das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.052 1.053 [1.054] 1.055 1.056 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das gibts doch überhaupt nicht geschockt unglücklich Wie kann man jemandem nur so etwas antun...

- unglücklich traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

11.04.2006 22:11 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein haufen pc- und zeitungs-laien und alle wollen sie die zeitung machen Augen rollen böse

- keinerlei verpflichtungen unglücklich traurig

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.04.2006 23:18 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Füße tun weh
-arrg, is ja schön und gut, dass sie hier in Amerika alles so intressant und so findet, aber der Salat ist genauso grün wie in deutschland, da muss man keine 10 minuten davor stehen. UNd ich hab vor zwei wochen schon erzählt, dass hier alle in sommerklamotten rumrenne, da muss man net alle fünf minuten sagen "kuck ma, die sind alle verrückt, die haben ja kurze hosen an!"
Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.04.2006 01:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dumme weiber
- "fahren wir gleich nach dem film" "hopp wir fahren jetzt" *neeeerv*
- und die memmen geben net mal widerworte
- *vermiss* unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 12.04.2006 02:06.

12.04.2006 02:06 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vermissen unglücklich
- Haben uns heute nicht gesprochen
- Wir haben uns verpasst
- So weit weg
- In was verrannt ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.04.2006 02:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann das gar nicht haben, dass es Leo so dreckig geht unglücklich
- bitte?! Ich fahr doch nicht nach Berlin, um da erstmal in alle Museen zu gehen ...!!!

- ich hab ein neues Autoradio...schön und gut.. aber in meinem alten ist mein TOMTEALBUM und das ist jetzt irgendwo in Münster und ich erreich den Typen nicht und ich will das verdammt nochmal wieder haben.. maaaan böse

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 12.04.2006 04:04.

12.04.2006 04:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Arm fängt schon wieder an so weh zu tun unglücklich
- es schneit Augen rollen
- heute Ostereier suchen...bei diesem Mistwettter

Edit:
- hab's heute wieder nicht gewagt sie darauf anzusprechen
- sie schulden mir immer noch Geld und eine Cd böse
- mein Zahnarzttermin wurde über einen Monat verschoben *nerv*
- soll mal wieder seine Rechnung bezahlen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.04.2006 14:23.

12.04.2006 07:30
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es sind ferien und ich müsste eigentlich dringestens was für die facharbeit machen...aber 1. hab ich nie zweit und 2. finde ich keine bücher zu dem thema *argh*
- ich hab jaaa solche tollen freunde traurig
- geht mir grad alles n bisschen schnell
- weiß auch net was ich denken soll

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.04.2006 09:28 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will nich mehr... ich will auch nich nach mallorca, ich will nur noch im bett liegen und.. nicht denken. es ist seit gestern nicht besser geworden und ich krieg morgen die fäden gezogen.. ich hab husten und schnupfen. und anstatt das einzudämmen muss ich hustenlöser nehmen. husten tut weh und hindert die heilung
- ich hab mir soviele sachen überlegt, die ich ihr sagen will, wenn sie fies zu mir sein wird, aber ich glaub ich breche in tränen aus und das wars.
- ich will nich mehr.. ich will einen apfel essen und rausgehn ohne komisch angeguckt zu werden.. ich will meine haare fönen und ich will kaffee

traurig traurig traurig

nobody said it was easy..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.04.2006 10:20 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammt nein, ich halt das alles nich aus, ich bin bisher irgendwie immer weitergekommen, ohne psychiatrie oder sowas, ich hab immer irgendwie gekämpft und habs geschafft, aber heißt das das man von mir sonstwas erwarten kann? Bloß weil ich mir keine Hilfe gesucht hab is alles was passiert ist vergessen und ich bin voll belastbar? Wäre ich mal in die Psychiatrie gekommen oder so, wär zwar scheiße geworden aber danach traut sich bestimmt keiner einem zu viel zuzumuten. Wenn man irgendwas mit aller Kraft doch noch irgendwie allein schafft denken alle man hätte eigentlich gar kein Problem gehabt

-wenn ich mir schon anhören muss das ich zu doof bin hier zurecht zu kommen, warum wird dann immer noch irgendwas erwartet? Kann man nicht akzeptieren das ich nicht fähig bin auf dieser Welt zu leben? Kann man mich nich in Ruhe verrecken lassen? Ich kanns nun mal alles nicht, wer damit ein Problem hat soll halt beten das ich nen tödlichen Unfall hab oder das ich an Vogelgrippe verrecke oder so, dann sind sie den nervenden Problemmenschen los, ich will ja nur in Ruhe leben

-aber irgendwie macht das Leben auch kein Sinn: Schule, Arbeiten bis man total alt ist, sterben. Toll, und was hab ich davon? Ich arbeite dann um Geld zu verdienen fürs Überleben und wofür überleben? Um dann sagen zu können "Ich hab immer nur gearbeitet, aber ich hab gelebt und das ist verdammt cool"?

-es kotzt mich alles an
12.04.2006 11:32 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin schon wieder krank ... das gleiche eklige wie im November unglücklich
- aber da hab ich noch 'n Grund morgen NICHT auf die Party zu gehen Augen rollen


__________________
Don't panic!

12.04.2006 11:43 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vor 2 Wochen für ein halbes Vermögen nen Gitarrenverstärker gekauft, heute wird er repariert böse

__________________
Die Welt is schlecht!
12.04.2006 11:45 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so Hunger. Und kalt. Und ich bin müde.
Aber ich bin zu müde um aufzustehen und mir Frühstück zu machen.
Es ist auch keiner daheim der das für mich übernehmen könnte.
Wenn ich aufstehen würde, würde mir außerdem noch kälter werden.
Wenn ich mich tatsächlich aufraffen sollte um in die Küche zu gehen, hätte ich das Problem, dass ich nicht weiß was ich essen soll. Wir haben keine Brötchen, kein Toast, kein Knäckebrot. NIX.
Sogar die Milch fürs Müsli ist all.
Ich werde elendig verrecken.
Argh.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
12.04.2006 12:53 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat die Bücherei heute zu?
Ich muss lesen, weiter lesen, lesen, lesen... wenn ich schonmal dabei bin Augenzwinkern

'Team Palladino' verlässt die Serie
scheiße

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 12.04.2006 14:26.

12.04.2006 13:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen

- so viel zu tun Augen rollen

- unglücklich traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

12.04.2006 13:27 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar freut sich jeder... außer mir...
habe keine lust gleich loszufahren. bin müde ohne ende.
unglücklich
das einzig gute heute: dass ich euch mal wiedersehe bzw kennenlerne Augenzwinkern
ach, ich bin zu faul... wird bestimmt gut

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.04.2006 17:49 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum ist die zwit bis freitag so lang?
- es wird sicher wieder nix sein und ich werd wieder die ganze woche sehnsucht haben und dann wird wieder nix sein und so weiter
- kalt
- ich mag wieder zu meinem eigenen computer *jammer*

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.04.2006 18:54 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-menno, jetzt geht das blöde telefon wieder nicht *rumheul*
und ews wird frühstens um 17 h repariert (das heißt um 23 h in Deutschland) wenn mein Freund schon schläft... traurig traurig traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.04.2006 18:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- ich wusste, daß ich nach dem Scheiß heute morgen nichts mehr lernen können würde Augen rollen
- noch keine Vinyl traurig großes Grinsen
- noch keine Tomte-Karten

Edit:

- und dann hält er mir dann auch noch Sterne-Karten hin. Saaalz Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 12.04.2006 19:18.

12.04.2006 19:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde auch ohne Lernen...

- diese scheißscheißscheiß Latein-Tusse -ich hasse sie- sagt natürlich mit ihrer Meckerstimme, 'wähwähwäh das geht nicht und das schon gar nicht und wichtige Vorlesungen gibt es ja mal überhaupt nicht und blaaaa und Sie können ja gerne zur Frau S. gehn aber die wird Ihnen auch keine andere Auskunft geben blablabla...' ich HASSE sie und diese scheiß Organisation *haha* erst recht! Gottverdammt, ich MUSS zu dieser Vorlesung und was kann ich denn dafür wenn sich diese scheiß Termine geändert haben! Wird ja wohl nich so'n Problem sein wenn da noch ne Person mehr im Kurs is. Man ey! böse böse böse böse böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

12.04.2006 19:27 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.052 1.053 [1.054] 1.055 1.056 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH