtsverkehr und der Verkehr zwischen schwulen Männern, denn da der Austausch von Blut in unserer Gesellschaft nicht so üblich ist, bleibt nun mal Sperma als zweite virenverseuchte Flüssigkeit.

(Bitte als meine Meinung und nicht als medizinische Ratschläge verstehen, mit Medizin hab ich nix am Hut Augenzwinkern )

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

05.04.2006 13:57 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme die Pille...weis nich bin mir aber dennoch nicht so sicher, weil ich ne Freundin habe die trotz der "Bela(ja bela)ra" - die ich auch nehme- schwanger geworden is, naja und ich bin mir trotzdem nich so sicher.

Ich gehe jetzt eh bald zum Frauenarzt, weil ich mir das Hormonstäbchen geben lassen will, da habe ich auch nicht mehr diesen Stress mit der Pille und "mist, pille gestern vergessen"
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich habe seit dem ich weis, dass ne Freundin trotz der Schwanger geworden ist, wirklich angst deswegen, vor allem nach dem wochenende^^ naja klingt vielelicht doof aber naja was soll man machen....jeder körper reagiert anders darauf. trotzdem Schiss!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.04.2006 15:39 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder eine tolle Frage aus der Serie "Lalalas komische Pillenfragen" großes Grinsen

Ich habe nachgezählt... Ich habe 25 Tage lang durchgängig die Pille genommen, also keine vergessen. Die Pause lasse ich aus, ich nehm die zweite Packung jetzt auch noch durch und mach die Pause danach. Die Pillen, die ich nicht genommen habe, waren davor. Jetzt, nachdem ich 25 Tage lang keine Pille vergessen habe, also über einen Zyklus lang, ist der Verhütungsschutz wieder da oder nicht? Oder zählt das noch nicht als ein Zyklus, weil ich die Pause nicht mache?

Ich werde ja auch noch Kondome nehmen, aber es ist ein besseres Gefühl zu wissen, dass die Pille auch wirkt.
05.04.2006 16:01 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann haben Monatsrationen denn 25 Pillen? Normalerweise sind das doch immer nur 21...

Oder nicht?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.04.2006 17:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die Packung hat natürlich nur 21 Pillen. Aber ich habe sofort nach der ersten Packung ohne Pause mit der zweiten Packung angefangen. Also konnte ich 25 Pillen nacheinander nehmen. Die Pause mache ich, wenn die zweite Packung leer ist.
05.04.2006 18:15 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von L'Öö
Diese Oralsex-Tücher sollten im Übrigen auch Männer beim Cunnilingus benutzen. großes Grinsen


Ist doch Quatsch. Dann kann man die "Tücher" (die ich von meiner Vorstellung her eher als "Frischhaltefolie" bezeichnen würde) auch gleich beim Küssen dazwischen halten. Soll auch gegen Herpes helfen.

Dich beim außermenstrualen aktiven Oralverkehr mit einer Frau mit HI-Viren zu infizieren ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dich beim Küssen zu infizieren. Und davon, dass Karies-Bakterien die Scheidenflora durcheinanderbringen, hab ich auch noch nix gehört.

Die bei weitem häufigste Übertragungsform von HI-Viren ist nun nun mal der heterosexuelle Geschlechtsverkehr und der Verkehr zwischen schwulen Männern, denn da der Austausch von Blut in unserer Gesellschaft nicht so üblich ist, bleibt nun mal Sperma als zweite virenverseuchte Flüssigkeit.

(Bitte als meine Meinung und nicht als medizinische Ratschläge verstehen, mit Medizin hab ich nix am Hut Augenzwinkern )

Wenn man aber Wunden im Mund hat, könnte man sich infizieren Augenzwinkern Zunge raus

@Icke_bin_es
Hat deine Freundin die Pille denn auch immer pünktlich genommen und nicht mal am nächsten Tag oder so?
Ich befürchte auch, dass du das Stäbchen noch nicht bekommst, weil man das meistens erst ab 18 oder älter bekommt. Sonst ist der Körper noch nicht ganz ausgewachsen und dann könnten Störungen auftreten.
So hatte mir das zumindest meine Frauenärztin das erklärt

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

05.04.2006 18:22 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
Jetzt, nachdem ich 25 Tage lang keine Pille vergessen habe, also über einen Zyklus lang, ist der Verhütungsschutz wieder da oder nicht?


nach 7 tagen ist der schutz wieder gegeben. also bei meiner pille ist das jedenfalls so, wird aber bei anderen nicht anders sein.
05.04.2006 18:30 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von lalala
Jetzt, nachdem ich 25 Tage lang keine Pille vergessen habe, also über einen Zyklus lang, ist der Verhütungsschutz wieder da oder nicht?


nach 7 tagen ist der schutz wieder gegeben. also bei meiner pille ist das jedenfalls so, wird aber bei anderen nicht anders sein.


Bei meiner Pille hat das aber auch was mit der Woche zutun in der man sie vergisst zu nehmen. Also in der ersten Woche ist sie nach 7 Tagen wieder sicher, das ander weiß ich jetzt nicht auswendig.
05.04.2006 18:46
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von lalala
Jetzt, nachdem ich 25 Tage lang keine Pille vergessen habe, also über einen Zyklus lang, ist der Verhütungsschutz wieder da oder nicht?


nach 7 tagen ist der schutz wieder gegeben. also bei meiner pille ist das jedenfalls so, wird aber bei anderen nicht anders sein.


Bei meiner Pille hat das aber auch was mit der Woche zutun in der man sie vergisst zu nehmen. Also in der ersten Woche ist sie nach 7 Tagen wieder sicher, das ander weiß ich jetzt nicht auswendig.

ja, ich meinte jetzt auch beim durchnehmen Augenzwinkern
05.04.2006 18:48 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von L'Öö
Diese Oralsex-Tücher sollten im Übrigen auch Männer beim Cunnilingus benutzen. großes Grinsen


Ist doch Quatsch. Dann kann man die "Tücher" (die ich von meiner Vorstellung her eher als "Frischhaltefolie" bezeichnen würde) auch gleich beim Küssen dazwischen halten. Soll auch gegen Herpes helfen.

Dich beim außermenstrualen aktiven Oralverkehr mit einer Frau mit HI-Viren zu infizieren ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dich beim Küssen zu infizieren. Und davon, dass Karies-Bakterien die Scheidenflora durcheinanderbringen, hab ich auch noch nix gehört.
.

(Bitte als meine Meinung und nicht als medizinische Ratschläge verstehen, mit Medizin hab ich nix am Hut Augenzwinkern )



Nur ein kleines Zitat von Wikipedia:

Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma, Vaginalsekret, Liquor und Muttermilch übertragen.

Wie hoch das Risiko beim Geschlechtsverkehr ist, hängt vor allem von der Viruslast in der Samenflüssigkeit, im Scheidensekret und im Blut ab.

Das Risiko, sich durch Zungenküsse anzustecken, kann ausgeschlossen werden, sofern keine blutenden Wunden, so beispielsweise Verletzungen des Zahnfleisches, im Mund vorhanden sind. Die HIV-Konzentration in Tränen, Schweiß und Speichel reicht für eine Ansteckung nach heutigem Erkenntnisstand ebenfalls nicht aus

Medizinisch hast du wirklich nichts am Hut. Naja, wenn dich deine bloße Meinung von einer Infektion abhält - Herzlichen Glückwunsch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2006 19:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bullenstaat
wenn du das zeug in den mund kriegst (und vermutlich mit speichel zusammen runterschluckst) soll das weniger gefährlich sein, als wenn es an dein ding kommt?? halte ich auch für ein gerücht.

oralsex ist KEIN zungenkuss, sondern sex. heißt ja auch so.
05.04.2006 19:55
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callawayehrlich gesagt, wüsste ich auch gar nicht, wo ich sowas kriegen sollte. bei der frauenärztin??

aidshilfe. aber aufgeschnittene kondome tun's genauso. ja, ich red aus erfahrung Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

05.04.2006 21:23 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Ich nehme die Pille...weis nich bin mir aber dennoch nicht so sicher, weil ich ne Freundin habe die trotz der "Bela(ja bela)ra" - die ich auch nehme- schwanger geworden is, naja und ich bin mir trotzdem nich so sicher.

Ich gehe jetzt eh bald zum Frauenarzt, weil ich mir das Hormonstäbchen geben lassen will, da habe ich auch nicht mehr diesen Stress mit der Pille und "mist, pille gestern vergessen"
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich habe seit dem ich weis, dass ne Freundin trotz der Schwanger geworden ist, wirklich angst deswegen, vor allem nach dem wochenende^^ naja klingt vielelicht doof aber naja was soll man machen....jeder körper reagiert anders darauf. trotzdem Schiss!


öhh, die belara nehm ich auch...*grusel* bist du sicher dass deine freundin,die nicht einfachnur vergessen hat oder so?

und wieso erzählen mir eigentlich alle immer, dass man seine tage haben und trotzdem schwanger sein kann? hab gehört, dass es fälle gibt, wo die tage erst später ausbleiben geschockt !? geht das?

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 05.04.2006 22:33.

05.04.2006 22:32 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
Zitat:
Original von callawayehrlich gesagt, wüsste ich auch gar nicht, wo ich sowas kriegen sollte. bei der frauenärztin??

aidshilfe. aber aufgeschnittene kondome tun's genauso. ja, ich red aus erfahrung Augenzwinkern


URG!!
schon die vorstellung, auf so'nem kondom rumzulutschen....aber wenns der gesundheit dient Augenzwinkern

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

06.04.2006 13:29 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
(...)

Medizinisch hast du wirklich nichts am Hut. Naja, wenn dich deine bloße Meinung von einer Infektion abhält - Herzlichen Glückwunsch.


Naja, eigentlich habt ihr beide ein bisschen Recht.
Oralsex (und Küssen sowieso) wird bspw. unter Schwulen (aber auch unter Heteros, bei denen die HIV-Neuansteckungsrate durch mangelnde Aufklärung mittlerweile bisweilen deutlich höher ist als in der "Szene") oft als "hinnehmbares Risiko" gesehen, selbst wenn der Partner HIV haben könnte. Ob das schlau ist, ist eine andere Frage, es gibt nämlich genug Fälle, bei denen es trotzdem zu einer Ansteckung kam.

Dass Oralsex oft als relativ geringes Risiko genannt wird, liegt daran, dass, selbst wenn man (oder Frau) Sperma oder Scheidenflüssigkeit schluckt, diese (anders als beim ungeschützten vaginalen oder analen Geschlechtverkehr) NICHT direkt über Schleimhäute und Co ins Blut übergeht, sondern entweder ausgespuckt oder im Magen soweit zersetzt wird, dass eine Ansteckung - theoretisch (!) - sehr unwahrscheinlich ist.
Problem sind aber auch hier kleine Wündchen im Mund- und Halsbereich, die zu einer direkten Ansteckung führen können, also ist Vorsicht definitiv besser als Nachsicht, insbesondere wenn man nichts bzw. wenig über seine(n) Partner(in) - ob schwul, lesbisch, hetero oder bi - weiß.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.04.2006 14:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Line!

Trotzdem gebe ich hiermit ganz offiziell zu, dass ich mich sehr geirrt habe und nicht wusste, dass auch das Scheidensekret zu den infektiösen Körperflüssigkeiten gehört.
(aber als alter Rechthaber komme ich nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass im selben hier schon erwähnten wikipedia-artikel steht, dass die wahrscheinlichkeit der ansteckung über Oralverkehr deutlich geringer ist. Und an meinem Sexualverhalten wird diese neue Information auch nix ändern. Nennt mich halt unvernünftig... Außerdem bedeutet "Verhütung" wirklich nur "Schwangerschaftsvermeidung" und nicht "Krankheitsvermeidung" - siehe auch wieder wikipedia!)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 06.04.2006 15:38.

06.04.2006 15:35 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es dabei auch nur um's Prinzip, dass die Ansteckungsgefahr durch Scheidensekret sehr gering ist, war mir schon klar. Aber das hätte ja meinen Standpunkt entkräftet, also hab ich's weggelassen, hehe. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.04.2006 17:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
URG!!
schon die vorstellung, auf so'nem kondom rumzulutschen....aber wenns der gesundheit dient Augenzwinkern

naja, bei einem ons will ich schon auf der sicheren seite sein Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

06.04.2006 18:50 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
Zitat:
Original von Icke_bin_es
Ich nehme die Pille...weis nich bin mir aber dennoch nicht so sicher, weil ich ne Freundin habe die trotz der "Bela(ja bela)ra" - die ich auch nehme- schwanger geworden is, naja und ich bin mir trotzdem nich so sicher.

Ich gehe jetzt eh bald zum Frauenarzt, weil ich mir das Hormonstäbchen geben lassen will, da habe ich auch nicht mehr diesen Stress mit der Pille und "mist, pille gestern vergessen"
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich habe seit dem ich weis, dass ne Freundin trotz der Schwanger geworden ist, wirklich angst deswegen, vor allem nach dem wochenende^^ naja klingt vielelicht doof aber naja was soll man machen....jeder körper reagiert anders darauf. trotzdem Schiss!


öhh, die belara nehm ich auch...*grusel* bist du sicher dass deine freundin,die nicht einfachnur vergessen hat oder so?

und wieso erzählen mir eigentlich alle immer, dass man seine tage haben und trotzdem schwanger sein kann? hab gehört, dass es fälle gibt, wo die tage erst später ausbleiben geschockt !? geht das?


Jap bin mir eben leider ganz sicher das die sie nicht genommen hat....naja ich werde ja sehen in 2 wochen ob oder nicht^^
Werde bei dem nächsten Frauenarztbesuch einfach sagen, sie solle mich mal checken und so, dann wird sich ja denn was herausstellen und ich hoffe sie findet nix und bei mir ist alles okaygroßes Grinsen
Hmm die hat die Regel bekommen, das ist aber nicht bei allen so, trotzdem machen mir solche Dinge angst weil ich hoffe das ich nicht davon betroffen bin oder so....!


Zitat:
Original von katta
@Icke_bin_es
Hat deine Freundin die Pille denn auch immer pünktlich genommen und nicht mal am nächsten Tag oder so?
Ich befürchte auch, dass du das Stäbchen noch nicht bekommst, weil man das meistens erst ab 18 oder älter bekommt. Sonst ist der Körper noch nicht ganz ausgewachsen und dann könnten Störungen auftreten.
So hatte mir das zumindest meine Frauenärztin das erklärt


Habe ich mir aber auch schon gedacht und naja mal gucken ich glaube mal meine Mutetr hätt nix dagegen ich habe der heute gesagt das ich des gerne möchte und so.....ma schauen was dabei herauskommt!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 06.04.2006 22:04.

06.04.2006 19:09 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH