das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das hab ich nicht gesagt, auch wenn dus gern so hättest. Nein, es ist nicht zwangsläufig richtig. Es ist offensichtlich subjektiv. Meine Meinung. Also besser formuliert: Ich fand By The Way tierisch öde. So.


was dich nicht daran hindert, unrecht zu haben großes Grinsen

nicht sauer werden...war jetzt nich so ernst gemeint


und dani california: video lustig, lied toll...kann man so lassen Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

02.04.2006 18:50 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das lied erst und das video erst einmal gesehen. ich muss lieder immer öfters hören, bis sie mir gefallen...aber das video ist ja mal toll....the misfits...also das hät ich nicht erwartet. ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

03.04.2006 20:48 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts nie länger als 1-2 sekunden, dann ladet er von vorne...so´n shit...
03.04.2006 21:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Artwork is mal echt mies. Die Single Mittelmass.
Hoffe das Album wird besser.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.04.2006 19:45 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das artwork vom album
ist wirklich scheußlich, aber das single-cover find ich ziemlich gelungen


die single find ich zwar wie gesagt toll, ist aber auch nix überragendes, dafür aber ne fetzische rocknummer für den frühling ( großes Grinsen ), die definitiv lust auf mehr macht.

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 04.04.2006 21:34.

04.04.2006 21:31 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die neue single klasse! am anfang isse nix herausragendes, wird aber gegen ende hin imemr besser!
das video ist etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde...aber schon ok!
ich freu mich jedenfalls aufs album!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

05.04.2006 13:53 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

song is ok...hier und da chillig...gemütlich zum neben her hören...

cover ist, wie der vorposter schon geschrieben hat, hässlich und total einfallslos...das kann ich in 2 min mit corel draw machen...

hätte mir was orig. wie bei californication (eines der besten cover) gewünscht...
05.04.2006 22:56 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover vom ALbum ist wirklich absolut häßlich, dass kann ich wie DeamonBoy auch.
Die Single finde ich ganz gut, ist jetzt nicht so der Überbringer, aber das kommt bestimmt noch.
Das Video finde ich genial. Wenn man die Bands kennt und erkennt, macht das wirklich Spaß und bei jedem gucken (habs mir aufgenommen ;-) ) entdecke ich enue Details. ALso rundum gelungen und meine Vorfreude aufs Album ist nicht mehr auszuhalten.
07.04.2006 15:34 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Lied gestern gegen Mitternacht das erste mal gesehen und war erst mal sehr überrascht. Komisch, ich hatte lange auf die nächste Single/das nächste Album von RHCP gewartet, aber irgendwie hatte ich das in letzter Zeit verdrängt...

Also, ich find das Lied vom ersten Eindruck her super. Wahrscheinlich war es einfach nur mal wieder Zeit, dass die vier mal wieder mit neuem Material um die Ecke kommen, ich war jedenfalls ziemlich begeistert, auch wenn der Song jetzt nicht direkt ins Ohr ging, und meine Vorfreude auf das Album ist plötzlich wieder voll präsent.
Super find ich auch das Video: Elvis - Beatles - Hendrix/Cream/Psychedelic - Siebziger Jahre Rock - David Bowie großes Grinsen - Sex Pistols/Clash - Kiss - Achtziger Jahre Pseudo-Rock - Nirvana Unplugged *lol* - RHCP
Einfach mal ein witziges Konzept, sehr cool umgesetzt.

Zum Artwork: Erinnert an Pink Floyd-Cover großes Grinsen Naja, ich finds eher witzig als schlimm.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 07.04.2006 16:46.

07.04.2006 16:43 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Video gestern gesehen. Sehr toll. Auch wenn ich erst nach zwei, drei "Bands" kapiert hat, was die Intention dieses Videos ist großes Grinsen

Hab das Lied gestern auch zum ersten Mal in voller Länge gehört. Sehr toll, schöner Ohrwurm. Ich freu mich schon auf das Album und bereue doch, mir keine Karte für die Konzerte in Juni gekauft zu haben. Na ja, man kann eben nicht alles haben.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.04.2006 20:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die band nicht übel, haben viele sehr gute lieder wo mir echt gefallen!!

hab aber auch nur 2-3 alben!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
11.04.2006 18:08 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neue Single einfach hammer. Ich finde die geht vom Text und von der Musik einfach rein. Hat auf jeden Fall das Zeug eines meiner Lieblings Peppers Lieder zun werden.
12.04.2006 02:42
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 'Unrockbar'
Zitat:
Original von -Cornell-
Das find ick nich!


Wieso nicht? Das sind doch ganz klar Kommerzschweine!


armes kerlchen, jetz darfst du keine band mehr hören die gut geld verdient unglücklich
was machst du auf nem ärzte forum?






also ich find die chilly peppers gehören zu den besten bands die es heut noch gibt, die musik is einfach saugeil californication is zwar besser aber das aktuelle album gefällt mir auch sehr gut (by the way is doch noch aktuell, oder hab ich schon wieder was verpasst?)

__________________
Besuchet mein Forum!
12.04.2006 14:49 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, danach war nur noch das best of..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
12.04.2006 17:31 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gespannt, wieviele "gute" songs bei den 28 dabei sein werden...hoffentlich ist da nicht so viel unnötiges drauf...

bin schon gespannt, wie sie dass denn live machen, wenn man so viele neue songs hat und noch dazu die traditionellen spielt...denn länger werden die glaub ich nicht spielen...
13.04.2006 17:28 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
ich bin gespannt, wieviele "gute" songs bei den 28 dabei sein werden...hoffentlich ist da nicht so viel unnötiges drauf...


die chili peppers sind ja nicht die ärzte großes Grinsen


und außerdem: geschrieben und eingespielt wurden für das album glaub ich an die 40 songs von denen es laut john frusciante "36 verdient hätten, auf das album zu kommen" (quelle: visions).
ich mach mir da also keine sorgen.

__________________
~ufftata ufftata~

13.04.2006 18:08 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
die chili peppers sind ja nicht die ärzte großes Grinsen


und außerdem: geschrieben und eingespielt wurden für das album glaub ich an die 40 songs von denen es laut john frusciante "36 verdient hätten, auf das album zu kommen" (quelle: visions).
ich mach mir da also keine sorgen.



hehe, der war gut, und stimmt auch...

ich hoffe mal das beste...
13.04.2006 19:51 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die chili peppers sind ja nicht die ärzte

großes Grinsen
Das klingt ja fast schon nach Hochverrat, aber du hast wohl recht.
Naja, für die Peppers bin ich recht zuversichtlich, die hatten ja jetzt wirklich genug Zeit.

"Dani California" gefällt mir immer besser. Könnte vielleicht sogar eine Peppers Hymne von "Californication"-Format werden.

Man sieht (für alle Musiker und Gitarristen jetzt) mal wieder wie sehr Frusciantes Spiel von Jimi Hendrix beeinflusst ist, erstmal der Sound (Fender Strat über Marshall halt Augenzwinkern ), dann das ab und zu auftauchende Riff in den Strophen und das Solo natürlich: das Lick, das immer wiederholt wird ist ja quasi ein Teil vom "Purple Haze"-Riff, zu guter letzt setzt er noch kurz ein Wah ein... Augenzwinkern
Hat Frusciante eigentlich mal "zugegeben" das Jimi sein Lieblingsgitarrist ist (mal abgesehen von Hillel Slovak)? Augenzwinkern

Noch dazu ist mir im Video erstmals aufgefallen das Frusciante gewisse Ähnlichkeiten mit John Lennon hat. Natürlich in der Beatles-Szene, ich find da sind schon ähnliche Züge vorhanden.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 13.04.2006 21:13.

13.04.2006 21:13 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat Frusciante eigentlich mal "zugegeben" das Jimi sein Lieblingsgitarrist ist (mal abgesehen von Hillel Slovak)?


ja, hat er Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 14.04.2006 11:38.

14.04.2006 11:37 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei "dani california" hat ihn doch der wu-tang-clan beeinflusst..*g*
(ich musste bei dem interview irgendwie lachen. der mann is so verpeilt.. Augenzwinkern
(ich meine übrigens das interview, das man auch bei dem link der hier zum video gepostet wurde, sehen konnte.) )

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.04.2006 13:47 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH