das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silbermond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silbermond ist nicht mehr eine Teeni-Band wie die Ärzte es auch sind Augen rollen

und im Gegensatz zu Tokio Hotel tragen die Monde T-shirts ihrer Lieblingsbands.

und wieso 'pseudo Rock'?
Silbermond stellen sich ja nicht hin und sagen:'Wir machen Rock'.
Den Titel 'pseudo Rock' passt vielleicht zu revolverheld, aber nicht zu Silbermond.
aber wenn ich auf einem Konzert bin und ich springen kann und gepogt wird denke ich schon, dass ich das als rocklastig bezeichnen kann.

__________________
6556,38km - danke Silbermond
08.04.2006 11:10 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach silbermond gibt es auch schon ne weile nich nur seit die 2000 den wettbewerb gewonnen haben, die haben schon einige erfahrungen von auftritten her und so....
Nich das ich Silbermond leiden kann, so ist des nich, okay die haben schon lieder die man sich dann schon gern mal anhört wenn die irgendwo kommen aber denn auch nicht mehr.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch aus Bautzen komme so wie diegroßes Grinsen


Naja okay...ich finde die alle Fälle besser als Juli und so, obwohl ich bei Juli wiederrum finde, das man sich bei denen auch Lieder mal anhören kann..

ich weis nich, solange ich nicht das gleiche bei Tokio Hotel sage ist mir das ziemlich egal wie ich die finde und das ich die denn doch schon mal gern höre wenn se kommen im radio(silbermond juli).
Achso und nochewas!An Wir sind Helden kommen die nun wirklich nicht ran und NEIN ich höre auch die nur ab und zu an, wenn sie grade mal laufen bzw habe ein Lieblingslied von denengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
09.04.2006 18:32 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt übrigens garde ein konzertausschnitt auf viva...
und ich mit mittendrin^^
soviel zum Thema Pop-Band.

__________________
6556,38km - danke Silbermond
09.04.2006 18:35 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Silbermond klasse! War auch auf n paar Konzerten un so...die haben LIVE echt einiges drauf! Das Album ''Verschwende deine Zeit'' ist auch goeil! Freu mich schon auf das zweite!!! Die neue Single ''Unendlich'' is wunderschön! Freude großes Grinsen
09.04.2006 20:29
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ees schade, dass sie fast immer nur Balladen rausgebracht haben. Das neue, Symphonie, Durch die Nacht.
Weil der Rest des alten Albums war recht rockig, und ich find die haben auch sehr geile Texte. Ein bisschen zu sehr Liebessongmässigbezogen, aber sowas wie Passend gemacht oder Machs dir selbst find ich ziemlich geil

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
11.04.2006 20:38 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das find ich auch sehr schade...
aber ich denke mal, dass die nächste Single wieder ne etwas schnellere wird...
sind eh nicht so viele Baladen auf dem neuen Album.
auf der HP sind übrigens wieder 2 neue Hörproben online...
'Endlich' finde ich sehr schön und 'zu weit' ist in der Studioversion auch sehr toll fröhlich

__________________
6556,38km - danke Silbermond
12.04.2006 09:53 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
sind eh nicht so viele Baladen auf dem neuen Album.
auf der HP sind übrigens wieder 2 neue Hörproben online...


Naja... Ist meines Erachtens noch eine mehr als auf dem ersten Album:

"Unendlich"
"Das beste"
"Endlich"
"Kartenhaus"

Aber muss zugeben, dass mir die Musik immer besser gefällt. Die Lieder vom 2. Album ähneln sich zwar untereinander schon ziemlich stark, aber es ist einach Musik die man sich zwischendurch immer so mal ganz gut anhören kann, find ich....

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.04.2006 09:49 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem letzten Album waren zwar nicht so viele Baladen,aber eher mehr von den liedern, die son Mittelding sind...
die auf CD wohl langweilig klingen und erst live gut werden..
hat wer das TRL-Konzert gesehen?
Also ich fands hammer geil...
hat man mal gesehen, wie ein Silbermond Konzert so abläuft...
und auch mein letzter Wochenendtripp nach bautzen und 2 geheimkonzerte mit Silbermond waren geil Freude
wollte eigentlich nur stagediving machen..und aufm Rückweg schnappt mich Stefanie und wollte mit mir singen...
das war schon toll^^
und nach den Konzerten haben sie sich noch 4 Stunden Zeit für die Konzertbesucher genommen...
das ist heutzutage sehr selten bei Bands mit über 750000 verkauften Platten und doppelplatin.
und wer die Premium CD hat mit der DVD: der bh in "A stückel heile Welt"kam von...ähm uns großes Grinsen

__________________
6556,38km - danke Silbermond
23.04.2006 12:33 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen und war echt sehr positiv überrascht.

Silbermond war von diesen Neue Deutsche Welle 2004 - Gruppen (Ja, sorry, aber ich muss den Begriff in dem Zusammenhang nochmal nennen) noch die, die mir am besten gefallen hat.
Das erste Album fand ich aber teilweise noch recht unspektakulär, aber der Auftritt gestern war super, und da waren ein paar neue Songs, die haben echt gerockt und waren auch interessant arrangiert. Mir scheint auch, dass sich Silbermond immer mehr von diesem typischen neuen, deutschen Poprock-Sound entfernen, was mir besonders gefällt.
Über die Texte kann man streiten, auch über den Nervigkeitsgrad von "Symphonie", aber so wie die bei TRL live gespielt haben, hat mich das echt voll überzeugt, so dass ich sogar über den Kauf des neuen Albums nachdenke.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

23.04.2006 13:02 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Silbermond haben echt eine tolle Entwicklung durchgemacht...
und ich kann dir den Kauf echt nur ans herz legen...
könntest dir ja auch nur die basik Version für 9,99 holen..aber da hast du dann nicht den übelst tollen Song "Paraniod" und andere tolle Extras im Downloadbereich nicht...
und ein Album + tollen special und ner über 80 minütigen DVD für 16,99 ist auch toll.

besondern gut gefällt mir der Song "In zeiten wie diesen"
..also die, die meinen Silbermond-Texte drehen nur um Liebe und sind kindisch oder sonstwas...In dem Song fragen sich Silbermond wozu wir Menschen auf der Erde sind...und da es eigentlich eine retorische Frage ist, es aber anscheinend immernoch nicht alle begriffen haben, zählen sie all das auf, wofür wir nicht hier sind.
Ich find das sehr geil...es fängt an mit einer ganz normalen Frage:
"Warum sind wir hier?"
und dann kommen sachen wie
"sind wir hier um Nazi zu sein
und nicht aus Fehlern zu lernen?
"Nein,dafür sind wir nicht hier"
"In zeiten wie diesen ist es zeit neuanzufang
in zeiten wie diesen gibt es keinen Notausgang
Wir haben längst schon bewiesen, dass wir die Kraft haben
Mauern zum fall zu kriegen
lasst es uns beschließen - in Zeiten wie diesen"
"Sind wir hier um unsere Seelen gegen geld zu tauschen und um Gott zu spielen?
Wir erschießen unser schwarzes Gold
sind Kamikazeflieger, sind wir dafür hier?"
"Nein dafür sind wir nicht hier, wir sind hier um Mensch zu sein!"

wow hab ich da nur gedacht.


Zitat:
Silbermond war von diesen Neue Deutsche Welle 2004 - Gruppen


in "Schick love" verarschen sie sich ja mit Selbstironie son bisschen...
also zB "...Doch es kommen ständig nur Clips von Schmusebands wie Silbermond"
und Silbermond sei nicht "real"
..."und das Musizieren haben wir auch noch nicht so drauf. 3 Akkorde und nen Text der sich reimt und dann drauf gesprungen und mitgeschwommen auf dem Deutschrock-Hype."

find ich sehr gut..da die meißten ja wiklich so denken..
aber mit dem 2. Album werden sie sich denke ich beweisen.

__________________
6556,38km - danke Silbermond
23.04.2006 13:15 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find silbermond echt net übel, und es neue album lässt sich auch ganz gut anhören, es einzige was ich überhaupt net hören kann ist symphonie.
Sie klingen zwar öfters ein wenig ähnlich in den einzelnen Stücken aber so ist es nunmal, ist ja bei linkin park zum beispiel auch so.

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
24.04.2006 17:34 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen: so schwach ich das erste album fand...das neue ist ein richtiger quantensprung...um welten besser...gefällt mir sehr gut. texte sind nicht mehr peinlich, melodien wirken einfach gereifter und die rockigen songs klingen auch endlich rockig.
bravo!
24.04.2006 20:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin total gegenteiliger ansicht.
es gibt zwar ein paar ganz oke lieder, aber größtenteils find eich es nicht gut.
das erste war meiner meinung nach um meilen besser...

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
02.05.2006 20:06 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass das neue album um welten besser als das debut ist, heißt ja noch gar nix...für mich ist das ein durchschnittsalbum mit einigen guten songs...aber das erste war trotzdem mist...
02.05.2006 21:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Alte album war doch nun wirklich nicht der brüller.
1,2,3 ist zB schrecklich.
Das Album ist übrigen heute bzw in die Albumcharts eingestiegen.
Deutschland Platz 1, Österreich Platz 1 und selbst Schweiz, wo nur ein kleiner Teil Deutsch spricht Platz 3.
Aber das hat ja nichts von der Qualität zu sagen.
Das letzte Album war auch über 1 Jahr in den charts (schon hart, wenn man mal so drüber nachdenkt)

ob man Schweizerdeutsch und Schweizer Hochdeutsch wirklich als Deutsch durchlassen kann ist jetzt die frage großes Grinsen
aber es wird halt nicht überall deutsch gesprochen..
auch wenn ca. 60% 'Deutsch' sprechen^^

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 03.05.2006 13:38.

03.05.2006 07:05 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
Deutschland Platz 1, Österreich Platz 1 und selbst Schweiz, wo nur ein kleiner Teil Deutsch spricht Platz 3.
Aber das hat ja nichts von der Qualität zu sagen.


[OT]Nee, das sagt nur einiges über deinen Erdkundelehrer aus, die grösste Sprachgruppe in der Schweiz sind die deutschsprechenden Leute großes Grinsen [/OT]

Zu Silbermond: Ich kann mir schon vorstellen, dass die live gut sind, ich würde die allerdings nur anlässlich eines Festivalbesuchs nebenbei 'mitnehmen', an ein Einzelkonzert mag ich nicht gehen. Da gibt es dann doch andere Bands, die mir einiges wichtiger sind. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.05.2006 11:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied "das beste" ist nur noch genial!!

Silbermond ist klasse, aber das hab ich ja hier scho mal gschrieben!! smile

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
04.05.2006 19:01 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. "das beste"
..das gefällt mir auf Platte nicht so...
also live ist es wunderschön...nur Stefanie und Thomas am Klavir..
und auf Platte kommt dann noch Schlagzeug und Bass dazu...und Streicher^^
naja...find ich nicht so schön.
Live viel besser.
Außerdem ist es auf Platte auch schneller gesungen..
Aber am Sonntag ist ja das Konzert in Offenbach^^

__________________
6556,38km - danke Silbermond
04.05.2006 19:10 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir die CD eigentlich kaufen, weil "Unendlich" für mich sehr vielversprechend klang. Als ich letztens aber bei Media Markt ins Album reingehört habe, ging mit Steffis Stimme sofort wieder auf die Nerven. Angucken kann ich mir die Band immer wieder, aber meistens bitte ohne Ton...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.05.2006 02:02.

05.05.2006 02:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen Hat mal wer die neuen Tourdaten von denen gesehen?

Wer hat denen denn ins Hirn geschissen? großes Grinsen

10.11. 20 Uhr BIELEFELD Ringlokschuppen
11.11. 20 Uhr WETZLAR Rittal Arena
12.11. 20 Uhr MAINZ Phönixhalle
14.11. 20 Uhr SAARBRÜCKEN E - Werk
15.11. 20 Uhr FREIBURG Rothaus Arena
17.11. 20 Uhr KEMPTEN Big Box
18.11. 20 Uhr FULDA Esperantohalle
20.11. 20 Uhr LÜBECK Musik - und Kongresshalle
22.11. 20 Uhr MÜNSTER Münsterlandhalle
23.11. 20 Uhr EMDEN Nordseehalle
24.11. 20 Uhr FLENSBURG Campushalle
25.11. 20 Uhr BRAUNSCHWEIG Volkswagenhalle
27.11. 20 Uhr MAGDEBURG Amo
28.11. 20 Uhr DRESDEN Schlachthof
30.11. 20 Uhr CHEMNITZ Stadthalle
02.12. 20 Uhr GÖTTINGEN Stadthalle
03.12. 20 Uhr KÖLN Palladium
05.12. 20 Uhr AACHEN Eurogress
06.12. 20 Uhr LINGEN Emslandhalle
08.12. 20 Uhr WILHELMSHAVEN Stadthalle
09.12. 20 Uhr KARLSRUHE Europahalle
10.12. 20 Uhr HEILBRONN Kultur- und Kongresszentrum
12.12. 20 Uhr PASSAU Dreiländerhalle
13.12. 20.30 Uhr AUGSBURG Schwabenhalle
16.12. 20 Uhr OBERHAUSEN König Pilsener Arena


Also.. ein paar gebuchte Hallen - allen voran die KöPi-Arena in Oberhausen - finde ich ein bisschen SEHR hochtrabend...

__________________


Penis.



15.05.2006 17:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH