das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » leute die einen hassen, weil man eben is wie man is » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leute die einen hassen, weil man eben is wie man is
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich genug, von der sorte aber ich ignoriere es einfach

__________________
Besuchet mein Forum!
04.04.2006 19:37 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt in de 9. Klasse und kann allen ofen meine Meinung sagen, doch es gab mal eine zeit da wollte ich einfach nur zu denen gehören die den Ton in der Klasse angaben, heute haben wir eine extreme Gruppenbindung in der Klasse.
ich lasse mit´r heute nur ungerne sagen was ich zu tun habe, und ordne mich auch nicht grade freiwillig, anderen leiten unter. deswegen habe ich oft Streit in meiner Klasse, ich bin nur mal ein Dickkopf ich gehe meinen eigenen weg und musste deswegen schon oft Beleidigungen über mich ergehen lassen.
doch ich habe meinen stolz das ich mich nie denen unter ordnen werde die meinen sie stehen über mir, sie seinen etwas besseres.
07.04.2006 22:02
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es euch allen wirklich so egal wenn ihr gedisst werdet?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber wenn es stimmt find ich das sehr, sehr bewundernswert.
Ich bin eher ein konfliktscheues Wesen. Also wenn jemand mit rechten Sprüchen ankommt, sag ich schon was, aber ansonsten widerspreche ich nicht so häufig, einfach weil ich keine Lust auf Streit hab.
Das trifft aber jetzt nicht auf meine engen Freunde zu sondern auf eher Unbekannten. Ich bin da nicht stolz drauf, aber ich geh ziemlich oft Kompromisse ein um den lieben Frieden nicht zu gefärden.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
08.04.2006 01:21 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

RE: leute die einen hassen, weil man eben is wie man is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Belaswife 7
also ich persönlich hasse leute die einen nicht leiden können weil man nicht in ihre optik passt oda sonst was! leute die vorurteile haben sollten erstmal überlegen ob nicht hinter ihrem ersten eindruck von einer person vllt doch ein netter mensch steckt
das klingt als hättest du vorurteile

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
08.04.2006 09:59 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
-pRo^ -pRo^ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte sich vielleicht einfach nicht um das kümmern, was andere über einen selbst sagen; hilft ungemein.
08.04.2006 12:02 -pRo^ ist offline Homepage von -pRo^ Beiträge von -pRo^ suchen Nehmen Sie -pRo^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -pRo^ in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -pRo^
Man sollte sich vielleicht einfach nicht um das kümmern, was andere über einen selbst sagen; hilft ungemein.


da stimmt, aber man kann leider nicht alle ignorieren was andere über einen sagen.
08.04.2006 12:40
-pRo^ -pRo^ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...wieso denn nicht?!
08.04.2006 14:56 -pRo^ ist offline Homepage von -pRo^ Beiträge von -pRo^ suchen Nehmen Sie -pRo^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -pRo^ in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal eine Zeit in der ich ständig wegen meines Äußeren fertig gemacht wurde, selbst von meinen "Freunden". Das hat mich schon echt fertig gemacht, obwohl ich so getan hab, als würde es mich nicht stören...
Mittlerweile kommt sowas aber nur noch selten bis nie vor smile
08.04.2006 15:53
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -pRo^
Öhm...wieso denn nicht?!


ich denke zumindest die meinung von freunden ist schon wichtig!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

08.04.2006 17:52 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -pRo^
Öhm...wieso denn nicht?!


es klingt vielleicht einfach wen zu dir jemand sagt: "ignoriere die dummen Sprüche doch einfach." am anfang geht das ja noch ganz gut, aber irgend wann ist das fass einfach voll, dann kann man nicht mehr. das sind dann die situationen wo einen alles zum hals raus hängt und man das denn oft den nächstbesten spüren läßt.
08.04.2006 21:36
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -pRo^
Öhm...wieso denn nicht?!


Nun, man kann zwar tun als ob es einem egal wäre, aber auch wenn man es sich nicht anmerken lässt tut es weh unglücklich
Besonders wenn es von Leuten kommt, die man gern hat...
08.04.2006 21:41
-pRo^ -pRo^ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun, man kann zwar tun als ob es einem egal wäre, aber auch wenn man es sich nicht anmerken lässt tut es weh


ich bin mir selbst der nächste, und alle anderen sind egal. is ne ganz angenehme Grundhaltung; Freunde hab ich schon genug, brauch keine neuen.
09.04.2006 00:57 -pRo^ ist offline Homepage von -pRo^ Beiträge von -pRo^ suchen Nehmen Sie -pRo^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -pRo^ in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -pRo^
ich bin mir selbst der nächste, und alle anderen sind egal. is ne ganz angenehme Grundhaltung; Freunde hab ich schon genug, brauch keine neuen.


Das ist ja mal richtig Paradox. Zumindest deine Freunde werden dir wohl nicht egal sein? Sonst wären es doch gar keine Freunde.


Verletzende Bemerkungen oder Mobbing sind mir zum Glück bis jetzt weitgehend erspart geblieben, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ich so etwas langfristig mit einer "Scheißegal"-Haltung abprallen lassen könnte. Ich seh das ähnlich wie Angsthasenspiel - wenn das so viele von euch hinbekommen, ist das wirklich bemerkenswert.

Was ich persönlich kenne, sind Situationen, in denen ich von bestimmten Gruppen und Leuten zwar (scheinbar) akzeptiert werde, aber oft nicht wirklich dazugehöre und mehr oder weniger ausgeschlossen werde. Manchmal schon aufgrund von anderer Kleidung, Dreads oder etwas anderer Einstellungen in manchen Dingen. Ich habe das Gefühl, je mehr ich anders mache, als es in meinem Umfeld eben gerade üblich ist, desto allergischer reagieren viele Menschen. Und ganz ehrlich bin ich da auch schon Kompromisse eingegangen, um nicht immer öfter alleine dazustehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein Grund ist, warum Nicht-akzeptiert-werden oder gar gehasst-werden so verletzend sein kann. Würden mich ein paar Menschen auf der Südhalbkugel der Erde nicht akzeptieren bzw. richtig verachten, könnte mir das egaler kaum sein, aber wenn sich Gleichaltrige und das eigene Umfeld so verhalten, ist das was ganz anderes. Denn das ist ja oft auch die Leute, mit denen man immer wieder zu tun hat, mit denen man eigentlich irgendwie klarkommen muss und vielleicht sogar befreundet sein könnte, wenn sie etwas offener wären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 09.04.2006 16:19.

09.04.2006 16:15 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
-pRo^ -pRo^ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind mir meine Freunde nicht egal, aber in diesem Thread gehts doch wohl um "Leute die einen hassen, weil man eben is wie man is"; also ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber meine Freunde mögen mich weil ich so bin wie ich bin, also brauch ich mir über die schon keine Gedanken machen. Und der Rest- der darf mir dann getrost egal sein.
09.04.2006 18:29 -pRo^ ist offline Homepage von -pRo^ Beiträge von -pRo^ suchen Nehmen Sie -pRo^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -pRo^ in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der 8. Klasse... und teilweise ist es schon recht ätzend, wenn man wegen seinem Musikgeschmack dauernd angemotzt wird.
Die Leute aus meiner Klasse meinen das meistens nicht irgendwie "böse" aber irgendwann nervts wenn man mit "hilfe ein ärztefan" begrüßt wird Augen rollen .
Ich hab mich früher immer total über so was aufgeregt, aber mitlerweile schalte ich total ab, wenn die wieder mit ihrem gequatsche anfangen.
Es hilft nicht unbedingt, aber die Streitereien bringen einfach nichts...
Neulich hab ich dann einfach mal einen auf total beleidigt usw gemacht und die Person, die mich so genervt hat, hat sich tatsächlich entschuldigt!!

Von wegen "mir ist es egal was andere denken":
Mir ist es nicht ganz egal.
Mir ist zum Beispiel sehr wichtig, was meine Freunde denken und ich möchte auch nicht, das Andere hinter meinem Rücken scheiße über mich erzählen, also gebe ich ihnen keinen Grund dazu.
Aber wenn jemand meint, dass mein Musikgeschmack und style scheiße wäre... dann ist mir das eigentlich voll egal, solang er mich in Ruhe lässt.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.04.2006 21:26 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Sprüche kamen damals nie...
Also zu dne zeiten, wo ich "anders" aussah.
In der 8./9. Klasse lief ich dauerhaft in schwarz rum mit ledermantel und all dem kram, da hatten alle angst (ehrlich, erzählen mir freunde heute noch^^).
die haben sich nur nich getraut, dumme sprüche zu bringen ausser "satan" von kleinen 6.klässlern, aber denen bin ich dann einfahc spaßeshalber hinterher gerannt Augenzwinkern

naja...irgendwann wollten alle "anders" sein, da fiel ich nicht mehr auf^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
17.04.2006 00:41 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu fällt mir nur ein zitat von Markus Wiebusch ein: Bleibt wie ihr seid, nur bleibt wo ihr seid....
17.04.2006 00:50
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, kenn ich genügend davon, nur weil man anders Aussieht, andere Ansichten hat, andere Musik hört und sich für "seltsame" sachen interessiert ist man in deren Augen gleich "anders" udn "unnormal".

Früher habe ich mich immer versucht anzupassen, damit ich mal akzeptiert werde...hat auch wunderbar funktioniert, alle waren irgendwie zufrieden nur ich hald nicht. Das hat mich irgendwie schwer kaputt gemacht und war ne Zeit lang auch relativ Depressiv deswegen.

Dann als es nu langsam besser wurde kamsch mit meinen damaligen Freund zusammen udn alle sging wieder den Bach runter, ich sollte dies ändern, ich sollte das ändern udn wehe sein Ego hatn Schaden genommen.....

Naja, nu kann ich aber sagen das es doch scheiß egal ist was die anderen Denken oder die dich ned akzeptieren, ist ja ned dein Problem wenn die damit ned klarkommen. Bin hald wie ich bin udn das ist schon richtig so fröhlich

Kann ich auch jedem Raten sich keine Gedanken drüber zu machen was wohl die anderen denken!

(nur falls einen das noch belasten sollte, was ich aber eher ned glaube)
19.04.2006 18:08 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
dazu fällt mir nur ein zitat von Markus Wiebusch ein: Bleibt wie ihr seid, nur bleibt wo ihr seid....


Der heisst Marcus, und mir fällt zu diesem Thread ja die Geschichte von der Geisterfahrerin ein, die bei der Polizei angerufen hat, weil auf ihrer Strecke so viele Geisterfahrer unterwegs waren großes Grinsen

Will sagen: Wie viele Leute akzeptiert ihr selbst nicht, weil sie so sind, wie sie sind? Und kommt mir jetzt nicht damit, dass ihr selbst ja niiiie jemanden wegen seines Aussehens, Musikgeschmacks usw. vorverurteilen würdet. Das nehme ich nur den allerwenigsten Leuten ab Augenzwinkern Womit ich übrigens Mobbing u.ä. nicht entschuldigen will. Es geht mir lediglich darum, darauf hinzuweisen, dass keiner von uns immer nur Opfer ist. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2006 18:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Will sagen: Wie viele Leute akzeptiert ihr selbst nicht, weil sie so sind, wie sie sind? Und kommt mir jetzt nicht damit, dass ihr selbst ja niiiie jemanden wegen seines Aussehens, Musikgeschmacks usw. vorverurteilen würdet. Das nehme ich nur den allerwenigsten Leuten ab Augenzwinkern Womit ich übrigens Mobbing u.ä. nicht entschuldigen will. Es geht mir lediglich darum, darauf hinzuweisen, dass keiner von uns immer nur Opfer ist. Augenzwinkern


Hm, an der Stelle muss ich zugeben, dass ich auch wenn ich nen Typen sehe der seine Socken in die Hose steckt erst mal denke: ach du scheiße.
Aber das heißt ja nicht, dass ich den deswegen gleich fertig mache oder so...
was ich allerdings auch sagen muss ist, dass wenn ein Hip Hopper sich zu uns (also den Leuten die Punk/rock hören) setzt, naja, dann wird er auch nicht nur nette Kommentare zu hören bekommen (was wohl auch dran liegt, dass er uns vorher auch nicht akzeptiert hat und naja... streit ^^).

Fakt ist aber, dass Leute, die sich mehr oder weniger von einer Gruppe absondern (durch Kleidung, Meinung usw) öfters mal was abkriegen, als Mitläufer.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
19.04.2006 19:04 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » leute die einen hassen, weil man eben is wie man is


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH