das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber langsam wurds ja mal zeit... die serie muss ja demnächst auch mal fertig sein, oder? und wenn sie da noch ne märchenhochzeit und mindestens noch zwei richtungswechsel einbauen wollen, müssen sie sich beeilen Augenzwinkern
aber ich war ehrlich gesagt auch überrascht als das gestern so aus ihr rausgeplatzt is

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

10.01.2006 21:40 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nja sie hat es gesagt, aber david ignoriert es ja eigentlich, also hat es ja keine wirkliche bedeutung.
ich denk sie wird in trotztdem weiter lieben, vllt merkt dann später david, dass er mehr für sie empfindet und geht dann mal auf sie zu, aber erst in drei moanten oder so?!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.01.2006 17:38 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird zeit, dass ich den thread nach oben hole. Es geht vorwärts bei Verliebt in Berlin!!! großes Grinsen David hat in Lisa verguckt!!! Es sah die letzten Folgen zumindest so aus. fröhlich

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
04.04.2006 17:48 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Lisa fängt scheinbar an Rocco zu mögen. Es ist herrlich, nachdem ich mich wochenlang ziemlich gelangweilt hab, weil nix neues passiert ist, passiert jetzt sooo viel. Ich hoff ja irgendwie, dass sie mit Rocco zusammenkommt, gefällt mir viel besser als David großes Grinsen

schreibt man den "Rocco"?
04.04.2006 17:55 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Lisa und Rocco würden besser zusammenpassen, aber das wäre ja nicht im Sinne dieser Telenovela. Lisa MUSS am Ende mit David zusammenkommen, sonst wäre ja alles umsonst gewesen. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
04.04.2006 18:18 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nach wie vor, lisa passt vieeeel besser zu Rokko als zu david. cool
ich find lisa in letzter zeit ja echt wirklich lustig, ich lach mich immer schlapp, wenn ich ihr in ihrer naivität so zuhöre, oder z.b. als sie letztens immer dachte, rokko will gleich mit ihr ins bett großes Grinsen das war herrlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 04.04.2006 19:17.

04.04.2006 19:16
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wenn sie mit David zusammenkommt wäre doch alles mit Rocco umsonst gewesen. Es könnte doch auch ein tolles Ende sein, dass sie sich verändert und feststellt, dass sie den doofen David, der sie so oft ausgenutzt hat eigentlich gar nicht will und Rocco viel besser ist. Das wäre für mich der Sinn der Telenovella großes Grinsen

David ist mir irgendwie zu erwachsen, es war einfach zu schön wie Rokko und Lisa Twister gespielt haben und so. Der scheint die richtig zu mögen und ihre wahre Schönheit zu erkennen. Bei David hab ich immer das Gefühl er würde in ihr ein kleines liebes Mädchen sehen, dass immer da ist und ihm immer irgendwie hilft.

Naja, letztendlich wirds wohl auf jeden Fall drauf hinauslaufen, dass einige sich über ihr Happy End freuen und andere enttäuscht sind, egal wen sie nimmt. Außer Rokko, Lisa und David haben eine Dreierbeziehung großes Grinsen
05.04.2006 14:51 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tictac
David ist mir irgendwie zu erwachsen,


Ist nur mir das aufgefallen, dass David irgendwie immer fettere Augenbrauen bekommen hat? großes Grinsen

Zitat:
Original von tictac
Naja, letztendlich wirds wohl auf jeden Fall drauf hinauslaufen, dass einige sich über ihr Happy End freuen und andere enttäuscht sind, egal wen sie nimmt. Außer Rokko, Lisa und David haben eine Dreierbeziehung großes Grinsen


Ja das wäre doch mal eine Maßnahme! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
05.04.2006 18:01 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir kamen Davids Augenbrauen ja schon immer extrem fett vor, aber vielleicht werden die dicker weil er jetzt so böse ist. Sagt man net immer das zornige Menschen dicke Augenbrauen haben oder son Mist? großes Grinsen

Ich fand das ja furchtbar wie Lisa und Rokko sich küssen wollten und David auf einmal da war. Der stand da wie so ein kleines nerviges Kind, dass unbedingt mitspielen will und sich einfach aufdrängt. Ich hatte ja in dem Moment so einen Hass auf ihn großes Grinsen Hätten Rokko und Lisa ihn nicht mit Eiern bewerfen können? großes Grinsen

wenn Dreierbeziehung dann will ich aber was SM-mäßiges und Lisa und Rokko peitschen David aus, das würde mir so passen großes Grinsen

Irgendwie ist David total besitzergreifend. Er will immer, dass alle Frauen ihm gehören.
Bei Mariella hat er selbst, als sie noch zusammen waren, gesagt, dass sie ihn manchmal nervt und er drüber nachdenkt obs noch Sinn macht oder so. Und er hatte dauernd Affären. Kaum hat sie Lars, liebt er sie ja auf einmal soooo sehr und kann nicht leben ohne sie.

Lisa wollte er immer nur als beste Freundin und wollte sie sogar verkuppeln. Kaum nähert sie sich Rokko ist er plötzlich sooo verknallt in sie und muss sie unbedingt haben.


Und wann zieht Lisa endlich mal in ne eigene Wohnung. Mich regt das immer auf, wenn die jemanden mit nach Hause bringt und dann kommen die Eltern an und sagen peinliche Dinge großes Grinsen Das kann doch so nicht weitergehen großes Grinsen Hat Rokko in seiner Wohnung nicht auch noch Platz für Lisa?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tictac: 06.04.2006 21:54.

06.04.2006 21:52 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii...ja mich hat david auch extremst genervt, grade als lisa und rokko sich fast geküsst hätten, platz er blöd rein Teufel ich hät ihn an die wand klatschen können großes Grinsen

mir wird david eh immer unsympathischer...auch was tictac meinte, zuerst will er lisa und rokko verkuppeln und kaum merkt er, dass lisa sich langsam zu rokko hingezogen fühlt, ist er total in sie verliebt Augen rollen und jetzt misc ht er sich dann ewig bei denen ein oder wie?wirklich wie ein kleines kind, will immer das haben, was es gerade nicht kriegen kann.... Augen rollen *grrr*
06.04.2006 22:10
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ja Lisa und Rocco würden besser zusammenpassen, aber das wäre ja nicht im Sinne dieser Telenovela. Lisa MUSS am Ende mit David zusammenkommen, sonst wäre ja alles umsonst gewesen. großes Grinsen

Wäre es nicht auch möglich, dass David wieder mit Mariella zusammenkommt, Lisa und Rocco zusammenkommen, Richard ein "netter" Mensch wird, Sabrina und Jürgen ein Paar werden, Frau Seidel wieder perfekt laufen kann, Kim wieder nach Hause kommt und vielleicht wieder mit Timo zusammenkommt und Inka und Hugo auch ein Paar werden? großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

07.04.2006 10:14 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auja, so "alles wird gut"-mäßig. Aber was wird mit Lars? Vielleicht könnten er und Richard entdecken, dass sie homosexuell sind und zusammenkommen. Ich will doch, dass alle in irgendeiner Beziehung untergebracht sind.

Bin gespannt wie es heut weitergeht. Als Lisa und Rokko in der gestrigen Folge im Fahrstuhl standen hab ich ja richtig gehofft, dass einer von beiden vorschlägt da weiter zu machen wo sie stehengeblieben waren als David dazwischenplatzte, aber falsch gehofft großes Grinsen
07.04.2006 12:25 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Wäre es nicht auch möglich, dass David wieder mit Mariella zusammenkommt, Lisa und Rocco zusammenkommen, Richard ein "netter" Mensch wird, Sabrina und Jürgen ein Paar werden, Frau Seidel wieder perfekt laufen kann, Kim wieder nach Hause kommt und vielleicht wieder mit Timo zusammenkommt und Inka und Hugo auch ein Paar werden? großes Grinsen


Und Sophie kommt mit ihrem "Knecht" Alex zusammen! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
07.04.2006 17:50 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich sehen, das Lisa sich mal schön macht und ihre Spange rauskricht...das wird alles sooo in die länge gezogen...
09.04.2006 21:17
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja die Folge vom Freitag toll: Lisa schickt David weg, weil Rokko da ist. Darauf hab ich gewartet, das ist so toll, endlich ist sie net mehr so abhängig von David.

Lisas Aussehen stört mich meistens gar nicht so sehr. Außer wenn sie manchmal darüber nachdenkt wie andere Frauen so schön sein können und sie nicht, dann denk ich mir immer, dass sie doch mal verstehen müsste wie einfach sie schon etwas verbessern könnte. Ich hab da immer das Gefühl die sieht ihre überdimensionale Brille, ne Zahnspange und eine net soo tolle Frisur als gottgegebens Schicksal an, welches verhindert, dass sie schön wird.

Ansonsten wünsch ich mir viel mehr, dass sie mal endlich von zu Hause auszieht. Ich glaub ich habs hier schonmal gesagt dasses mich aufregt wie die sich noch so als Kind behandeln lässt. Lisa hat Herrenbesuch und muss erst ihre Eltern loswerden und die denken gleich, dass Lisa Sex haben wird und die Mutter gibt ihr ein Kondom, während der Vater lieber verhindern will, dass da was passiert, indem sie zeitig wieder zu Hause sind. Als ob Lisa mit 25 Jahren zu jung für sowas ist. Irgendwie macht sie sich zu abhängig vom Verhalten ihrer Eltern. Es ist als ob sie erst 15 wäre bezüglich ihrer Eltern. Oder manchmal auch als ob sie erst 9 wäre ("willst du deinen Gästen nichts zu trinken anbieten?"). Ich finde es wird höchste Zeit für ne eigene Wohnung wo sie ihr eigenes Leben lebt.
09.04.2006 22:27 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tictac
Ich fand ja die Folge vom Freitag toll: Lisa schickt David weg, weil Rokko da ist. Darauf hab ich gewartet, das ist so toll, endlich ist sie net mehr so abhängig von David.


Ich habe aber in 'ner Fernsehzeitung gelesen, dass sie Rocco doch den Laufpass gibt. Ob's 100% stimmt, weiß ich nicht, denn TV-Zeitungen schreiben ja öfter mal was Falsches.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
11.04.2006 16:31 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrat bitte noch nicht was passieren wird, mach halt Spoiler-Warnung
11.04.2006 22:54 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau weiß doch eh keiner, was passiert...

ich würd lisa einfach nur gern mal ne haarkur verpassen... ansonsten sieht sie gar nicht so schlimm aus. auch iher figur ist nicht übel. es gibt ne menge frauen, die für so eine figur ihre oma verkaufen würden.

für´s enge würd ich mich wünschen, dass richard mit´m flugzeug abstürzt.
und jürgen mit sabrina ^^ find das zu süß.
die alte bramberg wird in eine anstalt eingewiesen... *träum*

rokko mag ich irgendwie nicht... halte ihn irgendwie für schwul. vllt wird das mit ihm und hugo was, die wohnen ja schon zusammen.
11.04.2006 23:04
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von katta
Wäre es nicht auch möglich, dass David wieder mit Mariella zusammenkommt, Lisa und Rocco zusammenkommen, Richard ein "netter" Mensch wird, Sabrina und Jürgen ein Paar werden, Frau Seidel wieder perfekt laufen kann, Kim wieder nach Hause kommt und vielleicht wieder mit Timo zusammenkommt und Inka und Hugo auch ein Paar werden? großes Grinsen


Und Sophie kommt mit ihrem "Knecht" Alex zusammen! großes Grinsen großes Grinsen

großes Grinsen Das wäre ja wirklich zu lustig!

Also eine Freundin von mir glaubt, dass das ein schleichender Prozess bei Lisa ist, weil sie schon besser als am Anfang aussieht. Aber das fänd ich wirklich total bescheuert und glaub das auch nicht. Sie müsste über Nacht einfach die Spange rauskriegen, schönere Haare bekommen und abnehmen großes Grinsen

Ich mag Rokko sehr und der sieht so verdammt gut aus! smile Er passt auch besser zu Lisa und er mag sie ja wirklich sehr und vor allem meint er das alles ernst. Wer weiß, was das werden würde, wenn Lisa mit David zusammenkommt und auf einmal Mariella auf der Matte stehen würde! großes Grinsen

Das Schlimmste an der ganzen Sendung ist jedoch, dass Lisa den Namen "David" so schrecklich ausspricht, die sagt immer Daviiiiid! Argh, da krieg ich immer nen Knall großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.04.2006 22:14 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist passiert: Rokko und Lisa haben sich geküsst!!! großes Grinsen
Und David hat auch endlich mal gemerkt, dass er mehr Gefühle für sie hat. Jetzt wird Lisa gleich von 2 Kerlen "begehrt". großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
19.04.2006 17:36 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH