das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 812 813 [814] 815 816 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Adam Green heute Abend! Juhuuu.... fröhlich

__________________

07.04.2006 11:15 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Früh aufstehn is geil! Da hat man vieeel länger Sonne als wenn man bis mittags schläft und man kann viel mehr schaffen fröhlich

Bei gutem Wetter betrachtet, sieht das gar nicht mehr so schlimm aus. Den ersten Teil hab ich überlebt und jetzt kommt zwar noch soooo viel was ich machen muß, aber das is kein Weltuntergang!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

07.04.2006 12:13 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FERIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN fröhlich großes Grinsen
07.04.2006 12:47
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* neue donots tourdaten,u.a kieler woche. und da sind meine eltern im urlaub und ich kann das auto nehmen.. toll. Freude

*

* so viele konzerte in der nächsten zeit,das ist unglaublich. hach,ich freu mich schon drauf.

€dit:

* turbostaat karten gekauft. huh. das wird toll,meine damen! großes Grinsen "tobinini" und "turbowendy" Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 07.04.2006 18:30.

07.04.2006 13:42 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-FERIEN! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen fröhlich
-Heuuuuute Abend!!!
-War schön heute, der Abistreich. Viele kleine Videos gemacht, mein Bruder warn klasse Moderator großes Grinsen und die Band war cooooool.
-Und heute färb ich mir ENDLICH mal die Haare Augenzwinkern

-Sommeeeeeeeeeeer!
-A la la la la la long...^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.04.2006 14:31.

07.04.2006 14:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ferien großes Grinsen
- 1 in Rewe geschrieben smile smile smile (sachen gibts^^)
- gut drauf
07.04.2006 14:13 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin gestern um ca. 30 Jahre gealtert...was ein Spiel!

- Kill Bill...damit steht das Trikot für nächste Saison wohl fest *hehe*

- Jetzt nur noch Sonntag überstehen...danach ist es mir fast egal...hauptsache Finale und die Düssis draussen! *gg*

- Wenn ich dran denke wird mir jetzt noch ganz schlecht vor aufregung. *kreisch*

- Und am mittwoch Party mit meinen Mädels!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 07.04.2006 14:56.

07.04.2006 14:55 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bela Karten sind gestern Abend angekommen Freude
- Und mein toller Hut auch fröhlich
- Schönes Wetter heute *träller* großes Grinsen
- Muahaaa, heute Abend kommt meine allerliebste Lieblingsfolge von Buffy großes Grinsen Freude
- Ich habe den Drang zu putzen *nutz*

Edit:

- Wooow, das Bela Forum geht ja wieder. Mensch, das ging ja schnell .. großes Grinsen *ans BM denk* Zunge raus

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 07.04.2006 15:11.

07.04.2006 15:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
- wooa der soundtrack vom beauty and the beast ist ja soooo toll Freude
- bücherei gewesen
- ich bin "auf dem weg zu einer 3"

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.04.2006 15:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wochenende großes Grinsen darauf hab ich schon seit 5 tagen gewartet Augenzwinkern
-nur 4 stunden gehabt smile
-morgen abend ajz großes Grinsen
-tolles wetter
07.04.2006 15:17
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- um mal eben american pie 2 zu zitieren: "2 wochen unsterblichkeit" großes Grinsen
-nächste woche ins kino
-übernächste woche ins kino
-vorfreude aufs nofx-album

__________________

07.04.2006 15:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ferien fröhlich
- geh auch nächste Woche ins Kino
- und jetzt geh ich mir erst mal nen neues Basketballbrett kaufen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.04.2006 15:59 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FERIEN!!!!! fröhlich
- yeah..mit meinem schatz Freude
- und jippiee, endlich fertig mit aufräumen
- danke, daniel smile

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



07.04.2006 16:01 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die sonne scheint
- meine eltern sind net da
- die musik ist schön laut
- und jetzt gehts ncoh einkaufen smile
07.04.2006 16:25
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sonne scheint

-tolle Sachen geträumt

-die Ärzte? wer braucht die schon? U2! U2! U2! Hach, es ist schön eine Band plötzlich so toll zu finden, früher wars mitn Ärzten so und jetzt mit U2. U2, die faszinierende Band für mich zur Zeit. Hach, es ist so schön

-Ferien

-bald gibts Chips und Cola

-endlich mal wieder Lord of the Weed geguckt großes Grinsen

-irgendwie wird alles wunderschön werden und das tiefe ursprüngliche Glück wird zurückkommen, so unbeschreiblich wunderschön (Dank geht hierbei auch an U2 und meine sie, die eh noch viel großartiger ist als es je eine Band sein könnte)
07.04.2006 17:18 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich endliiiiiiiich wochenende
fröhlich supi wetter
fröhlich heut abend wird doll

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.04.2006 17:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rote Haare Freude
-hach, noch 2 Stunden fröhlich
-Mein ehemaliger Musiklehrer war grad im Fernsehen geschockt
-Mal wieder mit ihr sprechen, schööön.
-"Norden der Welt" *lieb*


edit:
-Er hat sich gefreut, er hat sich gefreut, er hat sich gefreut. Er hat die Lieder direkt gespielt. Und er hat sich total gefreut, dass er sie behalten kann. Er hat sich gefreut. Hach, mein Leben hat einen klitzekleinen Sinn. fröhlich Augenzwinkern
-War schön. Am Anfang zwar etwas doof, aber dann schön. Schön, weil soviele Leute da waren. Mal was andres. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.04.2006 00:41.

07.04.2006 19:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lustiger tag heute

- chinapfanne in der freistunde.... mhhhhhhhhhhhh

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.04.2006 20:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein baba is so süß großes Grinsen "was ihr da monatlich habt"
-heute zuhause gammeln Freude
-morgen zu schrottgrenze *freu*
-mein neues avatar Freude mal gucken wie lange es dauert bis se mich anmekkert.. großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
07.04.2006 21:30 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Chaostag war genial
- hab jetzt endlich ein AUTO
Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.04.2006 09:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 812 813 [814] 815 816 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH