das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei der 1998 Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei der 1998 Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endeneu


Dabei seit: 28.03.2006

Vorband bei der 1998 Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei der Ärzte Tour 1998 und ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie die Vorbands hießen , ich bin mir nicht sicher ob das immer die gleichen waren, ich suche auf jeden Fall die ,die auch in Bergen gespielt haben.
Danke für die Hilfe
Gruß endeneu
28.03.2006 04:09 endeneu ist offline Beiträge von endeneu suchen Nehmen Sie endeneu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie endeneu in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Attacke Royal waren (unter anderem?) die Busters und die Butlers dabei. Wer in Bergen gespielt hat, weiß ich aber nicht... Augenzwinkern

__________________

28.03.2006 09:32 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
endeneu


Dabei seit: 28.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von endeneu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal. Aber es war noch eine andere Band dabei. Klingt komisch aber ich weiß es daher da mein alter Schlagzeuglehrer da mit gespielt hat und den such ich wieder und ich habe keine Ahnung mehr wie seine Band heißt und zu ihm selbst habe ich auch seid 5 keinen Kontakt mehr gehabt und trotz 2 jährigen Unterricht bei ihm weiß ich nur seinen Vornamen und das ist leider zu wenig um mal wieder mit ihm in Kontakt zu tretten Augenzwinkern
Also wer noch weiß wer die andere Band war bitte Bescheid sagen. Danke
28.03.2006 12:02 endeneu ist offline Beiträge von endeneu suchen Nehmen Sie endeneu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie endeneu in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war dann wohl 'ne lokale Band, die gab's auf der Loreley auch, hab aber vergessen, wer das da war.
Da kann Dir wohl nur jemand weiterhelfen, der auch in Bergen beim Konzert war...

Edit: Auf der Loreley waren es die Chainsaw Hollies - vielleicht waren die öfter dabei?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 28.03.2006 12:08.

28.03.2006 12:06 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
endeneu


Dabei seit: 28.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von endeneu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das waren sie auf jeden fall auch nicht , danke aber für den versuch. mit lokaler band kann an sich auch nicht sein, weil die band auch aus berlin kam. nagut es war zumindestens nen versuch hier rüber an die info zu kommen smile
28.03.2006 17:34 endeneu ist offline Beiträge von endeneu suchen Nehmen Sie endeneu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie endeneu in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem tourposte beim tourdatenarchiv stehen auch nur die busters als special guest...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.03.2006 18:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
endeneu


Dabei seit: 28.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von endeneu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die butlers waren ja auch am start was der anonymer user sagt.
Und wiegesagt bin mir auch sicher das mindestens 3 Vorbands waren. Naja irgendwo werde ich das noch finden smile
30.03.2006 09:18 endeneu ist offline Beiträge von endeneu suchen Nehmen Sie endeneu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie endeneu in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's das Tourtagebuch eigentlich gar nicht mehr? Hab gerade keine Zeit zum suchen, aber im Webarchive ist es nicht drin...

__________________

30.03.2006 09:48 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten mal den herrn karg ne mail schreiben der hat bestimmt noch infos wer da vorband war (mit glück sagt er es dir dann)
30.03.2006 13:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Gibt's das Tourtagebuch eigentlich gar nicht mehr?

meinst du das oder meinst du das, was dä selber geschrieben haben? das von dä ist schon lange nicht mehr online, das war aber zum orange-lila-revival wieder da.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.03.2006 18:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Original meinte ich, von DÄ geschrieben, das war nämlich von der Attacke Royal Tour. Ich hab das sicher auch noch irgendwo, ich weiß nur nicht wo...

__________________

30.03.2006 19:24 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Bergen waren defintiv die Busters die Vorband, Mad Sin, The Butlers und die Chainsaw Hollies waren auf anderen Konzerten der Tour auch dabei...
06.04.2006 20:28 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal auf 15-jahre-netto.de -> Konzerte -> Tagebücher

und bei -> Konzerte -> Vorbands findest du auch die mir bekannten Vorbands dieser Tour

__________________

09.05.2006 15:46 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war damals auch bei der Seebäderkaje in Bremerhaven am Start und erinner mich, dass es definitv noch eine 2. Vorband gab. Glaub es waren 2 Leute, die irgendwie so Fun / Sprechgesang mit Gitarre gemacht haben. Gut, das wird dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, aber werd nochmal die Kumpels fragen, die damals dabei waren Evtl wissen die noch mehr...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

18.06.2006 00:54 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei der 1998 Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH