das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....
ich mag krabbeltiere...
nur wenn ne spinne von der wand ins bett fällt finde ich das suuuuper ekelig.

fliegen sind toll... hab im praktikum mit welchen gearbeitet und die auseinandergenommen und verhaltensversuche mit denen gemacht.
feine sache...
heuschrecken auch!
04.04.2006 21:18
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber fands du das nicht mies den Tieren gegenüber? Findest du die jetzt toll, weil sie so interessant sind beim auseinander setzen?! Kann ich mir beim Menschen noch spannender vorstellen geschockt

Ich find diese ganzen Insekten auch eckelig, lass sie aber leben und respektier sie. Meine Tierliebe ist eben groß.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.04.2006 21:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 4 fliegen vor der tiefkühltruhe gerettet und zu hause in einem großen, schönen terrarium gehalten. ich mag diese tiere und respektiere sie auch. das sind spannende tiere, wenn man erstmal männchen und weibchen auseinanderhalten kann.

das beim praktikum waren versuchsfliegen, die werden nicht aus spaß auseinandergenommen. das hirn wird für neurologische versuche freigelegt und der körper wird präpaiert.
die versuche werden mit fliegen gemacht, weil das wohl humaner ist als bei vögeln oder sogar affen.
fliegen haben kein schmerzempfinden.

aber ich fand fliegen schon vorher extrem interessant, daher hab ich mich ja für das praktikum entschieden.
04.04.2006 21:37
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh es ja ein, dass geforscht werden musst, aber ich denke, dass ich so radikal wäre und auf all das verzichten würde. Zur Liebe der Tieren eben, die das alles unfreiwillig machen müssen. Erdulden und erleiden besser gesagt.
Ich finds nur komisch, dass du sie halten kannst, und dich liebevoll um Fliegen kümmerst, und dann zerlegst du die... Ähhhrgh geschockt verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.04.2006 21:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zerlegt hab ich bisher nur zwei stück...
und die neugier ist bei mir einfach so stark ausgebildet, dass man bedenken schonmal vergisst (bei ganz vielen dingen).

das zerlegen tut denen ja nicht weh... und es ist schon total interessant, so eine fliege unterm bonokular anzugucken. allein schon die kleinen häärchen und die augen...
wusstest du, das der darm bei fliegen durchs gehirn geht??
und dass die keine lungen und kein herz haben?

naja, was halt etwas hart ist, ist das versuchsende... dann kommen die tierchen nämlich in die tiefkühltruhe.

es gibt keinen prof, der quasi ein nagelbrett an elektroden hat und guckt "wie viele elektroden kann ich einem affen ins gehirn stecken". sowas ist fies!!!

aber fliegen... da kann ich das so grad noch vertreten.
05.04.2006 20:04
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das mit dem Fliegen habe ich nicht gewusst. Kein Herz und keine Lunge?! Und Darm durchs Gehirn. Hm, hört sich wirklich schon interessant an.
Aber was hat das denn mit der Tiefkühltruhe zu tun? Das versteh ich nicht.

Und für alle die angst haben vor ekeligem Krabbelzeugs, der sollte sich mal diesen Link (von Line gepostet) angucken. Da sehen die doch richtig niedlich aus smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.04.2006 20:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind total schön!!
hatte beim praktikum auch mal eine große gespenstheuschrecke auf der hand.. die kitzeln total ^^

die fliegen haben ja kein blut, also brauchen die auch kein herz. der sauerstoff diffundiert durch son röhrensystem direkt zu den organen. also brauchen die auch keine lunge.
daher können insekten auch nicht so groß werden, dazu ist der sauerstoffgehalt der luft zu gering. also keine angst vor riesen-insekten!

naja, und der darm fängt direkt beim rüssel an, geht dann durchs gehirn, durch den nacken in den körper...
ist aber blöd, wenn man beim präparieren der fliegen den darm verletzt, weil dann treten enzyme aus die anfangen das gehirn zu verdauen. sehr unschön...

in der tiefkühltruhe werden die tierchen getötet. die ist ein riesiges grab... was danach mit denen passiert weiß ich nicht.
05.04.2006 20:31
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlangen mag ich
spinnen find ich eklich aber das wars auch
ratten sind süß (wenn sie nich aussem kanal komm)

mein problem sind hunde ich habs zwar mittlerweie halbwegs im griff aber wenn mich so n köter ohen leine ankläfft kann ich für nix garantieren
ich fürchte das ich irgendwann mal n problem bekomme weil ich vor schreck sonem vieh meine springer ins gesicht haue

dummerweise bellt mich fast jeder hund an und ich wurde schon mehrere male gebissen

__________________
Besuchet mein Forum!
06.04.2006 19:49 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum willst du die dann bitte schön mit deinen 'Springern ins Gesicht hauen'?! Das bringt doch nichts, nur wenn sie bellen. verwirrt
Kommt die Angst, weil du öfters gebissen wurdest?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.04.2006 20:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das war so gemeint, dass ich wenn so einer auf mich zu kommt und vor mir rumbellt in panik gerate und ich hab angst das ich dann irgen ne reflexandlung mache....also es is nich so das ich nem hund sein gesicht zertrümmern will

__________________
Besuchet mein Forum!
08.04.2006 16:38 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen... GENAU mein Thema... die Dinger tauchen grundsätzlich dann auf, wenn
a) es dunkel ist
b) ich nichts Festes oder 'nen Staubsauger in der Nähe habe
c) ich alleine bin
d) ich grad noch gedacht habe: "Mensch, das ist ja ein toller Raum... lange keine Spinne mehr gesehen..." Augen rollen

Ja, ich weiß: Sie haben mehr Angst vor mir, als ich vor ihnen haben kann, aber trotzdem krieg ich Panik bei den Mistviechern und sehe zu, dass ich sie schnellstmöglich entfernen lasse...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.04.2006 17:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlangen mag ich ^^ (solang sie nicht beißen oder so).
Käfer und Würmer... bääääääääääh (die meisten).
Und Spinnen... eigentlich hab ich keine richtige "Angst" vor ihnen, aber manchmal erschreck ich mich voll wenn ich eine sehe und bin (je nach größe des viechs) auch angeekelt.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.04.2006 21:30 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlangen find ich klasse.
Ich habe Angst vor Spinnen und Vögeln und ich ekele mich vor Maden und Käfern, außer Marienkäfern.

Spinnen sind für mich ein deartig aversiver Reiz, dass ich meinen Körper kaum unter Kontrolle halten kann, jetzt nicht bei denen, mit den langen Beinen, aber bei den kleinen bzw auch großen dicken. Das sind dann so Schrecksekunden, in denen ich mich kurze Zeit gar nicht bewegen kann.
Dann hol ich den Staubsauger oder lasse ihn holen.

Vor Vögeln habe ich Angst, weil ich als Kind mal von nem Hahn verfolgt wurde. Seitdem gehe ich den Viechern aus dem Weg.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.04.2006 22:16 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr waren wir zelten. Ich lag mit zwei Freundinnen im Zelt und es war schon ziemlich spät.
Wir haben noch kurz gelabert un dann die Taschenlampen ausgemacht.
Irgendwann so im Halbschlaf merk ich, dass mich irgendetwas in den Bauch piekst. Ich denk mir, ach das ist nur irgendne Naht vom T-shirt, schlag aber den Schlafsack zurück und dann sitzt auf meinem nackten Bauch eine riesige Spinne. Ich sitz da wie gelähmt un stammel nur "uadfhuiadh!!!"
Und dann hab ich geschrien, die ganze Zelt Kolonie hab ich aufgeweckt.
Und das bescheuertste war, dass meine zwei Freundinnen einfach mitgeschrien haben, ohne dass sie wussten um was es geht.
Scheiß Gruppenzwang. :D
Wir haben dann das ganze Zelt auf den Kopf gestellt aber nix mehr gefunden..Und ich war mir sicher die Spinne hatte ein weißes Kreuz auffm Rückn..Argh..

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
19.04.2006 11:57 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine regelrechte Spinnen-Phobie.
Das ist bei mir echt ganz schlimm und ich weiß gar nicht woran das liegt, da niemand in meiner Familie Angst vor Spinnen hat und mir die daher nie vorgelebt wurde.

Es ist mir klar, dass Spinnen kleine hilflose Tiere sind, die Angst vor mir haben aber ich kriege Panikattacken wenn ich so ein fettes Vieh nur von weitem sehe. Blöderweise habe ich auch noch die Angewohnheit (wahrscheinlich aufgrund meiner Angst), in Räumen, die ich betrete, zuerst in alle Ecken zu gucken, ob da nicht vielleicht irgendwo eine Spinne sitzt.

Erst gestern hatte ich wieder panische Angst als ich Wäsche in die Waschmaschine füllen wollte und am anderen Ende des Raumes, ganz oben in der Ecke, eine dicke Spinne sah. Ich solchen Situationen kreische ich zuerst mal los, weil ich mich so erschrecke und renne in ein anderes Zimmer, um mich ein wenig zu beruhigen. Die Angst ist wirklich so ausgeprägt, dass ich zittere, mir übel ist und ich meistens noch heule.
Weil ich es nicht fertig bringe, so fette Viecher selber zu entfernen (bei kleinen Spinnen traue ich mich das ja noch) hole ich dann mein Insektenspray, das ich für solche Fälle immer im Haus habe. Es kostet mich echt Überwindung den Raum dann wieder zu betreten und auch wenn ich es geschafft habe, brauche ich noch minutenlang, um die Spinne mit dem Spray zu besprühen - irgendwie habe ich Panik, dass die mich anspringen oder auf mich drauf fallen könnte. Während ich dann sprühe fluche ich vor mich hin und beschimpfe das Scheißvieh *g*. Damit ist die Sache aber leider für mich nicht erledigt. Gestern bin ich dann nach ein paar Minuten wieder in die Waschküche gegangen und wollte nachsehen, ob die Spinne tot da liegt. Sie war aber nirgendwo mehr zu sehen, was mich ja dann wieder sehr verunsicherte. Nachdem ich dann, von weitem versteht sich, wieder alles abgesucht habe, entdeckte ich sie wieder. Sie kroch sehr langsam und ich dachte sie wäre bald hinüber als sie auf einmal richtig schnell zu krabbeln begann und auf den Boden fiel. Da war's dann natürlich wieder vorbei - ich habe die Tür zugeschlagen und bin schreiend weg gerannt. Ich saß echt mit Gänsehaut auf dem Sofa, habe geheult und immer wieder panisch in alle Ecken im Zimmer geguckt. Heute Nacht habe ich extrem schlecht geschlafen.
Erst heute morgen bin ich wieder in den Raum gegangen und habe in Windeseile die Wäsche aus der Maschine geholt. Eigentlich hätte ich sie in den Trockner tun können aber da ich mir ja nicht sicher war, ob die Spinne nun tot ist (sie lag zumindest nirgendwo tot rum) habe ich die Wäsche zum Trocknen dann lieber auf ein Gestell im Badezimmer gehängt. Den Raum werde ich jetzt erstmal einige Tage nicht mehr betreten, sondern den nächsten Besuch, den ich bekomme, nachgucken lassen, ob das Vieh noch da ist (die kennen das schon von mir *g*).
Mein Verhalten hört sich, selbst für mich jetzt, total lächerlich an aber ich kann da nichts gegen unternehmen und bin in solchen Situationen sehr hilflos. Das ist wirklich ein richtig schlimmes Gefühl für mich, dieses Zittern, die Angst, die Übelkeit und vor allem die Hilflosigkeit - ich hasse das!

Ich habe schon ernsthaft über eine Therapie nachgedacht aber schon der Gedanke daran, mit einer Spinne konfrontiert zu werden, schreckt mich ab - ich würde vor Angst sterben unglücklich rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.04.2006 16:10.

19.04.2006 16:09
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
ich war am samstag auf dem geburtstag von ner freundin, die hat in so ner gartenhütte gefeiert.
2 freundinnen von mir saßen auf einer kister, hinter der in der ecke ein großer sonnenschirm überwinterte...
aufeinmal krabbelte eine riesengroße spinne zwischen den schirm-falten hervor... alles war am schreien.
ich fands lustig, die spinne ist dann wieder verschwunden und den ganzen zwischendurch wieder aufgetaucht...
19.04.2006 16:47
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Blöderweise habe ich auch noch die Angewohnheit (wahrscheinlich aufgrund meiner Angst), in Räumen, die ich betrete, zuerst in alle Ecken zu gucken, ob da nicht vielleicht irgendwo eine Spinne sitzt.

Das kenn ich auch... und wenn ich dann eine entdecke, wünschte ich mir, ich hätte nicht geguckt... Augenzwinkern

Und wenn ich eine sehe, gehe ich nur sehr ungerne wieder aus dem Raum raus, oder lasse sie sonstwie aus den Augen... nachher haut die noch ab... *üärgs*

Hatte gerade letztens den Gedanken, als ich mal wieder hinter einen Vorhang griff zum Lichtausmachen: "Hoffentlich sitzt da nicht mal 'ne Spinne in der Nähe" und *zack* am nächsten Abend saß da dann wirklich eine *waaah*... und natürlich war es schon so spät, dass ich 'nen Tritt bekommen hätte, hätte ich den Staubsauger geholt...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.04.2006 16:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Es ist mir klar, dass Spinnen kleine hilflose Tiere sind, die Angst vor mir haben aber ich kriege Panikattacken wenn ich so ein fettes Vieh nur von weitem sehe. Blöderweise habe ich auch noch die Angewohnheit (wahrscheinlich aufgrund meiner Angst), in Räumen, die ich betrete, zuerst in alle Ecken zu gucken, ob da nicht vielleicht irgendwo eine Spinne sitzt.


So geht's mir auch, das ist wirklich schrecklich.
Vorgestern zum Beispiel wollte ich endlich mal wieder mein Zimmer aufräumen und ein bisschen putzen und so. Jedenfalls heb ich dann so eine Jacke vom boden auf und und plötzlich wuselt da so eine dicke, fiese, eklige Spinne auf dem Boden rum. Ich sofort am kreischen, steig auf mein Bett und brülle so lange, bis endlich meine Schwester kam und die Spinne beseitigt hat.
Danach war's dann vorbei mit aufräumen, wer weiß, ob da nicht noch mehr sind.
Ich hab sogar schon im Wohnzimmer uaf dem Sofa geschlafen, weil ich Angst hatte, dass noch mehr Spinnen in meinem Zimmer sind, weil da eine war gleich in der Nähe vom Bett.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

19.04.2006 21:52 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne große Phobie vor Spinnen...
Ich schaffs nicht einmal die mit dem Staubsauger einzusaugen..
Ne Freundin und ich haben dabei einen Schreikampf bekommen...
Zum Glück hat sie auch Angst vor Spinnen... Hätte mir nicht vorstellen können mit ner SPINNE im sleben Zimmer zu schlafen...
Als ich acht war hat mir meine Mutter mal ne Maus gekauft...die ist aber ausgebrochen und ist zwei Wochen in der ganzen Wohnung rumgekrabbelt, wenn ich mich jetzt an meine Schwester erinnere...
Ich kann sie teilweise verstehen... großes Grinsen ..

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 23.05.2006 15:57.

19.04.2006 22:18 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Ich sofort am kreischen, steig auf mein Bett und brülle so lange, bis endlich meine Schwester kam und die Spinne beseitigt hat.


Genau so ist es auch bei mir. Meine Schwester muss immer die Spinnen weg machen, die in meinem Zimmer sind. Ich schreie laut und renne aus dem Zimmer und gehe auch erst wieder rein, wenn wir oft versichert wurde, dass sie beseitigt ist.
Das schlimmste Erlebnis hatte ich letztes Jahr. Meine Freundin hat bei mir geschlafen und wir haben gerade unser Bett gemacht, als auf einmal zwischen den Kissen eine dicke, eklige Spinne hervorkrabbelt und in eins der Kissen reinkroch. Ich habe natürlich wieder geschrien wie sonstwas, hab das Kissen vom Bett auf den Flur geschleudert und bin weggelaufen. Meine Freundin ist da zum Glück nicht so zimperlich und hat versucht sie aus dem Kissen zu bekommen, aber es gelang ihr nicht, sodass sie den Kissenbezug abzog (Ich bewundere sie für ihren Mut großes Grinsen ). Dabei kam die Spinne hervor und krabbelte unter eine Kommode auf dem Flur, sodass meine Mutter mit dem Staubsauger kommen musste und meine Freundin auf dem Bauch liegend in den hintersten Ecken unter der Kommode die Spinne endlich weggesaugt hat. Das Kissen kam mir erst mal nicht mehr ins Bett...
Eine wahre Odyssee, im Nachhinein lustig, aber es gibt ja wohl nichts schlimmeres als eine Spinne im Bett zu entdecken... Wenn ich mir vorstelle, dass sie schon die ganze Nacht darin war, wird mir ganz anders...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

19.04.2006 22:33 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH