das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac

und wieso erzählen mir eigentlich alle immer, dass man seine tage haben und trotzdem schwanger sein kann? hab gehört, dass es fälle gibt, wo die tage erst später ausbleiben geschockt !? geht das?


Ja das kann passieren... Bei einer Schwangerschaft produziert dein Koerper besonders viel von einem bestimmten Hormon, schlag mich, ich weiss jetzt nicht welches. Wenn du aber pech hast und dein Koerper doch nicht so viel savon produziert obwohl du schwanger bist, hast du trotzdem noch Blutungen. War bei meiner Mutti so, dass sie die im ersten Monat noch hatte...
07.04.2006 10:03 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
Zitat:
Original von alex_megalomaniac

und wieso erzählen mir eigentlich alle immer, dass man seine tage haben und trotzdem schwanger sein kann? hab gehört, dass es fälle gibt, wo die tage erst später ausbleiben geschockt !? geht das?


Ja das kann passieren... Bei einer Schwangerschaft produziert dein Koerper besonders viel von einem bestimmten Hormon, schlag mich, ich weiss jetzt nicht welches. Wenn du aber pech hast und dein Koerper doch nicht so viel savon produziert obwohl du schwanger bist, hast du trotzdem noch Blutungen. War bei meiner Mutti so, dass sie die im ersten Monat noch hatte...


oh das ist ja blöd, da kann man sich nie wirklich sicher sein, dass man nicht schwanger ist wenn man seine tage hat.. verwirrt

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



07.04.2006 14:40 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht mir echt Angst..............
Vorallem, weil ich gestern erfahren hab, dass eine Bekannte von mir auch die selbe Pille nimmt wie ich und schwanger geworden ist.

Anderseits ist es immer sehr erstaunlich, wie viele Frauen ihre Pille unregelmäßig und zu immer anderen Tageszeiten einnehmen und trotzdem nicht schwanger werden. geschockt
07.04.2006 17:14
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal von den Pillen wegzukommen Augenzwinkern

Blitzverhüterli

Was haltet ihr davon ? Meint ihr dass sich das durchsetzt. Ähnliche Probleme ?! großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.04.2006 17:28 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja nun wirklich nicht verkehrt, is halt bloß wirklich die Frage, ob es sich im Preis nich so sehr nach oben von den anderen abhebt und dann auch wirklich funktioniert... Aber ich muss sagen, gerade bei der Entwicklung dass die Anzahl unter 14 Jähriger, die Sex haben immer mehr zunimmt, wäre es nur zu begrüßen gerade was das Thema Luftblasen betrifft, weil ja leider viele sich schon so erwachsen fühlen, sich aber mit dem Thema Verhütung nicht befassen bzw. nur halbherzig und im Endeffekt nicht mal wissen, was einfach beim Überziehen von Kondomen zu beachten ist, obwohl das ja nun wirklich nicht so viel ist oder gar unüberwindbare Sachen... Augen rollen
Na ja, bis dato muss ich sagen, hat es 1 Mal wirklich etwas länger gedauert, weil der Herr kleine Probleme hatte (und bevor hier Nachfragen kommen, ja ich habe Hilfe angeboten, aber wie das immer so ist, wenn man Männern helfen will, wenn sie selbst etwas angefangen haben... Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.04.2006 19:49 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg das mit den kondomen sogar ohne hände hin *hrhr*
fast zumindest...

aber es ist lustig, dass das ding ausgerechnet ein maschienenbaustudent entwickelt hat... hm...
"Karohemd und Samenstau, ich studier Maschienenbau!"
*g* vllt hat er für den ernstfall geübt und kam so auf die idee...

also ich find´s nicht schlecht. kondome mit flügeln.. hat was^^
es gibt ja auch binden mit flügeln.
ich denke, dass es zwar nicht alle männer zugeben, aber es gibt sicher so einige, die das begrüßen.
vor allem, da es ja schneller gehen soll, verwenden jetzt vielleicht auch einige, die die "kondom-pause" unromantisch finden, diese teile...

ich unterstütze das.
08.04.2006 14:20
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Das macht mir echt Angst..............
Vorallem, weil ich gestern erfahren hab, dass eine Bekannte von mir auch die selbe Pille nimmt wie ich und schwanger geworden ist.

Anderseits ist es immer sehr erstaunlich, wie viele Frauen ihre Pille unregelmäßig und zu immer anderen Tageszeiten einnehmen und trotzdem nicht schwanger werden. geschockt


Ja eben genau das meine ich, da bekommt man doch gerade Angst oder wenn man sowas hört und dann auch noch von Freunden/Verwandten/Bekannten!!!!! geschockt geschockt

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
08.04.2006 18:18 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Das macht mir echt Angst..............
Vorallem, weil ich gestern erfahren hab, dass eine Bekannte von mir auch die selbe Pille nimmt wie ich und schwanger geworden ist.

Anderseits ist es immer sehr erstaunlich, wie viele Frauen ihre Pille unregelmäßig und zu immer anderen Tageszeiten einnehmen und trotzdem nicht schwanger werden. geschockt


Ja eben genau das meine ich, da bekommt man doch gerade Angst oder wenn man sowas hört und dann auch noch von Freunden/Verwandten/Bekannten!!!!! geschockt geschockt


wieso ansgt? es ist doch kein geheimnis, dass man trotz pille schwanger werden kann.
08.04.2006 18:26 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schwester von meinem angeheirateten onkel ist - wie alle 6 monate - mal zur normalen vorsorge gegangen und da hat der gyn dann entdeckt, dass sie im 7. monat schwanger ist. sie hat nichts davon gemerkt...

aber ich hab da jetzt nicht soo die angst... ich nehm die pille und sobald ich auch nur den leistesten verdacht habe, das was falsch gelaufen ist, verhüten wir zusätzlich mit kondom.
also z.b. kotzerei, durchfall (egal wann, ob vor oder nach der einnahme), einmal vergessen oder nur um 5-6 stunden zu spät eingenommen.

meine mutter ist mit 17 schwanger geworden und hat mit 18 dann meinen bruder gekriegt. das ist zwar prima ausgeganen, aber ich wills trotzdem auf keinen fall nachmachen.
08.04.2006 20:41
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne blöde Frage ...aber wenn ihr in einer Beziehung wart habt ihr ja bestimmt am Anfang immer Kondome verwendet. Wann war den der Zeitpunkt als ihr nur noch mit der Piller verhütet habt??Und habt ihr darüber geredet oder es einfach weggelassen?
ich bin mit meinen schatz jetzt schon fast 4 monate zusammen und wir benutzen immer kondome...und irgendwie würd ich das gern ma weglassen...weils doch schon ein wenig ins geld geht...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
08.04.2006 21:07 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gebe aus prinzip kein geld für kondome aus...
da ich schon die pille zahlen muss, kann der werte herr die kondome kaufen. ich kann gut enthaltsam sein...

mit meinem ersten freund habe ich erst nach 9 monaten geschlafen und nach 11 monaten (also 2 nach dem ersten mal) haben wir dann die kondome weggelassen...
bei dem danach war ich etwas leichtsinnig, weil ich seine erste freundin war und er noch jungfrau haben wir keine kondome benutzt... er war anfangs so nervös weil ich ja schon "erfahrung" hatte, dass er bei dem versuch an standhaftigkeit verloren hat. dann haben wir die dinger weggelassen...
mit meinem jetzigen freund habe ich nach 3 monaten geschlafen. wir haben schon zu beginn über verhütung geredet... aber da er grad ausm krankenhaus kam und diverse blut- und krankheitstests hinter sich hatte (=keine krankheiten) und ich mich wegen meinem ex hab durch-checken lassen haben wir die kondome auch weggelassen. abundzu benutzen wir welche, entweder weil ich keine lust hab mich "zuferkeln zu lassen" oder weil ich antibiotika genommen habe... aus verschiedenen gründen.
08.04.2006 22:30
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Das macht mir echt Angst..............
Vorallem, weil ich gestern erfahren hab, dass eine Bekannte von mir auch die selbe Pille nimmt wie ich und schwanger geworden ist.

Anderseits ist es immer sehr erstaunlich, wie viele Frauen ihre Pille unregelmäßig und zu immer anderen Tageszeiten einnehmen und trotzdem nicht schwanger werden. geschockt


Ja eben genau das meine ich, da bekommt man doch gerade Angst oder wenn man sowas hört und dann auch noch von Freunden/Verwandten/Bekannten!!!!! geschockt geschockt


wieso ansgt? es ist doch kein geheimnis, dass man trotz pille schwanger werden kann.


Ja klar aber, ich meine wenn jemand eben die gleiche Pille im Freundes-/Verwandten-/Bekanntenkreis nimmt und schwanger wird, das find ich schlimm, weil man sich da mehr Sorgen und Gedanken macht finde ich zumindesten!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
08.04.2006 22:40 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Mal ne blöde Frage ...aber wenn ihr in einer Beziehung wart habt ihr ja bestimmt am Anfang immer Kondome verwendet. Wann war den der Zeitpunkt als ihr nur noch mit der Piller verhütet habt??Und habt ihr darüber geredet oder es einfach weggelassen?
ich bin mit meinen schatz jetzt schon fast 4 monate zusammen und wir benutzen immer kondome...und irgendwie würd ich das gern ma weglassen...weils doch schon ein wenig ins geld geht...



Der Zeitpunkt war gekommen, als wir uns gegenseitig den negativen Aidstest vorgelegt haben.
Da kann man doch ganz offen drüber reden. Sag deinem Freund doch einfach, dass du gerne die Kondome weglassen würdest, dann könnt ihr gemeinsam eine geeignete Verhütungsmethode für euch aussuchen.

Edit: Ich nehme die Pille, würde allerdings lieber dieses Stäbchen-Implantat verwenden. Dann hätte man ja auch keine Probleme mehr, wenn man Durchfall bekommt oder sich Übergeben muss. Leider ist es viel zu teuer.

__________________
save yourself

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chibbi: 09.04.2006 22:57.

09.04.2006 22:42 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
[...] einmal vergessen oder nur um 5-6 stunden zu spät eingenommen.

Ich kannn es ja irgendwie so gar nicht nachvollziehen wie man die Einnahme der Pille vergessen kann - ich nehme meine jetzt seit 7 Jahren und habe sie bisher nicht ein einziges Mal vergessen! Zunge raus Die Einnahme ist für mich so selbstverständlich geworden und ist das Erste was ich morgens mache, wenn ich aufstehe - Disziplin, meine Damen! großes Grinsen Augenzwinkern
10.04.2006 14:55
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chibbi
Edit: Ich nehme die Pille, würde allerdings lieber dieses Stäbchen-Implantat verwenden. Dann hätte man ja auch keine Probleme mehr, wenn man Durchfall bekommt oder sich Übergeben muss. Leider ist es viel zu teuer.


Ja genau das wollt ich auch, ABER muss saegn nachdem ich mal im Internet nachjgeguckt habe und in irgendwelchen Foren viel negatives drüber gehört habe macht das mir auch wieder Sorgen.
Ich habe nun wirklich keine Lust auf irgendwelche Schmierblutungen die 2 Wochen sind oder Depressionen, der Lust auf Sex geht verloren ach und soviel anderer Mist....weis nicht, gut jeder Mensch(eher jede Fraugroßes Grinsen ) reagiert anderser darauf - aber das lässt schon einen überlegen und der Preis ist auch nichts chlecht zwischen 300-350€ das Stäbchen+Einsetzen und dann nocheinmal 50€ zum herausholen....
Ab dem 20`igsten Lebensjahr übernimmt es die Kasse nicht mehr traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.04.2006 17:48 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe nun wirklich keine Lust auf irgendwelche Schmierblutungen die 2 Wochen sind oder Depressionen, der Lust auf Sex geht verloren ach und soviel anderer Mist

Das kann dir mit jeder Pille auch passieren.

__________________
Don't panic!

10.04.2006 18:22 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon klar, aber es ist bei mir nicht so(zum Glück und hoffentlich für immer!!!) aber ich weis ja nich ob des denn zutreffen könnt.....
Ach is schon schwierig alles........wir haben einfach zuviel Auswahlgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.04.2006 18:33 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von bröckchen
[...] einmal vergessen oder nur um 5-6 stunden zu spät eingenommen.

Ich kannn es ja irgendwie so gar nicht nachvollziehen wie man die Einnahme der Pille vergessen kann - ich nehme meine jetzt seit 7 Jahren und habe sie bisher nicht ein einziges Mal vergessen! Zunge raus Die Einnahme ist für mich so selbstverständlich geworden und ist das Erste was ich morgens mache, wenn ich aufstehe - Disziplin, meine Damen! großes Grinsen Augenzwinkern


naja, da ich lange probleme mit dem essen hatte und mir oft morgens übel war nehme ich die abends. und wenn man dann so um 3 uhr nach hause kommt und einem einfällt, das man vorm losgehen was vergessen hat...

vergessen hab ich sie bisher nur auf klassenfahrten und im urlaub.
ich sehe die pille auch nach 3 jahren noch als "fremdes ding" und notwendiges übel an... konnte mich nie wirklich damit anfreunden. aber ich nehm lieber jeden tag die pille als einmal ein kind
10.04.2006 23:02
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch den Nuva Ring? 2 Freundinnen von mir benutzen ihn und schwärmen davon. Sie hatten zwar beide anfangs Probleme mit dem Einführen aber jetzt sind sie sehr zufrieden. Der Nuva Ring wird in die Scheide eingeführt und bleibt dann 3 Wochen drin. Ich stell mir das nicht so toll vor und wollte mal andere Erfahrungen hören.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
11.04.2006 13:05 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne freundin von mir hat den, die is auch total begeistert.
kann mir das aber auch nicht richtig vorstellen. ist sicher nicht so angenehm.

ich hab mal drüber nachgedacht, zum pflaster zu wechseln. aber ich hab ja mit der neurodermitis hautprobleme....
11.04.2006 20:30
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH