das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend fans und gegner. wie man von beiden seiten beballert wird... die punker regen sich auf dass ich hip hop hör und die seite so grell ist und die hip hopper lachen mich aus und nennen mich öko weil ich punk höre und bei FURT mitsinge. lustig, weil ich so krass nie ein rebell war oder sein wollte und plötzlich einer bin... irgendwie... aber egal ich spalte gern die gemüter! und mags hier auf der seite echt gern, mit euch verrückten leutchens! also, is schon spät, ick hau mich auf ohr.
nighty night
celosh
17.02.2006, 01:25 | schwarzes schaf?weisses schaf?ick weeß doch ooch nich... (Deutschland)
17.02.2006 08:02 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleene jeschichte für zwischendurch:
war vor ein paar tagen bei media markt und vor mir in der schlange hat eine frau das FURT live album gekauft. ja! wirklich! ich fands so irre, dass ick das miterleben durfte. konnte es mir also nicht verkneifen, ihr zu sagen "mhm gutes album" . horstig wa? die frau hat mich auf jeden fall auch komisch angeguckt, von wegen wat will die denn??? soviel zur wanna be prominenz...
n schönen tach!
celina
17.02.2006, 14:07 | la göre (Deutschland)


__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 17.02.2006 15:22.

17.02.2006 15:19 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunde der nacht! ich weiss, ihr freut euch hin und wieder über ein lebenszeichen von mir, aber was soll ich sagen, es jibt nix zu erzählen! ei dont häf a leif! ick bin doch nur im studio, von morgens bis abends, arbeit arbeit arbeit, sing sing sing, schallalala! naja, jetzt grade nicht, aber das ist die ausnahme! also, wenns mal wieder was interessanteres zu erzählen gibt als "ja und dann bin ich ins studio, doch wirklich, und draussen hats geregnet, echt scheisswetter, ne, jaja, berlin, immer dit gleiche, was , ja , und dann hab ich mir was zu essen gemacht, mhm, ja , vollgestopft bis oben und noch tiramisu..." dann lass ichs euch natürlich wissen smile
until then, bleibt sauber und denkt dran - the mouth is watching you
20.02.2006, 19:26 | celosh (Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 20.02.2006 21:56.

20.02.2006 21:55
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe irren, irrinnen und verirrten! ich musste mal eine kleine arbeitspause einlegen, nur um euch zu sagen, dass ihr mich grade zum song schreiben inspiriert habt! fragt nicht wieso. vielleicht wird sich der eine oder andere auf dem nächsten sedoussa album wiederfinden, obs ihm recht ist oder nicht! huahahaha (kann auch evil, wenn ick willsmile
übrigens: beste kombidroge , um wach zu bleiben, wenn man sich noch spät abends konzentrieren muss - joghurt gums und storck riesen!)

bleibt sauber jungs und mädels
bis bald
celina
23.02.2006, 22:29 | celosh (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.02.2006 23:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Abschiedsgruß von Celosh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr lieben evilen verrückten!!!! dies wird mein letzter eintrag sein, morgen wird für usa gepackt und am 15. seit ihr mich endlich los (schnief)...
aber erstmal noch n bisschen info: ich war gestern aufm echo! die veranstaltung war eher leicht ermüdend, bis auf die nominierung vom chef (celina springt hysterisch auf und jubelt... wusste ich gar nicht, dass der nominiert war) und dass die helden den echo für bestes album (?) unter anderem bands wie tokio hotel vor der nase weggeschnappt haben! HA! was hab ich die abgefeiert! von der aftershow party sei soviel gesagt: lecka! bauch vollgehauen, das tanzbein geschwungen und - mein highlight des abends - EIN GROUPIE FOTO MIT OTTO GEMACHT!!!! hallo echo...unfassbar. ich fühlte mich an alte zeiten in den 80ern erinnert, wo ich mir noch in die windeln gemacht hab... vor lachen.
nun gut, genug promi talk. ich wollte nur nochmal sagen, wat fürn riesen spass ich mit euch diesen monat hatte. hab noch nie in meinem leben so viele grüsse, lustige gedichte, interessante fragen, verrückte geschichten, leckere kochrezepte, bizarre beschimpfungen, und verehrungsschwangere (?)liebeserklärungen über mich ergehen lassen müssen. war n bisschen wie ostern, jeden tag ins gästebuch und in mein email account zu gucken und zu schauen, was ihr jetzt wieder ausgeheckt habt...ich hab wirklich versucht, euch nich zu enttäuschen und auf die mails zu antworten und so... aber wie schon oft erwähnt, man kann es nicht allen recht machen, und man - oder ich- will es in dem fall auch gar nicht. und wenn ich eins gelernt hab in diesem monat, dann ists auf jeden fall, zu mir selbst zu stehen, mit all dem bunten, unevilen, hip hoppigen, verfressenen was ich zu bieten hab. smile in diesem sinne wünsch ich euch alles alles liebe und viel spass mit der/dem nächsten furt mitglied/ohneglied (wer issn als nächstes dran auge... hüstel) und wer mich noch weiterhin kontaktieren mag, aus welchen gründen auch immer (heiratsanträge, urlaubsgutscheine, einladung zum kuchen essen etc) der kann das natürlich auf www.sedoussa.de machen!

bis zur nächsten show babes!
es knutscht euch
die celosh

ps : danke und reschpeckt an auge, für das hammer design und das dit allet so schön geklappt hat!
13.03.2006, 19:29 | ich sage dankeschööööön und auf wiedersehen, schau doch bald wieder rein, denn etwas bauch muss sein... (Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 15.04.2006 10:41.

13.03.2006 21:21 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste eintrag von quitte... großes Grinsen

Hallo Ihr lieben Irren,

wie Ihr ja schon am kontrovers und heiß diskutierten neuen Homepage Design festgestellt habt, gibt es jetzt vier Wochen lang ein bisschen Info und Unsinn von mir. Wurde aber auch Zeit, dass hier endlich mal wieder ein Mann zu Worte kommt…
Celina hat allerdings lecker gekocht, gell?
Ganz besonders herzlich möchte ich die Schwarz-Fanatiker begrüßen, jetzt müsst Ihr ja noch länger leiden, das läuft gerade echt blöd für Euch.
Wie auch immer, heute Abend habe ich zum ersten Mal mein FURT-Postfach abgerufen. Langweilig wird mir in nächster Zeit nicht mehr. Ganz besonders liebe ich die Mails in denen ca. 100 Fragen auf einmal stehen, direkt gefolgt von den wüsten Beschimpfungen wegen…na Ihr wisst schon! Ich denke wir werden noch eine Menge Spass zusammen haben, sei es die nächsten vier Wochen hier oder auf den nächsten Konzerten. Und es ist ja auch schon bald wieder so weit, wie schnell ein halbes Jahr vergeht. Bis dahin vertreiben wir uns ein bisschen die Zeit mit der Fotostory und dem Entziffern von Buttons. :-)
16.03.2006, 19:19 | Quitte (Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 16.03.2006 19:36.

16.03.2006 19:36 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder…
Tatsächlich bin ich kein großer Freund von Gästebüchern, Chats, Foren und was es da sonst noch so alles gibt um seine Zeit zu vertrödeln.
Das Internet sehe ich nur als Mittel zum Zweck, also wenn ich mal was nachgucken möchte oder natürlich zum emails schreiben. Letzteres ist eine großartige Erfindung. In Sekundenbruchteilen mit dem Rest der Welt zu kommunizieren ist phantastisch. Allerdings sollte dabei auch ein bisschen Stil bewahrt werden. Rechtschreibefehler, mangelnder bis gar kein Satzbau ist, auch wenn’s schnell gehen soll, unerträglich. Dazu empfehle ich auch „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ von Bastian Sick. Köstlich!
Endlich hat der Frühling Einzug gehalten in Süddeutschland!!! Sagenhafte 20 Grad Celsius schon kurz nach dem Aufstehen heute Morgen. Wurde echt mal Zeit, oder? Jetzt regnet’s allerdings schon wieder…
Ab Mittwoch werde ich mich auf der Musikmesse in Frankfurt vergnügen, Besuch ist gerne willkommen – viel Spaß beim Suchen ;-)
Ab Samstag folgt dann ein Highlight, eine Woche Skifahren in Frankreich. Hoffentlich hält der Schnee noch ein bisschen, drückt mir die Daumen, ja?
Mal sehen, vielleicht melde ich mich vorher noch Mal, ansonsten gibt’s einen kurzen Bericht nach meiner Rückkehr!
27.03.2006, 17:58 | Q. (Deutschland)
27.03.2006 18:20
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Quitte sagt tschüß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub ist schon wieder vorbei…
Mann, ging das schnell! Schnee war super, das Wetter etwas durchwachsen, aber vier Tage Sonne ist schon OK, oder?
Die Pisten hatten wir eigentlich für uns alleine, mir tun die Menschen wirklich leid, die in den Schulferien in Urlaub fahren müssen ;-)
Wie auch immer…
Es ist an der Zeit mich von Euch zu verabschieden, ab Samstag (glaube ich) übernimmt ein weiteres Mitglied des FURT hier das Zepter. Bin ja mal gespannt wer und was wohl als Nächstes kommt.
Bedanken möchte ich mich zuerst, na bei wem wohl, natürlich bei Euch! Es hat mir viel Spaß gemacht Eure Fragen zu beantworten. Sorry, wenn nicht jeder eine Antwort bekommen hat. Danke für das Lob, die Grüße, die Vorschläge und die wüsten Beschimpfungen!

Ganz besonderer Dank geht natürlich an meine Mitstreiter:

- Cpt. Karg für die wunderbaren Fotos
- Nils der daraus die Kiez-Story gebastelt hat
- Ralf für die Inspiration und das Photoshooting
- und zu guter Letzt natürlich Auge für die Umsetzung

Wir sehen uns spätestens am 16. Oktober in Bielefeld!

Euer
Quitte
11.04.2006, 14:54 | Q. (Deutschland)
11.04.2006 18:15 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Farin!!! großes Grinsen

Liiiiebe Irre,

nach einem längeren Ausflug bin ich wieder für eine Weile zu Gast in der Zivilisation und da dachte ich so bei mir: Menschmenschmensch, alte Hütte, da könntest du doch eigentlich glatt mal in dein usurpiertes GB schreiben und ein Lebenszeichen von dir geben.- Gedacht, getan: hier also ein kleiner Aufsatz ("mein schönstes Ferienerlebnis", sozusagen).

Zunächst aber mal DANKE! Meine Mailbox teilte mir mit, daß das Live-Album ziemlich erfolgreich ist (ich glaube, die Worte "geschnitten Brot" fanden Erwähnung); daß darüberhinaus einige Konzerte der Herbsttour wohl sagenwirmal sehr, sehr voll werden; und daß mein Racing Team schon ungeduldig mit den Hufen scharrt. Herrlich: dann werden wir das Tourmotto also gemeinsam in schweisstreibende Realität verwandeln!

Zum bisherigen Teil der Reise zunächst nur soviel: ich habs überlebt. (Unter anderem bin ich auf einem Yak geritten und vom Motorrad gestürzt, habe ich kein Leopardenfell angenommen, dafür aber mit einem Lama meditiert, wurde ich bedroht, bewirtet und belehrt- und habe die Luft eines heiligen Buches eingeatmet. :-) Jetzt bin ich grade dabei, das mal aufzuschreiben; und wenn sich das Ergebnis lesen lässt, wird irgendwann ein Buch erscheinen. (Oder auch zwei.) Aber keine Angst: einen großen Sack voller Lieder bringe ich natürlich sowieso mit zurück; mein Diktiergerät qualmt schon!
-Überhaupt apropos Angst: wenn man sich das GB so anguckt, scheint Panik die Lieblingsbeschäftigung von einigen hier zu sein: DÄ lösen sich auf, fu kommt bestimmt nicht zurück, ich muß morgen zum Zahnarzt, großes Reissäckestürzen in Fernost... Leute, ich weiß, es ist spannend, sich Sorgen zu machen; und die Medien leben davon, schlechte Nachrichten zu verbreiten- aber findet ihr nicht auch, daß ihr etwas übertreibt? Es gibt doch auch gute Nachrichten:

....äh.....


ja. Zum Beispiel: bald kommt der Sommer!

In dubio pro Schwasi:

euer fu(nstoppable), fröhlich winkend vom anderen Ende der Welt

PS: Ja, es gibt Beweisfotos...
15.04.2006, 09:18 | fu (Unglaublich, aber wahr: auch hier gibt es Reis, Baby...)
15.04.2006 09:28 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, tat irgendwie gut das zu lesen smile )

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

15.04.2006 09:34 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
DieArzthelferin DieArzthelferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das beruhigt hoffentlich ein bisschen die gemüter großes Grinsen

schön zu wissen, dass es ihm gut geht Freude

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenns nach mir geht, tut sie's nicht!!

Mehr Bildung (und keine Sonne) für Faschisten!
15.04.2006 09:56 DieArzthelferin ist offline Beiträge von DieArzthelferin suchen Nehmen Sie DieArzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist schön, dass es ihm gut geht!

Oh, das war ja sogar Heute....^^ ...immer diese Blitzmerker....

Naja, is cool, mal wieder was von ihm zu hören...
15.04.2006 10:07
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hepii... farin meldet sich mal
ist wirklich gut mal wider was von ihm zu hören

ich frage mich ob wir auch ein paar fotos zu sehen bekommen.
15.04.2006 11:01
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
ja, das ist schön, dass es ihm gut geht!

Oh, das war ja sogar Heute....^^ ...immer diese Blitzmerker....

Das war auch bloß Zufall, hab seit Tagen mal wieder ins Gästebuch geschaut und dann war der drittletzte Eintrag von fu...is doch wunderbar.
Bin mal gespannt, ob der wirklich ein Buch rausbringen wird....
15.04.2006 11:06 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede, hab ich mich grad erschrocken! Ich dachte das wäre Annette gewesen, und dann les ich fu. Mensch, was freu ich mich über das Lebenszeichen von ihm. fröhlich
15.04.2006 11:15 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kam heute aus der satdt und habe so über fu gb-eintrag nach gedacht und er sagt ja;
Zitat:
mit einem Lama meditiert

so jetzt frage ich ist damit das tier gemeint, oder der buddhistischen mönch?
15.04.2006 21:07
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
also ich kam heute aus der satdt und habe so über fu gb-eintrag nach gedacht und er sagt ja;
Zitat:
mit einem Lama meditiert

so jetzt frage ich ist damit das tier gemeint, oder der buddhistischen mönch?


*lach*

Ähm, gehn wa mal recht logisch da ran. Würde sich Farin wirklich mit einem Tier hinsetzen und meditieren ?! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.04.2006 21:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DieArzthelferin DieArzthelferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv JA! großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenns nach mir geht, tut sie's nicht!!

Mehr Bildung (und keine Sonne) für Faschisten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieArzthelferin: 15.04.2006 21:12.

15.04.2006 21:12 DieArzthelferin ist offline Beiträge von DieArzthelferin suchen Nehmen Sie DieArzthelferin in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
also ich kam heute aus der satdt und habe so über fu gb-eintrag nach gedacht und er sagt ja;
Zitat:
mit einem Lama meditiert

so jetzt frage ich ist damit das tier gemeint, oder der buddhistischen mönch?


*lach*

Ähm, gehn wa mal recht logisch da ran. Würde sich Farin wirklich mit einem Tier hinsetzen und meditieren ?! Augenzwinkern


stimmt er hat bestimmt in irgend einem kloster meditierte, ich frage mich nur wo der über all war, asien ist ja klar nur in welche ecken hat es ihn wohl verschlagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 15.04.2006 21:13.

15.04.2006 21:12
DieArzthelferin DieArzthelferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da er von nem Yak spricht würd ich auf Mongolei tippen, war irgendwie mein erster Gedanke. Könnt natürlich aber auch Tibet sein.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenns nach mir geht, tut sie's nicht!!

Mehr Bildung (und keine Sonne) für Faschisten!
15.04.2006 21:13 DieArzthelferin ist offline Beiträge von DieArzthelferin suchen Nehmen Sie DieArzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH