das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Suche alternative "Zu spät"-Version! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche alternative "Zu spät"-Version!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClaudiasBrille
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2006

Suche alternative "Zu spät"-Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend eine Version von "Zu spät", eines meiner Lieblingssongs, suche!
Es ist eine normale Studioversion (keine Live- oder Unplugged), aber auch nicht die 7-Minuten-Mix-Version. Die Version, die ich meine, ist in etwa genau so lang, wie die weitverbreitete "Zu spät"-Version.

Trotzdem ist sie etwas anders als die Version auf "Debil" und "Das Beste von kurz..." - die Version, die ich meine, ist irgendwie melodischer, die Gitarren klingen voller, ausserdem singt er den Refrain irgendwie pathetischer und flüssiger, in einander übergehender, nicht so abgehackt.

Wo finde ich diese Version? z.B. als mp3? Habe schon iTunes, etc. alles abgegrast, dort gibt's nur die "normale"!
20.02.2006 14:38 ClaudiasBrille ist offline Beiträge von ClaudiasBrille suchen Nehmen Sie ClaudiasBrille in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, was Du suchst ist die Zu spät Version "Single-Remix '85".

Die gab's als B-Seite auf der Zu spät - Live '88 7"Single und natürlich auch auf 12" Maxi-Single/ 3" MCD.


Hier

Ob man die noch bestellen kann, oder ob Du da auf Flohmärkten, ebay etc suchen musst, weiß ich aber auch nicht.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.02.2006 14:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst nicht zu fällig das


edit :link entfernt! bei interesse pn

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 20.02.2006 17:15.

20.02.2006 16:05 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
du meinst nicht zu fällig das hier?


Nein, sie hat doch geschrieben:

Zitat:
[...]aber auch nicht die 7-Minuten-Mix-Version. Die Version, die ich meine, ist in etwa genau so lang, wie die weitverbreitete "Zu spät"-Version.[...]



Und den Link würde ich lieber wieder rausnehmen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.02.2006 16:48 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Water-Phoenix Water-Phoenix ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18480.jpg

Dabei seit: 21.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir mal auf kill them all aus jedem bootleg die zu spät version gesaugt und ein eigenes kleines bootleg gebrannt und dann an 2 freunde verschenkt zum geb. hab die aber leider nicht mehr unglücklich

ich weiss nur noch, dass es ziemlich viele waren als so 20 bestimmt

__________________
Legalität ist ohnehin eine Definitionssache der herrschenden Klasse
___________
Water-Phoenix

22.02.2006 21:14 Water-Phoenix ist offline Homepage von Water-Phoenix Beiträge von Water-Phoenix suchen Nehmen Sie Water-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
SchwesterRigorosa SchwesterRigorosa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2005

suche auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, auf welcher Scheibe ich die "Zu spät"-Version finde, die mit Revolverschüssen beginnt ?

LG SR
09.04.2006 20:05 SchwesterRigorosa ist offline E-Mail an SchwesterRigorosa senden Beiträge von SchwesterRigorosa suchen Nehmen Sie SchwesterRigorosa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwesterRigorosa in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das alles?
09.04.2006 21:55 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand nicht mal irgendwo, dass das keine Revolverschüsse sind, sondern ein Getränkeautomat???

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

10.04.2006 11:43 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Meerschwein.

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
10.04.2006 14:24 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Suche alternative "Zu spät"-Version!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH