das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 811 812 [813] 814 815 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach, keine schule mehr...
-die sonne scheint
-grad die songs vom letzten sommer nochmal gehoert, hach war das schoen... freu mich schon auf diesen sommer fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.04.2006 17:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen ist der letzte Tag vor den Ferien

-hach, es ist vollfress-time, heute ist es egal wie viel ich ess, heute wird mal net drauf geachtet, gesalzene erdnüsse, bald bin ich bei euch!

-hmmm, das Lied smile

-meine Worte waren mal für was wichtig, meine Worte konnten mal ein ganz kleines bisschen was bewirken. das ist so faszinierend smile
06.04.2006 17:31 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- letzt arbeit vor den ferien
- morgen nur 3 szunden
- dann schön einkaufen
- und vorallen ausschlafen
06.04.2006 19:05
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 1 tach, dann endlich ferien juchuuu smile fröhlich Freude cool

- bald trend!! Freude cool großes Grinsen

__________________

06.04.2006 19:29 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ferien
-heut mittag war so genial
-noch ne cd bekommen smile

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.04.2006 19:47 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(- ts, ihr alle schon ferien unglücklich ich muss noch ne woche hin)

- beethoven is total chillig Freude
- neue schuhe
- morgen dvd-abend ("eierdiebe"), da wird kuhl
- es gibt auch schöne abschiede ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.04.2006 20:08 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Untot in Dallas, Baby!
° Er hat mit zwei Tage hintereinander Hallo gesagt, und heute in der Pause süß rübergeguckt... fröhlich
° "You say hello..." DANKE baguette, danke. xD
° Ich hab übermorgen Geburtstag fröhlich
° A hat mir gestern einen Muffin gebacken, dann is ihr eingefalln, dass ich den nich essen kann am Samstag... C hat mir schon ein Geschenk gekauft... Von L hab ich einen großen grünen Umschlag bekommen, auf dem steht "pour ma cherie", und erst am 8. April öffnen...
geschockt geschockt geschockt
° Sind die alle liiiiiiiieb... Omg das is echt rührend... fröhlich fröhlich fröhlich
° Heute beginnen wundervolle Osterferien..
° Ab morgen ins Bett legen, und alles so schnell wie möglich kriegen, wonach ich schreie... Danke, liebe Weisheitsähne Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.04.2006 21:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • So komische Mäuse zum Aufziehen von Tchibo gekauft. Für meine süßen Katzen. Und die werden ja richtig zu Tiger und Löwen wenn man die aufzieht. Rrragh, zu geil
großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.04.2006 21:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab meine 70s CD Kollektion wiederentdeckt... hach, so schön und so traurig, teilweise.
- Er nimmt sich Zeit für mich. Es sind die kleinen Dinge...
- So schlimm sind die Disco Boys gar nicht. Insbesondere nicht, wenn man zu viert (zwei Tucken, ein Kumpel und ich *lol*) über der Menge steht und schwoft, während alle erstaunt zugucken. Peinliche, lustige, enge, tuckige, ausgelassene Tanzstile - uns doch egal, was die anderen denken *lach* Im Nachhinein haben wir eh Komplimente gekriegt, dass wir gut tanzen könnten *lol*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.04.2006 21:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir gefällts Freude
- kein Streit mehr
- Schweden steht, das wird bestimmt soooo toll fröhlich
- hoffentlich wird das mit dem Fahrrad auch noch was, wär ja zuu toll smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

06.04.2006 22:00 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- EEEEERRRRR! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
- *schmacht*
- Nächste Woche Kino?
- jaaaaaa
- Ein ganz bezaubernder Abend, auf jeden Fall. Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.04.2006 22:18 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch ein tag
bald wieder zum fußball Freude
gute laune
06.04.2006 22:19 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° "You say hello..." DANKE baguette, danke. xD


No problemo, ich missioniere gerne fröhlich großes Grinsen

-"no more leftovers with mashed potatoes.." *sing*
-morgen Abistreich Freude Mit meiiiinem Bruder *stolz bin* Zunge raus großes Grinsen
-Näää wat is dat alles schön.
-morgen morgen abend abend, soooo viele nette Leute und DJ und tanzen und Musik und CD und überhaupt!
-sie hat sich mal wieder gemeldet, schön fröhlich
-und ihr geht es gut. Gottseidank.

-Sweet Jesus unplugged. Wowowowowow.
-jetzt guck ich glaub ich noch ein bißchen Travis Videos, weeee, my fellow Scots! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.04.2006 23:35.

06.04.2006 23:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen geht's in den Urlaub, wow ich bin so aufgeregt... geschockt fröhlich
- Sie macht sich Sorgen um mich.
- Er auch. Irgendwie knuffig.
- Bin ganz hibbelig großes Grinsen
- Ich hab alles eingepackt. Zumindest glaube ich das *g*.
- Liebes Board, wir sehen uns in einer Woche wieder. Macht's alle gut!
06.04.2006 23:08 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Kollegen... großes Grinsen
- Kompetenz... *pah* *stinkefingerzeig*
- morgen und Samstag frei
- danach endlich mal wieder 24h Schicht *yey*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.04.2006 23:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das tehater von den iotas war witzig großes Grinsen
- dann noch was trinken mit den andern
- ach, is das schön smile
- mariella darf am samstag *unglaublich freu*
- und morgen mit dawid und lukas weggehn großes Grinsen
- glücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.04.2006 23:36 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ab morgen bis zum 14. weg
- er ist so lieb
- am 15. seh ich ihn
- totmüde, stress, aber trotzdem gehts mir eigentlich (noch?) gut

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

07.04.2006 00:11 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieter Nuhr ist sexy, symphatisch und einfach toll fröhlich großes Grinsen
07.04.2006 06:41 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder ein positives Klausurergebnis
- tolles, tolles, tolles Konzert gestern (siehe "Musik"). Danke Coppelius Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.04.2006 09:54 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich ferien
- 2 wochen muss ich jetzt die irren nicht sehen
- leider eine menge hausaufgaben
- und bald kommt belas singel raus smile
07.04.2006 11:10
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 811 812 [813] 814 815 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH