das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.049 1.050 [1.051] 1.052 1.053 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


böse traurig

Wehe ich hab mir jetzt Scharlach eingefangen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 07.04.2006 12:53.

07.04.2006 12:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also der eine traum heut morgen war voll übel
- restalkohol stinkt wenn man auto fahren muss......
- das war nicht unbedingt schön
07.04.2006 14:14 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das hätte ich wohl nicht tun sollen...
- mann, war das peinlich...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.04.2006 15:57 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Juckreiz - Die größte Qual meines Lebens, ich raste aus, ich würde mir am liebsten die Haut abziehen, ich kann nicht mehr schlafen, Entspannung ist nicht mehr möglich und ich habe die Horrorvision, dass es nie aufhören wird.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

07.04.2006 16:24 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja klar, noch mehr über die Ferien zu tun, so langsam reichts mal echt

-ich hab keine Lust anzufangen

-ich hab Angst, dass ich U2 nie live sehen werde

-der Typ ist so ein Psychopath
07.04.2006 17:12 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich hab kein bock mehr auf des scheiß spiel " R hört auf".." R hört ned auf" .."R hört auf jedenfall auf und der andere R überlegt noch".." Wenn R auffhört hör ich auch auf ".... verwirrt unglücklich traurig
* ich hab des furchtbare Gefühl dass er nicht der für den ich ihn halte
* ich glaub der hat sich total verändert

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
07.04.2006 18:04 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- im Nachbardorf hat heute ein Amokläufer drei Frauen mitten in der Fußgängerzone erstochen geschockt
- Oh mann, ich zittere am ganzen Körper...ich muss immer fast heulen wenn ich Rettungshubschrauber sehe und minutenlanges Sirenengeheul höre *aaahhh*
- morgen Arbeitseinsatz und ich habe mal wieder so absolut keine Lust drauf...naja, wenigstens gibt's dafür Überstunden *g*
- blöde Erkältung
07.04.2006 19:51
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Menno, keiner hat morgen Zeit, dann muss ich mich ja doch wieder anschließen, so ein Schrott... Augen rollen
- Blöder Husten geht nicht weg, wie soll ich damit denn bitteschön an den Tanten von der Blutspende vorbeikommen??? verwirrt böse Augen rollen
- Toll sie kommt heute wieder und angeblich is nichts geplant oder ich bin nich informiert worden, aber wenigstens nicht alleine mit der Ahnungslosigkeit, was ja in Anbetracht der Tatsachen in letzter Zeit ja schon n absoluter Fortschritt ist... Augen rollen
- Hab keinen Bock zu Hause hocken zu bleiben verdammte Axt!
- Toll, sie bleibt bis nächste Woche, das sieht ja glatt nach Party nonstop aus... Augen rollen böse
- Dat is echt das Letzte wie er sich verhält, sobald sie da bzw. weg ist, wie kann man nur so sein??? verwirrt böse Augen rollen
- Krieg dat andere och nich mehr auf die Reihe so ein Schrott aber auch, hat doch vorher so gut geklappt, menno... unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.04.2006 19:58 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-p. findets toll und is nicht am mekkern traurig



-sie geht mir gerade echt mit ihrem rumgemekker aufn sack "ja sorry häng halt sonst nur mit jungs rum muss mich dran gewöhnen wieder mit so mädels zu reden" ja stimmt und die jungs fühlen sich auch NIE angemekkert von dir nur doofe mädchen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
07.04.2006 22:33 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Du olle Lügenkuh, ich finds nich toll..
- Suppe is alle
- Will wieder Spargelcremesuppe! Brocoli Blumenkohl Suppe is nich das gleiche unglücklich .
- Probleme über Probleme..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.04.2006 22:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Alkohol!
- warum mach ich dann immer Sachen, die ich nicht machen will!
- Leben ist komisch!
- ich bin so scheiße!
- alles scheiße!
08.04.2006 00:19
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-au weia...und dabei wollt ich doch gar nicht mit dem reden, zumindest nicht so
-ich bin so scheiße müde, mir fallen fast die augen zu
-mathe 6 Augen rollen
08.04.2006 10:49 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grad aufgestanden und schon schlechte Laune traurig
- das wird doch heute alles nichts, das merk ich doch unglücklich
- wieso ändert sich das nich endlich, so viel Mieses kann ich in meinem Leben wirklich nicht getan haben, dass das jetzt alles so zu sein hat, zumindest nich mehr als andere! böse unglücklich traurig
- traurig traurig traurig traurig traurig
- du sollst keinen Frühjahrsputz machen, sondern mit mir telefonieren, aber das wird dann ja wohl nix... alles doof! unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.04.2006 11:08 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heute kein Singstar traurig
-Ju is ab morgen eine Woche weg, muhhh. unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.04.2006 12:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Maus ist gestorben.
- R.I.P mein kleiner Funz. traurig
- Überhaupt alles doof heute.
- Kein Plan, was heute Abend geht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.04.2006 13:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das is so fies
- soll sie doch telephonieren, mit wem sie will, die dumme kuh
- warum kapiert sie das nicht?
- gestern wars ur cool, und dann kommt diese dumme idiotin und macht alles kaputt...
- und jetzt seh ich ihn sicher wieder ur lang nicht
- frühestends nächstes wochenende, aber wohl eher später
- warum muss mine mutter so doof sein?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
08.04.2006 15:41 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, meine Mama lässt schon wieder die ganze Zeit Grönemeyer durch die Wohnung schallen traurig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 08.04.2006 15:50.

08.04.2006 15:49
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der test: wie lange kann ich noch wiederstehen? traurig Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
08.04.2006 15:57 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum verschwindet er einfach ausm ICQ? *grummel*
08.04.2006 16:29
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diesen Thread.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

08.04.2006 17:08 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.049 1.050 [1.051] 1.052 1.053 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH